Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...911 ..die Petition

1.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...911 ..die Petition

30.09.2006 um 00:35
@unerwünscht

hmmm ...

"because it makes it look like theyweren't
interested in terrorism before 9/11, or in holding people in the governmentresponsible
afterward."

Ist das so gewollt ???


melden

...911 ..die Petition

30.09.2006 um 00:37
@heronaa

"wenn ich die lüge entlarven könnte ... dann würde es jeden augenblickan meiner türe läuten und 2 jungs in schwazen anzügen und sonnenbrillen würden michgeblitzdingsen "

Na nun werd mal sachlich ... ;)


melden

...911 ..die Petition

30.09.2006 um 00:41
@sam

ich denke dass die lüge eigentlich schon entlarvt ist...nur liegt es an denmedien es zu publizieren..wenn eine VT version von Sprengungen von den Medien als dieoffizielle Version verkündet geworden wäre,so hätte fast die ganze welt dies als wahrheitakzeptiert...so ists nun mal


melden

...911 ..die Petition

30.09.2006 um 00:43
@SamaelCrowley

was von wem gewollt?

dort ist zu lesen, dasinformationen bezüglich der hintergründe, des versagens der einzelnen behörden, usw.zurückgehalten wurden und nicht in den offiziellen report eingeflossen sind...
oderhabe ich da was falsch übersetzt?


melden

...911 ..die Petition

30.09.2006 um 08:08
Link: www.house.gov (extern) (Archiv-Version vom 05.10.2006)

und weiter gehts,

sowas würde ich dann gerne mal sehen von den "Experten" der VTSeite.
Die VTs nennen immer wieder Experten die Ihre Ansicht unterstützen unduntermauern nur warum findet man darüber nicht wirklich was ?



http://www.house.gov/science/hot/wtc/wtc-report/WTC_ch1.pdf (Archiv-Version vom 05.10.2006)
http://www.house.gov/science/hot/wtc/wtc-report/WTC_ch2.pdf (Archiv-Version vom 05.10.2006)
http://www.house.gov/science/hot/wtc/wtc-report/WTC_ch3.pdf (Archiv-Version vom 05.10.2006)
http://www.house.gov/science/hot/wtc/wtc-report/WTC_ch4.pdf (Archiv-Version vom 05.10.2006)
http://www.house.gov/science/hot/wtc/wtc-report/WTC_ch5.pdf (Archiv-Version vom 05.10.2006)
http://www.house.gov/science/hot/wtc/wtc-report/WTC_ch6.pdf
http://www.house.gov/science/hot/wtc/wtc-report/WTC_ch7.pdf (Archiv-Version vom 05.10.2006)
http://www.house.gov/science/hot/wtc/wtc-report/WTC_ch8.pdf (Archiv-Version vom 05.10.2006)
http://www.house.gov/science/hot/wtc/wtc-report/WTC_apndxA.pdf (Archiv-Version vom 05.10.2006)
http://www.house.gov/science/hot/wtc/wtc-report/WTC_apndxB.pdf (Archiv-Version vom 05.10.2006)
http://www.house.gov/science/hot/wtc/wtc-report/WTC_apndxC.pdf (Archiv-Version vom 05.10.2006)
http://www.house.gov/science/hot/wtc/wtc-report/WTC_apndxD.pdf (Archiv-Version vom 05.10.2006)
http://www.house.gov/science/hot/wtc/wtc-report/WTC_apndxE.pdf (Archiv-Version vom 05.10.2006)
http://www.house.gov/science/hot/wtc/wtc-report/WTC_apndxF.pdf (Archiv-Version vom 05.10.2006)
http://www.house.gov/science/hot/wtc/wtc-report/WTC_apndxG.pdf (Archiv-Version vom 05.10.2006)
http://www.house.gov/science/hot/wtc/wtc-report/WTC_apndxH.pdf (Archiv-Version vom 05.10.2006)
http://www.house.gov/science/hot/wtc/wtc-report/WTC_apndxI.pdf (Archiv-Version vom 05.10.2006)
http://www.house.gov/science/hot/wtc/wtc-report/WTC_apndxD_sheet.pdf (Archiv-Version vom 05.10.2006)


melden

...911 ..die Petition

30.09.2006 um 09:27
ich denke dass die lüge eigentlich schon entlarvt ist

welche lüge?

nur liegt es an den medien es zu publizieren..

wenn die einigequellen und beweise hernehmen, die hier und auf anderen webseiten aufgeführt werden, dannwäre das eine blamage sondergleichen.


melden

...911 ..die Petition

30.09.2006 um 10:24
NexusPP: "und weiter gehts,

sowas würde ich dann gerne mal sehen von den"Experten" der VT Seite."

