Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 18:37
es ist auf jeden fall interessant zu beobachten, das die zahl der amerika -gläubigen
immer mehr sinkt. vielleicht hat der thread ja jetzt schon seinen zweckerfüllt?^^

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 18:38
''es ist auf jeden fall interessant zu beobachten, das die zahl der amerika - gläubigen
immer mehr sinkt. vielleicht hat der thread ja jetzt schon seinen zweck erfüllt''

davon träumst du jawohl nur


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 18:41
>>>... Das ist deine Lieblingsstrategie...Auf einem Wort wie behaupten herumreiten undGegenfragen stellen! Statt behaupten hätte sagen, erzählen oder berichten schreibenkönnen! Such dir dein Lieblingswort aus! ...<<<

Wenn du schreibst das es irgendeiner behauptet hätte? Ich verwende nur deine eigenen Wörter, also solltest du in Zukunftmal deine eigene Wortwahl überdenken anstatt hier anderen ans Bein zu pinkeln!
Unddurch den Austausch von einem Wort bleibt es immer noch eine unbewiesene Behauptung! Undich kann ja schließlich nichts dafür, dass du hier nur irgendwelche Märchen als Beweisvorlegen kannst...


>>>...
BRAVO = DUMM stellen
- DUMME Gegenfragenstellen
- auf den Antworten natürlich herumhacken

Mörf kanns nicht lassenein STÖRKÖRPER zu sein!!!
...<<<

Aber sonst ist alles klar? Nur weil hierirgend jemand schreibt, das irgend jememand gehört hätte wie irgend jemand sagt er hätteirgend jemanden gesehn der irgend was gesagt hätte, muss das erstens nichts stimmen, undzweitens sind solche weit hergeholten Aussagen keine Fakten oder Beweise!

Weiterhin seh ich nicht ein wie gerade du dich hier anmaßen kannst andere alsStörkörper zu bezeichnen! Wenn es dir nicht passt das hier nicht alle deiner Meinung sindhaste halt Pech gehabt!

Ich glaub es geht los hier... Òó


>>>...Wenn ich mir hier nur mal die "MICH"-Seite von Murphy anschaue (=Kampfpanzer - 9mm Gunsusw. usf...) ...<<<


???

Und? Das Bild ist eine Erinnerung anmeinen Kosovo"urlaub". Und ich spiel ganz nebenbei Killerspiele! Ja! Ich erschieße dortvirtuelle Feinde! Und jetzt? Disquallifiziert mich das? Der einzige hier mit störendenBeiträgen bist immer noch du allein...


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 18:42
hey jersey
das ist kein traum, sondern kann man sehr gut an hand des threadsbeobachten.
den leuten werden halt immer weiter die augen geöffnet und die früchtereifen ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 18:42
>>>... vielleicht hat der thread ja jetzt schon seinen zweck erfüllt?^^ ...<<<

Das ist wohl auch der einzige Sinn! USA-Hetze... Denn Fakten les ich hier schon langenicht mehr...

Hauptsache gegen Bush, Hauptsache gegen die USA...


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 18:43
@Outsider
wer sein profil so martialisch gestaltet, sollte sich aber auch nichtwundern, wenn man dann mal einen auf die 12 bekommt^^


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 18:46
nochmal @Outsider
das ist keine hetze gegen die usa, sondern gegen die regierungenderselben.
sie schaffen es seit ewigkeiten ihre bürger extremst zu verarschen.
langsam aber sicher keimt aber in den usa widerstand auf und das läßt hoffen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 18:46
gehts noch, wie oberflächlich betrachtet ihr denn hier einzelne user ??
Noell ihrverarscht hier die Leute, glaubmal nehm einen 50 jährigen Mann und einen 18 jährigenbengel, jetzt darfst dreimal raten wer dir glaubt ....


