Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seuchen und Viren nur Geldmacherei?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Viren, Seuchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seuchen und Viren nur Geldmacherei?

23.08.2006 um 10:53
add Hornkopf

und nicht böse sein Onimushi, das nächste mal schreib ichsauf
kyrilisch oder lieber kanji....osterhasic

mai pen rai, aniki ham noi putba mak
mak........


melden

Seuchen und Viren nur Geldmacherei?

23.08.2006 um 23:53
@ aniki

weiter oben habe ich die grundzüge bereits beschrieben,
detailsfindest du besonders leicht mit der such-funktion in anderen theads ...

wenn duallerdings ernsthaft interessiert bist,
suche ich gerne die direkte & offenediskussion,
damit ich meine standpunkte erläutern kann ...

ich mag bloßauf keine "äh- aha- quatsch" -reaktionen als antworten ...

grazie,
riccio.


melden

Seuchen und Viren nur Geldmacherei?

23.08.2006 um 23:59
Aber mal eine Frage nebenher.

Wenn alle Seuchen keine Seuchen sind, sondern nurVerstimmungen von Sonstwas, wieso verreckten dann ganze Volksstämme an eingeschleptenKrankheiten? Und das waren vorher gesunde Naturburschen gewesen!

Z.B. diebeliebten Indianer. Egal wo, weltweit sind die Massenweise gestorben an seelischenVerstimmungen wie Masern oder Grippe. Und nicht nachdem Sie von den Eroberern erniedrigtund auisgebeutet wurden. Das kam danach, die sind schon (gerade) gestorben wenn sie auchnur EIN EINZIGES mal Kontakt mit Weissen hatten. Woher kam das?


melden

Seuchen und Viren nur Geldmacherei?

24.08.2006 um 00:07
Riccio, sieh es endlich ein: DU HAST KEINEN BLASSEN SCHIMMER!
Sinnlos, sich mit dirzu unterhalten, wie oft habe ich dich bisher schon gegen die Wand gelotst? ;)


melden

Seuchen und Viren nur Geldmacherei?

24.08.2006 um 00:17
@stizza

"Yeah ....... wer ist der grosse Profiteur der Pandemie-Angstmache.....
Bei der Vogelgrippe starben bisher knapp 160 Leute (und da sind die 1997 Opfermitgerechnet) ....... das ist ein Klacks im Vergleich zu andern bekanntenKrankheiten....hell yeah, sogar an der "normalen" Grippe starben mehr als an derVogelgrippe..."

Ja und?

Wie der Namen schon sagt ist die Vogelgrippeeine Krankheit von VÖGELN und nicht von Menschen. Ein Detail auf das auch wiederholt(auch was, dauernd) hingewiesen wurde, dass aber anscheinend einfach nicht ankam. Werwegen der Tierseuche Vogelgrippe Panik gekriegt hat .... ist selber Schuld. Und wer sichwirkungslose Medikamente (Tamiflu) gekauft hat auch.

Ich finde es nur traurigdass ausgerechnet die Politiker, die für ihr Bundesland KEIN Tamiflu gekauft haben unddamit viel Geld gespart haben von den Bürgern angegriffen wurden und das obwohlwiederholt gesagt wurde das das Zeugs NICHT (mehr) wirkt.

Und deshalb sind auchsowenig Menschen daran gestorben. Genausowenige wie an der Maul-und Klauenseuche, derSchweinepest oder sonst einer TIERKRANKHEIT gestorben sind.


melden

Seuchen und Viren nur Geldmacherei?

28.08.2006 um 23:18
Mal 'ne Frage in die Runde: Wer hat sich eigentlich das Video angesehen, dass Rothschildim Eingangs-Thread eingestellt hat? Darum sollte es hier nämlich gehn.

Gucken!!! Es lohnt die Zeit.


melden

Seuchen und Viren nur Geldmacherei?

28.08.2006 um 23:27
@ uff & aniki

jedes kind weiss heute,
dass ein gesunder geist in einemGESUNDEN körper wohnt,
nur ihr beide & einige andere ignoranten wollen dies nichtsehen ...

seelische kränkungen und geistige verirrungen
führenselbstverständlich zu einem gekränkten körper ...

ein starkes immun-system kannnur eine starke persönlichkeit entwickeln,
wodurch diese persönlichkeit seinenkörper gesund erhalten kann ...

somit wäre auch der begriff einer starkenpersönlichkeit definiert,
die über ein ausgewogenes geistig/seelisches gleichgewichtverfügt,
und folglich über einen kräftigen körper,
der sich durch virtuellekrankheiten nicht beirren lässt ...

über die typen,
die krankheitenanziehen,
habt ihr ja selbst bereits genug geschrieben ...

tanti saluti,
riccio.


melden

Seuchen und Viren nur Geldmacherei?

