Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 17:01
@mczakk


da hast du vollkommen recht. aber fakten scheinen hiernicht
gewünscht zu sein


Was ist das für eine Masche? Dann stell dochdie Fakten
hier mal konkret vor! Wird doch möglich sein, wenn die Fakten so zahlreichsind.


Das ist es was ich nicht verstehe: Einen Link zu einem Film zu posten,ohne
irgendwelche konkreten Angaben darüber zu machen was genau der Film beweisen soll(und
zwar wirklich konkret, nicht einfach den ganzen Film als Beweis hinstellen) isteine
Sache.

Aber dann den Leuten zu unterstellen sie würden Faktenignorieren, weil
sie keine Lust haben den ganzen Film danach abzugrasen was nun alsBeweis gemeint gewesen
sein könnte bzw. auf alle Unstimmigkeiten einzugehen kann ichwirklich nicht
nachvollziehen.

@nnwo:

lange rede, kurzer sinn.
wer sich nur
videos zum thema 911 ansieht und dann darüber diskutiere will isteinfach fehl am platz.


Sehe ich nicht so. Wenn es wirklich nichts mit911 zu tun hat, warum sollte
es dann hier von bedeutung sein?
Einfach nur alsBeispiel für eine Verschwörung?
Über das Thema lässt sich sicher auch wieder 100Seiten debattieren. Verstehst du was ich
meine?

Anzeige
melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 17:05
intruder >

z.b. 'Ich' lasse mir kein weltbild zerstören, da ich mir garkeinsaufbaue.
heutzutage beschränkt sich mein weltbild auf meine kreise und meine direkteumgebung.

ich lasse mich gerne überzeugen das ich im unrecht liege, das dürfteaber schwer sein da ich weder an nukleare bomben oder hologramme noch an vergleichberenkram glaube.

aber ich kann informationen filtern und selbst nachforschen, ichglaube nich alles was alex jones sagt, deswegen prüfe ich jede info selbst nach.

fakten sind unwiederlegbare tatsachen und von denen wimmelt es in genannten videos.
nochmal, es wimmelt dort von FAKTEN nicht von beweisen eines hologramms, nuklearenbomben oder ähnlichem humbuk.

wenn man diese fakten beisammen hat erkennt manzusammenhänge die so keinen sinn ergeben.

warum macht sich denn keiner von euchdie mühe solche videos zu sehen?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 17:07
@naas
ich dachte mein post wurde den zusammenhang des zusammenhangs erklären.
aber da hab ich mich wohl undeutlich ausgedrückt.

es ging mir vielmehrdarum, dass hier immer wieder fakten (wie intruder schon geschrieben hat) dargelegtwerden, es aber nicht diskutiert wurde.

wie NNWO so schön beschrieben hat, ginges mir darum, deutlich zu machen, dass es themen/filme gibt, die oberflächlich nichtsmit dem 9/11 zu haben, aber im grunde das gesamte dahinter erklären.


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 17:10
lageramt >

diese videos haben nicht direkt was mit dem anschlag an sich zutun, dafür um so mehr mit den beweggründen, der tatsache das es geheime treffen gibt indenen totengötter angebetet werden.

ein zitat von alex jones: "Würde sie ihremnachbarn ihre kinder anvertrauen wenn sie wüssten das eben diese nachbarn Molech, einenTotengott anbeten?Würden sie Politikern welche eben diesen Totengott anbeten und ihmopfer in form von einer menschlichen holzpuppe darbieten, ( ein ritual das dasmenschliche gewissen reinigen soll ) atomraketen anvertrauen?"

ich finde das isteine berechtigte frage.
wenn man mehr über diese okkulten dinge bescheid wüsste,welche FAKT SIND,
würde man anders über die beweggründe der mächtigen denken.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 17:27
die OT halten sich für die leute in "besserer" position,
ja das ist z.b. Fakt

dabei vertreten sie die meinung einer minderheit, das ist nichtmal bekannt.
unddas ist schlichtweg eine Lüge,aber das Bush ne menge gegner hat ist auch nicht mehrneu...


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 17:30
scheinst ja sehr neutral an die sache ranzu gehen, wie man an deinem ava sieht ;)

und das es eine lüge ist solltest du erstmal beweisen.
es gibt statistiken, zeigmir mal welche die beweisen das du recht hast wenn du sagst das ihr nicht in derminderheit seid.


