Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

infokrieg.tv

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Nachrichten, Infokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

infokrieg.tv

28.06.2011 um 19:14
und?....

Anzeige
melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 19:15
Hört sich irgendwie nich nach der bösen Naziseite an, oder?


melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 19:17
Zitat von TrudiTrudi schrieb:Meine beiden Posts in diesem Thread waren natürlich absoluter Quatsch, mir kam es viel mehr auf die Reaktionen an, und siehe da...
Ja und?

Du hast die Reaktionen eines Users zitiert. Wohl gemerkt nur eines Users.

Die anderen Reaktionen auf Deine Beiträge aber unter den Tisch gekehrt.

Was soll denn sowas?


melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 19:18
@Trudi
finde es immer wieder faszinierend wie manche Leute Aussagen bewerten, denn von wem die Information stammt ist letztlich egal. Um die Worte und deren Wahrheitsgehalt geht es....


melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 19:20
Ich frage mich nur warum man diese Seiten mit braunen Dreck besudelt, warum schreibt dieser User das? Ist er davon überzeugt oder welche Interessen stecken dahinter?


2x zitiertmelden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 19:23
@Trudi
kritische und unangenehme Diskussionen können mit der subjektiven "Nazi-Keule" im Keim erstickt werden......


melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 19:26
stimmt, obwohl sich diese Nazi-Keule in letzter Zeit zu einer Vt-Keule entwickelt hat. Mittlerweile braucht man die Nazi-Diffamierung eigentlich gar nicht mehr...


melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 19:30
@Trudi
si, da man den Nazi manchenPunks einfach nicht anhängen kann, daher muss man was suchen was sie vom Verstand her diskreditieren.....


melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 19:35
@Agent_Elrond
@Trudi
schon mal was von querfront gehört? ne sicher nicht.

Wikipedia: Querfront
Zitat von TrudiTrudi schrieb:Ich frage mich nur warum man diese Seiten mit braunen Dreck besudelt, warum schreibt dieser User das? Ist er davon überzeugt oder welche Interessen stecken dahinter?
http://www.antifaschismus2.de/index.php?option=com_content&view=article&id=46:alles-schall-und-rauch&catid=60:blogswebsites&Itemid=58 (Archiv-Version vom 09.06.2010)


melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 19:36
verfolge seit einiger zeit wieder infokrieg
find dass toll , dass das jetzt mit video ist - das hat jetzt sonen nachrichten charakter - und ist ne ideale alternative wenn man english net so drauf hat um alex jones zu verfolgen - das ist echt auf gleichem niveau - ich find auch alex ist ein ungeheuer fesselnder typ - und geht da so cool ran - so dass man sich echt in sicheren händen fühlt - frag mich auch - wielange die seite noch online bleibt
hab mir auch schon ein buch geholt im shop - und zwar "das kapitalismus komplott" werd das demnächst mal lesen

tolle seite weiter so


melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 19:36
Oh, ein Wiki-Artikel....


melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 19:38
@Agent_Elrond
stimmt leute wie du glauben ja liebe den blogs

http://2ndphilolog.wordpress.com/2007/01/06/querfront-von-rechts-nach-links/ (Archiv-Version vom 03.07.2011) besser?


melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 19:40
@robert-capa
versuch es erst garnicht Liebes.....


melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 19:51
Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden.
Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.
Marshall McCluhan


melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 20:17
@robert-capa
Den Begriff Querfront kannte ich nicht, wohl aber das Phänomen das sich Rechte auf Demos Links kleiden und deren Parolen verwenden, das wird dann im Internet auch so sein. Diese Querfront-Geschichte wird auf viele Blogs zutreffen, aber bestimmt nicht auf alle, als neues Totschlagargument taucht das eher weniger. Ich sehe den Faschismus und eine Gefahr für Planet & Menschen momentan ganz anderswo.


melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 20:37
@klausbaerbel Wieso sollte jemand einen Text extra Falsch schreiben? wieso sag es mir?


melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 20:54
@cram

Zum Beispiel um den Eindruck zu erwecken, daß er dumm ist, um Andere nachzuäffen, daß viele Analphabeten in dem jeweiligen Forum vertreten sind usw.

Dafür gibt es viele Gründe.

Ob das jetzt in dem Fall wirklich so ist, habe ich behauptet, weil es für mich ganz danach klingt.

Guck mal, so sehen Sätze aus, die nicht absichtlich so geschrieben wurden.

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder (Seite 26) (Beitrag von V2John)

Parallelwelten und "Geister" (Seite 6) (Beitrag von Neverland)
Um mal 2 Beispiel zu zeigen.


melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 20:57
@klausbaerbel Aha also meinst du das das extra so gemacht wurde von Allmystery Membern um das Forum noch dümmer da stehen zu lassen ok gut.


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 20:58
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Die müssen die Infolügner wirklich sehr erschüttert haben, wenn man ein ganzes Forum wegen 'einzelnen [...] Postings' gleich dichtmacht. Oder entbrennt da gerade eine Hexenjagd auf Leute, die es geschafft haben, ihren Verstand einzusetzen ?
Als Profiparanoiker verschwören sie sich jetzt gegeneinander,diskreditieren sich nach Kräften und schalten sich gegenseitig die Seiten ab

@Trudi
Querfront ist nichts neues,nur weil Neofaschisten wie der Kameradschaftsführer Rene Bethage SO

38692

rumlatschen ist er kein Querfrontler,er kopiert lediglich linke Logos und Programme,das zeigt nur wie ideenlos dieses Pack ist.Diese linken Programme schnippeln sie sich so zurecht das essich nach links anhört,ganz klar werden aber zwischen den Zeilen strammrechte Inhalte transportiert.Damit versucht die Neurechte sich einzutarnen und arglose,gutgläubige und ungefestigte Trottel zu gewinnen

http://www.nadir.org/nadir/periodika/aib/archiv/62/38.php

http://www.copyriot.com/sinistra/reading/texte/quer02.html

http://jungle-world.com/artikel/1999/10/31539.html (Archiv-Version vom 10.12.2014)

http://www.comlink.de/cl-hh/m.blumentritt/agr23.htm


Anzeige

melden