28.08.2006 um 23:45
@Ricco

Schau Dir das Video an! Da findest Du deine Ansichten bestätigt!


melden

Seuchen und Viren nur Geldmacherei?

28.08.2006 um 23:53
Riccio, du solltest wirklich besser weiterhin die Speisekarte von "Marios Pizzeria" zumBesten geben als dich hier laienhaft über medizinische Fakten, von denen du nicht denblassesten Hauch einer Ahnung hast, auszulassen...


melden

Seuchen und Viren nur Geldmacherei?

29.08.2006 um 00:40
@aniki

Du bist zu vorlaut! Hast Du das Video überhaupt gesehen?


melden

Seuchen und Viren nur Geldmacherei?

29.08.2006 um 01:51
Wenn du sagst, daß das Video unseren Riccio in seinen Ansichten bestätigt, BRAUCHE ich esmir nicht ansehen, um es für Unsinn zu halten!

Im übrigen ergeben meine Fragenan Riccio auch OHNE dieses Video genug Sinn, und er hat es nicht fertiggebracht, mit Sinndarauf zu antworten...


melden

Seuchen und Viren nur Geldmacherei?

29.08.2006 um 02:47
Verstehe. Ist ja auch ziemlich lang, das Video.


melden

Seuchen und Viren nur Geldmacherei?

29.08.2006 um 04:54
nicht seuchen und viren sind geldmacherei, sondern die impfungen und pillen...
auchsind einige seuchen/viren als von menschen gemacht bekannt...
auch bemerkenswert ist,dass während die ärzte streikten weniger todesfälle zu verzeichnen waren...


melden

Seuchen und Viren nur Geldmacherei?

29.08.2006 um 11:13
"bemerkenswert ist, dass während die ärzte streikten weniger todesfälle zu verzeichnenwaren"

Quelle?


melden

Seuchen und Viren nur Geldmacherei?

29.08.2006 um 11:17
@unerwünscht

Da ja alles ein Humbug ist, Viren/Bakterien grundsätzlichgesundheitsfördernd sind und die heutige Medizin nur Mord ist, kannst du mir bestimmterklären warum bei Naturvölkern die Kindersterblichkeit rasant sinkt wenn sie medizinischversorgt werden. Das wird ja immer als ein Hauptgrund der Bevölkerungsexplosion genannt.Kannst du mir das bitte erklären?


melden

Seuchen und Viren nur Geldmacherei?

29.08.2006 um 11:25
Oder ob die ganzen Inuit (oder wer auch immer das war....zumindest hatten sie keineResistenzen gegen einen an und für sich harmlosen Virus aus der alten Welt) annodunnemals nur draufgegangen sind, weil sie sich kolonialisiert gefühlt haben und deswegenmens insana vorherrschte...


melden

Seuchen und Viren nur Geldmacherei?

29.08.2006 um 11:27
Thema Vogelgrippe: Glauben denn wirklich alle Leute,dass es die Vogelgrippe noch niezuvor in auf unserem Planeten gegeben hat???Oder BSE oder Schweinepest? Das sindSeuchen,die es vorher auch schon gegeben hat,nur leider ist unsere so leichtgläubig undnaiv,dass sie alles glauben was Ihnen erzählt wird.Die Erreger sind mit den Jahrenbestimmt agressiver geworden,aber ist nicht auch der allgemeine Grippevirus oder derMasernvirus agressiver geworden?
Das ist alles nur Geldmacherei.DieWahrscheinlichkeit von einem Auto angefahren zu werden ist höher las von der Vogelgrippeheimgesucht zu werden und trotzdem trägt keiner nen Helm beim Überqueren der Strasse...


melden

Seuchen und Viren nur Geldmacherei?

29.08.2006 um 11:33
Ach ja die Vogelgrippe.

Die Vogelgrippe ist eine TIERSEUCHE und für den MenschenUNGEFÄHRLICH.

Eine T%atsache die auch IMMER WIEDER GESGAT WURDE und ebensoschnell von gewissen Leuten wieder verdrängt wurde.


melden

Seuchen und Viren nur Geldmacherei?

29.08.2006 um 11:34
@polyprion

ach nicht nur die Inuit. olche Beispiele gibt zu Haufe. InNord-/Südamerika die Indianer etc.

Aber die sind wahrscheinlich alle am Karmaoder ihren schlechten Gedanen gestorben ;-)


melden

Seuchen und Viren nur Geldmacherei?

29.08.2006 um 11:35
Jo.
Einmal kurz zu wenig meditiert, dann noch ne heilige Kuh anfahren...und schwuppsdroht multiples Organversagen wegen Gram.


melden