Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

infokrieg.tv

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Nachrichten, Infokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

infokrieg.tv

28.04.2009 um 19:54
Man kann sich auch Schuhe anziehen, die einem gar nicht hingestellt wurden, oder einen Satz einfach mal nicht richtig verstehen.
Das so Stgrategen wie der seltsame Iranische Präsident mal eben den Holocaust verleugnen, ist nicht so wild. Wenn aber die Israelis den Palästinensern aufn Kopf hauen, dann ist es jede Zeile wert. Es ging mir im Übrigen nicht darum gegen wen skandiert wird, sondern wie und mit welchen Mitteln.
Aber man kann auch etwas mal nicht verstehen wollen...


Und diese ganze "NEOCON" Kacke ist echt ein wenig hirnverbrannt. Hört sich an wie die Romulaner, Freimauerer, Illuminaten,...
Alles sind laut Inforkrieg irgendwelche Geheimbünde, die die Weltherrschaft an sich reissen wollen.
Ziemlicher Mumpitz wenn du mich fragst.
Den Rest habe ich ja schon geschrieben.

Anzeige
1x zitiertmelden

infokrieg.tv

28.04.2009 um 20:20
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wenn aber....
Nein auch nicht wenn aber!
Beide!
Punkt.

Und das hat auch nicht mit nicht verstehen zu tun.
Verstehen bedeutet dass man sich einer Seite hingezogen fühlt.
Ich persönlich fühle mich zu niemand hingezogen welche Kriegerische Absicht hegt/verfolgt. Ob nun Israel oder der Iran ist mir dabei wurscht. Beide propagieren ihre Kriegsmaschinerie und ganz gleich auf welche Art.
Das Israel kein Unschutzlahm ist brauch ich hier wohl nicht groß zu erwähnen.
Von USA will ich hier erst gar nicht anfangen!!
Das der Mensch nicht verinnerlichen kann das alle zusammen auf einem und denselben Planeten leben und ohne diesem Planeten auch kein Leben.
Macht, Gier, Geld und Einfluss sind des Menschen laster!
Der Mensch ist sein Richter!



MFG

xpq101

:>


melden

infokrieg.tv

28.04.2009 um 20:34
Sowas geht hier ja immer schnell unter - von daher noch einmal:


Zu Alex Jones dem "Einbläser von "infokrieg"...

<"Stattdessen wurde belegt, dass Alex Jones zum Teil Informationen von einer rechtsextremen Publikation namens "American Free Press" bezieht. Der Autor der Erwiderung zieht es jedoch vor, auf diese interessante Tatsache nicht einzugehen und stattdessen den Vorwurf der "Ad-hominem-Anklagen" gegen Jones zu bemühen. Dieses Ausweichmanöver mag auch darin begründet sein, dass die "American Free Press" bei dem deutschen "Ableger" von Jones’ "infowars.com"" ebenfalls als Quelle dient. Doch was genau ist der Hintergrund dieser umstrittenen Publikation?

Die Herausgeberin – die "Liberty Lobby" – wurde 1955 von Willis Carto gegründet. Carto, der in seinem Buch "Profiles in Populism" Personen wie den antisemitischen Radio-Priester Charles Coughlin und den Nazi-Sympathisanten Henry Ford mit wohlwollenden Worten bedachte, gehört auch zu den Unterzeichnern des so genannten [extern] "New Orleans Protocol".

Weitere bekannte Aktivisten sind, neben Willis Carto, unter anderem David Duke und der "stormfront.org"-Betreiber Don Black – allesamt einflussreiche Vertreter der rechtsextremen Szene in den USA. Das "New Orleans Protocol" stellt den Versuch dar, die Sache der Rechtsextremisten massenkompatibel zu [extern] gestalten.">

aus:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29573/1.html
...............................................................

Aber diesen politischen eindeutig zu verortenden Clowns wir hier das Wort geredet und deren Absonderungen wird kritiklos geglaubt.

Es ist unglaublich!


melden
melden

infokrieg.tv

30.04.2009 um 09:33
@jafrael
Hast du dir überhaupt den Artikel durchgelesen,auf den dieser Link
verweist?

http://infokriegtv.blogspot.com/2008/12/benesch-und-die-glaubwrdigkeit.html

Du findest es also korrekt,wenn Arny sich in
solchen Posen ablichten läßt und es ist schon ok,wenn er Hitler für
bestimmte Dinge bewundert?
Also wenn diese 2 Zitate tatsächlich von ihm kommen:
"Ich bewundere Hitler unter anderem, weil er aus kleinen Verhältnissen ohne Bildung Macht erlangte. Ich bewundere ihn für seine Redekunst und was er daraus machte."

