Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir systematisch vergiftet?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden wir systematisch vergiftet?

28.01.2011 um 00:59
@Bone02943
eben!

Anzeige
melden

Werden wir systematisch vergiftet?

28.01.2011 um 01:00
@Bone02943
Na die Essen natürlich spezial-nahrung ohne Gift. Da werden die Gifte rausgefiltert,oder erst garnicht rein gemacht...?
Ich frag mich sowieso was mann sonst überhaupt Essen soll....Auch Bio-höfe leiden unter der Umweltverschmutzung.Und der eigene Garten sowieso.
Im prinzip dürften wir garnicht mehr Leben,wenn das alles soo schlecht und feindlich ist.


1x zitiertmelden

Werden wir systematisch vergiftet?

28.01.2011 um 01:03
@zaramanda
unser körper ist robust diese verschmutzten lebensmittel machen uns höchstens krank, lebensgefährlich wirds erst bei einer überdosis. unser körper halt, wunderwerk der natur! und zB wo ich zugeben muss dass ich gute genetische anlagen ahbe macht mir auch das schlechte essen nicht soviel aus dass ich krank werden würde..naja jedenfalls gehts mit der ernährung den bach runter


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

28.01.2011 um 01:04
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Im prinzip dürften wir garnicht mehr Leben,wenn das alles soo schlecht und feindlich ist.
EBEN, ich frage mich wie es Menschen wie meine Eltern und ich es geschafft haben in der DDR zu überleben. Die Flüsse waren so ökologisch tod, das es keine Fische mehr gab, um die Leuna werke haben die Menschen trotzdem überlebt. Hier nebem dem Kraftwerk Boxberg als es damals noch Asche regnete sind die Pflanzen im Garten trotzdem gewachsen.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

28.01.2011 um 01:05
Ich denk mal das manche Arten von Krebs so agressiv sind das da noch nichts gefunden wurde.
Und es gibt viele die gesund wurden.Wie ein User hier das ja schon schrieb.

@Bone02943
Na,dann kannst aufjedenfall 3 mal auf Holz klopfen. Mit 84,und dann 3 mal geschafft. Das ist echt super!!! Alles gute weiterhin :)
In was für abstände und welchen Krebs hatte sie denn,wenn ich mal fragen darf....nur wenn du willst.Aber vielleicht doch dann per PN,ist sonst vielleicht zuviel OT.


1x zitiertmelden

Werden wir systematisch vergiftet?

28.01.2011 um 01:08
Sie wurde 84, also hats schon hinter sich. Es ist auch schon etwas mehr als 10 Jahre her. Welchen Krebs und wo sie genau hatte kann ich leider nicht sagen, da ich auch noch nicht in dem alter war um das alles so genau zu verstehen und mir zu merken. Ich weiß halt nur noch das sie 3 mal Krebs in Abständen von mehreren Jahren hatte und es mind. einmal nicht der selbe war.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

28.01.2011 um 01:09
Ich wollt damit auch nur sagen, dass Krebs auch heilbar ist. Natürlich kommt es halt darauf an in wie weit es die medizinischen Fähigkeiten zu lassen.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

28.01.2011 um 01:12
Denk doch nur mal den Weltkrieg.Was ist da nicht alles rumgeflogen,und gekreucht und gefleucht...
Meine Oma erfreut sich, außer ein paar der normalen Altersbeschwerden,immernoch bester Gesundheit.Und die hatte teilweise garnichts zu essen,oder haben Sägespäne ins Mehl gemischt um das Brot zu verlängern.Und ich weiß nicht genau was sonst noch alles gestreckt mit allem möglichen. Irgednwelches Grünzeug,wenn was vorhanden,gepflückt und gegessen. Da war auch soviel tot,und ist trozdem nachgewachsen.
Und sie war zwar damals auch Krank,unterernährung und halt die Kriegsleiden die man so hatte...aber heute geht es ihr wieder gut.Dank der modernen Medizin.
Also wenn,hat das Gift meiner Oma das leben gerettet.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

28.01.2011 um 01:13
@Bone02943
sorry,der war
für dich...


