Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Freimaurer, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

20.01.2008 um 17:57
Noch ne Frage @ SilenTemplar

Als ich nämlich noch nicht "peinlich" war.

Wann war das ungefähr?

Anzeige
melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

20.01.2008 um 17:58
@Silen

Warum postest Du eigentlich zum gleichen Thema in allen möglichen Threads - zur Darlegung der manigfaltigen Lügen und Schauermärchen bist Du jederzeit im FM -Thread auch willkommen. Mach doch den Usern nicht die Mühe, dass sie Deine wertvollen Informationen in allen möglichen Threads zusammen klauben müssen. Oder glaubst Du letztendlich selbst was Du schreibt und willst nur der Argumentation der Brüder im FM-Thread entgehen?


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

20.01.2008 um 18:08
@Silen:

Solche Organisationen die im Verborgenen operieren müssen sich sowas ganz einfach gefallen lassen. Warum geben sie denn keine Auskünfte??? Schonmal darüber nachgedacht? Wer immer etwas verheimlicht, hat etwas zu verbergen! Und auch die Freimaurerei verheimlicht sehr vieles!!!

Man redet sich hier den Mund franselig, was das "Verbergen" angeht. Frag' einfach vernünftig nach und man wird Dir antworten. Es ist kaum zu glauben, dass Du ernsthaft selbst glaubst, was Du hier schreibst. Und wenn man Dir nicht die Antworten gibt, die Du gerne lesen möchtest, dann wissen diejenigen, die Dir antworten, "eben nicht besser Bescheid" oder sind "verdummt". Ist das denn zu glauben?...*haarerauf*


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

20.01.2008 um 18:30
lol tekton....nein, irgendwie war ich hier auch mal bei Cruise und den Scientologen. Das ist dann irgendwie abgedriftet in den Misch-Thread Fm Scientology.

Aber als solcher wurde er ja auch deklariert, und das einzigste was ich im Grunde sage, ist, dass es natürlich Parallelen gibt, und die können auch nicht geleugnet werden. Wenn ihr das jetzt negativ auffasst, ist das lediglich eurer subjektives Empfinden.

Natürlich findet man es nicht toll mit einer abgewerteten Organisation in einen Topf geworfen zu werden, aber Fakten sind nunmal ganz einfach Fakten. Offene Vereine allerdinge mit offnen Mitgliederlisten sind beide allerdings NICHT!

Das ist im Prinizp dann auch meine ganze Kernaussage.

Verbindungen zwischen den Scientology und den Freimaurern gibt es sicherlich offiziell NICHT; und man kann es auch nicht WISSEN, aber was man nicht weiss, muss noch lange nicht heissen, dass es nicht auch existiert, oder?

Wie ich schon erwähnte, sollte es aber einen wundern, wenn Cruise so dermassen "promoted" wird in Deutschland einerseits, anderseits aber vor Scientology "gewarnt" wird. Sowas nennt sich Doppelmoral und ergibt ganz einfach keinen Sinn.


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

20.01.2008 um 18:50
"Verbindungen zwischen den Scientology und den Freimaurern gibt es sicherlich offiziell NICHT; und man kann es auch nicht WISSEN, aber was man nicht weiss, muss noch lange nicht heissen, dass es nicht auch existiert, oder?"

das ist schon richtig,nur sehe ich absolut keine anhaltspunkte dafür das scientology und fm in irgendeiner weise verbunden wären.

und so gesehen könnte ich auch sagen, wir WISSEN nicht ob das sexualverhalten der südperuanischen waldameise was mit dem 11. september zu tun hat,aber nur weil wir das nicht wissen muss es nciht heissen das es nicht auch so ist^^

wo wird tom cruise in deutschland "promoted" ? die eintigste promotion die ich in letzter zeit aufgeschnappt habe war für seinen neuen film.


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

20.01.2008 um 18:51
Noch ne Frage @ SilenTemplar

Als ich nämlich noch nicht "peinlich" war.

Wann war das ungefähr?


