Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Freimaurer, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
YYY ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

23.01.2008 um 09:27
@ crowley hatte zwar ein hohes wisen in sachen "okkulte künste". seine lebensweise stand aber im krassen gegensatz dazu. der gebrauch von drogen war in seiner lehrrichtung durchaus erwünscht. "drogen können die türen zu anderen ebenen öffnen. hindurchgehen muß man aber selbst."
crowley nahm alle damals erhältliche drogen.
sein eigentliches problem war aber seine starke lebenslange heroinabhängigkeit, für die er noch nicht mal etwas konnte, da es zur damaligen zeit üblich war starkes asthma mit heroin zu behandeln.
er hat sein lebenlang gegen seine sucht gekämpft (sein buch "diary of a drug fiend - tagebuch eines drogenabhängigen" ist autobiographisch) . trotz seiner lehre, wonach der wille über alles herschen sollte, starb er völlig verarmt und alkohol - und heroinabhängig in einem billigen hotelzimmer.

Anzeige
melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

23.01.2008 um 14:11
Link: www.youtube.com (extern)

Ahoi!

Ich habe heut bei youtube das video "Massage to Scientology" gefunden und da mein englisch leider mehr als schlecht ist würde ich gern einmal wissen was da gesagt wird und ob jemand genaueres darüber weiß.^^'

Im Vorraus schon einmal danke.


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

23.01.2008 um 18:14
Link: www.youtube.com (extern)

Kurz zusammen gefaßt:
Hallo Führer von S. wir sind ANONYMUS und wir werden euch bekämpfen.
Wir werden die gleichen schmutzigen Tricks anwenden wie ihr und wir werden immer in eurer Nähe sein. Ihr könnt nicht weglaufen, ihr könnt euch nicht verstecken.
Auch nicht schlecht:
https://www.youtube.com/watch?v=pYQee_ZADwM


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

25.01.2008 um 13:14
Hackergruppe erklärt Scientology-Sekte den Krieg

Hollywood-Star Tom Cruise sorgte vor einigen Tagen mit einem Video für Aufsehen, in dem er sich über die Vorteile seiner Zugehörigkeit zur umstrittenen Scientology-Sekte ausließ. In der Folge versuchte die Sekte, das Video "aus dem Internet löschen" zu lassen.

Nachdem man sich damit bereits gründlich blamiert hatte, droht den Scientologen nun neues Unheil aus dem Internet. Eine Gruppierung mit dem passenden Namen "Anonymous" hat den Glaubensbrüdern jetzt den Krieg erklärt und eine Vielzahl von Aktionen gestartet, mit denen man der Sekte ans Leder will.



Derzeit werden die Server der Scientology angeblich mit unzähligen Anfragen bombardiert, einer so genannten Distributed Denial of Service Attacke (DDoS). Mit ihrem "Project Chanology" genannten Vorgehen, wollen die Hintermänner von "Anonymous" ihrerseits Scientology "aus dem Internet löschen".

Dazu setzt man auf ein Wiki, das DDoS-Software bereit stellt, so dass möglichst viele Helfer Angriffe gegen die Scientology-Server starten können. Außerdem fordern die Gegner der Sekte dazu auf, Scherzanrufe durchzuführen und massenweise schwarz gefärbte Seiten an die Fax-Nummern der "Kirche" zu verschicken.

Die Angriffe verstehen die Mitglieder von "Anonymous" als Strafe für den Missbrauch von Urheberrechtsregelungen zur Durchsetzung eigener Ziele durch Scientology und die seit Jahren bekannten angeblichen Gehirnwäschen bei Mitgliedern der Sekte. Um Unterstützer zu werben haben die Hacker unter anderem eine Pressemitteilung herausgegeben und einen Aufruf beim Videoportal YouTube veröffentlicht.

Für Scientology ist die "Bedrohung" durch "Anonymous" unterdessen nicht neu. Die Gruppe versucht seit geraumer Zeit gegen die Sekte vorzugehen. Deshalb hatte man schon vor einigen Monaten Belohnung für die Identifizierung von Mitgliedern der Gegner-Gemeinschaft in Höhe von 5000 US-Dollar ausgesetzt.

Quelle: winfuture.de


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

25.01.2008 um 15:47
5000 US-$?

Ach ja, die Inflation... früher gab es für so was nur 30 Silberlinge ;-) bzw.
"so geb ich für euch nur zwanzig und neun,
denn einen müsst minder ihr doch nur wert sein."
CU m.o.m.n.


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

23.04.2009 um 17:27
Also, so etwas habe ich noch nicht gehört! Mit Scientology hat die Freimaurerei nichts zu tun. Während man bei "Freimaurerei" von einem eingetragenen Verein spricht, so redet man bei Scientology über eine persiflage von einer Sekte, denen volltrunkene möchtegern Stars angehören. Das hinkt gewaltig!


