Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.02.2007 um 18:04
´tschuldigt BITTE ALLE den Vertipper hätt NATÜRLICH "ANALOGIST" heißen sollen!!!!!!!

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.02.2007 um 18:14
"Jaja... Das du lieber irgendwelchen USA-Hetzen glaubst ist mir klar, und wayne...
Weiterhin verteidige ich nichts, sondern mach nur auf Fehler eurer Schlussfolgerungenaufmerksam. "

LOL

US-Hetze! Das klingt wie ne unterstellung!
DUbefürwortest den Krieg in Irak..ICH nicht! Diese US-Regierung ist so dermassen unfähig,kriegstreiberisch und menschenverachten und DU unterstellst UNS US-Hetzt!

Mörphwerd endlich erwachsen!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.02.2007 um 05:43
im übrigen möchte ich noch 1x darauf hinweisen, daß (nur z. B.) die japanischenKamikaze-Attacken während des 2. Weltkrieges NICHT SO von Erfolg gekrönt waren, da diePiloten einfach aufgrund des Selbsterhaltungstriebes NICHT in der Lage waren dieMaschinen perfekt in Ziel zu steuern!!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.02.2007 um 12:05
& BITTE laßt diesen Thread NICHT auf Seite 1-23 enden!!?!?!?

:-) :-) :-)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.02.2007 um 12:52
>>>... DU befürwortest den Krieg in Irak..ICH nicht! Diese US-Regierung ist so dermassenunfähig, kriegstreiberisch und menschenverachten und DU unterstellst UNS US-Hetzt! ...<<<

DU solltest mal lernen zu differenzieren!

1. Ich hab hier nichtsbefürwortet
2. Weißt du gar nicht wie ich über die US-Regierung denke
3. Sindpersönliche Meinungen gegenüber irgendwelchen Regierungen/Politikern/Präsidentenirrelevant



@Werwie

Kamikazeflieger haben nichts mit derThematik zu tun...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.02.2007 um 14:49
die japanischen Kamikaze-Attacken während des 2. Weltkrieges NICHT SO von Erfolggekrönt waren, da die Piloten einfach aufgrund des Selbsterhaltungstriebes NICHT in derLage waren die Maschinen perfekt in Ziel zu steuern!!!!


das diekamikaze nicht so erfolgreich waren, lag vorwiegend an der guten verteidigung, dembleiernen vorhang den man vor ihnen aufgezogen hat.

jaja, und aufgrund destriebes war es den in ungnade gefallenen samurai nicht möglich eine 30 cm klinge in denbauch zu rammen und mit dieser sich von links nach recht den bauch aufzuschlitzen. diemüssen gestolpert sein. *g*


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.02.2007 um 18:10
& BITTE laßt diesen Thread NICHT auf Seite 1-23 enden!!?!?!?

:-) :-) :-)

im übrigen ist es etwas VOLLKOMMEN ANDERES als Samurai (=ein ausgebildeter Krieger)in sein Schwert zu stürzen als sich als Bauerntrampel der 2 Tage zuvor seinen"Flugschein" gemacht hat sich in ein Schlachtschiff zu stürzen!!

im übrigensprechen wir im Augenblick von Japanern und "verwestlichten" Afghanen

SATOR DUÜBERSCHÄTZT MAL WIEDER DIE ALLMACHT DER US-Armee??!??!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.02.2007 um 18:16
man merkt, dass du nicht die geringste ahnung hast. jedenfalls lassen deine vergleichedie vermutung zu.

"SATOR DU ÜBERSCHÄTZT MAL WIEDER DIE ALLMACHT DERUS-Armee??!??!"

mal wieder? wo du das immer nur aufschnappst.. unglaublich..


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.02.2007 um 18:37
@Werwie

Du hast keine Ahnung von Japan, Japanern, der Tradition und Gehorsam...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.02.2007 um 19:08
Morph...

Lass micht raten..DU hast darüber sicher ne Ahnung! Nicht wahr?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.02.2007 um 09:18
Guter Link yoyo !!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.02.2007 um 09:23
Weiß nicht, ob die Leutz hier diese WDR-Doku schon kennen.

http://video.google.de/url?vidurl=http%3A%2F%2Fvideo.google.de%2Fvideoplay%3Fdocid%3D4912480941133919609%26q%3Dwdr%2Bduration%253Along&docid=4912480941133919609&ev=v&esrc=sr1&usg=AL29H20kYI7JJrXqfppRoclBgnScmWPlFg


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.02.2007 um 10:21
tja schon ÜBERRASCHEND, daß diese Doku nur 1x im TV kam??!??!?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.02.2007 um 10:29
Ich empfehle zudem die Verbindungen der CIA und des pakistanischen Geheimdienstes ISI zurecherchieren. ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.02.2007 um 11:13
Im übrigen fällt mir im Mom nur 1 Schlagwort ein:

MILZBRANDERREGER!!!

die waren nun einmal UNBESTREITBAR aus 1nem US-Labor!!
(die anscheinend nichtgeklaut oder sonstwie "abhanden gekommen")

und WER will jetzt noch bestreiten,daß die US-Regierung Dreck am Stecken hat??!?!?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.02.2007 um 11:19
Hab mir gestern noch den Terrorstumr angeschaut (leider fehlt Teil4)
Kann ich jedemempfehlen!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.02.2007 um 12:50
Tja da Murphy & (viele der) anderen "OTler" ihren Job am Schreibtisch (welchenMinisteriums auch immer) erst um 1/9 am Montag morgen einnehmen werden.

möchteich 1x etwas festhalten:

die durch Flugzeuge durchgeführte Attacke scheint jader Anlaß für viele Diskussionen zu sein.

aber daß man NUR Z. B. die anderenWEITERFÜHRENDEN Angriffe (wie z.B. Milzbranderreger) nur 1 - 2 x verzeichnen konnte (&die auch noch ANSCHEINEND aus US-Labors entkommen (??) sein müssen)

scheint fürMICH der ganze 9/11 ein INSIDEJOB gewesen zu sein!!!!

oder WARUM sollte jemandeinen Flugzeugträger (=die USA) mit 1nem Luftgewehr beschießen (= 3 oder 4 Flugzeuge) &dann KEINE WEITERFÜHRENDEN ATTACKEN MEHR DURCHFÜHREN???


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.02.2007 um 14:01
>>>... Lass micht raten..DU hast darüber sicher ne Ahnung! Nicht wahr? ...<<<

Ich hab wenigstens genug Ahnung, um bei der kaiserlich japanischen Luftwaffe nichtvon "Bauerntrampel" zu reden, welche "2 Tage zuvor ihren Flugschein gemacht haben"...


>>>... oder WARUM sollte jemand einen Flugzeugträger (=die USA) mit 1nemLuftgewehr beschießen (= 3 oder 4 Flugzeuge) & dann KEINE WEITERFÜHRENDEN ATTACKEN MEHRDURCHFÜHREN??? ...<<<

Warum sollte sich jemand mittels eines Sprengstoffgürtelsin einer Menschenmenge in die Luft jagen, nur um danach "keine" weiteren Attacken mehrdurchzuführen?

Die Logik... *roll eyes*


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.02.2007 um 17:55
@ murphy noch mal zum MITSCHREIBEN:

mir fehlen ganz einfach die danach folgendenAttacken auf die USA.

(= wenn Du schon von Sprenggürteln in Menschenmengensprichst (und dabei WAHRSCHEINLICH auf die PLO anspielst, die ja solche Attacken in denletzten Jahrzehnten geradezu gepachtet hatte) fehlen mir ganz 1fach die darauffolgendenAnschläge!!! die die PLO ja nun mal nicht nur 1x geliefert hatte, wenn Du Dich an dieZeit so um 1973 - 198? noch erinnern kannst nicht gerade dünn gesät waren)

=WARUM sollte jemand die im Moment MILITÄRISCH UNBESIEGBAREN USA mit einem NADELSTICH(mehr war der 11.09. nun mal einigermaßen OBJEKTIV gesehen MILITÄRISCH nicht)herausfordern und dann kommt einfach NICHTS WEITER (außer den Trittbrettfahrern & denMilzbrandanschlägen die ja wohl eher "Hausgemacht" waren)

mit meinem "Luftgewehrvs. Flugzeugträger" denke ich, die Geschichte einigermaßen gut beschrieben zu haben.

Und jetzt erzähl mir bitte NICHTS über den UNBESIEGBAREN = ALLWISSENDEN CIA) ichdenke der könnte auch nichts gegen Schläfer (= oder wirkliche Terroristen die japraktisch unfaßbar = vorher nicht stoppbar sind) ausrichten könnten - wenn irgendjemandauf der Welt ein Interresse daran haben kann die ganze Welt in Angst & Schrecken zuhalten (man denke nur an Milzbranderreger die ja anscheinend `hausgemacht´ waren) IST DASDIE US-REGIERUNG!!!

im übrigen Zitat von Dir:"Warum sollte sich jemand mittelseines Sprengstoffgürtels in einer Menschenmenge in die Luft jagen, nur um danach "keine"weiteren Attacken mehr durchzuführen?" GENAU DARUM GEHTS JA: WENN sich jemand mit 1nemSprenggürtel in einer Menschemenge in die Luft sprengt geh ich nicht davon aus, daß ER esnochmal tut. sondern daß es jemand anders dann AUCH tut - und genau das ist nach dem 11/9nicht passiert


Anzeige

melden