Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind Illuminaten?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind Illuminaten?

04.07.2009 um 17:18
was sagt ihr hört sich meine theorie eigentlich logisch an oder hat ein kleiner naiver 14 jähriger etwas übersehen was entscheidend wäre ?


melden

Was sind Illuminaten?

04.07.2009 um 17:18
@Warhead
vielleicht liegt mein Fehler in einer kath. Erziehung?
(die ich allerdings alles andere als genau nehm)
Ich kenn dich inzwischen etwas besser-du machst auf mich so ganz und gar nicht den Eindruck von "No Future"
Aber du erinnerst mich an oben beschriebene Ereignisse.
Könnte es sein, daß du an einem radikalen gesellschaftlichen Umbruch interessiert bist?
Wer zahlt dann, wenn du fragst:"hast ma n€ Alter?" oder wo kommen wir hin, wenn alle so leben? -Mad Max?


melden

Was sind Illuminaten?

04.07.2009 um 17:20
LEUTE!
wir sind hier um vllt ein paar mythen und geheimnisse zu klären nicht um hier wortgefechte auszuführen ?!!


melden

Was sind Illuminaten?

04.07.2009 um 17:22
Da wo gar keine Mythen und Geheimnisse mehr sind muss auch nichts mehr geklärt werden


1x zitiertmelden

Was sind Illuminaten?

04.07.2009 um 17:24
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Da wo gar keine Mythen und Geheimnisse mehr sind muss auch nichts mehr geklärt werden
Ach Nee!
Wenn ich so furchtbar falsch informiert bin, dann klär doch DU mal auf!


melden

Was sind Illuminaten?

04.07.2009 um 17:25
@AUMNGH44


ich mein wenn man hier zusammen laaaaaaaange überlegt un ich mein man meldet sich net hier an um irgendwas lustig zu finden ...., dann kann man doch einen guten schluss ziehen falls man an dem beruf geschichtswissenschaftler interessiert ist und versucht es zu beweisen kann man auf solche theorien zurückzugreifen oder ?

man ist hier um mit anderen drüber zu reden die vllt. mehr wissen als sonst jmd .....


melden

Was sind Illuminaten?

04.07.2009 um 17:26
@AUMNGH44

Du redest unzusammenhängenden Unsinn und Dein Geschwurbel wird bereits dutzendfach in diesem Thread widerlegt, zerfetzt, zu Staub zermahlen, so dass man schon ein Idiot elefantösen Ausmaßes sein muss, um jetzt hier mit dem läppischen "Dann klär mich mal auf" kontern zu wollen...


melden

Was sind Illuminaten?

04.07.2009 um 17:32
@AUMNGH44

Das Thema hier sind die "Illuminaten" und das waren die "Guten", auch wenn Du das nicht begreifen möchtest! Du hast weder eine Ahnung von Geschichte, noch gelingt es Dir, wirklich beim Thema zu bleiben, Du springst von Crowley, zu den Freimaurern, bringst alle mit Pädophilie und perversem Sex in Verbindung, begründest das mit Deinem Bekanntenkreis und möchtest nun cvon anderen hören, worum es eigentlich geht?

Ich sag es ja, das ist weder lustig, noch unterhaltsam!


melden

Was sind Illuminaten?

04.07.2009 um 17:40
@schmitz
Lieber Herr Schmitz
Es tut mir sehr leid, wenn ich ihr Missfallen errege, dennoch wurde ich von ihnen beschuldigt keine Quellen zu hinterlegen.
Nochmal:
http://homepage.hispeed.ch/O.T.O./books/oto.htm (Archiv-Version vom 14.07.2009)
sexualmagische Riten sind hier nunmal beschrieben(-von den Publikationen Crowleys ganz zu schweigen), sowie seiner oftmals erwähnten (wenn auch umstrittenen) Rolle im O.T.O leite ich lediglich ab, daß dieser Mann durchaus in der O.T.O-Hierarchie durchaus ernst genommen wurde. Und aus persönlicher Erfahrung, weiß ich, daß er durchaus noch immer ernst genommen wird. (zumindest von jugendlichen Anwärtern)
Bei allem Respekt-verstehe ich nicht, weshalb ich einfach heruntergeputzt werde, ohne daß sie auf sachliche Belange eingehn. (hab ich wieder mal ne braune Quelle und weiß nichts davon?-Ich habe die Bücher von Crowley vorliegen)
Hetzerei liegt mir fern und einer Absage zu einer Beziehung zu FM habe ich in einem vorangegangenen Post genüge getan...so whats on?


melden

Was sind Illuminaten?

04.07.2009 um 17:42
@freddi
Nicht schlecht.
Die Herren der Firma Menschenfischer und Co hätten natürlich sehnlichst die alten Zeiten zurück in denen sie die Deutungshoheiten hatten und Unruhestifter exkommuniziert und abgefackelt wurden,da wird jede abgefeimte Praxis angewandt zu diskreditieren und zu verleumden,das war früher so,das ist heute nicht anders,und wenn die Schäfchen nicht freiwillig bei der Stange bleiben wird halt Druck angewandt,Aberglauben wird geschürt und Volksverdummung gefördert


1x zitiertmelden

Was sind Illuminaten?

04.07.2009 um 17:46
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:da wird jede abgefeimte Praxis angewandt zu diskreditieren und zu verleumden,das war früher so,das ist heute nicht anders
Nur bissl schwierig, herauszufinden, wers nun gut meint und wer der böse ist..


