Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Scientologen böse?

1.640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Scientologen böse?

31.01.2008 um 11:29
Schande auf mein Haupt, -Clinton war später tatsächlich in Yale.^^

Über seine Zugehörigkeit zu Skull&Bones jedoch, ist anders als bei Bush und Kerry nichts bekannt, oder habe ich etwas übersehen?

Naja, falscher Thread dafür.

Wollte nur kurz meinen Fehler eingestehen!

Anzeige
melden

Sind Scientologen böse?

31.01.2008 um 11:31
Das sie böse sind kann mann ja an ihrer Aktivität feststellen wobei böse nicht der richtige ausdruck ist ,was tragen sie zu verminderung des Weltlichen elends bei , haben sie irgendwelche projecte um Menschen zu fördern die nicht ihres gleichen sind.Meiner Ansicht nach versteckt mann sich hier im Hinterzimmer und quaselt irgend einen Müll über die Welt daher wobei mann als ausen stehender nicht nachvollziehen kann was diese gruppe von Neandertalern macht.Wenn sie schon glauben das sie eine Geistige reife besitzen sollen sie sich doch öffnen und sich an Algemeinnützigen Projecten beteiligen so wie es tausende andere gesunde organisationen das auch tun.Ich habe noch nie Gehört das Scientologen sich irgend wo für Menschrechte sich einsetzen , oder zumindest ein statemant abgeben über das weltgeschehen.Ich bin für die Mittelalterliche verfolgung dieser Gruppierung den sie trägt in keinster weisse dazu bei Menschen zu helfen auser um ihr hart verdientes geld zu betrügen und sie zu Isolieren.


melden

Sind Scientologen böse?

31.01.2008 um 12:31
Natürlich sind die böße , schließlich ist Tom Cruise ja Mitglied :D

Nein Spaß beiseite..............wenn das wirklich eine seriöse Konstitution wäre ,würden sie ihre Anhänger nicht um deren Geld bringen.
Scientology ist einfach nur eine gut durchdachte Massenlüge.
Das einzige was für die zählt ist und bleibt das Geld das sie der vertrottelten Bürgerschaft abluchsen können.


melden

Sind Scientologen böse?

31.01.2008 um 16:33
@shaddix: Das stimmt nun auch wieder nicht, Einfluss auf jeder Ebene zählt für sie auch.

CU m.o.m.n.


melden

Sind Scientologen böse?

31.01.2008 um 17:10
Bedeutet jetzt smell wirklich stinken?? hrhrhr :D


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

31.01.2008 um 17:12
Wie definiert man denn "böse"?
Etwas so wie bei Wikipedia:
Das Böse (ahd. bôsi, von vordeutsch *bausja- „gering, schlecht“, genaue Etymologie unklar)[1] ist in der Philosophie das, was ethisch falsch ist, was abzulehnen und schlecht ist. Es ist also das Gegenteil des moralisch Guten. Die Begriffe „gut“ und „böse“ sind normative, präskriptive Begriffe: wer sie benutzt, beschreibt im Allgemeinen nicht nur, sondern wertet und hätte gerne, dass andere ebenso werten und entsprechend diesen Werturteilen handeln.


melden

Sind Scientologen böse?

31.01.2008 um 17:13
Zitat von tektontekton schrieb:Bedeutet jetzt smell wirklich stinken?? hrhrhr
Das ist sicher irgendsoeine Sektencodierung...^^

:D


melden

Sind Scientologen böse?

31.01.2008 um 17:14
Ah - verstehe!


melden

Sind Scientologen böse?

31.01.2008 um 18:38
Jep, das ist der code der Sekte "Ich nerve meine Mitmenschen " , die ist noch nicht ganz so publik aber stark im Stinken, äääh, kommen^^


melden

Sind Scientologen böse?

31.01.2008 um 19:14
Hm...ich habe mir meine Meinung über Scientology auf Basis der Southpark-Folge "Coming out the Closet" gebildet. Deshalb halte ich Scientology für eine lustige Hollywood-Sekte mit einem sehr,sehr seltsamen Glauben.


melden

Sind Scientologen böse?

31.01.2008 um 19:37
@hexetaja
Zitat von hexetajahexetaja schrieb: weißt du eigendlich was du schreibst ??
ich meine ....stalken....huhuuuuuuuuuu
das hier forum....jeder dürfen schreiben was er denk....aber jeder muß auch mit einer reaktion ob positiv oder negativ rechnen
Hi Du!

