Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:27
@jersey_girl
Die zweite Wahl gewann Bush bloß, da die USA dank dergroßen
"Terror-PR" ja im KRIEG stand und im Krieg stehen die feigen Amis immer zuJEDEN
Präsidenten, egal was für eine große Hohlbirne er ist. So standen ja auch so gutwie alle
Deutschen im Krieg zu Hitler da Hitler nun mal "für" Deutschland stand, wiesollte man im
Krieg auch gegen seine eigene Führung sein, egal wie verbrecherisch undNAZIhaft sie
ist...

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:28
Das finde ich auch da bin ich voll und ganz bei lesslow....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:28
@jafra

wenn ich nicht ganz normal bin...dann freu ich mich über diesesKompliment!DANKE :)

was du über mich vermutest oder auch nicht,ist wie du esschön formuliert hast immernoch eine VERMUTUNG! von daher kommt das wort vermuten nuneinmal!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:29
Ich finde seit 1945 hat Amerika mehr Kriege geführt als jedes andere land und alleausserhalb des eigenen Landes immer mit Bomben und immer gegen schwächere.... die Russenhaben sie nie angegriffen.. warum wohl ?


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:29
quote jafrael
"Der Tatsache das die USA in den Krieg egen Nazi-Deutschland eintratenund der Roten Armee ist es zu danken das heute kein Nazi mehr "herumturnt" derr denWeltfrieden stören könnte. Aber wenn Du den Unterschied zeischen US-Regierungen und derNS-Herrschaft nicht mehr erkennen kannst bist Du schon mehr versaut als zu befürchtenwar!"

und wer befreit uns denn von diesen beiden kriegstreibern (usa,russland)???

da könnten ja jetzt nur noch die aliens als steigerung kommen ;))


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:31
>>>... zudem war die ddr ein verlängertes führerreich, nur das man anstatt tausenderleute ungerechtfertigt umzubringen und zu foltern tausende leute vergiftet hat, derfreiheit beraubt und überwacht. ...<<<


PAHAHA... *weglach*
Danke!!!*Tränchen aus den Augen wisch*

Ich kann hier ja selten über Beiträge lachen,aber das komunistisch-demokratische-Führerreich war echt der Brüller am heutigen Abend...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:31
es gibt eben so genannte Problemstaaten im nahen Osten, dass könnt ihr garnet leugnen, dasoeben lese ich im Nachrichten text.. deutscher Entwicklungshelfer in Afghanistankaltblütig ermordet/erschossen.... soviel zum Thema ,wir wollen freiheit, wir werden jaso unterdrückt...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:31
die letzten Kriege haben Sie immer damit begründet Terroristen zu jagen und haben dabeiimmer die mittel angewandt vor dennen sie die Welt schützen wollen.. und wer gab ihneneinen Grund dafür ?

911

sonst hätten die das nicht machen können

Also 1+1 = 2


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:32
hmm jersey
frag das mal genau die bewohner der staaten, in denen die usa ihr unwesentreiben.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:34
ich lese viel öfter Amerikaner vergewaltigen Mädchen im nahen Osten..oder sexuelleÜbergriffe im Gefangenenlager.. und so ...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:35
http://www.focus.de/politik/ausland/us-soldaten_nid_31348.html


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:35
hier mal ein beispiel für die befreiungskriege der amerikaner.
vorsicht, nicht fürschwache gemüter !!!


aus einem apache auf unbewaffnete zivilisten schießen......keine weiteren fragen!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:38
"PAHAHA... *weglach*
Danke!!! *Tränchen aus den Augen wisch*

Ich kann hierja selten über Beiträge lachen, aber das komunistisch-demokratische-Führerreich war echtder Brüller am heutigen Abend..."

