Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...911 ..die Petition

1.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 11:58
@ TobiasW

Sorry, dass du dir so Mühe gibts, ABER wenn du dieoffizielle
Version glaubst...oke!


LIES NOCHMAL AUFMERKSAM, WAS ICHGESCHRIEBEN
HABE:

Ihr kennt keine Grauzone zwischen der offiziellenVersion und der VT -
DAS ist es, was Ihr falsch macht.

WAS sagt Dir dieserSatz ?

Wenn er
Dir sagt, dass jemand die offizielle Version unterstützt, dannsage das bitte ehrlich!


Jeara



melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 11:59
"Und das hat nicht mal mit Verswörung zu tun, denn 66% der Amis glauben die OffizielleVariante auch nicht! "

LOL.
Klassisches Eigentor.


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 11:59
@ Rocketfinger

Du cich weiss was du meinst! aber du verstehst mich nicht! DUkannst das WTC mit dem Haus deiner Nachbarn nicht vergleichen, weil sie nicht die gleicheGeometrie, Zusammensetzung usw haben!

Du hast eben diese beiden Häusermiteinander vergliechen, ähnlich wie ich das mit dem B25 und dem EmpireStateBuildingverglichen habe!

Oder was willst du genau mit deiner Aussage sagen? Dass eineHitze von bis zu 1000 Grad entstehen kann?


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 12:00
Was passiert wohl mit einem Holzhaus wenn da eine 757 "reinkracht"?


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 12:00
"Wenn er
Dir sagt, dass jemand die offizielle Version unterstützt, dann sage dasbitte ehrlich!"

Nein, aber du glaubst sicher nicht an die totale Verschwörung?


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 12:01
Oder was willst du genau mit deiner Aussage sagen? Dass eine Hitze von bis zu1000 Grad entstehen kann?


Ich glaube das ist des Pudels Kern ;) :D


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 12:02
Oder was willst du genau mit deiner Aussage sagen? Dass eine Hitze von bis zu 1000Grad entstehen kann?

schlicht und ergreifend widerlegen, dass zwei seitenvorher behauptet wurde, es können bei einem schlichten wohnungs- bzw. hausbrand keinehohen temperaturen entstehen. was ich hiermit auch getan habe.

überkonstruktionsweisen und reinkrachende flugzeue redest die ganze zeit nud du, nicht ich.

so what? was soll ich denn noch zu deinen argumenten sagen, die nix mit meinererklärung zu tun haben?

R.


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 12:03
@ Indi

Toll und jetzt? Soll ich dir einige Daten vom VSM herausschreibenbezüglich Wärmebeständigkeit von Stahl?


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 12:03
nud -> nur


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 12:05
"über konstruktionsweisen und reinkrachende flugzeue redest die ganze zeit nud du, nichtich. "

Ich habe keine Flugzuege erwähnt, ich sprach nur vom Feuer im WTC undsorry ich wollt dich nicht angreiffen....nur habe ich keine Herdenmeinung!


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 12:10
@ TobiasW

Nein, aber du glaubst sicher nicht an die totale Verschwörung?

Nein, warum sollte ich auch ? Ich leide nicht unter falscher Dichotomie.


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 12:14
du hast mich nicht angegriffen, ich stelle nur klar, dass du an mir vorbeiredest.


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 12:16
nur habe ich keine Herdenmeinung!

Noch so ein Punkt, mit dem VT'lergelockt werden.

Halte Dich mal streng an die einzelnen Punkte, OHNE unsachlichzu werden oder Argumente zu bringen, die lediglich eine Untermauerung darstellen würden.
Versuche mal, die These an sich selbst zu messen.


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 12:23
@Jeara


Also..ich schau mir die Fakte usw an, wie ich es will! Aus demGrund hab ich ja eine eigene Meinung!

