Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind Illuminaten?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind Illuminaten?

23.10.2008 um 20:43
@alexjones

Wenn die Herren Helsing, Icke & Co. das auch SO verbreiten würden - ja DANN wäre es sogar annehmbar und stimmig. Aber die Illuminati-VT ist leider nun mal anders "gestrickt" und eindeutig DAS, was im 3. Reich Staatsdoktrin wurde - mit den entsprechenden fürcherlichen Folgen.

Und ich warne davor diesem Mist hier in diesem Forum weiterhin "das Wort" zu reden.


melden

Was sind Illuminaten?

23.10.2008 um 21:54
Prinz Charles entstammt dem englischen Könighaus, welches sich ja Stammbaummässig auf König David beruft.. oda so ;)

@jafrael .. ich bin ja mal auf Dan Browns Film gespannt. Inwieweit er dieses Thema Antisemitenfrei darstellt. Auf den Rest des Films bin ich ehrlich gesagt nicht gespannt. Er hats bei mir mit dem Da Vinci Code versaut.. ich erwarte nichts von dem Typen.
Aber wie willste das Thema Illuminaten Antisemitenfrei gestallten... bzw. Das Thema Jude darin ausklammern.. das wär ja wie ein Film über Nazis im dritten Reich ohne zu erwähnen dass es Deutsche waren ...
Wenn dann müsste es sich um eine andere Organisation handeln.. aber Illuminaten sind nunmal eng mit dem Judentum bzw. Zionismus verbunden... auch wenns nichts mit dem selbigen zu tun hat, sind doch die verdächtigen Protagonisten Mitglieder dieser Volksgruppe.
Naja wir werdens sehn. Aber kannst ja Dan Brown schon ma vorwarnen ;)


melden

Was sind Illuminaten?

23.10.2008 um 22:07
@Ijil

Weil Helsing, Icke & Co schreiben das die Illuminaten bzw. deren "führende Mitglieder" Juden (oder Chasaren!) seiern meinst Du nun das wäre denn auch so?



Für mich ist diese Illuminaten-Story von Antisemiten erfunden wie auch die "Protokolle der Weisen von Zion" (in der uns bekannten Version) von russischen Antisemiten verfertigt und von rechtsradikalen Antisemiten weiter verbreitet worden ist.

Und DESHALB und NUR deshalb werden ständig die Rothschilds u. a. bekannte jüdisch-stämmige Familien in diesem Zusammenhang erwähnt.

Das in Wirklichkeit um nur EIN Beispiel zu nennen das Bankhaus Barclay und die gleichnamige Familie - (keine Juden sondern anglikanische Engländer!) lange Zeit über ebenso mächtig und einflussreich waren wie die Rothschilds das verschweigen die Herren Antisemiten natürlich.


melden

Was sind Illuminaten?

23.10.2008 um 22:24
Ja, da haste sicher Recht. Doch wie ich gesagt habe. Dann müsste es sich um eine andere Organisation handeln. Eine andere Verschwörung... weil die der Illu's nun mal darauf fundiert ist... darum bin ich auch so auf Dan Browns Version gespannt und ob er damit bei der Jüdischen Kultusgemeinde einen ähnlichen Protest auslösen wird, wie mit dem Da Vinci Code seitens kath. Kirche. Er macht das schon schlau... immer schön dezent prüskieren und die Werbetrommel, schlagen dann die Leute die eigendlich gegen das Produkt .. den Film sind. Indem sie öffentlich Lärm machen und so die Leute erst recht ins Kino locken.
Nur sind die Menschen in Sachen Juden sensibler als inSachen Kirche. Dan Brown hat im Sakrileg schliesslich auch Tatsachen total verdreht und somit Rufmord an der Kirche begangen. Weil er Wahrheit und Fiction vermischt hat ... nur wie kommt das raus wenn ers mit dem Zionismus macht?


melden

Was sind Illuminaten?

23.10.2008 um 22:42
Ich hoffe Du verstehst was ich meine.. Den Illuminatiorden als solches, hast Du ja selbst schon beschrieben. Die Verbindung dieses offizell nicht mehr existierenden Ordens und einer Weltverschwöhrung stammen nunmal aus den Federn ickes und Helsing.. und wenn sich nun ein Dan Brown hinsetzt und über eine Weltverschwöhrung eine Story verfasst und diese dann auch noch Illuminati nennt, so ahne ich nichts Gutes.


melden

Was sind Illuminaten?

30.10.2008 um 12:40
leute wie findet ihr das lied?

Youtube: Kilez More - Seitenwechsel (Illuminati) (+Lyrics)
Kilez More - Seitenwechsel (Illuminati) (+Lyrics)


ich denke es ist für jeden verständlich... eine gute art es den leuten beizubringen.


melden

Was sind Illuminaten?

