Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Freimaurer, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

09.11.2007 um 18:53
Ich erwarte nicht, dass du dich jetzt durch den ganzen Beitrag von 1 an durchgequält hast. Daher nochmals kurz die Info, das Tekton, Smartfish und ich Freimaurer SIND.

Was weniger spektakulär ist als man denkt. Es gibt hier auch zuhauf Katholiken, die du ebenfalls als Kriminelle abgetan hast.

Anzeige
melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

09.11.2007 um 18:54
...ich meinte damit den Thread "Freimaurer"..


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

09.11.2007 um 19:00
Nö, ich habe keine Katholiken als kriminel hingestellt sondern nur die Institution Vatikan,
das ist ein großer unterschied...
JaJa... Im Internet gibt es viele die sich als Freimaurer oder als Propheten oder als Aliens ausgeben....
Und selbst wenn du ein Freimaurer bist, wirst du wascheinlich nur ein Freimaurer der unteren Stufe sein, sonst würdest du dich nicht in soeinem Forum "rumtreiben".


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

09.11.2007 um 19:05
Schau dir mal an, wie du jetzt auf meinen sachlichen und gewiss nicht unfreundlichen Hinweis reagierst.

Schau dir das bitte mal in Ruhe an.


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

09.11.2007 um 19:10
Große Denker hatten was gegen die FM.
Leute, die nicht selber denken wollen, sind bei Scientology gut aufgehoben...

....alles clear????^^


Übrigens fand ich es unnötig, das Tom Cruise in der bild so eine große Lobby hatte.
schließlich wird er als Aushängeschild der Scientology benutzt und ist somit kein Vorbild, sondern sollte als Persona Non Grata gewertet werden.
Guter Schauspieler, Honeybunny hin oder her...Sektenscheiße geht zu weit!^^

In Hollywood ist er auch rausgeflogen und hat sich mit Brokern zusammengerottet und will sein eigenes Ding machen in der Filmbranche unser Superheld ohne Gewissen.

Ich hoffe, er macht das mit der Gehirnschlamperei und was er damit angerichtet hat irgendwann wieder gut.

Die FM und die Scientologieorganisation haben nicht nur eins gemeinsam...
Vor allen Dingen:
Vips und einflußreiche Leute für sich gewinnen und als Aushängeschild benutzen.
Geld spielt natürlich niiiiiiiiiieeeeeeeeeee eine Rolle....lol....
Gar nicht so doof^^


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

09.11.2007 um 19:13
LoL, ja und.. jetzt wurde ich auch ein bischen polemisch

Du hast doch hier jetzt:

Was weniger spektakulär ist als man denkt. Es gibt hier auch zuhauf Katholiken, die du ebenfalls als Kriminelle abgetan hast.

auch veralgemeinert.

also durfte ich jetzt auch polemisch sein... LoL


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

09.11.2007 um 19:16
...nur weiter Mädels. Sendet einfach weiter und lasst die anderen mitlesen....


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

09.11.2007 um 19:24
Lasset uns lieber beten...lol...
+++


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

09.11.2007 um 19:26
Dies ist eine sinnlose Diskussion!
Wer auch immer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, der hatte nicht viel Ahnung davon. Also lasst gut sein.


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

09.11.2007 um 19:31
amen


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

10.11.2007 um 19:04
Prost


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

19.01.2008 um 17:49
Wie bescheuert Scientology sein muss sieht man doch schon allein an Tom Cruise oder???... :D

Abzocke und Unterdrückung hoch 10

arme Mitglieder... Gehirnwäsche^^


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

19.01.2008 um 18:05
Ihr habts vom Meister selbst gehört...ist alles Blödsinn.

Im Gegensatz zu den FM und dem hirngespinst der Illuminati ist die COS eine tatsächliche Gefahr mit einer inzwischen erschreckenden Meinungs-und Machtfülle.


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

19.01.2008 um 18:12
Selbst wenn...wen juckts?
Ich find Religionen allgemein eher unnütz (diejenigen, die nen Glauben haben, fühlt euch nicht aufn Schlips getreten ;) ) und Sekten erstrecht....Scielntology ist reine Abzocke wie Wolfi gesagt hat -.-
Die machen einen mürbe und willenlos da, nehmen einem das ganze Geld, sodass man gezwungen ist, bei denen zu bleiben und verbieten den Kontakt zur "Außenwelt" und zur eigenen Familie....Ich versteh nicht, wie man da eintreten kann :>
Höchstens wenn man irgendwie ne Gemeinschaft sucht um Geborgenheit und sowas zu finden.
Freimaurer sind auch nicht viel besser, also selbst wenn die daraus entstanden sind, was soll man machen? Ich versteh die Frage nich :> Leider leider kann man ja beide nicht verbieten


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

19.01.2008 um 18:13
Tja, das is das Problem^^

aber vergiss net das Schweigen bei der Geburt und all die schönen Regeln :D Wie bescheuert man einfach sein muss da beizutreten... -.-


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

19.01.2008 um 18:15
Sekten allgemein sind doof -.- Oder der Sammelpunkt für Leutchen mit nem gewissen "anderen Denken"


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

19.01.2008 um 18:18
naja Sekten... is son Thema ne ;) :D:D:D


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

19.01.2008 um 18:22
Wolfi


:D lol
Naja alle doof bis auf unsere, unsere ist toll :D So jetzt wieder BTT


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

19.01.2008 um 19:27
Also ich halt auch net viel davon, außer das die im Monat 2 mal mindestens bei mir Klingeln. LOL NERV


1x zitiertmelden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

19.01.2008 um 19:29
musste mal lesene was die leutchen gar net abkönnen :D so NO GO's ... vllt lassen se dann von dir ab :D


Anzeige

melden