Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Scientologen böse?

1.640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Scientologen böse?

09.12.2007 um 19:24
Link: de.today.reuters.com (extern) (Archiv-Version vom 10.12.2007)

Schäuble: Scientology will Einfluss auf deutsche Politik

Die wissen garnicht, mit wem sie sich da anlegen!^^

Anzeige
melden

Sind Scientologen böse?

09.12.2007 um 19:40
mhh ich glaube da steckt ne menge hinter . Meine lehrerin in wert und Normen sagte da währen viele mitglieder im führungstab richtige beamte mit hohen status wie zum beispiel Anwalt und so habe leztens ein film angeschaut die haben sogar eine eigene Drogeri ^^ da fragt man sich natürhlich wie das enstehen kann.wer weiß das schon ich glaube hier liegt eine verschwörung im gange vlt sind leute aus eurer umgebung auch zu scientology aber die das nicht preisgeben wollen vlt ist es auch zu späht. Da fragt man sich aber welchem Nuzen hat das ganze muss ein grund geben !!!!!!!!!!!!!




Gruß- VonArabien


melden

Sind Scientologen böse?

09.12.2007 um 19:41
Nutzen soll das sein sry


melden

Sind Scientologen böse?

29.01.2008 um 15:56
VERBOT FÜR SCIENTOLOGIE!


DIE SIND NICHT NUR BÖSE; SONDERN GELD- UND MACHTGEIL; DESWEITEREN AUCH DREISST, DAS ES ZUM HIMMEL STINKT:


VON WEGEN WILLKÜR , KAMERADEN UND DAMIT MEINE ICH DIE SCIENTOLOGEN;)
(DAS HABE ICH GESEHEN IN DEN MEDIEN UND DAS WAR NE KAMPFANSAGE:D:D:D:D:D:D:D)

DER VERFASSUNGSSCHUTZ HAT EUCH AUF DEM KICKER UND NICHT ALLE SIND KORRUPT!^^


DIE TAGE SIND GEZÄHLT!





EIN NICHTPROST AUF WAHRSTEIN...UND DAMIT EIN HINWEIS AN ALLE, DIE DIESE GEFÄHRLICHE SEKTE NICHT UNTERSTÜTZEN WILL;)


IHR HABT AUCH NOCH DAS FALSCHE KREUZ AN EUREN MAUERN IN BERLIN ANGETACKERT; IHR ACHSOSCHLAUBERGER:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



melden

Sind Scientologen böse?

31.01.2008 um 02:39
Heute wurde auf RTL in der Jauch-Sendung sehr gut gegen Scientology gebrüllt!

Tom Cruise ist so dargestellt worden in seinem Psychogramm als Leithammel der Sekte wie er es verdient, der "Schauspieler":D:D:D:D:D:D


Scientology hat sogar einen Geheimdienst.^^ Gaaaaanz tolle Nummer seeeeeehr vertrauenswürdig:D:D:D:D

Cruise umso weniger...:)
Das Schnuckelchen hat einen Tritt ins Knie bekommen, der schon lange nötig war, statt das hübsche "Stück Fleisch" zu feiern.

Bald kommt ein neuer "Zwergenaufstand"der Sekte auf uns zu mit der darauffolgenden Erkenntnis, die gereift sein dürfte:
"Nicht blenden lassen...andere Mütter haben auch noch schöne Söhne, die mehr taugen.;)"

Die Scientologen erklären interessanterweise alle Nichtscientologen als rohes Fleisch, was mich an die Andere Veranstaltung erinnert, in der es um den rohen Stein geht, der zu bearbeiten ist.(FM)

Alles brainwash!^^

Der Orden, den der in der Scientologenpropagandaveranstaltung anhatte, war so peinlich....echt.
Fehlte nur noch der Walhallamarsch, dann wäre der Auftritt noch surrealer rübergekommen.
Spaß beiseite...die meinens Ernst.
Hubbart ist eine ganz gefährliche Persönlichkeit.

Der Vefassungsschutz macht das schon:)....


melden

Sind Scientologen böse?

31.01.2008 um 02:44
Ich sehe es als unverschähmtheit an das du die Freimaurer mit den Sientologen vergleichst. mit verlaub melsmell, ich spreche dir die Inteligenz ab dich speziell zu diesem Thema zu äussern. Und im Übrigen.... ach was soll es bei dir ist alles verlorene mühe.


melden

Sind Scientologen böse?

31.01.2008 um 02:46
ein c da reinwuschel


melden

Sind Scientologen böse?