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

28.01.2011 um 01:22
Die einzige versuchte systematische Vergiftung die mir jetzt einfallen würde, wenn sie denn geplant sein könnte, wäre wohl die Impfung für die Schweinegrippe. Und selbst da ist es einfach egal ob da welche sterben oder munter weiter leben, denn meiner meinung ging es auch da einfach nur ums Geld und sonst nix. Es nützt einfach nix die Menschen systematisch umzubringen. Es gibt keinen guten Grund.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

28.01.2011 um 01:48
@Bone02943
Was machen die denn wenn alle vergiftet sind wie sie wollten?
Halligalli und Party oder was? Ergibt doch keinen Sinn....


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

28.01.2011 um 15:00
@zaramanda

Mit kranken Menschen lässt sich viel Geld verdienen.Vor allem für die Pharmaindustrie.Und das diese es nicht immer so gut meint wie sie tut müsste jeden klar sein.


@logitech3
Wasser ohne Fluoride bekommst du überall Zahnpasta kann ich euch BioRepair empfehlen kostet zwar 5 Euro aber da sind keine Fluoride Trine! Ich benutz es seit 2 Jahren seit dem war ich nicht bei Zahnarzt weil meine zahne hart wie stein geworden sind kann ich nur empfehlen!
Ich habe die Biorepair Paste auch seit ein paar Monaten im Schrank liegen.Habe sie aber nicht benutzt da ich erfahren habe das diese Nanopartikel enthält.Diese Nanopartikel sollen in der Kritik stehen die DNA zu beeinflussen.Was die Auswirkungen davon sind weiss heute noch kein Mensch.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

28.01.2011 um 15:01
Ich glaube schon.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

28.01.2011 um 18:26
@aut0mat
Mag sein.....man ist aber auch nicht verpflichtet die Medikamente zu nehmen.
Und diese sogenannten Natur-Docs nehmen auch nicht weniger Geld,sondern meist nur mehr.
Hab das alles schon durch.....für ne Packung Vitampillen,ca100 st. ,sollte ich 280 DM bezahlen.

Hab mich dann in der Apotheke mal erkundigt,für diese Vitaminpillen hätte ich da für 150 st.
"nur" 50 DM bezahlt.....
Und die von dem Natur-Doc sind nicht mal getestet.."warum auch,ist ja alles natur.Das braucht man nicht testen"....

@all, lasst bloss die Finger von solchen Kurpfuschern......
Außer ihr entscheidet für euch selber das es was bringen könnte.Aber lasst euch nicht bequatschen...


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

31.01.2011 um 18:47
@zaramanda
zaramanda schrieb:
Ja die Lausitz ist wirklich sehr schön....
Ja das kann ich bestätigen ich bin aus dieser Ecke :)


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

31.01.2011 um 18:52
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb am 28.01.2011:Ich denk mal das manche Arten von Krebs so agressiv sind das da noch nichts gefunden wurde.
Ist das logisch? Meiner Meinung nach sollten besonders aggressive Arten auch besondere Spuren hinterlassen.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

31.01.2011 um 19:21
@niurick
Mein Arzt hat es mir mal so Erklärt. Das die aggressive Arten die hinterhältigen sind Sprich man merkt das sie da sind wen der Patient faktisch Tod ist. Sprich die Muttertumore schon Gestreut haben mein Nierentumor war auch so ein Kandidat. Ich habe nur geschafft da sie ihn erwischt hatten bevor Streuen konnte. Habe zu Vorsicht trotzdem mehre Chemos bekommen nach dem die Niere entfernt worden war.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

31.01.2011 um 19:53
Werden wir systematisch vergiftet?


Das sollte heißen : Wir vergiften uns systematisch!


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

31.01.2011 um 22:40
@niurick
Nein.Ich meinte das da noch kein Heilmittel gefunden wurde. Ich glaub gerade die agressiven arten sind schwerer zu behandeln.

@ups
Und bist du jetzt wieder völlig gesund oder hast du noch Nachwirkungen?
Alles Gute :) lg


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

31.01.2011 um 22:43
@zaramanda
Sagen wir mal so ich bin über die 5 Jahresgrenze und bin zu 95% fit. Hatte ein kleines Problem mit der Verdauung deswegen war ich ein paar Wochen ziemlich kraft los aber das muss nix mit dem Krebs oder den Chemos zu tun haben :)


Anzeige

melden