Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viren und anti-viren

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Viren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
willewdawlesh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viren und anti-viren

21.04.2004 um 21:23
glaubt ihr das grosse anti-viren firma wie symantec oder sonst so etwas absichtlich viren programmieren(mydoom) damit ihre produkte mehr umsatz machen?
denn ohne viren kein verkauf
ohne verkauf kein umsatz
ich bin teilweise überzeugt davon


Den sinn des lebens kann man nicht finden,wenn dann findet er dich
PESSIMISMUS SOLL AKZEPTIERT WERDEN


Anzeige
melden

Viren und anti-viren

21.04.2004 um 21:25
naja ich bezahl für mein antivirenezugs nichts und bin so glücklich

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
willewdawlesh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viren und anti-viren

21.04.2004 um 21:26
jo schon aber es gibt viele die sehr viel für solche produkte blechen

Den sinn des lebens kann man nicht finden,wenn dann findet er dich
PESSIMISMUS SOLL AKZEPTIERT WERDEN



melden
willewdawlesh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viren und anti-viren

21.04.2004 um 21:26
jo schon aber es gibt viele die sehr viel für solche produkte blechen

Den sinn des lebens kann man nicht finden,wenn dann findet er dich
PESSIMISMUS SOLL AKZEPTIERT WERDEN



melden

Viren und anti-viren

21.04.2004 um 21:33
mit sicherheit machen die das allen voran microsoft denke ich mit ihren virenpatch ich denke da steckt mehr dahinter.....

welcome in dallastown....


melden

Viren und anti-viren

21.04.2004 um 21:39
glaube nicht, dass symantec oder wer auch immer, es nötig haben
virenprogramme selber zu schreiben.
da gibt es genug private die das machen.
microsoft hat es auch nicht nötig weil windows auch von selbst abstürzt.

hos mega to mikron estin en kairo dothen


melden

Viren und anti-viren

21.04.2004 um 23:35
Also Norton erkennt auf einer Dose 66371 Viren. Stand 14.4.2004.
Wozu sollte Symantec da noch selber neue schreiben ? Die machen ihr Geschäft auch so.

Ich mag meinen Mac. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Viren und anti-viren

22.04.2004 um 00:57
Ne Vire, "hmm" warum nicht - gabs da nicht in grauen DOS Zeiten so eine Israelische Firma die das gemacht hat ?!?
66371 Viren erscheint mir etwas wenig da man sagt das ca. 8 neue Viren pro Tag erscheinen ...
Leider kann man heute nicht mehr zwischen Viren (Vermehrungsschadprogrammen), Würmern (netzorientierten Kriechvermehrungsschadprogrammen), Trojanern (Versteckdichschadprogrammen), Dailern (Sichteuereinwählschadprogrammen) oder Scripten (ichbinkeinprogrammkanntrozdemalleszerzerstörenSchadprogrammen) unterscheiden.
Die Grenze zwischen bewußt hervorgerufenen Virenattacken und bestehende Fehler verdecken ist fliessend - ich kann nur sagen "Linux" (muss ich, wenn ich es irgendwann einmal beherrsche) installieren!

@leo MAC ist eine erwähnenswerte Alternative zum WINtelsumpf !!!


melden

Viren und anti-viren

22.04.2004 um 12:27
@leo läuft dein Mac auf nem "normalen" PC oder auf nem Aplle-Rechner, würde mich mal interressieren ob man Mac auf einen ehamaligen Win-PC installieren kann...

glaub auch nicht das die Firmen das Nötig haben - die bezahlen höchstens die Fernsehsender um genügend aufsehen um Viren zu machen (ohne zu informieren)


melden

Viren und anti-viren

22.04.2004 um 20:36
vielleicht engagieren die ja doch irgendwelche pc-freaks/progger und bezahlen die gut, damit die nen virus fuer die proggen...

wer weiß das schon :) ;)

somehow life changes day by day...
...but i'll always love my darling!
you say high, i say low, you say why, and i say i don't know... you say goodbye, and i say hello!



melden
willewdawlesh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viren und anti-viren

22.04.2004 um 21:12
ich könnte mir das gut vorstellen

Den sinn des lebens kann man nicht finden,wenn dann findet er dich
PESSIMISMUS SOLL AKZEPTIERT WERDEN



melden

Viren und anti-viren

22.04.2004 um 21:15
alles, womit sich geld machen lässt wird auch gemacht.

Eines morgens komme ich in mein Labor, mache mir hier und da ein wenig zu schaffen und räume meine Werkbank auf. Um 11:59 Uhr erscheint zu meiner Überraschung eine kleine Zwei-Minuten-Zeitmaschine vor mir auf dem Tisch. Um zu sehen, ob sie funktioniert, stelle ich sie so ein, daß sie um 12:01 Uhr um 2 Minuten zurückspringt. Um 12:01 Uhr verschwindet sie.

Rudy Rucker: "Die Wunderwelt der vierten Dimension"



melden

Viren und anti-viren

22.04.2004 um 21:17
Naja, also ich bin recht zufrieden mit meiner kostenlosen Lösung AntiVir ;)



Wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine 2te Theorie, nach der das schon passiert ist. Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universum



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Erfinder seit 21. Dezember verschollen
Verschwörungen, 101 Beiträge, am 09.01.2011 von thePROton
thePROton am 08.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 09.01.2011 »
Verschwörungen: Seuchen und Viren nur Geldmacherei?
Verschwörungen, 148 Beiträge, am 17.08.2010 von pprubens
Rothschild am 13.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 17.08.2010 »
Verschwörungen: Industriezweig: Virus!
Verschwörungen, 35 Beiträge, am 20.10.2009 von Auweia
domovoi am 09.07.2009, Seite: 1 2
35
am 20.10.2009 »
von Auweia
Verschwörungen: Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?
Verschwörungen, 303 Beiträge, am 16.03.2007 von intruder
RigorMortis am 09.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
303
am 16.03.2007 »
Verschwörungen: H2N2 Proben verschickte USA nicht nur an uns
Verschwörungen, 70 Beiträge, am 16.04.2005 von t.durden
phy am 13.04.2005, Seite: 1 2 3 4
70
am 16.04.2005 »