31.01.2008 um 02:57
Berlin (Reuters) - Die Scientology-Organisation bemüht sich nach den Worten von Innenminister Wolfgang Schäuble um Einfluss auf die deutsche Politik.
Interessant!^^ Geht gar nicht, das Sekten, die menschenrechtsverletzend und intolerant agieren sich da breit machen.
"Scientology arbeitet auch in Deutschland daran, politische Macht und Einfluss zu erringen", sagte der CDU-Politiker der "Bild am Sonntag".
Das dürfte (mit einigen Tatsachenberichten) als Zeugenaussage reichen. Danke Schäuble:)!
Also doch ein Argument gegen die rein religiöse Ausrichtung der Sekte.^^
Die Organisation sei verfassungsfeindlich und strebe danach, wesentliche Grundrechte wie die Menschenwürde oder das Recht auf Gleichbehandlung einzuschränken oder außer Kraft zu setzen.
Dazu könnte man einiges posten:D
Es sei nicht Aufgabe des Staates, den Menschen die Dummheit zu verbieten, sagte die Extremismus-Expertin der Union, Kristina Köhler, dem "Tagesspiegel". Nach Ansicht des FDP-Innenexperten Max Stadler ist die von Scientology ausgehende Gefahr bereits durch die Aufklärung in den Medien deutlich geringer geworden.
...die Dummheit...soso....für wie doof hällt die mündige Bürger und wie viel Respekt hat sie eigendlich vor uns, statt zu schützen, wird man auch noch beleidigt...hammer...Grund genug für ein politisches Aus dieser Dame....Max Stadler ist auch superlasch unterwegs....ein Luschentraum...echt....*kopfschüttel*
Eine Scientology-Sprecherin nannte Schäubles Vorwürfe verrückt und bezeichnete die Organisation als vollkommen unpolitisch. Scientology versteht sich als Kirche und ist in Deutschland als Verein organisiert.
Das machen die gerne...Sektenlogik...Tatsachen verdrehen...die alte Nummer....es nervt....^^



+++
Scientology

Die wirtschaftliche Macht, die diese Sekte anstrebt und hat darf ihr nicht als Entree dienen mit den kriminellen Aktivitäten fortzufahren.
BZW. mehr Macht zu gewinnen.

Ich bin der Feind von Scientology, weil ich selber denken kann und will.

Alles clear;)


melden

Sind Scientologen böse?

31.01.2008 um 03:03
@Outsider

Mich als unintelligent zu bezeichnen, ist nachdem ich hier tausende von Posts geschrieben habe, das Dümmste, was Dir einfallen könnte.^^

Desweitern zeigt nicht gerade eine Gesinnung, die den moralischen Werten der Freimaurerei gerecht werden könnte. Es ist ein Affron gegen Dich selbst und peinlich dazu.:D


Außerdem bin ich nicht auf die Idee gekommen, es gibt hier noch einen Thread, der Scientologie als Abspaltung der Freimaurerei diskutiert.


Ähnlichkeiten sind jedenfalls nicht zu vertuschen.

Die Freimauerei versucht übrigens auch politischen Einfluß auszuüben und tut dies auch, einen "Staat im Statum" zu bilden, um Goethe zu zitieren.;)


Ich erwarte eine Entschuldigung für Deine Beleidigung!^^


melden

Sind Scientologen böse?

31.01.2008 um 03:06
...und wage es ja nicht mehr mich herabzuwürdigen, wie das so üblich ist, wenn man sich gegen eine Sekte kritisch äußert^^

Die Anzeige gegen tekton ist raus!


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

31.01.2008 um 03:23
Ich beziehe das auf deinen Vergleich zwischen Scient und Fm.
Und das war sicher nicht intelligent von dir, eben weil du zig post alleine im Freimaurerthread geschrieben hast.
Ne Du, zeig mir wo die Freimaurerei in Deutschland Einfluss auf die Politik nimmt. Bitte mit Daten und Fakten.
Ähnlichkeiten sind nicht vorhanden. das Grundschema beider Institutionen ist schon zu grundverschieden um auch nur im ansatz Ähnlichkeiten zu haben.


