Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...911 ..die Petition

1.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 12:53
@ TobiasW

Wollen wir das mal zusammen machen? Zum Beispiel bei dem Flug99
der in Shanksville abstürzte? Wollen wir da mal sachlich bleiben? Nimmt mich echtwunder,
wie du dir das "sachlich und ohne Untermauerung" erklärst!


WennDu etwas
gesehen hast, was Du so nicht erwartet hättest, bedeutet das nicht, dass einemonströse
VT die Ursache ist.


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 12:58
@ sator

"Ein Holzhaus oder ein Wolkenkratzer aus Stahl, Beton Kunstoff?


wenn eine 767 in ein holzhaus kracht, braucht es nicht erst einzustürzen, denndas steht nach dieser begegnung sicher nicht mehr. ^^ "

????????

Wo habich DAS behauptet? Dat war Intruder "Indi" oder der Polyprion "Poly"

Die beidenSpamen nur und dann gibt es immer diese durcheinander, wer jetzt was behauptet hat!

Jeara und Rocketfinger, beides Moderatoren, sagen aber nix! Aber wenn ich dann malharmlose Drohungen mache :-), werde ich für drei Tage gesperrt, wie es das Wocheende bisheute der Fall war!


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:00
@ JEara

Was denkst du, wieso man keine Leichen von Flug 99 gefunden hat? Wosind die Trümmer? usw?

Was denkst du?


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:02
Shanksville war Flug 93....wenn er es wirklich war.....
Und hat bitte jemand nelogische Erklärung warum den Gebäude Nummer 7 in sich sackte.......da war ja mal keineBoeing drin....das ging aber trotzdem ratz fatz runter in einem Rutsch..............TJAWAS FÜR EIN TOLLER ZUFALL::::::::::: 3 Gebäude in einem Tag implodiert.......
Wannhaben wir denn wieder Ostern?


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:03
Nein, TobiasW, so läuft das Spiel nicht.

Sag Du mir, was da los ist.


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:04
Kann man sich vielleicht darauf einigen, dass ein Punkt nach dem anderen abgeklappertwird ?

Ansonsten endet das hier wieder in einem riesigen Chaos. Und das nütztdoch niemandem.


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:04
@Tobiasw

Hör doch mit deiner permanenten Heulerei auf.
Sobald dir jemanddeine wackligen Thesen bzw. die Konformität deiner Behauptungen mit jedweden Fehlern, dieden Annahmen der VTler zugrundeliegen offenbart, ist er gleich ein Spammer???

TsTs...hier haben einige ja ein extrem dünnes Nervenkostüm, was Kritikfähigkeitbetrifft....


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:05
"Kann man sich vielleicht darauf einigen, dass ein Punkt nach dem anderen abgeklappertwird ? "

Oke..und OHNE Spam! ;-)


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:06
@ Stizza

Stimmt... Flug 99 gibts nicht..es war 93


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:11
kommt jetzt mal ihr Anti-Vler...
was ist nun mit Gebäude 7......oder wollen mer dasmal grösszügig unter den Teppich "kehren"....


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:14
@sator
ganzt toller vergleich!
zeig doch mal ein foto aus derselbenposition.....so wirkt es unglaubwürdig


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:16
@stizza


"was ist nun mit Gebäude 7"

Weisst du: Die trümmer desWtc1 und 2 haben das WTC 7 zum brennen gebracht! Das WTC7 hat dann noch einen Halben Taggebrannt und ist dann auch vollständig zusammengestürzt!

Ist doch Logisch!

Die Anderen WTC's sind teilweise näher am WTC gestanden, aber wurden glüklicherweisevon keinen Trümmern getroffen!

@ JEara

Ja das WTC 7.. Mit dem Fangenwir an!

Kannst du mir GENAU erklären, WIESO WTC7 zussamengestürzt ist?


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:17
ganzt toller vergleich!
zeig doch mal ein foto aus derselben position.....sowirkt es unglaubwürdig


genau das ist der quatsch, den ich meinte. wennwas widerlegt wird, sucht man sich schnell nen neuen standpunkt und beginnt mit demgleichen " aber das stimmt garnicht, das ist jetzt was gaaanz anderes, beweis es mir" .

das wirkt zunehmend nervend...


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:17
Erklär Du es mir.


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:17
Das war an TobiasW gerichtet. :)


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:21
dumm di dumm, lalalala......immer schön im Kreis herum...
also ich frage micht echt,ob man wirklich so naiv sein kann, und sich nach der offiziellen version richtet...auchhier zuviele Ungereimtheiten....


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:23
"Kann man sich vielleicht darauf einigen, dass ein Punkt nach dem anderen abgeklappertwird ?"

Wenn ich diesen Satz lese kann ich mich nur Tommy anschliessen derschrieb:

"Wie oft soll hier eigentlich noch. immer wieder der gleiche Mistwiderlegt werden?"


Das frage ich mich auch!!!

Mehr als 400 Seitenexestieren jetzt zu diesem Thema!
ALLE Fragen wurden bereits mehr als Zehn Malbeantwortet was einen "heronaa" allerdings nicht davon abhält, zum Zweihundersten Malenach "Attah am Steuerknüppel" zu fragen und was auch Manfred nicht davon abhält zumHundersten Male die immer gleiche Frage zu stellen:

"Was sindten das für Pods daunterm Flugzeuuuuug.....????

MEINE FRESSE !!!



Wie lange solldieser Quatsch hier eigentlich NOCH weitergehen???????
Wieviel lange Weile müssen dieLeute eigentlich haben????

Ein Wort an Rocket und Jeara: Eure Nerven hätte ichgern!!!
Wie lange wollt ihr euch von heronaa, Manfred, mvb, tobiasw, science und wieder ganze andere Schnotten VON VT-geilen sonst noch so heissen mag, eigentlich noch zumNarren halten lassen !!!???


MACHT DIESEM QUATSCH DOCH ENDLICH MAL EIN ENDEUND SCHLIESST UM HIMMELS WILLEN ENDLICH UND ENDGÜLTIG DIESE THREADS DER STÄNDIGENWIEDERHOLEREI !!!

BITTEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:25
@rice

Das Problem ist, dass das der verqueren Denke der VT-Freaks nach einerKapitulation gleichkäme.
Andererseits sollte man ihnen diese vermeintliche Freudevielleicht gönnen.
Immerhin fühlen sie sich in ihrem Faktenwissen ja auch schon soherrlich überlegen :)


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:26
konstruktiver Beitrag......meine Fresse
da scheint einer alle Antworten und Vorgängegenaustens zu kennen...
tja und nun was nun mit Nummer 7?


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:30
Immer von Scheisse und Mist reden und sich als der Geilste fühlen, aber lesen kannstened!


Sagt einer derjenigen, der hier alle zwei Wochen (wenn nicht eineSperre dazwischenkommt) die gleichen Behauptungen aufstellt, auch wenn diese 3 Seitenvorher widerlegt wurden. Lächerlich!


melden