Ich weiß ganz genau was ich schreibe und was ich tue. Was Du nicht wissen kannst, was Du nicht nachvollziehen kannst sind Dinge, die nur mich und die Fms etwas angehen.Das geht schon Monate so.
Es reicht nun für Anzeigen meinerseits, ich habe Zeugen und schriftliches:).
Und das ist gut so.
Hier wird auf primitivstem Niveau gemobbt.

Das ist typisch für Sektenbrainwash und Kritik denen gegenüner.

Bis hin zur Unglaubwürdigmachung, Lächerlichmachen der Person, Verleumdung und Bedrohung, Stalking (wie gesagt, einer stand plötzlich bei mir im Garten;)...das ganze Spektrum an psychicher Gewalt, den man sich denken kann.

Das hat mit einem normalen Diskussionsniveau nichts mehr zu tun.

Also nichts für ungut.

Halte Dich da lieber ganz raus und bild Dir Deine Meinung nach kritischer Recherche über Scientology und die Freimaurerei. Besser ist das.

Liebe Grüße


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

31.01.2008 um 19:41
@tekton
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im deutschen Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliches) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann.


Wußte noch gar nicht, dass man Gespräche in einem öffentlichen Forum, woran jeder teilhaben kann der möchte, jetzt darunter auch einordnen kann. Aber na ja, jeder wie er meint! *lachmichschlapp*
Dann lesen Sie mal die AGBs;)

Da stehts drin.

Du hast mir ja auch mit Verfolgung gedroht und Mehdi auch.
Ich habs schriftlich;)

Ignoriere mich einfach und warte die Konsequenzen ab.
Und ich warne Dich, mich weiter zu belästigen. Das ist kein Diskussionsniveau, wenn man Euren Verein nicht kritisch betrachten darf und die Drohungen nehme ich natürlich persönlich.


2x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

31.01.2008 um 19:49
Ich weiß nicht recht....es hat für mich immer den touch science fiktion-religion....
Ich bin dein chef,viele banken und firmen leben von mir,eine arrangierte persönlichkeit.Eines tages mache ich mit den anderen versteckten Scientologen einen putsch und übernehme das ruder,ich luder;).............Ein vorspiel einer sekte der zukunft? Eine ähnlichkeit mit derzeitigigen sekten währe rein zufällig und vom autor nicht beabsichtigt.


melden

Sind Scientologen böse?

31.01.2008 um 20:34
@melsmell

>>..Bis hin zur Unglaubwürdigmachung, Lächerlichmachen der Person,..<<

DAS kannst Du doch sehr gut alleine, dazu brauchst Du doch keine FM für ! :D :D :D


Wenn das alles hier doch so bedrohlich und furchtbar ist, warum bist Du dann noch weiter auf Provokation hier unterwegs ?

Ein normal gestrickter Mensch meidet Orte und (auch virtuelle) Räume in denen er sich unwohl oder bedroht fühlt.

Es gibt hier keine Möglichkeit der psychischen Gewalt, seine Privatdaten macht keiner öffentlich, wenn er bei Verstand ist, pn haben eine ignore-Funktion und für Beiträge in den threads ist die Forums-Verwaltung zuständig !

Ich bin auch eine Frau, stehe der Sache kritisch gegenüber - habe aber durch die Brüder nichts des von Dir genannten erfahren !!
Eher nur höflichen und hilfsbereiten Umgang.

WORAN oder an WEM könnte das wohl liegen ???


melden

Sind Scientologen böse?

31.01.2008 um 22:27
@brokenheart

Ganz genau...ich kann wenigstens über mich selber lachen und weiß ganz genau wann Schluß mit lustig ist.
Du hast doch keine Ahnung wovon Du sprichst anscheinend....


Das Du eine Frau bist, ist klar;)...deshalb dauernd auch das blöde Genörgel von Dir bei meinen Beiträgen. Sowas kann nur von Frauen kommen, die mobben wollen oder Typen die per seh abblitzen. Neidisch oder was.:D (
(...ich weiß genau, was jetzt darauf kommt, wartet ab Gemeinde;):D)

Ich bitte darum demnächst ein bischen geistreicher virtuell angepöbelt zu werden wenns geht, bitte.
Du bist nähmlich eine von der Sorte, die nicht locker läßt bei mir.:)

Du greifst mich, egal in welchem Thread seit Tagen auch ständig an und stichelst.
Klarer Fall von "Sichselbsterhöhen" und "Michniedermachenwollen".
Das ist aber nicht peinlich für mich.:)

Ich weiß genau wer ICH bin, was ich tue und weshalb.^^

Natürlich gibts Stalking im Internet und alles andere...wenn Dein Bildungsniveau nicht ausreichen sollte, dann tue was dagegen und informiere Dich bitte.
Zur Not die AGBs lesen.

