weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Wurm

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Computer, Hacker, Computerviren
mr_maloney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer Wurm

26.08.2003 um 19:17
Jo!

Wieso meinen eigentlich alle, dass das ein Hacker gewesen ist. Hacker haben (und machen) ganz andere Sachen...

Außerdem: Wieso motzt ihr alle auf Windows. Microsoft ist abgesehen von Bill G. eine gute Firma, die 1 - 2.Klassige Software herstellt. Oder benutzt ihr kein Word, Excel, MSVisual Basic, Windows Allgemein??? Also echt, anstatt alles von Windows zu kritisieren, macht es besser.

Naja, noch was: Ab heute haue ich von diesem Forum ab. Es war mal ganz schön. Aber jetzt wehen hier schon türkische Flaggen als Bilder der Mitglieder, es gibt viel zu viele Benutzer, und es ist schlicht langweilig geworden...

Also gebe ich meinen Platz ab. Admins: Ihr könnt mich löschen!!!

Mif freundlichen Grüßen

MR_Maloney


Ich denke... also bin ich...
denk' ich


melden
DonFungi
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Neuer Wurm

01.04.2010 um 11:17
Da müsst ihr mal reinschauen ausser mir gibt es ganze 3 Mitglieder die nicht als Ehemalig ausgeschrieben sind.

Wer seine Kiste mit Pay Antivierenprogrammen schützt und sich nicht in allen Seiten des Netzes bewegt (Porno) sollte eigentlich einen guten Schutz haben.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden