Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 12:14
Hab auch noch was von BBC

ist zwar Englisch, aber sehr interresant


http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/middle_east/1559151.stm

So...mal soviel zu
der Glaubwürdigkeit der Ermittelungen!

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 14:01
Wie traurig...

Eure Scheinargumente bringen euch und eure VT auch nicht weiter.
Seit 5 Jahren werden hier die selben, immer noch lächerlichen, "Beweise"runtergebetet um eine angebliche Verschwörung aufzuzeigen.
Weder Versicherungen, nochAnwälte oder andere Menschen, welche Regierungen oder Behörden vertreten ,bedienen sichdieser. Spätestens dort sollte auffallen was Fakt und was reine Interpretation bzwAusblender von wichtigen Sätzen ist, nur um ein Zitat so zu verstümmeln das es die VTstützt.

Jetzt wird hier schon die Freiheitsstatue, welche ein GeschenkFrankreichs an die Amerikaner zur Jahrhundertfeier der Unabhängigkeit war, als "Zeichen"missbraucht.

Bei solchen "Schlussfolgerungen" kann ich nur mit dem Kopfschütteln. Das ist genauso dämlich wie das Dollarorigami.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 14:07
kennst du dich mit okkultem aus?
bzw. mit dem "modernen" okkultismus?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 14:08
<<<Du hast gelogen,Nexus... ich selber weiss, dass 100% von Loose Change nichtstimmen kann... aber es ist ein Unterschied ob 80% stimmt oder wie du uns mit deiner Lügeweiss machen wolltest, dass sie NUR MIST erzählt haben....
So verdreht ihr euereAussagen wie ihr wollt und verkauft uns für dumm! <<<

Oje Oje nun nenntes mich Lügner, weil ich es wage Loose Chage als Mist zu benennen, nachdem die Macherselber sagen:
"that our film definitely contained errors"
"still does containsome dubious claims"
"conclusions that are not 100% backed up by the facts"
"isnot really a very fair representation of the 9-11 Truth Movement."
"We know there areerrors in the documentary"
"we've actually left them in there"

Somit ist undbleibt der ganze FILM Mist !!!!!!!!!
Und das ist keine Lüge sondern zu deinementsetzen die Wahrheit.


Aber ich gebe dir noch die Möglichkeit mir oder unshier zu beweisen das dieser Film kein Mist ist.
Zeige mir / uns, in dem Film nur eineStelle auf, in der es Beweise gibt für eine Verschwörung.
Good Luck ^^ LOL


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 14:10
>>>... kennst du dich mit okkultem aus?
bzw. mit dem "modernen" okkultismus? ...<<<

Wird ja immer besser... *rolleyes*


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 14:13
werde endlich erwachsen morpheus!
ich habe dir eine ganz simple frage gestellt diedir anscheinend zu hoch ist.

i


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 14:18
ihr beiden profi-negierer....

ihr tut wirklich euer bestes, aber immer nur mitden selben mitteln, genauso fad also, wie viele fanatischen vt-ler.

warum wirnicht beide aufeinander zugehen, frag ich mich immer wieder. warum seid ihr genausofanatisch?

manches in loose change ist schrott, richtig. manches weckterhebliche zweifel.
aber ihr kommt nicht von eurem scheiß standpunkt runter undmanche fanatischen vt-ler auch nicht.

beide kategorien sind dumm.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 14:21
zudem müsst ihr immer das letzte wort haben und zerredet fakten mit dummen zeug, sry.


polarisierungen brauch das land nicht, davon haben wir genug *würg*


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 14:21
Tolle "Frage" buchstaben...

Aber anstatt den Angepissten zu spielen kannst dudoch aus dem reichhaltigen Fundus deiner Erfahrungen bzw deinem Wissen darüber berichten,und den Zusammenhang mit dem 911 darlegen, oder?


@lesslow

Was dennbitte für ein scheiß Standpunkt? Wenn es doch angeblich so offensichtliche Beweise gibtwelche angeblich so offensichtlich gegen die offizielle Version sprechen, warum bedienensich die von mir genannten Personen und Einrichtungen nicht dieser "Fakten", hmm?

