Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...911 ..die Petition

1.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 11:18
sollte natürlich diskussionen heissen.

Anzeige
melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 11:18
Und dabei halten DIE sich noch für pfiffige Quer- und vor allem VORdenker.


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 11:20
@ Rocket

ich kann gut verstehen, dass viele diskussionspartner hierirgendwann keine lust mehr haben

Man schwankt so zwischen gutem Willen,Amüsieren, Staunen, Ärger etc.


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 11:21
Man kann einen Einfamilienhäuserbrand wohl kaum mit der Twin Tower Storyvergleichen!!! Die Temperaturen können wohl kaum die gleiche Höhe erreicht haben!!!
mfg


schon mal drüber informiert, wie heiss wohnungs- bzw. hausbrändewerden können? informier dich erst, dann rede mit.

R.


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 11:22
Man schwankt so zwischen gutem Willen, Amüsieren, Staunen, Ärger etc.

ichschwanke mehr zwischen unverständnis und mich überkommender lethargie. ;)


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 11:24
@ Jeara

"Das ist doch genau das, was JEDE VT auszeichnet. Es werden nicht dieeinzelnen Punkte überprüft, nicht die Theorie selbst wird überprüft."

DasProblem ist, dass es sich in meinen Augen um eine Verschwörung handelt!
Ich bineigentlich nicht Anhänger von VT, aber der 11 Sep ist die grösste Lüge!

Obwohlich das natürlich nicht mit grösster Sicherheit sagen kann, denn es bleiben, bei allenTheorien, sehr viel Fragen offen!

Es gibt viele Argumente FUER eineVerschwörung! Aber bis heute habe ich nur EIN gutes Argument GEGEN eine Verschwörunggefunden, und das wäre die Frage, wie es möglich ist, dass so viele Leute, die da ja dannhätten mitmachen müssen, die Klappe halten können!

Auf der anderen Seite hat zumBeispiel Osama Bin Laden die Anschläge gegenüber Al Jasiera jedesmal abgestritten! EinZitat aus seiner langen Rede:
" Ich halte mich an den Afganischen Herrscher und dererlaubt mir solche Operationen nicht!

Man kann auch die Aussagen derFeuerwehrmänner nicht abtun, die alle Aussagen, dass es in den WTC's VOR dem KollapsMEHRERE Explosionen gab oder hörbar waren! (Es gibt auch gute Aufnahmen von Hoboken aus,wo man diese Explosionen sehr gut hört! Ich glaub es waren 10 an der Zahl)

DasWTC 7 wurde in meinen Auge sicher gesprengt! Entweder auch wegen dieser Verschwörung ODERweil der CIA nicht wollte, dass bei diesem Durcheinander wichtige Infos, Dokus uswverloren gehen! (Der CIA hatte ja Büros in dem WTC 7)


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 11:26
hier ein kleiner absatz zu bränden in räumlichkeiten und hervorgehoben die temperatur:

Ausgangspunkt für einen Brand ist die Entzündung von brennbaren Stoffen durcheine Zündquelle. In dieser ersten Phase (bis zur ca. 4. Minute) entsteht ein so genannter"Initial- oder Schwelbrand", dessen Dauer von der Sauerstoffkonzentration des Raumesabhängt.

In der zweiten Phase (ca. 4. bis 9. Brandminute) entwickelt sich einlokaler Brand, der die Luft im Raum immer mehr aufheizt. Die Gaskonzentration erreicht abder ca. 3. Minute Werte, die die Handlungsfähigkeit von Menschen beschränken - und ab der5. Minute Werte, die für Menschen lebensbedrohlich sind.

Überschreitet dieRaumtemperatur die Zündtemperatur der im Raum befindlichen Gegenstände, kommt es zu einerschlagartigen Brandausbreitung, der so genannte "Flash-Over" (ca. 9. bis 10. Minute).