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

25.04.2009 um 10:35
Alleine die "Satzungen" der beiden Organisationen könnten gegensätzlicher nicht sein...


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

25.04.2009 um 16:28
Also, wenn man eines über die beiden Wahnsinnigen Aleister Crowley und Ron L. Hubbard und die Freimaurerei sagen kann, dann dass Beide Ihr Glück bei Freimaurerlogen versuchten, aber ebenso wie ein gewisser WK-I-Obergefreiter und späterer Diktator aus Österreich NICHT aufgenommen wurden.

Aleister Crowley gehörte einer irregulären Loge an und lichtete sich immer gerne mit Freimaurerinsignien ab. Ron L. Hubbard, ein drittklassiger Sci-Fi-Autor wurde von den FM und Regierungsstellen gleichermaßen abgelehnt. Daraufhin gründete er seine Psychosekte mit dem erklärten Ziel der Unterwanderung aller Regierungsstellen und Kontrolle der Welt.


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

25.04.2009 um 16:44
Lazarus2000: Meinst du Hitler? Der hat nie versucht, Freimaurer zu werden!
Dann hat hier jemand gesagt, dass sich die Dogmen von ST und die der Freimaurer unterscheiden! Aber das stimmt nicht, denn: Freimaurerei hat keine Dogmen! Und da es kein Symbol auf dieser Erde gibt, das ausschließlich von den Freimaurern verwendet wird, kann man nicht anhand von Symbolen einen "Freimaurer" erkennen!


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

25.04.2009 um 16:50
@Turnschuh

Doch, Hitler hatte einmal den Versuch unternommen, einer Loge beizutreten. Da war er noch ein Unbekannter. Aber schon nach einer handvoll Besuchen machte man ihm freundlich klar, das dies nichts geben würde.

Und wenn Du meinen Text richtig liest, lieber Turnschuh, so schreibe ich mitnichten, dass Scientology und Freimaurerei etwas miteinander zu tun haben. Sondern das genaue Gegenteil.

Übrigens...beschäftige ich mich nicht erst seit meiner Aufnahme mit der Freimaurerei.


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

25.04.2009 um 16:50
Mein Statement zu Scientology und anderen Irren:

<embed src="http://www.metacafe.com/fplayer/1202154/superhero_movie_spoofing_tom_cruise_scientology_clip.swf" width="400" height="348" type="application/x-shockwave-flash"></embed>Superhero Movie Spoofing Tom Cruise Scientology Clip (Archiv-Version vom 08.03.2009) - More amazing video clips are a click away (Archiv-Version vom 26.04.2009)


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

25.04.2009 um 16:53
Tatsächlich? Dann glaube ich dir das natürlich! Wenn man aufgenommen wurde (bei mr hoffentlich auch bald), dann kennt man solche Infos.


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

25.04.2009 um 16:58
Nein, das ist auch nicht richtig.

Bei so einigen Persönlichkeiten ist bis heute auch uns Brüdern nicht bekannt, ob diese Freimaurer waren oder nicht. Das muss man ehrlich sagen.

Hitler jedenfalls...und so weit ich recherchiert habe, auch andere wenig angenehme Zeitgenossen hatten bei Logen angeklopft, aber auch wenn man Menschen eben nur vor die Stirn gucken kann und nicht dahinter, so viel es wohl bei einigen Suchenden schon recht früh auf, dass sie nicht wirklich den Willen haben, an sich zu arbeiten.


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

25.04.2009 um 17:04
Ich meinte damit:Ich als "Noch-"Suchender habe zum Beispiel erfahren, dass der Mozart auf einem Gemälde abgebildet ist (bei seiner Einführung!). So was hatte ich vorher noch nicht gewusst. Aber es ist schon interessant.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: merkwürdig......
Verschwörungen, 70 Beiträge, am 27.02.2006 von cruzdarkness
brabra am 22.02.2006, Seite: 1 2 3 4
70
am 27.02.2006 »
Verschwörungen: Estonia Verschwörung
Verschwörungen, 629 Beiträge, am 15.02.2024 von Lars01
zaybatsu am 04.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
629
am 15.02.2024 »
von Lars01
Verschwörungen: Illuminati existieren doch
Verschwörungen, 1.474 Beiträge, am 01.10.2023 von PeterWimsey
GCFan am 24.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.474
am 01.10.2023 »
Verschwörungen: Freimaurer
Verschwörungen, 32.695 Beiträge, am 25.09.2023 von BlueBrain
De.ja.vu am 10.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1642 1643 1644 1645
32.695
am 25.09.2023 »
Verschwörungen: Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?
Verschwörungen, 127 Beiträge, am 15.04.2023 von xJuice
Deno am 07.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
127
am 15.04.2023 »
von xJuice