Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hände weg von diesem Buch?

903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Medien, Verbote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hände weg von diesem Buch?

10.12.2009 um 23:55
In einem Buch, in dem Uri Geller als herausragender Magier bezeichnet und seinem Treiben wahre Übersinnlichkeit zugesprochen wird, mag ich persönlich nichts für voll nehmen! Ganz davon abgesehen, was man dem Autor dieses Machwerkes nachsagen muss!


melden

Hände weg von diesem Buch?

11.12.2009 um 17:19
"In einem Buch, in dem Uri Geller als herausragender Magier bezeichnet"

haha, ja das hatte ich schon wieder ganz vergessen. haha da muss ich mich nochmal spontan schlapp lachen.


melden

Hände weg von diesem Buch?

15.12.2009 um 03:10
Meine Güte, leute leute leute^^

MErkt ihr den gar nichts mehr, immer diese Oberflächlichkeiten und Banale ausdrucksformen.

Denkt ihr wirklich, dass gutes ( sagen, meinen, tuen ) dumm geworden ist und böse ( sagen, meinen, tuen ) die neue Art des Sozialen Fortbildung des menschen geworden ist. " Habt ihr Sie nicht mehr alle "

Wo bleibt die Moral, wo bleibt das Herz. Müssen Wir erst alle kurz vorm Sterben diese wunderbaren Sachen sagen, meinen und tuen. Denkt mal nach, wer der Dumme ist ;)

Es hat kein Sinn, wenn man Stirbt kurz vorm Tod gutes zu tuen, um doch vielleicht mit Gottes Welt in Kontakt zukommen, aber das Schlechte was sein Vergangenheit aufweist, wird wie ein Tatoo in der Ewigkeit gebrannt malt sein.

Gute Nacht

Mehdi


1x zitiertmelden

Hände weg von diesem Buch?

15.12.2009 um 04:27
@mehdi
Zitat von mehdimehdi schrieb:Wo bleibt die Moral, wo bleibt das Herz. Müssen Wir erst alle kurz vorm Sterben diese wunderbaren Sachen sagen, meinen und tuen. Denkt mal nach, wer der Dumme ist
Dumm ist der, der Dummes sagt!^^


melden

Hände weg von diesem Buch?

15.12.2009 um 13:15
@mehdi
Was hat das jetzt genau mit JHs Buch zu tun?


melden

Hände weg von diesem Buch?

15.07.2011 um 22:29
erstmal meinen Acc. weder entstauben *wedel*
dann erstmal den Thread entstauben *wedel*
zurück zum Thema
Habe das Buch jetzt auch gelesen (ich warne schonmal vor das ich nicht alle 44 Seiten dieses Threads durchgelesen habe) und habe nach ein paar Seiten auch mal unseren guten Jan van Helsing gegoogelt. Als ihm Antisemitismus und Holocaustleugnung vorgehalten wurde, wurde ich selbst auch etwas vorsichtiger mit seiner literarischen kost. Nun wusste ich natürlich auch warum mehrere Bücher von ihm verboten waren. Ich weiß immer noch nicht was ich von ihm halten soll, sobald es um das Judentum bzw. jüdische Zusammenhänge gab (z.B Rothschild) las ich das ganze doch noch einmal durch und merkte schon wie er, nicht mehrere der Theorien unterbrachte, sondern speziell über das negative der z.B Rothschild's berichtete. Auch ab den Kapiteln wo er angeblich mit Saint Germain redet sind sehr amüsant, dort denkt man eher das er geträumt hat oder schön auf anderen "spirituellen" sachen flog. Aber die Kapitel über den Samadhi Zustand und die vor noch nicht gehörten Theorie mit Atalantik fand ich schon interresant, wenn auch nicht komplett glaubwürdig.
Soweit erstmal wieder von mir.


1x zitiertmelden

Hände weg von diesem Buch?

09.08.2011 um 19:49
@laflavigna

Die Illuminaten sind Scheußale die Macht und Geldgierig sind und nur an sich denken,sie wollen uns Kontrollieren und dumm machen, damit sie leichtes Spiel haben. Sie sind das Gift das die Welt verpestet und Verroten lässt. Man sollte die alle aus dem Weg schaffen!!!!!!

Aber ich lass mich nicht Unterdrücken!!!


2x zitiertmelden

Hände weg von diesem Buch?

09.08.2011 um 19:59
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Die Illuminaten sind Scheußale die Macht und Geldgierig sind und nur an sich denken,sie wollen uns Kontrollieren und dumm machen, damit sie leichtes Spiel haben. Sie sind das Gift das die Welt verpestet und Verroten lässt. Man sollte die alle aus dem Weg schaffen!!!!!!
Hmm, irgendwie kommt mir diese Aussage bekannt vor ... Erinnert mich an *hüstel* ein gewisses Blättchen, dass es heute glücklicherweise nicht mehr gibt.


melden

Hände weg von diesem Buch?

09.08.2011 um 20:08
@Pallas

SORRY ist aber so!! -.- Du kannst dich ja durch die verblöden lassen!


melden

Hände weg von diesem Buch?

09.08.2011 um 20:30
@Emerald

Jaja, Senf auch.

@Windlicht

Wow, warum so aggressiv?


1x zitiertmelden

Hände weg von diesem Buch?

