Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Scientologen böse?

1.640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 03:08
@Subcomandante
beim video hat er sich irgendwo an die nase gefasst, laut körpersprache lügt man dann

Anzeige
melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 03:10
@mystery90


Er hat Drogen konsumiert und hat ziemlich früh mit der Schauspielerei angefangen, wie es in Hollywood zugeht brauche ich Dir ja hier nicht erklären...er war augelaugt...
Burn-Out maybe und weil Ihm der erstbeste Therapeut, Psychologe oder wen er da aufgesucht hat nicht helfen konnte und man in solchen Kreisen schnell feststellt, das echte Freunde mangelware sind, ließ er sich von einem Kollegen die Dianetik aufschwatzen und auf einmal waren da die vielen netten Leute von der CoS da und haben Ihn alle sooo gut verstanden. Ihm wurde auf einmal wieder Aufmerksamkeit geschenkt und es drehte sich um sein 'geistiges Potenzial' und seine 'Intelligenz'...bla...sülz


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 03:10
@Hop_Rocker77
was witzig ist dass ich dauernd post von denen bekomm mit werbung


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 03:12
@absurdus
als ich die scientology lehre in mir verinnerlicht hatte fühlte ich mich irgendwie abgetrennt von alle nanderen ich fühlte mich als was besseres ich machte mir druck überlegen zu wirken und hab anderen dauernd gesagt worans liegt warum sie so sind wie sie sind ..ka


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 03:15
@absurdus
man lebt in einer art parallelwelt man lebt nicht die realität ist aber dennoch da wie in einem sciencefiktion film


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 03:16
@mystery90
Wundert mich nicht mit der Post
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:@Hop_Rocker77
was witzig ist dass ich dauernd post von denen bekomm mit werbung
Du warst ja bei denen in der Org, äh Kirche, wie auch immer. Die wollen Dich!! Sei froh, dass es "nur" Post ist.

Aber weiterer Zwischenstand zum Hubbard Video bis 6:15:
1. Das sind echt Farbdrucke auf ner s/w Fototapete!!!
2. Man merkt ganz eindeutig, dass Hubbard (s)eine Geschichte erzählt, dass die Antworten schön zurecht und auswendig gelernt sind. Und mit dem an die Nase greifen, kannst Du recht haben (habe ich jetzt nicht wahrgenommen, aber ich schau's auch nicht nochmal deswegen, aber ich hab ja noch drei Minuten)


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 03:19
@Subcomandante
es gibt eine gruppe in der viele leute reinfallen, genau diese art vongruppe ist anfällig für scientology. ich WARS auch, weiß aber nicht genau was es war. es war die frage der ehrgeiz wie ich mich in kurzer zeit drastisch verbessern könnte und da kamen die halt mit ihren lösungen


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 03:19
@mystery90
du kannst halt echt froh sein da du seine Lehren nicht in der CoS verwirklicht hast.


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 03:20
@Hop_Rocker77
du meinst dass ich kein zombie bin der für seine zwecke arbeitet..haha..von zuhause seine lehren studieren haben mir nicht geschadet ja


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 03:21
@mystery90
naja wer weiss! :D :D :D


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 03:21
@Hop_Rocker77
mir wurden in ein paar tagen die augen geöffnet ich glaub ein danke muss her lol


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 03:22
@mystery90
:D :D :D

nichts für ungut! :D


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 03:24
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:@absurdus
als ich die scientology lehre in mir verinnerlicht hatte fühlte ich mich irgendwie abgetrennt von alle nanderen ich fühlte mich als was besseres ich machte mir druck überlegen zu wirken und hab anderen dauernd gesagt worans liegt warum sie so sind wie sie sind ..ka
Das ist ja auch das, was LRH zum Schluss im Interview erzählt. Und das sowas funktioniert, haben wir Deutschen von 1933 bis 1945 deutlichst bewiesen, wessen deutschen Großeltern waren damals nicht stolz Arier zu sein und sie "wussten" auch, das sie was besseres sind als die Juden, Sinti, Roma.
LRH ist mit seiner Philosophie/Religion/Wissenschaft/What ever verdammt nah mit Adolf Hitler geistig verwand.


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 03:25
@mystery90

Aber das geht uns allen so, jeder sucht einen Sinn in seinem Leben und hofft manchmal er wäre vielleicht doch ein Stückchen schlauer, besser oder was auch immer als die große Masse...aber glaub mir, man braucht keine Dianetik oder Scientology um ein Mensch zu sein der selbst prüft, denn man kann und sollte mehr als nur Dianetik ausprobieren ...damit meine ich 'harmlose' Sachen...KEIN Heroin ;) Homöopathie z.B. gegen Asthma u.v.m


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 03:26
@Subcomandante
das stimmt, alleine die Auffassung die dort vom Menschlichen Verstand gegeben wird geht schon in diese Richtung!Man ist halt kein fühlendes Wesen sondern einfach nur ein wErkzeug für thetane, weilche man reparieren kann.


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 03:27
@absurdus
ja beinahe wärs zu spät gewesen bei mir später wär ich noch als dianetiker um die welt gereist um mein geld zu verdienen


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 03:27
@mystery90
Gerne geschehen, immer wieder gerne...

Und wie gesagt, ganz ohne Armee ;)
@Hop_Rocker77 und @absurdus und ich sind ja nun kein Heer... :)

Hat ja aber auch Spaß gemacht!

Gute Nacht zusammen...


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 03:29
@Subcomandante
@absurdus
@mystery90
War doch mal ein Training in sachen Argumentation! :D
Stimmt Spass war dabei! :D

NA dann dir eine Gutenacht und man liest sich! :D


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 03:30
@mystery90
da hätteste alleine mehr Kohle gemacht als in der CoS, ick sach nur 33 cent! :D :D :D


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 03:30
@Hop_Rocker77
naja training bin nach wie vor mies darin


Anzeige

melden