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

20.01.2008 um 18:57
Die MEDIEN "promoten" seine Filme!! Wenn aber Scientology doch so böse ist, warum erlaubt man ihm dann überhaupt den Vertrieb? Denn Leute, ich sag es mal so:

Durch die Vermarktung von Cruise-Filmen Macht Scientology mit sicherheit MEHR Geld, als durch ein paar neue Mitglieder!!!

Das ist also der Punkt!

Cruise wird ständig mit seinen Filmen promoted....von den Medien!

Denkt nur mal an die zahlreichen Erwähnungen zu den jüngsten Drehaufnahmen vom Staufenberg-Film;-)


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

20.01.2008 um 19:04
und du verstehst die werbung für "project:valküre" als werbung für scientology?! schonmal was vom grundgesetzt gehört?niemand darf aufgrund seiner religiösen überzeugung benachteiligt werden und solange scientology legal ist darf man cruise bestimmt nicht verbieten den film zu promoten..davon abgesehen haben an dem film noch mehr leute gearbeitet und auch geld investiert.


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

20.01.2008 um 19:15
DANN dürften sie aber Scientology auch überhaupt nicht kritisieren, aufrund dieser "Religionsfreiheit";-)


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

20.01.2008 um 19:17
ja doch!unbedingt! weil sie eben gegen das grundgesetz verstoßen..darum will man scientology ja auch verbieten lassen! :) aber bis das nicht passiert ist müssen wir uns an unser eigenes gesetz schon halten


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

20.01.2008 um 19:36
*lol* Das will man seit 20 Jahren! Und soll ich dir was sagen....es wird auch in den nächsten 20 Jahren nicht gelingen sie verbieten zu lassen!! Alles nur Schall und Rauch;-)


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

20.01.2008 um 20:10
tja..deutsches recht halt. eine institution zu verbieten ist nunmal ein eingriff ins grundgesetz,welcher wohl überlegt werden muss. für meinen geschmack dauert das auch viel zu lange...bessere aufklärung über scientology wäre da angebracht...

aber was scientology nun mit der freimaurerei verbindet hab ich immernoch nich so recht verstanden ;D


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

20.01.2008 um 21:55
Finde ganz ehrlich gesagt, das man neuen immer abgeneigt gegenüber steht! Denkt doch mal an Jesus und wie es ihm damals erging den evangelischen glauben zu verbreiten! Im endeffekt sind es irgendwo alles nur große Sekten! Der katholismus, evangelismus, muslime un was es nich alles gibt


1x zitiertmelden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

20.01.2008 um 22:18
Welcher Verein veröffentlicht seine Mitgliederlisten,oder welche Partei??
Templar,das wars


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

20.01.2008 um 22:29
Link: www.myvideo.de (extern)

also meiner meinung nach hat scientology eher eine verbindung mit den bösen bösen naz.. von früeher. also ich meine die aufnahme erinert meiner meinung nach an eine rede vom Adolf, und auch die reaktion der leute.

also leute,ich sage nicht sie sind gleich, um himmels willen, ich wil jetzt nicht tausend reklamationen auf meinen bericht, ich will nur sagen das die rede halt an das erinert.

Bam666


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

20.01.2008 um 22:33
Es gibt genug Leute und Gruppierungen, die echt einen an der Waffel haben.
Die miteinander in Verbindung zu bringen mag paranoid erscheinen.

Ich finde das einfach sinnlos....in wahrsten Sinne des Wortes.


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

20.01.2008 um 22:43
Könnte auch eine dieser Motivationsshows sein...tschakjaaa du schaffst es


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

20.01.2008 um 22:53
@Warhead

Die machen wenigstens ein bischen Sinn^^


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

20.01.2008 um 23:18
@scrawler

das mag schon stimmen, aber scientology als religion zu sehen ist schon fast pervers!
aber was red ich^^ schau mal nach dem an das die scientologen "glauben", dann weisste was ich meine :D


melden

Scientology, eine Abspaltung von den Freimaurern o.a.?

20.01.2008 um 23:59
Hubbard sagte mal das liebste Geräusch sei ihm das Platschen das entsteht wenn der leblose Körper einer supressiven Person in die Gosse klatscht...SP´s werden alle genannt die Scientology gegenüber negativ eingestellt sind,also alle die nicht für Scientology sind


Anzeige

melden