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 17:32
dazu muss ich sagen, ich habe absolut nichts gegen das amerikanische volk.
dafür umsomehr gegen die politik, die ist nämlich schon lange nicht mehr akzeptabel.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 17:44
es gibt ne Menge Statistiken,gerade in den Staaten die sagen das eine und mal das andere,aber erstens wie genau sind die und wer macht sie ??zweitens sehe ich Gesamtgesehenabsolut keine Minderheit der OT

das hat jawohl auch nix mit neutral sein zu tun,entweder glaube ich daran oder nicht,ich hab meine Entscheidung getroffen....


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 17:48
ok, ich muss zugeben du bleibst sachlich , das gefällt schonmal =)
stör dich nichtdaran wenn ich anderer meinung bin was das gesammtbild angeht.

aber, du sagstselbst "wer macht diese statistiken" - wenn du davon ausgehst das sie manipuliert sind,wären wir schonmal einen schritt weiter auf dem weg sich zu einigen.

wenn dudamit meinst, das die organisationen nicht seriös sind, denke ich das bbc entweder seriösgenug ist oder mit drinn' steckt.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 17:53
Link: www.angus-reid.com (extern) (Archiv-Version vom 16.02.2007)

http://www.angus-reid.com/polls/index.cfm/fuseaction/viewItem/itemID/13469 (Archiv-Version vom 16.02.2007)

gibtsauch ne PDF auf der seite mit der gesamten umfrage


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 17:54
ergänzend, die frage war "was wusste die bush-administration vor dem 11. Sept"


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 18:08
"...da hast du vollkommen recht. aber fakten scheinen hier nicht gewünscht zu sein.vielmehr geht es hier einigen darum, nicht ihr eigenes idealistisches weltbild zuzerstören. also entweder selbstschutz oder sturrheit. ist natürlich auch wirklich schade,wenn einem in einem forum die heile welt zerstört wird. ..."

Der Schuh paßtanders herum ganz genau so. Weil die VT hier keinen einzigen Beweis durch bekamen, sollen wir jetzt über ein Video reden, welches absolut nichts mit dem Tag zu tun hat,sondern die "angeblichen Zusammenhänge" darlegt. Die beten da also einen Totengott an...JA UND??????
Na, selbstverständlich müssen sie dann auch an allem anderen schuldigsein! Was für eine schwachsinnige Aussage.
Andere beten einen Zimermann an, der vonrömischen Besatzern vor 2000 Jahren gkreuzigt wurde!
Wieder andere beten überhauptnicht!
Was sollen das für Aussagen sein????? Da treffen sich also ein paar Leute,die ein reichlich beschränktes Hobby teilen oder auch einen leicht schwachsinnigenglauben haben. Und????? Wurde da kleine Kinder geopfert?
Was verdammt hat das mitdem 11.09. zu tun???????
Die Ägypter beteten einen Totengott an, vielleicht waren jadie es?
Aber schön, dass die OT-Seite ja keine Fakten will...


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 18:18
< ein zitat von alex jones: "Würde sie ihrem nachbarn ihre kinder anvertrauen wenn siewüssten das eben diese nachbarn Molech, einen Totengott anbeten?Würden sie Politikernwelche eben diesen Totengott anbeten und ihm opfer in form von einer menschlichenholzpuppe darbieten, ( ein ritual das das menschliche gewissen reinigen soll )atomraketen anvertrauen?"

ich finde das ist eine berechtigte frage. >

erstmal, bin ich seid kurzer zeit hier, man kann nicht jeden VT mit anderen gleichstellen, die einen spinnen die anderen würden gerne und die anderen gehen es sachlich an,( gibt sicher noch mehr zielgruppen )

und nur weil ihr jeden fakt der VT inslächerliche zieht heisst es nicht das es kein fakt ist.
abgesehn davon, was heissthier, "fakt durchbringen".
wir sind hier vor keinem gericht, es geht nicht darum zubeweisen sondern darum darüber zu reden, oder nicht?

sich die meinungen andererseite anzuhören und ggf. mal in die lage des anderen zu versetzen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 18:21
Die Bush Administration MUß wohl relativ VIEL von den Vorbereitungen gewußt(/geplant)haben.

Ist zumindest MEINE Meinung.

