Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...911 ..die Petition

1.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 20:25
das ist genau das, was mich an diesem fall so stört...
die offiziellenberichte
stützen sich auf die gleiche evidenz wie die, welche ihr widersprechen...

die
anträge auf eine erneute untersuchung wurden abgelehnt und in den nunvergangenen jahren
wurden immer mehr beweise veröffentlicht.
aber immer geradesoviele, wie nötig waren,
um die zweifler zu beruhigen...
für ist das ganze, reinuntersuchungstechnisch,
unabhängig von schuldzuweisungen, -eine farce.

Anzeige
melden

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 20:26
soll heissen für mich ist das ganze eine farce...


melden

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 20:42
ja für mich sind aussagen von heronna und mvb mehr als eine farce
und @ peter nawoher willst du denn sonst noch Informationen herholen hmm??


melden

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 20:44
@burningbiggi

"Du würdest es noch nicht einmal als Beweis anerkennen, wenn dirbin Laden HÖCHSTPERSÖNLICH ins Gesicht sagen würde, das er der Urheber der Anschläge war"

scheinbar hast du "HÖCHSTPERSÖNLICH" den ultimativen Beweis dass Bin Laden deUrheber war?? zeig mal her!


"weil du schlicht nicht willst und auch nichtwahr haben willst, das die Verursacher dieser Anschläge GENAU DA zu finden sind, wo sieIMMER zu finden sind:

In islamisch verblitzten Ländereien ! "


wieder so eine verzweifelte aussage...hast du eine persönliche abneigung gegenmoslems?gegen andere kulturen?gegen den ganzen islam vieleicht??

hast du malpersönlich solche verusrsacher der anschläge in islamischen ländereien gefunden?dingfestgemacht?überführt?


melden

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 20:48
@Jersey

war ja wieder klar...eine nichtsaussagende aussage...und diese enthältnur lächerlichmachende lächerlichkeiten!


melden

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 20:52
@ heronaa das ist mir doch sowas von egal, wenns dir nicht passt ignoriers halt, dasschaffst du aber auch nicht ....

und wieso burnigbiggi hat doch recht...

wieder so eine verzweifelte aussage...hast du eine persönliche abneigung gegenmoslems?gegen andere kulturen?gegen den ganzen islam vieleicht??

wieso, hat erdoch garnicht gesagt, aber du musst natürlich gleich wieder alles auf den ganzen Islambeziehen, typisch, apopro Islam, es ist auch nur eine Religion und einige sollten sichmal langsam gehörig zurückhalten und sich nicht so wichtig nehmen...


melden

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 20:57
@Jersey

zu was ignorieren führen kann weiss man aus der geschichte..

und wichtig kommt von Wicht! also immer cool bleiben!


melden

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 21:07
jersey_girl: "@ peter na woher willst du denn sonst noch Informationen herholen hmm??"

Hmm, wie wärs denn mit den Erbnissen der eingehenden Untersuchung der Trümmer?;)


burningbiggi: "Um genau zu sein, stimmt der bei diesem Intervieweingeblendete englische Untertitel, mit dem was der Herr Jowenko TATSÄCHLICH sagt, in denseltensten Fällen überein. Es handelt sich bei diesen Videos also, wie gewöhnlich, malwieder um eine plumpe, beabsichtigte Verfälschung seitens der Verschwörungsmaschinerie."

Das glaube ich dir nicht mehr. Ich habe gerade diese Doku gesehen, der dasMaterial entstammt:

http://video.google.de/videoplay?docid=-129851858930592160

Das ist ja mal eine phantastische Doku! Ich bin total begeistert - das nenne ichobjektiv (auch wenn sie mit nem Alex Jones-Ausschnitt beginnt *g*)!
Und endlich malneue Experten :)

Und sowas läuft bei unseren Nachbarn im Fernsehen? Wenn ichdaran denke, was für Katastrophen zum Jubiläum in Deutschland ausgestrahlt wurden, kommenmir die Tränen...