Erklär mir das bitte...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 14:22
Und im Moment bist du es, der hier mit einem "HA!" versucht das letzte Wort zu haben.Bleib bei der Sache...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 14:24
Die Strategie der Spannung

(nachrichtendienstlicher bzw. politischer Begriff,vom ital. strategia della tensione) ist ein Oberbegriff für einen Komplex auszielgerichteten, verdeckten Maßnahmen zur psychologischen, gesellschaftlichen oderpolitischen Destabilisierung oder Verunsicherung einer Bevölkerungsgruppe, einer Regionoder eines Staates durch Mitglieder einer nationalen bzw. global agierenden Elite. DieWerkzeuge sind illegale, meist gewaltsame Mittel wie Terroranschläge, Morde,Entführungen, paramilitärische Operationen, ferner psychologische Kriegführung undwirtschaftliche Zwangsmaßnahmen, außerdem das Schüren von Unruhen und die zielgerichteteEskalation von ursprünglich gewaltlosen Konflikten durch Agents provocateurs. Diesewerden typischerweise in Kombination mit Mitteln zur Verbreitung von Falschinformationenangewendet. Charakteristischerweise wird die Strategie der Spannung unter strikterGeheimhaltung von Organen des betroffenen Staates selbst oder von mit diesen verbundenenTarnorganisationen verfolgt (siehe Ziele, Akteure und Motivation). Daher müssen Aussagendarüber, ob eine kriminelle Tat auf eine Verschwörung im Sinne dieser Strategiezurückzuführen ist, oft Vermutungen bleiben. Von Skeptikern werden solche Vermutungen oftunter die Verschwörungstheorien eingereiht. Es gibt jedoch eine Anzahl von bewiesenenFällen in der jüngeren Geschichte.


faktisch bewiesene tatsachen.


ich selbst halte loose change für kein gutes beispiel und zitiere nicht gern diesenfilm und diese leute. gibt bessere sachen, die auch fehler enthalten, aber schon einwenig anders an die sachen rangehen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 14:28
Tolle "Frage" buchstaben...

Aber anstatt den Angepissten zu spielen kannst dudoch aus dem reichhaltigen Fundus deiner Erfahrungen bzw deinem Wissen darüber berichten,und den Zusammenhang mit dem 911 darlegen, oder?

--------

ich binnicht angepisst, gewiss nicht.
für mich bist du ein mensch mit kindlichemgedankengut.
schon, du bist nicht dumm, aber spielst gerne den intelligenten-dummen.

mein reichhaltiger fundus an erfahrung würde dir nicht sonderlich weiterhelfen,wir fahren auf verschiedenen gleisen.
desweiteren will und kann ich nichts zum thema911 beitragen.
alles bekannte wurde bereits des öfteren genannt.

beantwortemir doch einfach, meine äussert stupide und für dich wohl kaum als hindernis annehmbarefrage zum thema okkultismus.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 14:34
Kindliches Gedankengut... Och danke... -.-
Vielleicht packt ihr es irgendwann auchmal ohne ständige Spitzen, Beleidigungen und eurer herabsetzenden Art...

Da ichmich nicht dafür interessiere, besitze ich selbstverständlich kein Hintergrundwissen indiesem Bereich...
Ich hoffe du willst nicht auf Terrorsturm anspielen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 14:42
beleidigung oder meinungsfreiheit.
ich lese mit und kann mit ruhigem gewissen sagendas deine "partei" zu solchen mitteln greift.
sehr gerne sogar.

wobei dieandere seite es ebenfalls gerne nutzt.
jedoch kaum von usern die mit deinerpostingrate mithalten.

auch wenn du dich nicht dafür interessierst, praktiziertwird es in jeder gesellschaftsschicht.
sogar innerhalb der regierungen.
werdewohl kaum weiter darauf eingehen, da ich statt einer diskusion auf eine wand stoßenwerde.

du wüsstest dann wie einige leute auf die idee kommen das diefreiheitsstatur..., etc.
nicht das es der wahrheit entspricht.
aber nicht allesist so rosig wie es scheint-und all das was sich der mensch in seinen verrücktestengedanken ausmalt 'kann' wirklichkeit werden, eher als das es beim reinen gedankenbleibt.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 15:00
"werde wohl kaum weiter darauf eingehen, da ich statt einer diskusion auf eine wandstoßen werde. "

genau, das mein ich auch mit "nicht vom stabndpunktrunterkommen"...
was unerlässlich ist für eine ERGIEBIGE diskussion


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 15:06
der gewaltige unterschied ist.