dann hättest du mal die reportage sehensollen, die heute kam. wer sich da nicht an ns-deutschland erinnert fühlte, der muss amfernsehen vorbeigeguckt haben. manipulation der kinder und erwachsenen, einschwören aufdie führungsebene, überwachung, ökologische massenvernichtung, verrottung und demrückschritt in richtung mittelalter. die methoden waren eins zu eins die selben, statthakenkreuz und hitler, hammer & sichel und sed. nur der krieg fehlte und die rassenlehrefehlte.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:39
noell, wenn in Afrika im Kongo die Regierung ihr volk unterdrückt, frauen missbraucht ,kinder als Soldaten einsetzt interessiert dich das auch nicht,nochmal ich finde es mehrals gut das die Taliban quasi at akta sind in bezug auf afghanistan, Ruhe wird da nieherrschen, dass wollen die ja auch garnicht...

@ toller junge ich teile deineMeinung gewiss nicht, ob Krieg oder nicht, wir leben in einer demokratie oder glaubst duwenn kerry präsident geworden wäre, wäre der irakkrieg nun vorrüber


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:40
@lesslow
<"wenn wir im irak gewesen wären, als man dort einzog und bombenteppischeabwarf, die deine verwandten trafen, dann würd es dich sicherlich nicht mehrinteressieren, ob die ns-zeit schlimmer war oder nicht. zudem war die ddr einverlängertes führerreich, nur das man anstatt tausender leute ungerechtfertigtumzubringen und zu foltern tausende leute vergiftet hat, der freiheit beraubt undüberwacht.">

Nu komm mal wieder auf den Teppich!

"Bombenteppiche" gabsim 2. Weltkrieg, Korea-Krieg und Vietnam aber seitdem nicht mehr. Bagdads Bevölkerunghatte zu leiden - Krieg ist IMMER auch Leid. Soweit richtig.

Aber nun so zu tunals wäre der Krieg der USA gleichzusetzen mit dem Vernichtungskrieg den die Wehrmacht imOsten geführt hatte das zeugt von einer Ahnungslosigkeit, die nur mangelnder Bildungzuzuschreiben ist oder aber bewusster Ignoranz . Was ich bei DIR bislang nicht vermutenmöchte.

Auch die DDR ist nicht mit Nazi-Deutschland zu vergleichen. Bei Euereinsverschieben sich inzwischen schon total die Masstäbe.

Das kommt dasvon wenn manzuviel verschwiemelte Verschwörer-web-sites frequentiert.

Aber das sei aucheinigen anderen hier gesagt.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:41
@ angelos ich lese täglich Selbstmordattentat im Irak 30-50 minimum menschen sterben,einheimische , aber wenn du nur das liest was du lesen willst bitte...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:42
"es gibt eben so genannte Problemstaaten im nahen Osten, dass könnt ihr garnet leugnen,da soeben lese ich im Nachrichten text.. deutscher Entwicklungshelfer in Afghanistankaltblütig ermordet/erschossen.... soviel zum Thema ,wir wollen freiheit, wir werden jaso unterdrückt..."


das problem sind keine staaten, sondern der unstillbarehunger nach macht, reichtum und ideologischer dogmatismus, that's it! das geld, was derirakkrieg kostet, hätte im irak eine infrastruktur aufbauen können, die sagenhaft ist.was stand im weg? ein machtgeiler saddam, ein machtgeiler bush und ihre geisteskrankenansichten.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:43
echt Jersey. ? warum machen die das ?
Würden die das auch machen wenn deren Landnicht durch Amerikaner besetzt wäre ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:46
>>>... aus einem apache auf unbewaffnete zivilisten schießen......keine weiteren fragen!...<<<

Das erkennst du? Oder ist das auch nur wieder ein "Fakt" weil es jemandanderes gesagt hat?


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 19:46
ja und wo wir beim thema macht und amis und geld sind......wo waren denn die tollen ami -befreier im jugoslawischen bürgerkrieg? zum beispiel bei den massakern von szebrenica???
da waren weit und breit keine amis! warum nicht??? weil es dort nichts gibt, was nurein wenig nach öl oder dergleichen riecht.


Anzeige

melden