Gruss vom
peter


melden

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 21:11
^^ das es "Ergebnissen" heissen sollte muss ich hoffentlich nicht erwähnen ;)

...schaut euch die Doku an! ;)

Gruss vom
peter


melden

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 21:16
nö mach ich net, ich hab meine Wahrheit und verarschen können sich ja die anderen lassenoder glaubst du ich änder meine Meinung nur weil ein verwirrter Herr namens Jowenkodieses absurden thesen weiterführt, es langweilt nur noch...


melden

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 21:26
jersey_girl: "nö mach ich net, ich hab meine Wahrheit und verarschen können sich ja dieanderen lassen oder glaubst du ich änder meine Meinung nur weil ein verwirrter Herrnamens Jowenko dieses absurden thesen weiterführt, es langweilt nur noch..."

Undaufgrund dieser Einstellung würd es mich langweilen, weiter mit dir zu diskutieren...

Ich bin dabei, von dem Gedanken Abstand zu nehmen, dass WTC1/2 gesprengt wurden.Einen Ausschlag in diese Richtung gab u.A. diese Doku. Ich hatte es nur gut gemeint ;)

Gruss vom
peter


melden

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 21:32
jo dein Ding Peter, aber selbst nach 10jahren wird sich nix geändert haben ob ich dasvideo nun sehe oder nicht, denn wo nix ist , ist nix :-))


melden

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 21:55
@heronaa


----scheinbar hast du "HÖCHSTPERSÖNLICH" den ultimativen Beweisdass Bin Laden de Urheber war?? zeig mal her! -----


Das dir dieBekennervideos die vor 5 Jahren in allen Medien ausgestrahlt wurden nicht als Beweisreichen war mir von vornherein klar. damit bestätigst du mal wieder die aussage, die icheine Seite zuvor traf:

Du würdest es noch nicht einmal als Beweis anerkennen,wenn dir bin Laden HÖCHSTPERSÖNLICH ins Gesicht sagen würde, das er der Urheber derAnschläge war ! Für dich und deine hiesigen VT-Kumpels hier in diesem Forum IST undBLEIBT Schorse Bush sowieso der Schuldige ! Egal wieviele Beweise, das dem nicht so ist,euch auch immer mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen !



----...hast du eine persönliche abneigung gegen moslems?gegen andere kulturen?gegenden ganzen islam vieleicht?? hast du mal persönlich solche verusrsacher der anschläge inislamischen ländereien gefunden?dingfest gemacht?überführt?----


Wirf maleinen Blick in deutsche JVA´s. Was du dort zu sehen bekommst, sollte deine Fragenbeantworten. Der Anteil der dort einsitzenden arabischstämmigen Häftlinge liegt um die80%!!! Wenn du dir jetzt noch vor Augen hältst, dass das Verhältnis deutschstämmigeHäftlinge/arabischstämmige Häftlinge in deuteschen JVA´s auch noch umgekehrt proportionalzur deutsch/arabischen Bevölkerungsdichte in Deutschland ist, dann weisst du, was ich vonMoslems, sogenannter "ausländischer Kultur" und dem Islam halte.



@der_peter


----Das glaube ich dir nicht mehr. Ich habe gerade dieseDoku gesehen, der das Material entstammt----


Aha! Dann hast du also imlaufe des Tages die niederländische Sprache erlernt.

Fein.

Dann weisstdu ja nun selber, das der Herr Jowenko in dem Interview ganz andere Aussagen tätigt alsdie, die im Untertitel eingeblendet werden.


melden

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 22:02
hast du mal persönlich solche verusrsacher der anschläge in islamischen ländereiengefunden?dingfest gemacht?überführt?

Wie wäre es hiermit:

Hast Dumal persönlich solche Verursacher der Anschläge in Regierungsgebäuden/Logenhäuserngefunden ? Dingfest gemacht ? Überführt ?

*räusper*

:D


melden

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 22:16
@Jeara

wenn du dir jetzt die ausdrucksweise und die orthographie zur aufgabemachen möchtest, dann hoffe ich du hast dein leben lang zeit...*gg*


melden

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 22:16
@burning_big
@jersey_girl
hallo !