1x zitiertmelden

Was sind Illuminaten?

04.07.2009 um 17:48
@AUMNGH44
Was hat der O.T.O mit den Illuminaten zu tun?

Nichts!

Was hat die Freimaurerei mit dem O.T.O und diese beiden wiederum mit den Illuminaten zu tun?

Wieder: Nichts!

Du bist also schlicht nicht beim Thema, schwurbelst rum, führst wirre Selbstgespräche und spammst letztlich jeden Thread mit Deinen wirren Hypothesen zu!


melden

Was sind Illuminaten?

04.07.2009 um 17:49
@schmitz
Sollte der O.T.O nichts mit den Illuminati zu tun haben gebe ich dir recht
Dann ist alles was ich hier schreib hohles Geschwätz...


melden

Was sind Illuminaten?

04.07.2009 um 17:51
@AUMNGH44

Wie "nett" von Dir!

Die Sache ist doch DIE, DU stellst hier einfach Behauptungen nebst pauschalen Beschuldigungen und Verurteilungen Dir, laut Deiner eigenen Aussage fremder Zusammenhänge und letztlich Menschen in den Raum, als ist es auch an DIR, hier die entsprechenden Belege zu bringen!

Wenn DU eine Verbindung zwischen dem O.T.O und den Illuminaten belegen kannst, dann werde ich die kleinen Brötchen backen!

;)


melden

Was sind Illuminaten?

04.07.2009 um 17:56
@schmitz
Ich habe den O.T.O hier nie mit den FM in Verbindung gebracht.(außer in der Ursprungsgeschichte-jedoch ohne inhaltliche Verknüpfungen-hab eher noch darauf aufmerksam gemacht, daß das eine mit dem andern nichts zu tun hat-doch allmählich wunder ich mich schon-betroffene Hunde bellen!)
Ein Zusammenhang zu den Illuminati erschließt sich aus zweifach widerholtem Link in Kapitel 11
Die FM sind mir hierher gefolgt. Es ist eine haltlose Unterstellung mir vorzuwerfen ich würde der FM hinterherhetzen.


1x zitiertmelden

Was sind Illuminaten?

04.07.2009 um 17:59
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Nur bissl schwierig, herauszufinden, wers nun gut meint und wer der böse ist..
Du rennst ja mit grossen Hurra in jeden Scheisshaufen rein der am Wegesrand plaziert ist,selbstständiges Denken siehst du dabei anscheinend als unbezahlbaren Luxus an,und wertfreie Urteilskraft,haja wer würde sich nicht gerne die superflache von Lange und Söhne oder ne Jaeger le cultre ums Handgelenk schnallen.
Wenn ich solche sensationsheischenden Texte lese frage ich als erstes WO IST DAS GELD...und natürlich WER SCHREIBT...in den seltensten Fällen ist eine integre Fachkraft


melden

Was sind Illuminaten?

04.07.2009 um 18:03
@AUMNGH44

Ich bin kein Freimaurer und Du offenbarst nun, statt einer sachlichen Antwort, oder einem schlichten Rückzug aus dem Thema, dass Du ein Problem damit zu haben scheinst, Dich überhaupt irgendwo sachlich zu äußern und wohl auch damit., bei der Wahrheit zu bleiben, denn ich habe den betreffenden Beitrag, in dem Du Freimaurer und den O.T.O in einem einzigen Satz in Verbindung mit dem "f****n" von Kindern, perversen sexuellen Prakriken und natürlich Satanismus gebracht hattest, was hier ganz eindeutig kein Versehen, sondern Dein Denken ist!

Das wiederum ist jenes, von mir hier mehrfach angeprangerte Geschwurbel. Und das Du hier dann auch noch so tust, als seiest Du ein Opfer von Hetze, nachdem es Dir nicht zu blöd war und es bei Dir auch überhaupt keinen Anstoß nimmt, das Zitierte hier losgelassen zu haben, ist eine Farce und ein weiteres Intrument, Dich selbst hier der Lächerlichkeit Preis zu geben!

Wo ist der Beleg für Deine Unterstellungen und Behauptungen?
Ein Buch im Internet? Wer hat es geschrieben, wer ist es der in Kapitel 11 welchen Zusammenhang behauptet?


1x zitiertmelden

Was sind Illuminaten?

04.07.2009 um 18:04
@Warhead
Woher kommt deine Info denn? von der Straße?
So wie ich dich les, kannst da offensichtlich nicht immer rumgehangen haben...
Aber s macht immer Spaß auch mal mit nem intellektuellen Punk zu tun zu haben-der natürlich seine Nachrichten weltoffen filtert...


melden

Was sind Illuminaten?

04.07.2009 um 18:12
@schmitz
Bezüglich des Zusammenhangs des O.T.O zu den Illuminaten berufe ich mich auf den obengenannten Link-Kapitel 11 (welches ich jetzt hier nicht reinkopieren will-kann jeder selber klicken)
Bezüglich der Sexualmagischen Riten beruf ich mich auf Crowleys Schriften, die mir nicht in pdf -Form forliegen.
Bezüglich der Bedeutung von Crowleys Person für den O.T.O beruf ich mich wenns sein muß sogar auf Wiki... aber auch obengenannter Link belegt dies...


melden

Was sind Illuminaten?

04.07.2009 um 18:20
Hör mal Grosser,wenn du mich von der Seite anzicken willst hast du die falsche Option gezogen


melden