"Die Menschen brauchen jemanden über sich. 95% der Menschen in der Welt muss gesagt werden, wie sie zu leben haben."
Wer betreibt hier Nazi-Propaganda?

Du verweist da auf einen Blog,in dem irgerndwelche Leute ihre Meinnung
verbreiten und das auf unterstem Niveau,ohne Fakten.
Dieser Stil kommt eurem braunen Sumpf schon ziemlich nahe.


melden

infokrieg.tv

30.04.2009 um 10:31
Dank eurer Kritik hab ich mir die Seite gerade einmal angesehen.
Es geht um die "Schweinegrippe",Daimler,Notenbanken,China,
Gesetze zur Internetüberwachung,Bauern,Bürgerrechte usw.
Wobei das Thema Bürgerrechte bei so manchem schon mindestens
eine Gänsehaut entstehen läßt.
Bei Anderen gehen die Pferde bei der Wahl der Worte schon eher durch.

Nun möchte ich gerne wissen,welche Artikel nun überwiegend in Richtung
brauner Sumpf führen.
Wo wird da hauptsächlich für dieses Gedankengut geworben?
Sind die meisten Verlinkungen von dieser Qualität oder evtl. nur
wenige?


melden

infokrieg.tv

30.04.2009 um 11:45
Tscha,die 95% nach nem Obersager schreien der ihnen in den Hintern tritt,weisste wer das geschrieben hat war niemand anders als der gute alte Schopenhauer.
Hitler ist ansonsten das polarisierendste und plakativste Beispiel für das Thema "Aus der Gosse zu den Sternen"
Und für einen aus dem Kleinbürgertum,also Arnie,der diesen Weg gegangen ist nur logisch das er dieses Beispiel nimmt,wobei sich Arnie im Gegenstz zu Hitler aus dem Kleinbürger rausschälte und ein Cosmopolit wurde.
Von Arnie gibts noch ganz andere Bilder,ganz ohne solch dämliches Höschen


melden

infokrieg.tv

30.04.2009 um 12:07
@skep
Das rumsumpfen der Infokrieger im braunen Morast deckt sich doch in einer Vielzahl von Themen wobei die Analyse und das darauffolgende nationalistisches Geseire ebenfalls erschreckend deckungsgleich sind.
Oh,die Motive sind so nobel,da ist kein Unterschied wenn sich ein Kretin und eine pfirsichhäutige,süssduftende Prinzessin in der Scheisse wälzen dann riechen beide nach Scheisse und sehen bekleckert aus

Hasta la vista Baby


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

30.04.2009 um 12:16
@Warhead
Donnerwetter,bin hin- und hergerissen.
Nette Formulierung,wobei ich noch immer überlege wer der Kretin ist.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:...da ist kein Unterschied wenn sich ein Kretin und eine pfirsichhäutige,süssduftende Prinzessin...
Zitat von WarheadWarhead schrieb:....wobei die Analyse und das darauffolgende nationalistisches Geseire ebenfalls erschreckend deckungsgleich sind.
Kannst du nicht mal ernst sein?
Wo bitteschön wird hier nationalistisch geseiert?


melden

infokrieg.tv

30.04.2009 um 12:25
Ihr redet über Dinge die ihr nicht versteht, und keiner von Euch hat genug Fakten um eine einigermaßen abgesicherte Meinung abzugeben. ^^
Also ist es nur eine Meinung und das ist okay, aber verlangt nicht das irgendjemand Euere Meinung für voll nimmt.
Vor allem bei solche verworrenen Themen.
Das haben schon ganz andere vor Euch versucht, und versuchen es immer noch.

Grüße.


melden

infokrieg.tv

30.04.2009 um 12:25
Am laufenden Band,das ist euch schon so in Fleisch und Blut übergegangen das ihr es gar nicht mehr registriert,so wie ein Bhuddist der sein Om mani peme hung runterspult und dabei das passende Mandala visualisiert,der tut das auch beim Rechtsabbiegen und beim Brötchen schmieren,ein vollkommen verselbstständigter Vorgang


melden

infokrieg.tv

30.04.2009 um 12:37
So etwas tue ich am laufenden Band?
Du solltest im Eso-Forum posten,das grenzt an Hellseherei.