@ mczakk: Informier dich doch malBITTE über die Börsenaktivitäten VOR dem 11.09.:Zitat von www.politikforen.de:
"Angenommen der 11.9. wäre völlig überraschend "vom Himmel gefallen" - erklärt mandann einen Tag später den Krieg? Die Suche z.B. nach dem Oklahoma - Attentäter hat Wochengedauert!"

und weiter:

"Die US - Regierung wird von der mächtigenWaffenindustrie gesponsort und beeinflußt. Die Kriege sind ein BOMBEN - GESCHÄFT in demdie Milliarden nur so sprudeln wie das Gas, das bald aus dem Kaukasus durch AFGHANISTANabgezockt wird. DAS war nämlich der eigentliche Kriegsgrund; ich komme noch man separatdarauf
Die Regierung, also der Präsident, ist ja aber nicht das Gleiche, wie derStaat USA. Es stimmt, dass der Präsident möglicherweise davon profitiert, weil er dieÖlfirmen hinter sich hat. Der Staat als Ganzer profitiert davon allerdings nicht."


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 18:30
@ NNWO

ich setze nicht alle gleich, dennoch erkenne ich den Zusammenhang nicht!
Wir reden hier von den Anschlägen, nicht von den komischen Hobbys einiger Mächtger.Denn nur weil die bescheuerte Dinge treiben, müssen sie nicht schuldig sein!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 18:41
@nameless
ok, hacken wir den film einfach ab.
kommen wir zum eigenltlichen themazurück.

Ich habe nie behauptet beweise zu haben. Ich schreibe immer vonindizien. je mehr indizien ich "finde" um so mehr überzeugt mich das. hier wird wiederwas in den mund gelegt....

genug über meine meinung.

kommen wir zumdiskutieren:

- fehlende beweise zur täterschaft der entführer
- vorwissender geheimdienste
- die "drills"
- "inkompetenz" NORAD

das sind nurvorschläge von mir, die alles andere als geklärt sind.
also, worüber wollen wirdiskutieren?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 18:50
erzähl mal über das "Vorwissen der Geheimdienste"
Wenns geht, mit Fakten...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 18:52
ok, dauert ein paar minuten


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 19:07
Denk mal darüber nach ;o)

Moin Nexus!

Satire
(lat. satira; von satura lanx: „mit Früchten gefüllte Schale“, im übertragenenSinne: „bunt gemischtes Allerlei“; früher fälschlich auf Satyr zurückgeführt, daher dieältere Schreibweise Satyra) ist eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend odergesellschaftliche Missstände anklagt. Historische Bezeichnungen sind im Deutschen auchSpottschrift, Stachelschrift und Pasquill (gegen Personen gerichtete satirischeSchmähschrift)...

Du wirst zwar überrascht sein, aber ich hab drübernachgedacht und möchte Dir die Früchte dieser kosbaren Ausnahmesituation meinesgedankenlos geführten Lebens auf keinen Fall vorenthalten.
In esoterischer Art undWeise eine Schau ins Inne zu wagen, sich nich ausschließlich auf exoterischeEindrücke zu verlassen käme für Dich also nich in Betrtacht? Hmm, das dachte ich mirschon. Im Gegensatz zu Dir bin ich aber leider nich in der Lage mir Deine Brilleaufzusetzen um einfach mal das Paradigma zu wechseln, NEIN - meinereiner muß ja ständigauf seiner Meinung beharren und dabei werden Fakten natürlich -quasi wie am laufendenBand- ignoriert. So is das eben, wenn Analogisten sich nich über die Austauschbarkeit vonMeinungen im Allgemeinen klar sind, echt schlimm und nochmals meinen herzlichsten Dankfür Deine wirklich außerordentliche Feststellung! Mehr noch; VTler wie ich halten vonFakten ja rein garnix - der NORAD-Bericht über die fatalen Folgen des Terrordrills is janirgendwo nachzulesen, das Planspiel zur Neuen Weltordnung natürlich ebenso eine reineErfindung und Wolfowitz nich in der Bush-Administration sondern nur mein wippenderSchwippschwager.
Scheiße, Du hast mich wirklich tief getroffen Nexus, ich hoffe dieStrafe folgt auf der Stelle und geißelt mich für alle Zeiten, grade wegen meinerungeheuerlichen Neigung zur Phantasterei...
Es bleibt mir also nix weiter übrig alsmich vor Deiner unendlichen Weisheit geschlagen zu geben:

Endlich hast duverstanden worum es sich geht.

Worum es sich geht is mir endlich undschlagartig klar geworden! Du hast es mir ja nich vorenthalten, führst das hier sogarnoch weiter aus:

Eröffne doch einen eigenen Thread, nenne diesen "Was wärewenn" und fertig.