Ok, also dass der WTC7-Report wissenschaftlichenAnsprüchen nicht genügt, haben wir geklärt, kommen wir zu den Türmen ;).

Wieschon so oft gesagt, wiederhole ich hier gerne nochmal:
_Vor_ 2001 wurde derGrundriss so dargestellt:

http://www.serendipity.li/wot/wtc_ch2b/fig-2-2b.jpe
(Multi-Storey Buildings in Steel, Second Edition; Collins, London, England,1985)

_Nach_ 2001 wird in den NIST-Dokumenten dieser Grundriss verwendet:
http://www.serendipity.li/wot/wtc_ch2b/fig-2-2a.jpe

Leider weiss man inbeiden Fällen nicht, ob sie mit dem Originalgrundriss übereinstimmen (aber natürlich hatzumindest aus VT-Sicht eine Quelle aus 1985 höheres Gewicht, als Regierungsinformationenvon nach den Anschlägen).

Wenn die NIST u.A. einen falschen Grundriss angegebenhaben sollte, ist natürlich auch verständlich, warum Experten auf dieser Grundlage zuanderen Ergebnissen kommen als z.B. der vielzitierte Unbekannte.(http://www.serendipity.li/wot/wtc_demolition.htm).

Wenn die Grundannahmen nichtstimmen, sind die wissenschaftlichsten Arbeiten nichts wert. ;)

Gruss vom
peter


melden

...911 ..die Petition

30.09.2006 um 10:52
Die [Medien] geben nur das wieder was man ihnen vorwirft, und die meisten werdensowieso schon längst von viel höheren Instanzen kontroliert!

Ob die VT'lerdas auch sagen, wenn BILD und RTL 2 mal deren Version behaupten ? *g*

@ heronaa

das gehört doch mit dazu um die lüge glaubhafter zu machen...

Und DU hast Dich echauffiert, weil Du Dich von mir als VT'ler bezeichnet fühltest.

Nimm mal ein paar Wochen Abstand, vielleicht hilft Dir das.

Jeara


melden

...911 ..die Petition

30.09.2006 um 11:00
LOL.

Immer das gleiche mit diesen Metadiskussionen.
Alles, was den VTlernNICHT ins Bild passt, wird so hingebogen, dass es beabsichtigt ist, um die VT zuvertuschen und ein für die allgemeinheit glaubhaftes Konstrukt abgibt.

Ich fasses nicht.
Ab wann kann man eigentlich von "Wahn" sprechen?


melden

...911 ..die Petition

30.09.2006 um 14:24
@poly

Und es ist jedesmal das gleich mit dir und Konsorten: Überall wo es umsdenunzieren geht seid ihr da - aber wenn es um aufklären von Vorfällen geht dann wirdalles als harmlos abgetan und nur denunziert.
Das ist eine wirklich super tolleDiskussionsgrundlage!
Ich denke der_peter hat argumente gebracht aber du bringst nurwieder mal deine Pseudoargumentation - und deshalb sag ich zurecht - du bist einNegierer.
Gruß
scienece


melden

...911 ..die Petition

30.09.2006 um 15:10
@ jeara

"Nimm mal ein paar Wochen Abstand, vielleicht hilft Dir das. "


ok jeara,mach ich...aber nur weils du bist!
aber auch nur wirklich wenn du maleinen post mit vernünftigen argumenten bringst, ohne beleidigungen,provokationen und ohnelächerliche versuche mich oder andere lächerlich zu machen ...

vielleichtsolltest du mal ein paar minuten überlegen bevor du was schreibst,vieleicht hilft dirdas.


@poly

!Ich fass es nicht.
Ab wann kann man eigentlichvon "Wahn" sprechen?"

und alles was den offiziellen die rosarote heile welt auchnur im entferntesten stören könnte,sei es auch die wahrheit ,wird als VT hingestellt undals "Wahn" abgetan...


melden

...911 ..die Petition

30.09.2006 um 15:35
@ heronaa

aber auch nur wirklich wenn du mal einen post mit vernünftigenargumenten bringst, ohne beleidigungen,provokationen und ohne lächerliche versuche michoder andere lächerlich zu machen ...