OT denkt, sie wüssten was wirklich geschehen ist.
VT versucht es zu erfahren.
OT will "helfen" ohne eigene untersuchungenanzustellen.
VT nimmt erstmal jede mögliche information als interessant undlesenswert an.
OT behaart auf offizielle aussagen.
VT überprüft diese aufsgenaueste und merkt das etwas nicht stimmt.
OT kann sich garnicht vorstellen dassolch eine gewaltige verschwörung überhaupt möglich ist.
[...]


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 15:15
und am ende hat man zwei parteien, die sich anfeinden und immer mehr versteifen und aufihrer position verharren. am ende kann man das ganze thema ad acta legen, weil sichnichts tut, wegen den polarisierten parteien, die sich im dualismus verloren haben.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 15:18
genau das.
aus Volk vs. Regierung

wurde
Regierung vs. xY vs. yX vs. Xyvs. Yx [..]


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 15:21
dazu fällt mir ein zitat jesus aus der nag hammid schrift "thomas-evangelium" ein:

( Logion 16): Jesus sagte: ,,Vielleicht denken die Menschen, daß ich gekommen bin, umFrieden auf die Welt zu werfen, und sie wissen nicht, daß ich gekommen bin, um Spaltungenauf die Erde zu werfen, Feuer, Schwert, Krieg. Es werden nämlich fünf ( 36.1) in einemHause sein. Drei werden gegen zwei und zwei gegen drei sein, der Vater gegen den Sohn undder Sohn gegen den Vater. Und sie werden als Einzelne dastehen.`


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 15:22
@nexus

"Somit ist und bleibt der ganze FILM Mist !!!!!!!!! "

Blödsinn....

1. hast DU ihn sicher nicht gesehen
2. haste du meinen Linkgeöffnet..haste das gelesen? hää?

Hier nochmals der Link
"http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/middle_east/1559151.stm "

Auf das wird imFilm auch hingewiesen..also ist der Film nich föllig Mist...Und sowieso sollte man dochkonstruktiv Diskutieren.. nicht wahr? Und wenn du eine andere Quelle als völligen Mistabtust und uns noch anlügst, dann kannste DU Nexus sicher nicht diskutieren!

@Mörf.....der Typ der immer lächerlichere Post schreibt

"EureScheinargumente bringen euch und eure VT auch nicht weiter.
Seit 5 Jahren werdenhier die selben, immer noch lächerlichen, "Beweise" runtergebetet um eine angeblicheVerschwörung aufzuzeigen."

Auch DU kannst nicht konstruktiv Diskutieren... liesmeinen Link durch! Der ist von BBC.....JA unglaublich... BBC....
Dir gehen dieArgumente aus, Mörfilein......
Zweitens bist du anscheinend TOTAL unfähig zweiGruppen innerhalb der VTs zu unterscheiden.. Die eine Gruppe, die von Atombomben undHollogrammen spricht....und die andere Gruppe, die, wie viele Amerikaner, nicht an die OTglauben...dazu gehöre ich und viele andere hier auch!
Meinen Link haste sicher nichtdurchgelesen.. vielleicht aus zwei Gründen

1. Grund: DU willst einfach denKlugen spielen, andere dumm dastehen lassen, dein Weltbild lässt es sowieso nicht zu unddu hast in Physik, Mathe, Chemie, Bio und Elektrotechnik mit deinen 24 Jahren bereits aufder Hochschule abgeschlossen!

2. Grund: (Ich tendiere eher zu dem) Oder dukannst kein Englisch


Anzeige

melden