Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir systematisch vergiftet?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 21:17
@AndiBavaria
Willst du hier nur trollen, oder wie?
Das, was du hier treibst, ist GEZIELTE Desinformation.
Es ist schon gefährlich, dass das hier jeder lesen kann, was du geschrieben hast...


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 21:17
Ich kann nur allen raten nicht mit dem Bavarianding zu diskutieren. Es hat keinen Sinn, so stur doof hab ich noch nie einen Menschen erlebt. Er glaubt an gar nix außer seiner Eigenen rechten Thesen und ist keine Diskusion wert. Wers nicht glaubt schaut mal im Chemtrailthmema vorbei. :D


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 21:19
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Aber man darf auch nicht auf solche selbst ernannten Wunderheiler hören und sich blind auf die alternative Medizin verlassen.
Was bringt den Doktor um sein Brot?
a) die Gesundheit, b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf daß er lebe,
Uns zwischen beiden in der Schwebe.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 21:19
@mystery90

Wie gesagt: das ist mir völlig klar.

Nur sollte man nicht Leuten wie AndiBavaria Glauben schenken. Das halte ich für gefährlich.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 21:20
@Crusi
Ironisch das du alles vergessen sollst? ja!
Ich mein,wenn du das bedürfniss hast zum Doc zu gehen,dann tu das.Wenn nicht dann auch ok.
Tu das was dir gutttut.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 21:20
Du trollst @AndiBavaria
mehr nicht.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 21:20
@Merlina
und auch wissenschaftler sollte man nicht blind glauben : ) in gewisser hinsicht drückt er etwas aus was richtig ist : man muss sein eigenen verstand in dingen wie wissenschaft einbringen und kritisch sein


1x zitiertmelden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 21:21
@mystery90

Im Wesentlichen wiederholst du mich die ganze Zeit. Nichts anderes hab ich gesagt.
Somit hätten wir das abgeschlossen.^^


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 21:22
@mystery90
Aber so ein Verhalten ist doch selbstverständlich!
Das weicht extrem ab, von dem, was der user bavaria hier niederschreibt....


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 21:22
@Merlina
also es kommt mir vor wie pro und kontra. die einen sind NUR für die seite und die andere NUR für die. beides ist falsch..aber du weißt was ich meine


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 21:23
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:in gewisser hinsicht drückt er etwas aus was richtig ist : man muss sein eigenen verstand in dingen wie wissenschaft einbringen und kritisch sein
Ohh tut das gut mal jemanden zu haben der mich ein wenig lobt!


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 21:24
@AndiBavaria
nimm es als lob aber auch kritik hast du verdient : du erzählst vieles was du einfach glaubend hingenommen hast..wenn du so überzeugt bist musst du es schon beweisen heißt uns -beweisen- dass es so ist und nicht anders. und genau da ist der punkt. du tust es nicht, brauchst dich nicht wundern wenn dir kein glauben geschenkt wird


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 21:26
@AndiBavaria

Und solltest du wirklich etwas beweisen wollen, dann rate ich dir jetzt schon vorsorglich:
überprüfe deine Quellen bitte sehr, sehr genau, bevor du sie postest.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 21:28
Also um das Thema nicht völlig zu entfremden zähle ich mal auf, wo wir überall vergiftet werden:

Funkmasten, Mobiltelefone, Haarp, Chemtrails, Farbstoffe, Konservirungsmittel, E-Nummern, Kunstdünger, Gentechnik, Pharma, Ärzte, ich glaube ich würde Morgen noch da sitzen, wenn ich alles aufzählen würde.
Mich wundert es nur, das es uns immer noch ausreichend gut geht.


3x zitiertmelden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 21:30
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Chemtrails
Hier haben wir im anderen Thread doch bereits herausgearbeitet, dass das lokal auf eine Region in Bayern beschränkt ist - oder?

Du hast noch die Gaskammern vergessen, die du uns gewünscht hast.


1x zitiertmelden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 21:31
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Mich wundert es nur, das es uns immer noch ausreichend gut geht.
Na das sollte Dir doch jetzt wirklich mal zu denken ge-
ben. Viel Spaß beim recherchieren.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 21:32
@AndiBavaria
was die ernährung angeht stimm ich dir zu! es ist eklig wie da getrickst und gelogen wird! aber selbst da kann man sich einigermaßen schützen dazu muss man leider auch tiefer in die geldbörse greifen..und pharmaka brauchst du ja nicht einnehmen, ich kann dir aber sagen einige wirken wirklich wie Schmerzmittel. Ärzte agieren aufgrund dessen was sie im studium gelernt haben, fragt sich nur ob alles lückenlos richtig istwas sie auswendig lernten..zweifel ich dran..was chemtrails angeht bin ich nicht auf dem neustn stand, ich weiß nicht genau was genau nun drin ist oder ob es sich um normale kondensstreifen von flugzeuge handelt


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 21:32
Die Luft die wir Atmen hast du auch vergessen.....


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 21:32
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Mich wundert es nur, das es uns immer noch ausreichend gut geht.
Könnte daran liegen, dass wir nicht vergiftet werden.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 21:32
Zitat von A380A380 schrieb:Du hast noch die Gaskammern vergessen, die du uns gewünscht hast.
Psst das müssen doch die anderen jetzt nich lesen, was sollen die von mir denken.


1x zitiertmelden