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

31.01.2008 um 03:28
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:...und wage es ja nicht mehr mich herabzuwürdigen, wie das so üblich ist, wenn man sich gegen eine Sekte kritisch äußert^^

Die Anzeige gegen tekton ist raus!
Na wenn du sonst keine Sorgen hast.
was ich wage und was ich hier äußere ist immer noch meine ureigene Sache. Drohen kannst du Zuhause hier ist es äußerst unpassend und zeigt mir nur ein weiteres Mal deine vorhandene Intelligenz die du vorgibst zu haben...
ach ja vergesse nicht mich zu ignorieren bzw. zu sperren. ich könnte ja in dein GB schreiben ^^
Wie Gott schon sagte " selig sind die geistig armen.
in dem Sinne habe noch einen guten Tag, melsmell.
Solon


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

31.01.2008 um 03:29
Ich habe es schon mal gefragt, aber bisher keine Antwort bekommen die micht zufrieden gestellt hätte, also frage ich es noch mal:

Wie tief muss Big S. seine Klauen schon in Staat und Gesellschaft, besonders in der Medienbranche drinhaben wenn PG... ähä, Sektengefolgsmann... ähä "Gemeindemitglied" T.C. einen extra gestiffteten "Courage"-Bambi bekommt, nur weil er sich tatsächlich traut, im Jahre 2007 eine Film über die Männer des 20, Juli zu drehen - an Originalschauplätzen, nachdem einige politisch Verantwortliche eingeknickt sind und die Drehgenehmigung unterschrieben haben?

CU m.o.m.n.


melden

Sind Scientologen böse?

31.01.2008 um 03:31
@MyMyselfAndI


Danke:)


melden

Sind Scientologen böse?

31.01.2008 um 03:37
@melsmell: Gern geschn, kein Applaus notwendig, war reiner Eigennutz. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Sind Scientologen böse?

31.01.2008 um 03:42
@Solong
Zitat von OutsiderOutsider schrieb: Ne Du, zeig mir wo die Freimaurerei in Deutschland Einfluss auf die Politik nimmt. Bitte mit Daten und Fakten.
Geht das schon wieder los mit der Verdreherei und dem Streß mit Euch Brüdern.:D



Die Listen bei den Amtsgerichten sind voll der Namen von einflußreichen Freimauerern, aus Politik und Wirtschaft das müßtest Du eigenlich wissen.^^
Zitat von OutsiderOutsider schrieb: Na wenn du sonst keine Sorgen hast.
was ich wage und was ich hier äußere ist immer noch meine ureigene Sache. Drohen kannst du Zuhause hier ist es äußerst unpassend und zeigt mir nur ein weiteres Mal deine vorhandene Intelligenz die du vorgibst zu haben...
ach ja vergesse nicht mich zu ignorieren bzw. zu sperren. ich könnte ja in dein GB schreiben ^^
Wie Gott schon sagte " selig sind die geistig armen.
in dem Sinne habe noch einen guten Tag, melsmell.
Solon
So das reicht jetzt!
Das ist keine Drohung, sondern mein gutes Recht.
Zumal einer von Euren Brüdern plötzlich bei mir im Garten stand (dummerweise vor Zeugen;)), ohne eingeladen zu sein, was eine Unverschämtheit und Hausfriedensbruch ist.
Desweiteren lasse ich mich nicht von irgendwem bedrohen, wie es sich einer aus dem Hause Meerbusch erlaubt hat.
Beleidigen als dumm oder unintelligent ist unter des Niveaus des Hauses, das müßten sie auch wissen.
Jetzt ist Schluß mit den Impertinenzen.
Ihr Brüder blamiert Euch mehr und mehr, ihr seid so vorgeführt worden, mit eigenen Mitteln und das von einer Frau.

Das ist keine gute Werbung für das patriarchaische System, das ihr fahrt.
Das ist ein Armutszeugnis.
Tolle Geheimgesellschaft. Ganz toll;)


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

31.01.2008 um 03:43
Ihr brüder?
soviel zu deiner intelligenz und wissen.


melden

Sind Scientologen böse?

31.01.2008 um 03:46
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:als dumm oder unintelligent ist unter des Niveaus des Hauses, das müßten sie auch wissen.
das hat nichts mit den Freimaurern zu tun, dieses ist meine eigene Meinung, ein kleiner aber frappierender unterschied, melsmell


melden

Sind Scientologen böse?

31.01.2008 um 03:49
Wir haben hier übrigens auch eine extra Freimaurer-Thread...

...ach was "einen"... hunderte...

CU m.o.m.n.


melden

Sind Scientologen böse?

31.01.2008 um 03:52
@solong

Das Verhalten ist als infantil zu bezeichnen.
Du wiederholst Dich, das langweilt nicht nur mich.

Wie peinlich ist das denn.:D
Was ich geschrieben habe, entspricht der Wahrheit, alles andere was FM mit Scientology zu tun haben könnte oder hat steht zur Diskussion.
Ich habe nur assoziiert, was gar nicht so dumm war.^^


Aber Sekte ist Sekte und ich sehe Parallelen in der Gangart.
Das andere klären wir jetzt strafrechtlich.

Wage es ja nicht mich weiter zu stalken!


Anzeige

1x zitiertmelden