Nachdenken ist nicht besonders eureStärke vermute ich mal.
In Anbetracht der Tatsache, dass Bin-Laden selbst mal von derCIA bezahlt wurde liegt es auf der Hand das da etwas gewaltig stinkt. Und für mich spieltes keine Rolle ob die WTC Türme gesprengt oder durch die Flugzeuge zum Einsturz gebrachtwurden. Das ist völlig irrelevant. Gleiches gilt für Pentagon.
Ich will hiermal etwasmit eigenen Worten widergeben, was man in dieser Zeitschrift lesenkonnte:http://www.weltderwunder.de/infotainment/WeltDerWunder/Magazin/20060925/ (Archiv-Version vom 21.10.2006)

"Wie die CIA Bin Laden schuf:
Zwischen 1978 und 1992 unterstützt die US-Regierungim Kampf gegen die ehemalige UdSSR die afghanische Mudschaheddin-Fraktion mit Waffen undGeld im Wert von mindestens 20 Milliarden Dollar.100000 islamistische Kämpfer werden inKampflagern ausgebildet, die in Zusammenarbeit mit der CIA errichtet wurdenHaupt-Strippenzieher der Operation Zyklon OSAMA BIN LADEN."

Das sind Faktenliebe Leute. Ferner besteht auch ein Geschäftsverhältnis, was sich natürlich auf Ölbasiert zwischen Bin laden-family und Bush-Familiy und anderen Finanzeliten in den USA.
Auch Fakt.
Fakt ist auch das durch den 11. September die Geheimdienste Rechtebekommen haben die sie davor nie erträumt hätten.
Die Sache lief folgender massen ab- die Macht-Elite (CIA,NSA, etc) holt ihren alten Verbündenten Bin laden wieder vor undsagt ihm er soll einen Anschlag organisieren. Da in der arabischen Welt genug Hass gegendie USA bestehen, finden sich leicht Fanatiker.
Dafür spricht auch dass der CIAkeine informationen über Verdächtige Terroristen an den FBI weitergab - schon sehrseltsam.
Wie letztendlich der CIA das inszeniert hat spielt keine Rolle - eine Rollespielt das dadurch die menschen in Angst versetzt wurden und die Regierungen Kontrollenund uneingeschränkte Rechte den Geheimdiensten ermöglicht hat. Die Menschen besitzen jakeine Privatssphäre mehr.
Ferner konnte die Regierung dadurch 2 weitere kriegeführen um das Öl zu sichern und die Industrie anzukurbeln.
Nun haben dieGeheimdienste die Lizenz zum Massenmord und treten die Menschenrechte mit Füßen und dasalles für die ziele der Terrorbekämpfung.
Terrorbekämpfung gibt es aber nicht, dieDevise heisst den Terror aufrecht zu erhalten um auch noch in Europa alles durchsetzen zukönnen für die Geheimdienste.
Und da die meisten in der Gesellschaft nicht nachdenkenwie man auch an manchen hier sieht - hat das Rezept der Macht-Elite seinen Erfolg !

Denkt mal darüber nach......

Gruß
science


melden

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 22:23
@science

kann mich in diesem punkt deinen ausfürungen nur anschliessen...
kann aber anbei nur immer wieder sagen, dass ich inständig hoffe, das die *negierer*dieser ausführung recht haben mögen!


melden

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 22:30
Quelle weltderwunder.de naja die muss ja über dem spiegel stehen ... ..

ohh daheisst es immer ich bin verfächter der massenmedien...

@ science
es isteben deine Theorie, die bei mir nicht zieht und hat mit nachdenken nicht viel zu tun, dusprichst von Fakten?? es gibt mehr als genug Gegenfakten zu deiner Theorie...oder ebendiesen Beitrag aus Welt der Wunder ohohoho, denn mehr ist auch dieses nicht....

@unerwünscht negierer? ich bevorzuge das Wort normal und logisch denkende ok!


melden

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 22:36
@jersey_girl

ich glaube du verwechselst da jetzt etwas...
die ausführungenvon science sind tatsächlich nachvollziehbare fakten, lediglich daraus einen beweis füreine beteiligung und selbstverursachung von 9/11 abzuleiten, ist eine theorie...

alles andere ist leider fakt!


melden

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 22:47
wenn das so fakt wäre frage ich mich warum dass keinen menschen zu interessieren zuscheint, nach 5Jahren, also nee doch nicht so fakt...


Anzeige

melden