Außer Platitüden keine Argumente.


melden

infokrieg.tv

30.04.2009 um 12:41
@skep
Hast du dir überhaupt den Artikel durchgelesen,auf den dieser Link
verweist?

http://infokriegtv.blogspot.com/2008/12/benesch-und-die-glaubwrdigkeit.html

Du findest es also korrekt,wenn Arny sich in
solchen Posen ablichten läßt und es ist schon ok,wenn er Hitler für
bestimmte Dinge bewundert?
Also wenn diese 2 Zitate tatsächlich von ihm kommen:


"Ich bewundere Hitler unter anderem, weil er aus kleinen Verhältnissen ohne Bildung Macht erlangte. Ich bewundere ihn für seine Redekunst und was er daraus machte."

"Die Menschen brauchen jemanden über sich. 95% der Menschen in der Welt muss gesagt werden, wie sie zu leben haben."

Wer betreibt hier Nazi-Propaganda?

Du verweist da auf einen Blog,in dem irgerndwelche Leute ihre Meinnung
verbreiten und das auf unterstem Niveau,ohne Fakten.
Dieser Stil kommt eurem braunen Sumpf schon ziemlich nahe
Die Frage an dich : Hast du dir das durchgelesen? Der Autor fragt nach Quellen für die angeblichen Aussagen. Ohne Quellenangaben (die ja Herr Benesch offensichtlich nicht macht) sind das nur Behauptungen ohne inhaltlichen Zusammenhang. Und zu der Pose: Der Autor schreibt lediglich, dass dies normale Bodybuilderposen sind. Das hast du doch bestimmt auch schon mal im TV gesehen?

mfg, Ronny


melden

infokrieg.tv

30.04.2009 um 14:04
Infokrieg.tv
Die Geschichte eines aufklärenden Mediums, unabhängige Informationsquelle außerhalb des Mainstreams, Treffpunkt und Diskussionsplattform von Leuten, die die Welt mit anderen Augen sehen, als es von gesellschaftlicher Seite gewollt ist.
Sollte man meinen ...


Das sich bei Infokrieg.tv religöse Fanatiker breit gemacht haben, habe ich schon 2007 erkannt und meine Kritik daran, bedeutete meinen Rausschmiss.

Fangen wir einfach an:
Infokrieg's Kampf gilt angeblich den Freimaurer-Logen, die für alles Übel der Welt verantwortlich gemacht werden.
Fällt Alexander Benesch, dem Hauptbetreiber von Infokrieg, ein Butterbrot herunter, war es mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Freimaurer, der es ihm aus der Hand gerissen und auf den Boden geworfen hat.
Schwer übertrieben, aber es bezeichnet die vorgegebene Logik hinter Infokrieg.

Große Aufmachung geniessen bei Infokrieg derzeit die Vorträge von Alexander Benesch und Nikolas Hofer (ein weiterer Administrator von Infokrieg) bei mittlerweile zwei Konferenzen (September 2008/Januar 2009) der sogenannten Anti-Zensur-Koalition des schweizerischen Sektenführers Ivo Sasek.

Das ein Sektenevent nicht gerade eine gute Plattform für die Verbreitung freiheitlicher Ansichten ist, die von Infokrieg angeblich vorgegeben sind, dürfte klar sein.
Zitat Sasek: "Alexander Benesch ist unser Haudegen ..."

Eine großes Interesse von Infokrieg gilt auch einer Frau Dr. Rima Laibow, einer US-amerikanischen Ärztin und Psychaterin.
Auch hier wird man beim googeln erschreckend fündig: Frau Laibow wird regelmäßig in einem Kontext zu der Sekte Scientology-Church genannt, oft weil sie auf Veranstaltungen der Sekte Vorträge hält und auch von dieser Sekte oft finanzielle Mittel erhält.

Auch hier dürfte den Administratoren durchaus bewusst sein, wem sie hier ein Sprachrohr bieten: Einer Sekte mit einer menschverachtenden faschistischen und rassistischen Ideologie (hier muss richtig gestellt werden, dass damit nicht schwarz/weiss oder arisch/nicht arisch gemeint ist, sondern dass propagiert wird, dass nur Scientology-Gläubige wahre Menschen sind und alle anderen mehr oder weniger unwertes Leben darstellen oder Scientology-Jüngern als Sklaven zu dienen haben.).