Ich bin nicht jemand der Aussage dreht,bis sie für mich stimmen! Glaub mir, ich würde auch ein Skeptiker sein, wenn nicht soviele seltsame Fragen wären!

zB bei der Mondlandung bin ich der Skeptiker! IChstreite nicht ab dass die Amis oben waren!

Und sowieso geht es nicht um "Wie manAussagen und Meinungen intepretieren kann" sondern um das WTC!

Ich habe dasGefühl, du gehst ein bisschen aus dem Weg, Jeara!


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 12:23
Auch der typische VT-Irrtum (bzw. das offensichtliche Mantra jedweden VT-Freaks):
Jeweiter meine (oder meine aus dem Internet ergoogelten -allerdings schon massivvorbelasteten- "Ergebnisse" bzw. Ansichten zu einer VT von der "offiziellen Version"abweichen (Vulgo: Je "individueller" (lol) meine Argumente sind), desto höher ist dieWahrscheinlichkeit ihrer Realisierung anzusiedeln.


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 12:26
"Halte Dich mal streng an die einzelnen Punkte, OHNE unsachlich zu werden oder Argumentezu bringen, die lediglich eine Untermauerung darstellen würden.
Versuche mal, dieThese an sich selbst zu messen."

Wollen wir das mal zusammen machen? ZumBeispiel bei dem Flug 99 der in Shanksville abstürzte? Wollen wir da mal sachlichbleiben? Nimmt mich echt wunder, wie du dir das "sachlich und ohne Untermauerung"erklärst!

@ Rocketfinger

"nur habe ich keine Herdenmeinung!"

Damit wollte ich nicht sagen, dass du eine Herdenmeinung hast! hab gerade gemerkt,man kann meine Aussage falsch verstehen


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 12:34
wie gesagt, ich fühl mich nicht angegriffen. ist schon ok.


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 12:41
@tobias

Auf der anderen Seite hat zum Beispiel Osama Bin Laden die Anschlägegegenüber Al Jasiera jedesmal abgestritten! Ein Zitat aus seiner langen Rede:
" Ichhalte mich an den Afganischen Herrscher und der erlaubt mir solche Operationen nicht!


äh, kann es vielleicht sein, dass er gelogen hat um nicht gefahr zu laufen,von den taliban ausgeliefert zu werden? ^^

Wenn sich zB eine Hitze von 1000Grad entwickeln kann, was denkst du welches Haus stürzt zuerst ein!


EinHolzhaus oder ein Wolkenkratzer aus Stahl, Beton Kunstoff?



wenn eine767 in ein holzhaus kracht, braucht es nicht erst einzustürzen, denn das steht nachdieser begegnung sicher nicht mehr. ^^


Ich glaube Mvb hat genug guteArgumente für eine Sprengung aufgebracht! Anscheinend wurden die ignoriert!

nein, die wurden widerlegt und sollte es ausnahmsweise nicht der fall gewesen sein,reisst sich da keiner ein bein aus.



nur habe ich keineHerdenmeinung!

wie war das? wieviel % der amerikaner glauben nicht an dieoffizielle version? ^^



@mannix

zur rumpfunterseite desflugzeugs:

AMERICAN AIRLINES OVER 767 1L

und zum vergleich:





wie gesagt, keine anomalien auszumachen...



@tommy

Wie oft soll hier eigentlich noch immer wieder der gleiche Mist widerlegtwerden?

bis zur unendlichkeit.. und noch viiiel weiter! ^^


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 12:43
@ Tommy

"Von "in die Hand arbeiten" bis "selbst inszenieren" ist es immer nochein weiter Weg! Nur für einige Leute scheint dies das Gleiche zu bedeuten."

Gut,wenn du bitte meine Behauptung zitieren würdest, wo ich sage, dass "selbst inszenieren"und "in die Hand arbeiten" das gleiche ist!

Wo hab ich dat behauptet?

Genau..nirgends!


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 12:45
@ Tommy

Immer von Scheisse und Mist reden und sich als der Geilste fühlen, aberlesen kannste ned!


melden