Die nun entstehenden Temperaturen können rasch 1000°C und mehrerreichen. Entsprechend der vorhandenen Brandlast und der Frischluftzufuhr erhält sichdas Feuer auf diesem Temperaturniveau (Vollbrandphase), bis es langsam abklingt.


quelle: wiki


soviel zu der niedrigen temperatur.



melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 11:27
Wie oft soll hier eigentlich noch immer wieder der gleiche Mist widerlegt werden? :|


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 11:29
@ Rocketfinger...

"stellt ihr auch jede der geforderten aufgaben in frage,einfach aus prinzip? sagt ihr dem prüfungsleiter, "nee, das kann so nicht sein. warumsoll ich diese quadratische gleichung denn auflösen nach "x"? das stimmt so nicht! dasgeht garantiert ganz anders. sie versuchen hier jemanden zu verarschen". ??? "

Sorry, aber das hat jetzt doch keinen Zusammenhang! Ne Rechnung kann ich ja selbst sooft nachrechnen wie ich will, am Schluss zählt nur der Richtige Weg zum Resultat und dieLösung selbst! Was hat das mit dem WTC zu tun?

Ich weiss schon wie du dasmeinst! Aber es hat nix mit dem WTC zu tun!

gruss


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 11:31
@ Rocketfinger

"schon mal drüber informiert, wie heiss wohnungs- bzw.hausbrände werden können? informier dich erst, dann rede mit. "

Sorry, aber erhat recht! Das Haus hat nix mit dem WTC zu tun! Es sei denn, das Haus ist auch so hochund besteht aus Stahl, Kunstoff usw!

Die Hitze KANN bei dem Haus und beim WTCgenau gleich gewesen sein!


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 11:33
Mangelnde Transferleistung würde ich sagen ;)


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 11:35
Nein..wieso?


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 11:35
es hat sehr viel damit zu tun, weil es sich um einen brand in einem gebäude handelt, indenen herrschen erstmal gleiche grundvoraussetzungen, was die temperaturentwicklungbetrifft.

und mein argument hat viel damit zu tun. es geht um die qualität derlogischen denkstruktur, an der es hier sehr oft mangelt. genau die mathematik gibt denbesten kontext dazu, weil es dort am einfachsten ist, unlogik zu entdecken.


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 11:38
@ Rocketfinger

Ich verstehe dich schon!

Wenn sich zB eine Hitze von1000 Grad entwickeln kann, was denkst du welches Haus stürzt zuerst ein!

EinHolzhaus oder ein Wolkenkratzer aus Stahl, Beton Kunstoff?


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 11:38
Ich würde sagen, dass Holzhaus


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 11:38
Sorry: DAS Holzhaus ;-)


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 11:40
@ TobiasW

aber der 11 Sep ist die grösste Lüge!

Dicht gefolgtvon:

Obwohl ich das natürlich nicht mit grösster Sicherheit sagen kann, dennes bleiben, bei allen Theorien, sehr viel Fragen offen!

Vermeide mal diefeststehenden Aussagen, wenn Du Dir nicht sicher bist.

Es gibt vieleArgumente FUER eine Verschwörung! Aber bis heute habe ich nur EIN gutes Argument GEGENeine Verschwörung gefunden

Erstens sind ALLE Punkte der VT komplettwiderlegt worden.

Zweitens, und jetzt lies bitte aufmerksam:

DieGrundthese, nämlich dass es sich um eine Verschwörung handelt, ist eine Annahme, eineunbelegte Behauptung. WARUM verlangst Du Argumente gegen etwas, was erstmal nur eine Ideeist ? Verstehst Du mich ? Jemand hat sich etwas ausgedacht, und andere sollen daswiderlegen. Warum wohl ? --> Weil die VT kein einziges Argument zur Sache selbstbeiträgt, sondern nur einen Rahmen bildet um etwas, was man annimmt. Die Thesewird nicht an sich selbst gemessen ! Und nochmal mit anderen Worten:

Eswerden Punkte gesucht, die passend WÄREN, WENN die Grundbehauptung stimmen WÜRDE.