Bleibt noch das eigentliche Idol von Infokrieg und dem Betreiber des amerikanischen Pendants Infowars.com sowie Prisonplanet.com: Der US-amerikanische umstrittene "Enthüllungs-"Journalist Alex Jones.
Hier gibt es zwar keine Bezüge zu Scientology oder anderen Sekten, jedoch gilt auch er seit den 90ern als fundamentalisch religös. Er gilt als fanatischer Befürworter der "Volksbewaffnung" - somit als einer der wichtigsten Vertreter der amerikanischen Waffenlobby.
Auch hier insbesondere treten die Widersprüche auf, da er auf der anderen Seite mit wachsender Beharrlichkeit gegen die Waffenindustrie (im Sinne von militärischer und polizeilicher Bewaffnung) wettert. Das macht ihn mehr als unglaubwürdig.

Auch zu rechtsradikalen Seiten wurde durchaus schon verlinkt, so z.B. zum DVU-Hetzblatt "Die National-Zeitung", mal ganz abgesehen von einigen merkwürdigen und skuril anmutenden Buchempfehlungen. Insgesamt ist Infokrieg dafür hinlänglich bekannt, dass sie gerne mal am rechten Rand des Teiches fischen. Egal, ob antisemitische Polemik oder die Akzeptanz sogenannter "Reichsregierungen" - für Infokrieg ist alles gut. Alles, was verwirrt.

Insbesondere ein Administrator tritt hier sehr negativ in Erscheinung: Anarcho.

Er ist der Einzige, des Dreiergespanns, der nirgendwo realnamentlich auftaucht, keine Vorträge hält. Stattdessen ziert seine Forensignatur ein animiertes Bildchen, dass einen Barcode mit der Nummernkombination 729 und das Wort Boycott zeigt. Hier muss man wissen, dass im EAN-Barcode-System die Zahl 7 29 den Code für Israel darstellt.
Boycott 729 bedeutet also nichts anderes als Boycott Israel, besser gesagt, israelische Produkte.
Ganz schräg ausgedrückt heisst das: "Kauft nichts beim Juden.".

Alles in allem ergibt Infokrieg ein undurchschaubares Bild.

Wer dieses System schließlich durchschaut, fliegt und wird mundtot gemacht. Infokrieg hat gerade im Zusammenhang mit der erneuten Rauswurfserie bewiesen, dass sie ein erhebliches Problem mit einer offenen reflektierten Diskussion und der Meinungsfreiheit haben. Zensur steht oben auf der Liste der Arbeitsmaterialien der Administratoren.
Diese betrifft ausschließlich Kritiker oder Andersdenkende.
Schon alleine der Aspekt macht einen Vortrag auf einer als "Anti-Zensur-Koalition" bezeichneten Veranstaltung regelrecht lächerlich. So wurde z.B. eine Userin, die offen die Scientology-Zusammenhänge nachwies, letztens gesperrt. Kritiker werden offen angegriffen, oft beleidigt. Es gibt auch Hinweise darauf, dass die Emailadressen von Kritikern weitergegeben bzw. veröffentlicht werden. So gibt es Mitteilungen darüber, dass Rausgeworfene umittelbar nach dem Rauswurf mit Spammails übersäht werden.

Infokrieg.tv ist keine Seite, der sich auch nur einer widmen sollte, der seine Wahrheit sucht, es sei denn, er sucht genau und explizit die Wahrheit, welche die Administratoren von Infokrieg vorgeben.

Die Seite neigt so hochgradiger Desinformation, die man niemals unreflektiert und ungeprüft geniessen und sich zu Eigen machen sollte. Die verbreiteten Theorien und Ideologien sind in sich widersprüchlich, in der Regel unbelegt und der Wahrheitsgehalt ist im Kontext zur Wahrheitsbewegung eher gering.

Die Seite dient ausschließlich dazu, die Wahrheitsbewegung zu spalten, zu destabilisieren und unmöglich zu machen. Ich selbst habe lange, bis weit nach meinem Rausschmiss gebraucht, dieses vollends umfänglich wahrhaben zu wollen, wenn gleich ich die Diskrepanzen frühzeitig erkannt habe.

