Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir systematisch vergiftet?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 14:46
Was heisst hier berechtigt, sind den Ärzte und Mediziner berechtigt Patienten zu verpfuschen?
Ich selbst habe jahrelang nur wegen der ganzen Ärzte und Pharmalobby leiden müssen, ich denke das ist Berechtigung genug und habe ich auch hier schon mal klar geschildert.
Sie Dir das Vid an, dann kennst Du meinen Standpunkt und weiß Gott ich bin damit nicht alleine...


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 14:51
@AndiBavaria

und wie hast du die "Proseite" beurteilt und gewichtet ?


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 14:54
Was willst Du mir unterstellen, sags gleich...


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 14:56
@AndiBavaria
Was willst du der Medizin unterstellen? Nur weil es bei dir Komplikationen gab ist nicht alles schlecht. Und außerdem sind Mediziner auch nur Menschen.


1x zitiertmelden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 14:58
@AndiBavaria

Verantwortungslosigkeit und Pauschalisierung durch emotionale Betrachtungsweise


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 15:00
Na und, kann man es mir verübeln, schließlich bin ich der geschädigte und das wahrscheinlich ein Leben lang.
Wenn einer Verantwortlungslos ist, dann Du, weil es Dir einfach an Information und Erfahrung fehlt.
Frag mal all die Geschädigten, die jetzt ihr Leben lang gezeichnet sind.


1x zitiertmelden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 15:03
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und außerdem sind Mediziner auch nur Menschen.
Ja sind sie aber es sind Menschen die überwiegend dem System dienen und des Geldes wegen ihren Job ausführen, wie jeder andere eigentlich auch, ganz einfach um zu überleben.
Die tun aber mehr als überleben, sie bereichern sich auf Kosten der Kranken und Schwachen und das finde ich echt widerlich.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 15:04
@AndiBavaria
Frag du mal alle die 95% mehr Menschen denen es dadurch besser geht und welche schlimme Krankheiten deswegen nicht durchmachen mussten.


1x zitiertmelden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 15:06
@AndiBavaria
Wiederlich ist deine Eistellung dazu, dass es den Ärzten und Medizinern nur ums Eigene bereichern geht. Wiederlich ist die Unterstellung das Ärzte dem "System" dienen welchem du unterstellst es vergiffte systematisch die Bevölkerung.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 15:07
Was ist jetzt mit Quellen?
Eigentlich müsste ich Euch jetzt kicken!


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 15:08
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Na und, kann man es mir verübeln
nein keinesfalls .... hier sollter jeder Empathie walten lassen.

ich schließe mich aber bone an, dass dies trotz deiner schwierigen Situation gewichtet werden muss
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Frag du mal alle die 95% mehr Menschen denen es dadurch besser geht und welche schlimme Krankheiten deswegen nicht durchmachen mussten.



melden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 15:11
Trotzdem meine Frage, wo sind die Quellen für die 95 %???
Es ist wohl eher so, das es 95 % jetzt mißerabler geht als vorher.


1x zitiertmelden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 15:14
@AndiBavaria
Ok wo steht das die Menschen fast alle kranker sind als sonst? Du verlangst für alles Quellen aber deine Weisheiten beziehst du aus Youtube und deiner universellen Betrachtungsweise. na super


1x zitiertmelden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 15:15
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Trotzdem meine Frage, wo sind die Quellen für die 95 %???
Es ist wohl eher so, das es 95 % jetzt mißerabler geht als vorher.
Fakten Beleg Studien?


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 15:15
Ich merke, wir verstehen uns prächtig.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 15:16
@AndiBavaria

Pharmaphob oder was? :D ...


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 15:17
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Du verlangst für alles Quellen
Jetzt wirds ja immer schöner, wo habe ich jemals nach Quellen verlangt ausser jetzt?


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 15:19
Da Ihr keine Quellen angeben könnt, gebe ich den zweiten Teil an, bitteschön.

https://www.youtube.com/watch?v=q755ArQuRD4


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 15:19
@AndiBavaria

Bei den Chemtrails willst du auch immer Beweise für eine nichtexistens. Andersrum selbst für eine Existens kannst du nix bringen. Du behauptest immer nur und schreibst es hier rein als wäre es nur so und zu 100% richtig egal was Beweise sagen die ignorierst du dann einfach.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 15:24
sorry aber das ist doch ein anderes Thema halte Dich bitte an den Chemtrailthread.


melden