Oh danke mein heiß verehrter Nexus, daß Du uns WürmerDeiner Weisheit zuteil werden läßt um Dich -ganz gottgleich wie Du ja bist- einen Dreckum die Grundintention DIESES Threads zu scheren: "und fertig!", große Klasse!

Wir sollten uns meiner Meinung aber nicht fragen: Wer hat das WTC zerstört,sondern - WARUM beging die Amerikanische Regierung Fehler, die in manchen Fällen nichtmal ein 14 Jähriger Sonderschüler begangen hätte?
Es ist pure Absicht, das man derLüge auf die Schliche kommt.
Welchem Zweck?


Eine wirklich dämlicheIdee BlackTheorie, laßt uns doch lieber nachträglich die Überschrift dieses Threadsumändern in "Pentagonanschlag und die gefundenen Flugschreiber".
Diese Dingerschreiben auch nich immer so viele verwirrende Sachen auf, einer Blackbox kann man janoch im Flug ganz spielerisch folgen.

Und genau weil ich HIER so Phantasielosbin, spreche ich gerne über FAKTEN, eben diese, die DU nicht hast.

DU bistnatürlich der große Faktenhaber, da können sich sogar die Habenhausener noch ne Scheibebei Dir abschneiden. Und soweit ich weiß kannste da auch Phantasielose ziehen - ganzgünstig und direkt aus dem Nexus!

Details sind den meistenVerschwörungstheorien ein Dorn im Auge!

Ich sehe sie förmlich vor mir - gutdaß sie an den Flügeln auf beiden Seiten ganz viele davon haben, dieseVerschwörungstheorien, dann fällt einer nich weiter ins Gewicht und Du kannst den ganzenanderen Augen noch jede Menge Details wie Dornen aufdrücken.

"Möglich" istmit Phantasie und dem ausblenden von Details ein ganze Menge.

Wirklich?!? Isnich wahr... Seit wann das denn?!?

MERKE: " In einer Diskussion mit analogISTbitte keine Details und Fakten ansprechen der wird dann immer so hilflos wenn es anseingemachte geht"

Großer Meister Nexus, Du bist das strahlende Abbild einerperfekten Erscheinung, wirklich! Beinahe schon zu schön um wahr zu sein. Ich für meinenTeil versteh nunmal nix vom Einmachen und überlasse deswegen - ganz unterordnenderweise -gleich ALLE Haushaltsarbeiten in Deiner liebevollen Fürsorge. Aber welche Details meinstDu jetzt, großes Alphamännchen? Etwa die sorgfältige Auswahl an Gummidichtungen für dieEinmachgläser?!? Stimmt, da steckt der Teufel wirklich im Detail.

KritischeFragen ohne das berücksichtigen von Details?

Als Frage? Klar, Dir beantworteich doch gerne alle Deine Fragen ohne Berücksichtigung der närrischen Details - wenn Dumir das hier schon so vorbildlich vormachst, kann ich das doch schon lange!

Du bist ignorant, denn DU willst hier über hätte, könnte, sollte, möglich BlaBlareden !!!

Stimmt, ich stell mich jetzt mal in eine Ecke des Threads undschähme mich. Was der arme Threaderöffner wohl über mich denkt, daß ich es wage hier dieVerschwörung der Verschwörung diskutieren zu wollen.

DU spinnst rum, es wirdzurecht eine Verschwörung bezweifelt, weil so Schlaumeier wie du, nicht gerne mit Detailsarbeiten.

Ein Satz wie er in der Bibel stehen könnte - in seiner Weisheitallumfassend & eine eindrucksvolle Zurschaustellung von Logik. Natürlich bist Du dereinzige hier, der von sich behaupten kann in der Fakt&Detail-Branche zu arbeiten.

Vielleicht ist es aber auch von dir respektlos, Menschen die über Fakten undDetails reden wollen, in eine fast Esoterische "Was wäre alles denkbar" Diskussionzwingen zu wollen.

Und ganz vielleicht isses sogar genauso, wenn Menschenüber Fakten und Tatsachen diskutieren wollen, stattdessen aber einen"das-müßt-ihr-denken-Monolog" von gewissen nach-Denkern aufgezwängt bekommen.

Mit analogem Gruß an all die jetzt-wieder-Grinsenden da draußen! :D



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 19:11
Meinen geschätzten Mitstreitern sei gesagt:
informiert und habt Acht, ich hab alleNeune und die Nase vom Gemauer hier jetzt wirklich gestrichen voll... ;) :) :D


Anzeige

melden