Die vorstehenden Beispiele reissen nur einen kleinen Teil des wirklichen Umfanges der Desinformationspraktiken an. Vorne lockt man - hinten zeigt man sein wahres Gesicht.
Sektengleich!

aus:

http://infokrieger-demokrat.blog.de/2009/03/27/infokrieg-tv-scientology-sekten-freimaurer-5841867/ (Archiv-Version vom 19.04.2009)


melden

infokrieg.tv

30.04.2009 um 14:13
@skep
@ronnymue

Ich kann aucvh kaum glauben, daß "skep" sich das wirklich durchgelesen hat - und wenn - dann hat "skep" das nicht ganz verstanden WAS da an Benschs (einer der drei oberen Infokrieger) Darstellungsweise kritikwürdig erscheint.


melden

infokrieg.tv

30.04.2009 um 14:32
Ausstieg aus infokrieg.tv

von Gedankenverbrecher @ 2009-03-28 – 18:17:13

Auch wenn mein Blog bei weitem nicht so frequentiert ist wie der von meinem Infokrieger-Kollegen Megahoschi (der ja auch sowas von fleissig täglich am schreiben ist), so möchte ich doch meine geneigte, kleine Leserschaft darauf hinweisen, dass ich mich von der Plattform infokrieg.tv abgewandt habe.

Auf Infokrieg.tv wird momentan eine Allianz mit der Natural Solutions Foundation (NSF) geschmiedet, die nicht nur vor den Gefahren des bislang in der Mainstreampresse weitestgehend vernachlässigten Codex Allimentarius warnt (was ich mehr als begrüße), sondern auch alternative Heilmethoden anschneidet. Soweit so gut.

Jedoch liegen mir bei der ganzen Sache ein paar Punkte doch schwer im Magen und diese habe ich im Forum von infokrieg.tv vorgebracht.

Ich habe Verweise gebracht, die Dr. Rima Laibow mit Scientology in Verbindung brachte, um somit davor zu warnen, dass es unangebracht wäre, wenn infokrieg mit Scientology oder anderen Sekten oder sektenähnlichen Organisation in Verbindung gebracht werden könnte.

Zum genauen Verlauf:

siehe:

http://infokrieger.blog.de/2009/03/28/ausstieg-infokrieg-tv-5848928/ (Archiv-Version vom 20.04.2009)


melden

infokrieg.tv

30.04.2009 um 14:35
@jafrael
Du hast so Recht. Jedes Wort, das Du über Infokrieg schreibst, ist wahr.


melden

infokrieg.tv

30.04.2009 um 14:45
@Mellowmind

In der Hauptsache zitiere ich Leute, die sich länger und ausführlicher mit dem Machern und Methoden von "infokrieg" befassten. MIR wurde infokrieg erst bekannt, als ich lesen durfte wer ICH so bin und in wessen "Sold" ich stünde. Und seitdem weiß ich was das für "Informastionssammler" sind, diese "infokrieger".


melden

infokrieg.tv

30.04.2009 um 14:47
@Mellowmind

Hier hat es sich übrigens als sinnvoll erwiesen Ironie auch als solche zu kennzeichnen! :D


melden

infokrieg.tv

30.04.2009 um 15:13
@jafrael

Endlich mal hast du eine objektive Sicht der Dinge gebracht.
Der ehemalige User "Gedankenverbrecher" hat in seinem Blogeintrag sehr schön die berechtigte Kritik an infokrieg zusammengefasst und dem kann ich auch so zustimmen. Auf das gleiche Ergebniss bin ich jetzt auch gekommen, nachdem ich die besagten Kontakte von Benesch und co nochmal recherchiert habe.

Warum konntest du nicht gleich so kommen?
war es nötig mit Polemik und Hass gegen die Leute hier zu hetzen und auf das Niveau von warhead runterzudriften?
Das ist doch das gleiche was ihr auch immer bei den Radikalen kritisiert!

Fazit sollte sein, dass Infokrieg leider zu dubiosen Verbindungen zu Personen und Organisationen neigt die fraglich sind. Inwieweit da die Kontakte ausgebaut sind, sprich ob es denen klar ist, weiß ich nicht, weil ich Benesch und co nicht kenne.

Aber man muss hinzufügen, dass infokrieg eine berechtigte Gesellschaftskritik und Systemkritik hervorbringt und auf den Terrorwahn der Establishmentapologeten mit Hinweisen auf False Flag Terror kontert.
Das ist legitim.

Nur was du jafrael und auch andere machen ist, dass ihr sämtlichen Inhalt und sämtliche User über den Kamm schert.
Und ich finde es unangebracht, nur ein Teil von dem Blogpost zu zitieren und die gesamte Meinung des users zu zensieren.
Deshalb im nächsten post, die gesamte infokriegkritik des Users Gedankenverbrecher:


Anzeige

melden