Auf diese Weise kann man ALLES "begründen".

Wer nicht frühzeitig bemerkt,dass der Grundstock eine unbelegte Behauptung ist, und man in keinem Fall aufdiese Weise etwas beweisen kann, fällt darauf herein.

Diese Vorgehensweise istseit mehr als 50 Jahren üblich für jede VT. Abhängig von formaler Logik ist sie nichtimmer leicht durchschaubar - darum glauben ja so viele Leute an VT. (Vergleichbar mit demGottesglauben)

Und dann noch etwas:

Wenn eine Gegebenheit Widersprücheaufweist, bedeutet das nicht, dass sofort ein komplett anderer Sachverhalt vorliegt. Mannennt das falsche Dichotomie, wenn Menschen so argumentieren oder denken. (Wenn A nichtzutrifft, ist es automatisch B)

Ihr kennt keine Grauzone zwischen deroffiziellen Version und der VT - DAS ist es, was Ihr falsch macht.

Jeara



melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 11:45
Wenn sich zB eine Hitze von 1000 Grad entwickeln kann, was denkst du welches Hausstürzt zuerst ein!

Ein Holzhaus oder ein Wolkenkratzer aus Stahl, BetonKunstoff?


wir sprechen hier von temperaturentwicklung und nicht,welches haus zuerst einstürzt. das mit den unzureichenden temperaturen habe ichwiderlegt.


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 11:55
"Zweitens, und jetzt lies bitte aufmerksam: "

Also wenn du mich daraufaufmerksam machst, dass ich feststehnde Aussagen vermeiden soll, die ich nicht beweisenkann, dann musst du mich nicht bitten, genau durchzulesen, WEIL ICH tu das garantiert ;-)

"Erstens sind ALLE Punkte der VT komplett widerlegt worden. "

WOW, undwann, wie, wo? Wurde definitiv belegt, dass Osama Bin Laden gegenüber Al Jasiera dieAnschläge NICHT abgestritten hat usw..

Ich glaube Mvb hat genug gute Argumentefür eine Sprengung aufgebracht! Anscheinend wurden die ignoriert!


"Ihrkennt keine Grauzone zwischen der offiziellen Version und der VT - DAS ist es, was Ihrfalsch macht. "

Sorry, dass du dir so Mühe gibts, ABER wenn du die offizielleVersion glaubst...oke!

Aber so war es sicher nicht!

Und das hat nichtmal mit Verswörung zu tun, denn 66% der Amis glauben die Offizielle Variante auch nicht!
Es geht wie immer einfach nur um Macht und Geld!

Was nutze Osama dieseAnschläge? NIX.. er hatte seine Rache und seinen Hass ausgelebt, SONST brachte es ihmNIX!

Hunter Thompson, einer der Reborter, die die Watergat-Affäre aufdeckten,sagte in einem Interview, dass diese Anschläge der Bush-administration sehr in die Handgearbeitet hat!

Hunter Thompson erschoss sich in seinem Zimmer, ich glaubeentweder Anfang 2005 oder 2006!

Wenn du Jeara, sagst, dass das keine Fakten oderArgumente sind, dann weiss ich auch nicht!

Dann sollten Skeptiker allgemeinweinger CNN schauen!


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 11:57
Hunter Thompson, einer der Reborter, die die Watergat-Affäre aufdeckten, sagte ineinem Interview, dass diese Anschläge der Bush-administration sehr in die Hand gearbeitethat!

Hunter Thompson erschoss sich in seinem Zimmer, ich glaube entweder Anfang2005 oder 2006!



Inwiefern soll das denn ein Beweis für eineVerschwörung sein?

Von "in die Hand arbeiten" bis "selbst inszenieren" ist esimmer noch ein weiter Weg! Nur für einige Leute scheint dies das Gleiche zu bedeuten.


Anzeige

melden