30.10.2008 um 22:04
was Familie Rothshild betrifft, wie auch Rockefeller, ich frage mich, warum die nicht unter den 100 reichsten Menschen gehören?

Ist es desinformativ oder ist es alles ein Märchen dieser mächtigen Familien?

Was Illuminaten betrifft, über die gibts nichts viel zu erfahren, diese haben Agenten überall, überwachen alles, die glauben, diese Welt total kontrollieren zu können, aber wie der Fürst der Finsternis vernichtet wird durch Jesus Christus, so werden die Pläne dieser Weltbeherrscher vernichtet, mag sein der Teufel ist mächtig, aber nicht allmächtig wie der ewige Gott. Die neue Weltordnung wird es geben, aber es wird keinen Bestand haben, wie Jesus es prophezeit hatte, Himmel und Erde werden vergehen, aber seine Worte werden nicht vergehen.


Der Tag des HERRN kommt wie ein Dieb in der Nacht, niemand kennt den Zeitpunkt genau,. aber es kann jederzeit passieren, das die Stunde kommt, wo wir vor dem Allmächtigen stehen werden, und erfahren werden, wo wir unser ewiges Schicksal haben werden.

An Illuminaten; Gute Arbeit, durch die Wirtschaft, Finanzen kontrolliert ihr die Seelen, aber eines wisst ihr nicht, ihr kennt das Ende nicht.


melden

Was sind Illuminaten?

31.10.2008 um 03:44
die frage ist gahr nicht so einfach zu antworten und noch viel sweriger zu verstehen.
Das man gewisse sachen versteht man soll LESEN um eine ein wenig richtige reifolge zu pusseln min. 20-30 bucher und dan zu erst gar nicht richtig zu verstehn.
Alles was wir zu WISSEN scheinen is eine LUEGE meistens,wir sind SCLAVEN im uebersetzten sinn der wortes!


melden

Was sind Illuminaten?

31.10.2008 um 03:48
Versuche zu erst die buch "die ersteheung den Galaksien" zu lesehn dann rate ich dir ein anderes buch die heisst "schlag der Russischen Goetter" dann "buch der entschtehung", "buch des Wahrheit" usw.


melden

Was sind Illuminaten?

31.10.2008 um 03:55
was man nicht weisst im jahre 1776 englische koenig JOHN hatt eine bank gegrundet die in dieser zeit an reichen AKTIEN grund rechte an die REICHE verkaufen hatt des landes AMERIKA. Ihr musst wissen das das wegen auch amerika als land der teume ha ha ha... versprochen wuerde.das wegen bekommt man land gratis aber mann soll sie besideln ob wohl du sie gar nicht im besitz hast etwas gleiches wie jetz das du ueber Web stuck land am Mund oder mars oder irgend wo kaufst was du gar nicht besitzst ich hoffe das du mich verstehest,und genau das wegen stehet im 1$ noten 1776 unter piramide und du sollst auch wissen das die grunder auch in dieser zeit gesagt haben das di WELT regiren sollen bis 200* da haben 13 familien abgesprochen usw. viel spass beim lesen naturlich das du fragen kannst!


melden

Was sind Illuminaten?

31.10.2008 um 04:39
Es gibt die harmlosen Illuminati aus dem 18. Jahrhundert und es gibt die echten, gefährlichen Illuminati. Mose war sozusagen der erste Illuminat, das lässt sich anhand des Alten Testaments beweisen in dem das was man eigentlich Nationalismus manifestiert ist, und zwar zionistischer Nationalismus.
Da stehen klare Auffordungen an die Zionisten alle anderen Völker zu versklaven oder zu vernichten, was ihnen leider auch weitgehend gelungen ist.
Hier sind die Aussagen und Grundsätze auf die sich die zionistischen Illuminati berufen:

"Du wirst alle Völker vertilgen, die der HERR, dein Gott, dir geben wird. Du sollst sie nicht schonen und ihren Göttern nicht dienen; denn das würde dir zum Fallstrick werden. Wirst du aber in deinem Herzen sagen: Diese Völker sind größer als ich; wie kann ich sie vertreiben?, so fürchte dich nicht vor ihnen. Denke daran, was der HERR, dein Gott, dem Pharao und allen Ägyptern getan hat durch große Machtproben, die du mit eigenen Augen gesehen hast, und durch Zeichen und Wunder, durch mächtige Hand und ausgereckten Arm, womit dich der HERR, dein Gott, herausführte. So wird der HERR, dein Gott, allen Völkern tun, vor denen du dich fürchtest. Dazu wird der HERR, dein Gott, Angst und Schrecken unter sie senden, bis umgebracht sein wird, was übrig ist und sich verbirgt vor dir. Laß dir nicht grauen vor ihnen; denn der HERR, dein Gott, ist in deiner Mitte, der große und schreckliche Gott. Er, der HERR, dein Gott, wird diese Leute ausrotten vor dir, einzeln nacheinander. Du kannst sie nicht auf einmal vertilgen, damit sich nicht die wilden Tiere wider dich vermehren. Der HERR, dein Gott, wird sie vor dir dahingeben und wird eine große Verwirrung über sie bringen, bis er sie vertilgt hat, und wird ihre Könige in deine Hände geben, und du sollst ihren Namen auslöschen unter dem Himmel. Es wird dir niemand widerstehen, bis du sie vertilgt hast. 5. Mose 7,16

Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat, sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern, wie dir der HERR, dein Gott, geboten hat 5. Mose 20,16

Denn vom Herrn war beschlossen worden, ihr Herz angesichts des Kampfes mit Israel zu verhärten, um sie dem Untergang zu weihen; Israel sollte keine Gnade bei ihnen walten lassen, sondern sie ausrotten, wie der Herr dem Mose befohlen hatte. Josua 11, 20

Samuel sprach zu Saul: Der HERR hat mich gesandt, daß ich dich zum König salben sollte über sein Volk Israel; so höre nun auf die Worte des HERRN! So spricht der HERR Zebaoth: Ich habe bedacht, was Amalek Israel angetan und wie es ihm den Weg verlegt hat, als Israel aus Ägypten zog. So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was es hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel. 1. Samuel 15,1

Darum will ich den Himmel bewegen, und die Erde soll beben und von ihrer Stätte weichen durch den Grimm des HERRN Zebaoth, am Tage seines Zorns. Und sie sollen sein wie ein verscheuchtes Reh und wie eine Herde ohne Hirten, daß sich ein jeder zu seinem Volk kehren und ein jeder in sein Land fliehen wird. Wer da gefunden wird, wird erstochen, und wen man aufgreift, wird durchs Schwert fallen. Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden. Jesaja 13,13

Denn ein Feuer ist entbrannt durch meinen Zorn und wird brennen bis in die unterste Tiefe und wird verzehren das Land mit seinem Gewächs und wird anzünden die Grundfesten der Berge. Ich will alles Unglück über sie häufen, ich will alle meine Pfeile auf sie schießen. Vor Hunger sollen sie verschmachten und verzehrt werden vom Fieber und von jähem Tod. Ich will der Tiere Zähne unter sie schicken und der Schlangen Gift. Draußen wird das Schwert ihre Kinder rauben und drinnen der Schrecken den jungen Mann wie das Mädchen, den Säugling wie den Greis. 5. Mose 32,22

Willst du aber Sklaven und Sklavinnen haben, so sollst du sie kaufen von den Völkern, die um euch her sind, und auch von den Beisassen, die als Fremdlinge unter euch wohnen, und von ihren Nachkommen, die sie bei euch in eurem Lande zeugen. Die mögt ihr zu eigen haben und sollt sie vererben euren Kindern zum Eigentum für immer; die sollt ihr Sklaven sein lassen. Aber von euren Brüdern, den Israeliten, soll keiner über den andern herrschen mit Härte. Wenn irgendein Fremdling oder Beisasse bei dir zu Besitz kommt und dein Bruder neben ihm verarmt und sich dem Fremdling oder Beisassen bei dir oder jemandem von dessen Sippe verkauft, so soll er, nachdem er sich verkauft hat, das Recht haben, wieder frei zu werden, und es soll ihn jemand unter seinen Brüdern einlösen oder sein Oheim oder sein Vetter oder sonst sein nächster Blutsverwandter aus seinem Geschlecht; oder wenn er selbst soviel aufbringen kann, so soll er selbst sich einlösen. 3. Mose 25,44

Denn der HERR, der Allerhöchste, ist heilig, ein großer König über die ganze Erde. Er beugt die Völker unter uns und Völkerschaften unter unsere Füße. Er erwählt uns unser Erbteil, die Herrlichkeit Jakobs, den er liebhat. Psalm 47,3

Denn ich bin der HERR, dein Gott, der Heilige Israels, dein Heiland. Ich habe Ägypten für dich als Lösegeld gegeben, Kusch und Seba an deiner Statt, weil du in meinen Augen so wertgeachtet und auch herrlich bist und weil ich dich liebhabe. Ich gebe Menschen an deiner Statt und Völker für dein Leben. Jesaja 43,3

So spricht Gott der HERR: Siehe, ich will meine Hand zu den Heiden hin erheben und für die Völker mein Banner aufrichten. Dann werden sie deine Söhne in den Armen herbringen und deine Töchter auf der Schulter hertragen. Und Könige sollen deine Pfleger und ihre Fürstinnen deine Ammen sein. Sie werden vor dir niederfallen zur Erde aufs Angesicht und deiner Füße Staub lecken. Da wirst du erfahren, daß ich der HERR bin, an dem nicht zuschanden werden, die auf mich harren. Jesaja 49,22