Zeig mal einen Beitrag, wo ich dasgetan habe.


melden

...911 ..die Petition

30.09.2006 um 15:57
"
Ich denke der_peter hat argumente gebracht aber du bringst nur wieder mal deinePseudoargumentation - und deshalb sag ich zurecht - du bist ein Negierer.
"

LOL der und die Anderen können nicht anderst! Einfach alles negieren! Dabei ist der11 Sep so dermassen offensichtlich nicht von ISLAMISCHEN Terroristen durchgeführt worden!

Dumme Menschen glaube halt das, was der Bush und co sagen, dass sie nix wusstenusw! LOL!

Sogar der CIA gibt ja zu, dass sie nur noch zugreiffen mussten und dieTerroristen wären gefasst und der 11 Sep , also die Anschläge, verhindert worden! Aber inda kam plötzlich der Anruf von ganz oben, hiess es, man darf unter keinen UMSTÄNDENzugreiffen... Mhh?


melden

...911 ..die Petition

30.09.2006 um 16:18
Tobiasw: "LOL der und die Anderen können nicht anderst! Einfach alles negieren! Dabei istder 11 Sep so dermassen offensichtlich nicht von ISLAMISCHEN Terroristen durchgeführtworden!"

Hehe, hier zu diskutieren ist wirklich anstrengend ;).

Grussvom
peter


melden

...911 ..die Petition

30.09.2006 um 17:01
@ peter

Sorry, aber in meinen Augen is es das! So offensichtlich!

Die"Beweise" die man fand, sind doch so etwas von offensichtlich!

Ein Moslemvergisst den Koran im Auto!

Ein Pass beinahe unverbrannt in den Trümmern desWTCs gefunden worden! Wieso hat das brennende Kerosin diesen Pass (aus Papier) nichtverbennen können, aber das WTC zum einstürzen bringen?

mmhhh

Doch...

Jetzt, da ich meinen Post nochmals durchlese, finde ichs auch logisch!Naja...sachen gibts ;-)


melden

...911 ..die Petition

30.09.2006 um 17:21
Ein Moslem vergisst den Koran im Auto!

wer behauptet, dass er ihn"vergessen" hat? vielleicht hat er sich von seinem heiligtum verabschiedet.. hätte er ihnmit ins flugzeug nehmen sollen? du weisst, den koran verbrennen ist gotteslästerung undsowas würde ein moslem versuchen abzuwenden.

Wieso hat das brennende Kerosindiesen Pass (aus Papier) nicht verbennen können, aber das WTC zum einstürzen bringen?

vielleicht weil er sich nicht im WTC befand, sondern herausgeschleudertwurde..


melden

...911 ..die Petition

30.09.2006 um 17:26
Tobiasw: "Ein Pass beinahe unverbrannt in den Trümmern des WTCs gefunden worden! Wiesohat das brennende Kerosin diesen Pass (aus Papier) nicht verbennen können, aber das WTCzum einstürzen bringen? "

Ok, dann spiel ich das Spiel mal mit ;).
Also aufden Strassen lag ja ganz schön viel Papier - warum soll das überleben, aber nicht derPass? ;)
Zu den Terroristen kann man nur sagen: Es gibt da ja keine Präzedenzfälle.Daher können wir doch garnicht beurteilen, ob es unter Terroristen diesen Schlags nichtüblich ist und Tradition wird, den Koran als letztes Zeichen, als Symbol, zurückzulassen.
Und auch die Sache mit der Bedienungsanleitung für den Flieger istklar: natürlich muss man sich vor einer solchen Situation noch mal vergewissern, dass manalles richtig macht. Vor deiner Führerscheinprüfung hattest du doch sicher auch deineUnterlagen dabei, um kurz vorher nochmal einen Blick reinzuwerfen, oder? ;)

Nochflux ein Tipp: lies vielleicht auch mal meine Postings, bevor du zuviel weitere Energieverschwendest ;).

Gruss vom
peter


melden

...911 ..die Petition

30.09.2006 um 17:27
"Dabei ist der 11 Sep so dermassen offensichtlich nicht von ISLAMISCHEN Terroristendurchgeführt worden!"


*lol* und im Himmel ist mal wieder Jahrmarkt fürahnungslose Hauptschulabbrecher.


"Jetzt, da ich meinen Post nochmalsdurchlese, finde ichs auch logisch!"

Jep...aus dir wird bestimmt nochmal einGANZ GROSSER Experte!
Ansonsten: Ohne Worte.

*pruuuuust*


melden

...911 ..die Petition

30.09.2006 um 17:29
Ja ich,ich bin auch dabei...
obwohl um was gehts denn ganz genau???


melden

...911 ..die Petition

30.09.2006 um 17:32
Wen interessiert das ?
Hier zählt nur der olympische Gedanke....

:D


melden