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 18:47
hmm jerseygirl, wenn du mir das noch ein wenig näher erläutern könntest?
ich habehier keinen verarscht.....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 18:52
"...und trotzdem ist das was auf dem Filmchen zu sehen ist billigste Polemik undteilweise grober Unfug! Aber das merkt von den kleinen verhetzten Jugendlichen schonniemand mehr - und hält das für "coolen Stoff" ..."

sicher möchte ein gewissesbild vermittelt werden, das ist nur legitim. zweifelhaft sind die personen aufjeden fall,die dort gezeigt werden. in anderen ämtern werden leute direkt entlassen oder müssenzurücktreten, wenn sie auch nur einen kleinsten zweifel an ihrer kompetenz oder einenprivaten skandal aufweisen. bei vielen "größen" jedoch, die belustigt ritualen undsymbolischen kindsopferungen fröhnen, lügen, manipulieren, töten, kriegen, morden,foltern,... ist man natürlich allem erhaben.


"gehts noch, wieoberflächlich betrachtet ihr denn hier einzelne user ??
Noell ihr verarscht hier dieLeute, glaubmal nehm einen 50 jährigen Mann und einen 18 jährigen bengel, jetzt darfstdreimal raten wer dir glaubt ...."

richtig der 50 jährige glaubt noch, dass dieddr ein spitzen land war ;)
danach kannst du nicht gehen, schatz.
im übrigenhalten wir amerika auch für ein schönes und interessantes land, nur deren regierung fürkranke schweine ;)


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 18:56
ja lesslow genau so sieht es aus.
ich finde nur höchst bedenklich, das es hierwirklich leute gibt, die pro - bush eingestellt sind. das zeugt nicht wirklich von eineraufgeklärten meinung,
könnte aber auch bloss pure einfache stimmungsmache sein.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 18:57
ohoh da kommt wieder dieses ominöse Logengeschwafel, der vorrausdenken sich um unserezukunftscherenden user :)

ahja ich halte hier auch einge für kranke --------Schätzchen :)

noell passt schon , glaub mal...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 18:59
@noell

lustig ist doch dass diese pro Bush MÖRFIS nicht mal amis sind! die sindeinfach gegen alles gegen das man eben hier im forum so sein kann..hat nix mit 911 oderverschwörungen zu tun


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:00
@lesslow

Ich bezweifle das es "legitim" ist G. W. Bush mit A. Hitler zuvergleichen und DAS passiert in dem Filmchen sogar mehrfach. Da wird eine Botschaftverbreitet die ich für gefährlich halte, da sie einer Verharmlosung des NS-Regimesgleichkommt. Aber genau DAS ist ja auch bezweckt bei vielen von denen die solche Filmeverbreiten. Von DIR bestimmt nicht! Aber Du merkst es halt leider nicht, wenn solcheVergleiche auftauchen.

ICH würde sowas hier NICHT vorstellen...


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:02
@heronaa
ich glaube bald wirklich, das es von deren seite reiner "zweck populismus"ist.
eine andere erklärung für solch ein armseeliges treiben kann ich mir beim bestenwillen nicht vorstellen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:03
@jafrael

ich glaube nicht dass es eine verharmlosung des NS Regimes ist...eherwird einem bewusst wie scheisse die waren...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:05
@ heronna

um zu erkennen das 9/11 nicht insziniert war muss ich kein amerikanersein und schon garnicht pro Bush,kapierst du das auch mal ??

der Mann wurdeschliesslich 2mal gewählt... und jetzt kommt wieder das geschwafel die wahlen wurdengefaket bla bla bla, dennoch sind es bei einer Nation wie den Staaten ne ganz schönemenge wenn du verstehst und die zieht ihr alle in den Dreck !

da kannst du dirlesslow dein seichtes geplapper echt sparen, die USA wären schön und interessant ....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:06
@noell

du siehst doch dass diese mörf-gruppe einfach gegen jedes argument istohne überhaupt sich damit zu beschäftigen...Wir sollten solche leute einfach ignorieren:)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:06
ich würde sagen das George W Bush sich schon einwenig wie ein Herscher der Welt aufspieltund irgendwie schaffen die Amis es immer wieder, das Menschen es für legitim befinden inein Land einzumaschieren und den Menschen dort denn willen des Us Präsidentenaufzudrücken wenn man auch der ganzen welt erzählen muss es handle sich umTerroristen,....bloß wo sind die ? Ich sah immer nur BAUERN davonrennen vor demBombenhagel im nahen Osten

P.S Bush findet sogar hier seine befürworter... dasist schon merkwürdig ein Kriegshetzer der immer wieder davon kommt


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:07
911. war kein Werk von jungen Studenten... das tecken die Amis selbst dahinter...


Anzeige

melden