09.08.2011 um 20:34
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Die Illuminaten sind Scheußale die Macht und Geldgierig sind und nur an sich denken,sie wollen uns Kontrollieren und dumm machen, damit sie leichtes Spiel haben. Sie sind das Gift das die Welt verpestet und Verroten lässt. Man sollte die alle aus dem Weg schaffen!!!!!!
Das hört sich an, als ob nur die Illuminaten und nur die für alles Übel in der Welt verantwortlich sind; als ob man als nicht-Illuminat nicht in der Lage wäre, Schlechtes zu tun. Wenn man danach ginge, dann würde ein recht ansehnlicher Teil der Weltbevölkerung diesem Orden anhängen...


melden

Hände weg von diesem Buch?

09.08.2011 um 20:40
@schrankwand


OOOWWEE -.- Aber nicht jeder Hinz und Kunz kann in die Politik eingreifen und in die Medien das können nur welche die Großen Einfluss Macht und Geld haben und die entsprechenden Methoden.

Die Illus haben in jedem land ihre finger mit drin.


1x zitiertmelden

Hände weg von diesem Buch?

09.08.2011 um 20:41
@the_soilent
Zitat von the_soilentthe_soilent schrieb am 15.07.2011:Als ihm Antisemitismus und Holocaustleugnung vorgehalten wurde, wurde ich selbst auch etwas vorsichtiger mit seiner literarischen kost. Nun wusste ich natürlich auch warum mehrere Bücher von ihm verboten waren. Ich weiß immer noch nicht was ich von ihm halten soll, sobald es um das Judentum bzw. jüdische Zusammenhänge gab (z.B Rothschild) las ich das ganze doch noch einmal durch und merkte schon wie er, nicht mehrere der Theorien unterbrachte, sondern speziell über das negative der z.B Rothschild's berichtete.
Was mich wundert, Bücher von JvH werden verboten, angeblich wegen der Rothschild geschichte, David Icke schreibt unverblümt über die Rothschilds als Satanisten und die Zionisten als die Antichristen, diese Bücher sind aber völlig okay, weil den eh keiner ernst nimmt, oder wie?

@schrankwand
Das hört sich an, als ob nur die Illuminaten und nur die für alles Übel in der Welt verantwortlich sind; als ob man als nicht-Illuminat nicht in der Lage wäre, Schlechtes zu tun. Wenn man danach ginge, dann würde ein recht ansehnlicher Teil der Weltbevölkerung diesem Orden anhängen...
Nein, wir sind alle ihre Werkzeuge und spielen mit ;D


melden

Hände weg von diesem Buch?

09.08.2011 um 20:48
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Die Illus haben in jedem land ihre finger mit drin.
Wer denn alles noch ? Das wird mittlerweile so einigen Geheimbünden angedichtet (Templerorden, Freimaurer, Rosenkreuzer und was weiß ich noch alles), die Illus sind scheinbar nur die Bekanntesten. Wenn es darum geht, wer angeblich alles irgendwo im Hintergrund die Fäden zieht, da scheint man sich nicht einig zu sein, und schiebt das auf den Geheimbund seiner Wahl.


melden

Hände weg von diesem Buch?

09.08.2011 um 21:07
Ein Geheimbund der im Hintergrund seine Fäden zieht.
Und jeder Hauptschüler ist voll im Bilde, wie geheim ist das denn?
Fragt dann mal ganz unschuldig nach Belegen für die lautsprecherischen Behauptungen zeigt sich die hässliche Fratze der mangelnden Bildung und der subjektiven Validierung nur allzu deutlich.
Die vollständige Bankrotterklärung folgt auf dem Fusse.
Gerne vorgeschoben werden : Ist doch offensichtlich....jeder der nicht verblödet ist sieht das...beweis mir doch das Gegenteil....usw.....usw....
Okay, es sind gerade wieder Ferien, aber soooo plump muss man doch wirklich nicht vorgehen.


melden

Hände weg von diesem Buch?

09.08.2011 um 21:22
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Wow, warum so aggressiv?
Na ganz einfach, weil man meist aggressiv wird, wenn man keine Argumente hat.


melden

Hände weg von diesem Buch?

09.08.2011 um 21:23
@Pallas

Ja, so wirds wohl sein.


melden

Hände weg von diesem Buch?

10.08.2011 um 21:08
Vergesst Uri Geller. Er ist nur ein Wichtigmacher, der glaubt, Löffelverbiegen würde Menschen beeindrucken und ihn berühmt machen.
Hat ja leider auch funktioniert.

Ich hab "Hände weg von diesem Buch" auch gelesen. Verdammt interessant. Richtiger gänsehaut-Effekt. Ich hatte danach ein anderes Weltbild, um ehrlich zu sein.

Man muss sich beim Lesen allerdings Zeit nehmen, um alles zu verstehen. Es ist manchmal kompliziert, aber wenn mans verstanden hat, echt faszinierend.

Lg


melden

Hände weg von diesem Buch?

10.08.2011 um 21:16
@Windlicht
Worin,meinst du,findet die Unterdrückung statt,Vorschläge zu den Mechanismen??


melden

Hände weg von diesem Buch?

10.08.2011 um 21:19
@halbengel_
Und du??Glaubst du immer alles unhinterfragt und kritiklos weil der Buchinhalt dem Mainstream zuwiederläuft??


melden