Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir systematisch vergiftet?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Crusi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 20:38
@AndiBavaria
Was du meinst ist elementares Fluor F² (g).
Das wird aber nur industriell hergestellt und sehr sicher gelagert.
Es ist hochreaktiv und giftig und darf deshalb nicht in die Umwelt gelangen.


1x zitiertmelden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 20:38
@AndiBavaria

Du willst jetzt aber nicht behaupten, dass man sämtliche Schulmedizin über Bord werfen und statt dessen Ayurveda einwerfen soll, oder?


1x zitiertmelden
Crusi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 20:39
@Merlina
Ayurvedischen Tee kann man auch vergessen :D


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 20:39
@AndiBavaria
Also doch ein letztes mal.
1. Bin ich kein Junge!
2:Hab ich nie Alkohlo oder Dogen genommen.
Über mein Leben weißt du garnix. Du kennst mich nicht!!!! (Wäre schön wenns ausschweifend gewesen wäre).
3.Und dein Links habe ich angesehen.(Das Buch ist nur Geldmacherei,hatte ich dazu geschrieben)
Lies dir alles genau durch!
4. Habe ich schon öfter gefastet als du wahrscheinlich.....

5: NOCHMAL!!!! Überleg dir was du schreibst!!


1x zitiertmelden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 20:39
Zitat von upsups schrieb:Du hast nicht den hauch einer Ahnung von dem was du da ablässt.
Ja, sonst würde ich es doch nich hier "ablassen".
Hast Du Dein Leben geändert nach Deiner Genesung, wenn nicht, musst Du jederzeit wieder damit rechnen.


1x zitiertmelden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 20:41
ich halte nix von fluoridisiertem zahnpasta, ich nehme wirkungsvolleres zu mir mit xylit und co =) meinen zähnen gehts nun bestens, und es stimmt der körper braucht eine kleine menge für sich das mit der nahrung aufgenommen wird.

außerdem:

In einer Studie haben Physiker und Zahnmediziner der Saar-Uni nun herausgefunden, dass Fluorid weniger tief ins Hydroxylapatit eindringt, als bisher angenommen. Außerdem verändert Fluorid die Zusammensetzung des Zahnschmelzes, je nachdem, bei welchem pH-Wert die Fluorid-Anwendung stattfindet.

Die Saarbrücker Wissenschaftler konnten zeigen, dass die Schicht, in die Fluorid aus Zahnpasten oder Mundwässern eindringt, bis zu 100-fach dünner ist, als bisher angenommen. Ihre Dicke liegt nicht etwa im Mikrometer-, sondern nur im Nanometerbereich.

Schlapp! ; D


1x zitiertmelden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 20:41
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Ja, sonst würde ich es doch nich hier "ablassen".
Hast Du Dein Leben geändert nach Deiner Genesung, wenn nicht, musst Du jederzeit wieder damit rechnen.
Ja nee ist klar..


1x zitiertmelden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 20:42
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Es ist hochreaktiv und giftig und darf deshalb nicht in die Umwelt gelangen.
Warum nimmst es dann ein, ist Dir Dein Leben nichts wert?


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 20:44
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Das Buch ist nur Geldmacherei,hatte ich dazu geschrieben
Nein definitiv nicht aber bitte, wenn Du das so siehst, dann warte mal noch ein bischen ab, manche brauchen eben harte Schicksalsschläge um zu begreifen.


melden
Crusi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 20:44
@AndiBavaria
Ich nehme es nicht ein?! :D
Fluorgas und Fluoridionen sind 2 verschiedene Welten xD
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber das lernt man mindestens ab der 8. Klasse im Chemieunterricht.


1x zitiertmelden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 20:46
Nochmal für alle : es lohnt sich NICHT auf fluorisidierte zahnpasta zu hoffen und zu setzen. aberi hr könnt es euch einreden


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 20:46
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:In einer Studie haben Physiker und Zahnmediziner der Saar-Uni nun herausgefunden, dass Fluorid weniger tief ins Hydroxylapatit eindringt, als bisher angenommen
Fluorid schadet ausserdem noch dem Gehirn, es macht willenlos, passiv, genau was ja Heute gewünscht wird.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 20:47
Zitat von upsups schrieb:Ja nee ist klar..
Du merkst gar nicht, das Du Dich eigentlich selbst verarscht.


1x zitiertmelden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 20:47
@AndiBavaria
so leicht ist es nicht. würdest du wie in amerika fluorisidiertes trinkwasser trinken kannst du drauf vertrauen 'dümmer zu werden' und verschiedene leiden zu haben. aber bei so geringen mengen aus der zahnpastatube ist es unwahrscheinlich irgendwelche leiden zu bekommen


1x zitiertmelden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 20:48
@Crusi
wie kanst du nur solche lügen glauben das wird in@AndiBavaria
Welt alles von der Schulmedizin und den P-Industrie beigebracht :D


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 20:49
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Chemieunterricht.
Vergiss die Schule Kleiner, damit tust Du allen einen Gefallen!


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 20:49
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Du merkst gar nicht, das Du Dich eigentlich selbst verarscht.
Sprach der Chef Verarscher.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 20:51
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:aber bei so geringen mengen aus der zahnpastatube ist es unwahrscheinlich irgendwelche leiden zu bekommen
Auch geringe Mengen werden über Jahre hinweg im Körper gespeichert.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 20:52
@AndiBavaria

Ich hätte gerne eine Antwort von dir.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

26.01.2011 um 20:55
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Du willst jetzt aber nicht behaupten, dass man sämtliche Schulmedizin über Bord werfen und statt dessen Ayurveda einwerfen soll, oder?
Ja, vergiss sie, Du solltest Dein eigener Arzt sein, dann wärst Du nicht abhängig von den Schnippslern und Giftemischern.


melden