Du kannst warscheinlich nocht nicht mal Spass von Ernst unterscheiden.
Und was für andere noch lustig ist, darüber kann ich gar nicht mehr lachen, dafür weiß ich zuviel und habe zu viel gesehen.

Selbstbewußte Aussagen bei absoluter Ahnungslosigkeit. Das alte Problem.
Hoffendlich lernst Du schnell.

Schönen Abend noch und viel Spass beim befruchtenden Austauch mit den Brüdern.
Vielleicht ist ja eine"gute Partie" für Dch dabei wenn Du Dich anstrengst :D

Groetjes;)


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

31.01.2008 um 23:17
Hi du auch

melsmell
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Halte Dich da lieber ganz raus und bild Dir Deine Meinung nach kritischer Recherche über Scientology und die Freimaurerei. Besser ist das.
Danke für den Rat mell. aber ich habe einen personalausweis mit geb.-datum 1975
oohhhhhhhhhhhhhhh ich glaub ich bin volljährig.
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Ignoriere mich einfach und warte die Konsequenzen ab.
hmmmmm....nun das kann man auffassen wie man mag ....
jeder ist für das verantwortlich was er sagt /schreibt....aber was andere verstehen
ok hast recht ich weiß net wat abgelaufen ist , will ich auch gar net
aber schau doch mal selbst du gibst zu jedem einen komentar ab die teils och provozieren und mit dem thema nun gar nüx mehr zu tun haben.
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:.Das geht schon Monate so.
Es reicht nun für Anzeigen meinerseits, ich habe Zeugen und schriftliches.
Und das ist gut so.
Hier wird auf primitivstem Niveau gemobbt.
nun mell du läßt dich aber weiterhin auf dieses primitive niveau ein .
ignoriere doch und schreib halt nichts weiter dazu und warte doch ab was deine anzeigen bringen ...dein verhalten ist net besser.
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Ich bitte darum demnächst ein bischen geistreicher virtuell angepöbelt zu werden wenns geht, bitte.
Du bist nähmlich eine von der Sorte, die nicht locker läßt bei mir.
schau du legst es ja drauf an.......und forderst es ja regelrecht heraus !!!
wie schlau ist das denn.....so wirst du net deine ruhe bekommen
ach mehr zu kopieren wird langweilig du weißt was du geschrieben hast
und du hast zu jedem einen blöden spruch...den sich halt keiner gefallen läßt
heeeeeeeeee ...wer austeilt sollte auch einstecken!!!!!!!!!!!
aber nichts für ungut
liebe grüße hexe taja


melden

Sind Scientologen böse?

31.01.2008 um 23:24
@hexetaja

Boaaaaaaaaaaaaaah:D:D:D:D

Du auch noch...naja die Nickwahl sagt ja schon alles und der Rest, den Du so von Dir gibst, den ich mir spare komplett zu lesen:D:D:D:D:...lol....vevollkomnet schon bei noch nicht mal einem Drittel der Kentnisnahme ein gaaaaaaaaaaaaaanz tolles Psychogramm:D:D:D:D:D


Hey es ist spät....spar Dir Gift und Galle für den nächsten Vollmond auf;)
*gähn*


melden

Sind Scientologen böse?

31.01.2008 um 23:25
Kenntnisnahme-sorry...ups! oO


melden

Sind Scientologen böse?

01.02.2008 um 00:11
Müsste es nicht heissen:

Also mir haben sie nichts Böses getan, also sind sie so schlecht nicht?


melden

Sind Scientologen böse?

01.02.2008 um 00:53
Hmm....schon klar. Alle sind unwissend, ungebildet oder Sektenmitglieder.

Gut , daß es so kluge Menschen gibt, wie dat melsmell^^

Logisch kann es nur an der Eifersucht einer Frau auf Deine Schönheit und Intelligenz liegen, andere Beweggründe sind unvorstellbar.


Wie könnstest Du auch jemand aus anderen Gründen mit Deinen Mammutposts in allen Bereichen auf den Nerv gehen, die ausschliesßich zwischen dizzen , nichtsagen und Selbstbeweihräucherung schwanken ??

Meine "Angriffe" und "Mobbing" ? Ich habe zunächst am Rande versucht, Dich aufmerksam zu machen, daß Du in jeden nur möglichen thread Gift verspritzt, und durch deine Überlänge in den beiträgen nervst, das will doch keiner lesen, zumindest die Wenigsten und schon gar nicht in UH.

Bin ich nun die Nächste auf Deiner Liste der Stalker ? :D

Laß mal kommen^^ poste doch einfach die viel empfohlenen AGBs, länger und langweiliger als sonst kann es auch nicht werden^^


Anzeige

melden