Fremde werden deine Mauern bauen, und ihre Könige werden dir dienen. Denn in meinem Zorn habe ich dich geschlagen, aber in meiner Gnade erbarme ich mich über dich. Deine Tore sollen stets offen stehen und weder Tag noch Nacht zugeschlossen werden, daß der Reichtum der Völker zu dir gebracht und ihre Könige herzugeführt werden. Denn welche Völker oder Königreiche dir nicht dienen wollen, die sollen umkommen und die Völker verwüstet werden. Jesaja 60,10"

Diese ganzen Christen und Moslems, die angeblich vor den Illuminati warnen sind selbst verblendet, denn auch sie glauben den Worten des 1.Illuminati.

Das Grösste Märchen der Welt ist dass Templer Illuminati wären, Templer sind die natürlichen Feinde der Illuminati, sie kennen all ihre Machenschaften und wurden im Mittelalter von ihnen verfolgt. Sie würden nie einen Illuminat in einen Templerorden aufnehmen.
Aber natürlich war es falsch von Hitler einfach alle Juden zu vernichten, denn die wenigsten Juden sind Zionisten oder Illuminati. Richtig wäre es gewesen gezielt die wirklichen Illuminati auszuschalten durch Attentäter.
Es war so falsch wie es heute falsch ist deutsche Patrioten als Nazi abzustempeln, denn sie hatten mit der ganzen Sache von damals überhaupt nichts tun.
Auch der Römische Papst ist ein Illuminat, ebenso wie das englische Königshaus.
Die Zionisten regieren die Welt und das werden sie nur noch so lange tun bis China mächtiger ist als USA und das wird nicht mehr lange dauern. Ausser China bekommt einen Anführer, der den Illuminati angehört.


melden

Was sind Illuminaten?

31.10.2008 um 10:49
Keinen Illuminaten vergessen?
Wie wäre es mit Michael Jackson? Die Stelle als Agent M bei den MIB hat er ja nicht bekommen, Zeit hätte er also.
Du machst Moses, den Papst und das englische Königshaus zu Illuminaten, hast du auch nur den Hauch eines Beweises dafür?
Du hältst Attentäter für eine gangbare Methode dir unliebsame Zeitgenossen aus dem Weg zu räumen?
Ich glaube dir fehlt ganz dringend ein bißchen "Erleuchtung".
Keine Angst, das macht dich noch nicht zum Illuminaten.


melden

Was sind Illuminaten?

31.10.2008 um 10:59
:D jezt solle auch noch die von Lions Club Illuminaten sein ..


melden

Was sind Illuminaten?

31.10.2008 um 11:55
@emanon
Youtube oder Aaron Russo sind Fremdwörter für dich, oder?
Es gibt viel mehr Illuminati auf der Welt als man denkt, was man braucht ist ein guter Geheimdienst wie der KGB, der dann alle ermittelt. Heckenschützen sind für sowas echt das Beste. Stellt euch mal vor ein Heckenschütze hätte Bush erledigt, wie viele Menschen noch leben würden. Attentäter sind echt das Beste was es gibt. Das ist die sauberste Kriegsführung überhaupt, keine zivilen Opfer.


melden

Was sind Illuminaten?

31.10.2008 um 12:07
Attentäter und keine zivilen Opfer?! Da wirfst du aber etwas gewaltig durcheinander.


melden

Was sind Illuminaten?

31.10.2008 um 12:09
@ vento
Was du hier von dir gibst ist Blödsinn in Reinkultur. Das du dir dein Wissen bei Aaron Russo und youtube besorgst, spricht ja für sich.
KGB und Heckenschützen, was kommt denn als nächstes? Und das alles aufgrund von Vermutungen?


melden

Was sind Illuminaten?

31.10.2008 um 12:15
@gläubiger
Ich meine damit keine Selbstmordattentäter, die sich in die Luft sprengen. Ich spreche von Snipern, die direkt nur auf das Ziel gehen. Also Profis, so wie das damals bei Kennedy war, nur dass da eben die Illuminati selbst die Drahtzieher waren.


melden

Was sind Illuminaten?

31.10.2008 um 12:17
Kennedy und die Illuminaten! lol
---------------------------------------
Du legitimierst also Mord zur Erreichung politischer Ziele! Ist das Richtig?


1x zitiertmelden

Was sind Illuminaten?

31.10.2008 um 12:37
Zitat von gläubigergläubiger schrieb:Du legitimierst also Mord zur Erreichung politischer Ziele! Ist das Richtig?
Ich sage dazu nur das Wohl von Vielen steht über dem Wohl eines Einzelnen.


melden

Was sind Illuminaten?

31.10.2008 um 12:40
Und wer spricht das Urteil?


melden