Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir systematisch vergiftet?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden wir systematisch vergiftet?

31.01.2011 um 22:51
@ups
Das hört sich doch gut an. Hoffe für dich das es noch 100% werden,und wünsche dir viel Kraft und Stärke.LG :)


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

31.01.2011 um 23:12
@zaramanda
Danke


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 11:47
Hier ein Video von Alex Jones über Nahrungsmittel.
Was haltet ihr davon?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_Fx2XVn-sow


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 11:56
@korbmacher

Von Alex Jones halte ich ehrlich gesagt gar nichts. Er verdient damit sein Geld.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 13:05
@AndiBavaria
Stimmt doch Alex Jones glaubt nicht einen Bruchteil von dem was er von sich gibt er dreht seinen Lügen so das er Maximalen Gewinn daraus schlagen kann.

Ist aber nur meinen Meinung.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 13:05
Impfungen sind ein typisches Bsp. wie wir noch fertig gemacht werden und zwar schon ab einem Alter, das wirklich Alles in den Schatten stellt.

https://www.youtube.com/watch?v=Ky9ObujvbXs (Video: Ungeimpfte Kinder sind gesünder - Jetzt ist es amtlich!)


1x zitiertmelden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 13:32
@AndiBavaria
Schon wieder?


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 13:40
@AndiBavaria
Das du noch lebts bei den ganzen Vergifftungen die es gibt ist schon ein Wunder oder? Ich frage mich eh warum die Menschen immer älter werden wo sie doch angeblich täglich vergifftet werden.


1x zitiertmelden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 13:48
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:... Ich frage mich eh warum die Menschen immer älter werden wo sie doch angeblich täglich vergifftet werden.
Ja - durch die Chemtrails werden wir vergiftet und durch die gen-
manipulierten Lebensmittel, wird dies neutralisiert, was wiederum
die Lebensspanne erhöht.

Ist doch sooo einfach, wenn man's erstmal verstanden hat.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 13:48
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Impfungen sind ein typisches Bsp. wie wir noch fertig gemacht werden
So ein Polio-Kid schaut doch gleich gesünder aus:

/dateien/2940,1296996507,fpage 01


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 14:19
Dazu folgendes Vid, das kann eine Impfung bei einem vorher gesunden machen...
denkt mal darüber nach.

Youtube: Der Fall Cynthia - der Impfschaden eines  gesunden KIndes
Der Fall Cynthia - der Impfschaden eines gesunden KIndes



melden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 14:26
@AndiBavaria
Das nichts 100% Sicher ist ist jeden klar aber das Ändert nichts daran das mir das Mädchen Leid tut. Aber daraus einen Gezielten Massenmord abzuleiten wie du es versuchst ist einfach nur lächerlich und einen Beleidigung für das Kind..


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 14:26
@AndiBavaria
Seh mal die Relation wie vielen Menschen eine Impfung schon geholfen hat und wem geschadet.
Natürlich sind Schäden durch Impfungen sehr tragisch, aber sehr viel mehr Menschen haben sie schon geholfen.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 14:27
@AndiBavaria


bist du Mediziner, um so eine entscheidende Beurteilung vornehmen zu können um demenstprechend der Verantwortung/Auswirkung bei solchen Stellungnahmen gerecht werden ?


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 14:28
@AndiBavaria

Man kann doch nicht einfach behaupten,impfen sei generell schlecht und nur dazu da der Bevölkerung zu schaden.
Da sollte man schon differenzieren,das Thema "Schweinegrippe" ist ein typischer Fall wie es nicht laufen sollte bzgl. Information der Bevölkerung,Panikmache und "Impfzwang".

Aber es gibt 1000 Beispiele das Impfungen Sinn machen,die Nebenwirkungen stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen,der zu 99% überwiegt.

EDIT @Bone02943 Da sind wir wohl einer Meinung,und du warst etwas schneller beim posten,egal.So schauts aus und gut ist.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 14:36
@waage

bist du Mediziner?

Das Frage mal Leute, die Impfgeschädigte pflegen müssen....

Nein ich bin kein Mediziner, um himmels Willen zum Glück...
Dazu gehört eine Portion Gewissenlosigkeit.

https://www.youtube.com/watch?v=1oIMnraYYUo


2x zitiertmelden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 14:39
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Nein ich bin kein Mediziner, um himmels Willen zum Glück...
Dazu gehört eine Portion Gewissenlosigkeit.
Typ,was geht bei dir eigentlich ab?Bei solchen Kommentaren fehlen mir die Worte.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 14:39
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Nein ich bin kein Mediziner, um himmels Willen zum Glück...
Dazu gehört eine Portion Gewissenlosigkeit.
Das mit der Gewissenlosigkeit hast du ja erfunden**** Selbst Zensur***


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

06.02.2011 um 14:42
@AndiBavaria


Na dann beschreib doch mal kurz wie du zu deiner „Meinungsfindung“ gelangt bist welche dich berechtigt, bei solch einer sensiblen und mit hohem Verantwortungsbewußtsein verbundenen Thematik, deine persönliche Empfehlung mit bestem Gewissen kundzutun.


melden