Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.03.2007 um 16:27
Da ist wirklich jeder Kommentar überflüssig!

Haben die wahrscheinlich schon2
Wochen vorher aufgenommen die Sendung.

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.03.2007 um 16:32
tja 2 Wochen vorher aufgenommen!!!

an alle Jersey & Murphys dieser Welt:

schaut euch die Geschichte doch BITTE selbst 1xan!!!

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.03.2007 um 16:34
ich dachte ich hätte den Link irgendwann 1x in DIESEM Thread schon 1x gebracht was sollsdann eben NOCHEINMAL!!!

Youtube: BBC Reported Building 7 Collapse 20 Minutes Before It Fell
BBC Reported Building 7 Collapse 20 Minutes Before It Fell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.03.2007 um 16:41
man achte auf die comments unter dem video.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.03.2007 um 18:06
mal nebenbei, der nostalgie wegen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=qqPwED7TCG8


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.03.2007 um 18:24
WARUM jetzt dieser Link bcuhsbtaen ???

hab zwar GRUNDSÄTZLICH nix gegen GUTENdeutschen Rap aber WARUM hier???


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.03.2007 um 19:23
na weil der track abgesehn' von gutem inhalt, deutsch und für jeden zu verstehen ist.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.03.2007 um 20:21
So Freunde!

Um die Diskusion mal etwas zu entspannen, hier mal wasinteresantes.

Dies ist der Wahre Grund für den 11.9.2001. Es war ein Cover Up derRevolution!

Achtet auf das Kommentar unten im Bild ^^ mfg



Klicken!

m-v-b


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.03.2007 um 21:10
>>>... Denkt ihr ERNSTHAFT ihr könntet mit eurem merkwürdigem auf der US-OT beharren auchnur 1nen Menschen überzeugen??

Wenn nicht, warum äußert ihr euch überhaupt dannhier?

Wenn ja muß ich euch BEIDEN zu bedenken geben wir befinden uns in einemVERSCHWÖRER/(keine Ahnung mehr wie sich "Jersey" noch abfällig über dieses Forum geäußerthat)FORUM!!!!!!!!! ...<<<

Weil, wie du schon festgestellt hast, das hier ein Forumist wo sich jeder zu jeden Thema äußern darf. Kapier es endlich. Wenn du ein Forum suchstwo alle ja und amen zu deiner oder einer anderen Meinung sagen, bist du hierfalsch.

Und das hier ist kein Verschwörerforum, sondern lediglich der VT-Teil. Undauch das ist egal, denn wie ich schon schrieb, geht es hier um diskutieren und nichtdarum, anderen Usern Kopf nickend zuzustimmen.
Das "warum seid ihr eigentlich hier"Gefrage nervt gewaltig!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.03.2007 um 22:18
'' Denkt ihr ERNSTHAFT ihr könntet mit eurem merkwürdigem auf der US-OT beharren auch nur1nen Menschen überzeugen??''

Na aber hörmal, entschuldigung,dass meine Hirnströmeanders ticken als deine,ich hab nie geschrieben hier irgendwelche User überzeugen zuwollen, dafür sorgt doch ihr täglich, mit 'Falschmeldungen' passend zum BBC Bericht undwenn man euren Mist nicht schluckt, wird man gleich vor die Tür gesetzt...

War dasnun sachlich genug? also hörauf hier den Moralapostel zu spielen...

Zum BBCVideo, es handelt sich wohl im nachhinein wirklich nur um ein Versehen,es gab vieleFalschmeldungen an diesem Tag,soweit ich noch weiß...
was anderes wäre es wenn BBC5Jahre später warum eigentlich taucht das Video jetzt auf? ein video rausgebracht hättein dem sie sagen wir um 8:45 knallt ein Flugzeug ins World Trade Center,als krassenbsp.. aber das von wtc 7 ist doch ein Witz und wird jetzt wieder als gefundenes gefressenjeglicher verschwörungstheorethiker missbraucht, so ein Unsinn, dass erinnert mich aucheinen Thread hier zu 9/11 wo es plötzlich hiess George Bush hätte zugegeben das WTC wurdegesprengt was sich im nachhinein als die grösste ENTE überhaupt herausgestellt hat...

im diesem Sinne... PEACE! LG JG


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 00:39
"Zum BBC Video, es handelt sich wohl im nachhinein wirklich nur um einVersehen"

Was nichts entkräftigen würde. Dass zumindest WTC7 gesprengt wurde,steht längst allgemein bei der "Intelligenz" fest. Nicht nur, dass das (7er) Gebäude fastnicht betroffen war und unmöglich so 100%ig exakt wie bei einer kontrollierten Sprengunggenau in sich zusammenzufallen konnte, stürzten vor "9/11" und auch danachKEINE Hochäuser aus Brandgründen ein... es gab stunden- und tagelänge Brände von riesemAußmaß in anderen Hochhäusern die sich über 5-20 Etagen erstreckten, KEINES DAVON stürzteein, nur die betroffeb Etagen waren ausgebrannt und mussten saniert werden...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 01:03
och toller Junge deine Hochäuser wurden auch nicht von zwei 500Meter Türmen vorhergetroffen, bzw, gestreift, also manchmal frag ich mich schon wo bei manchen die Logikbeginnt, weißt du was für eine Erschütterung das war ?? ich bin gewiss keineBaustatikerin, du sicher auch nicht,aber es ist oft einfacher als man es wahrhabenwill.....

und nochmal das ist nämlich wirklich Fakt es gibt 0 Beweise, nichtmalanzeichen für eine kontrollierte Sprengung, a
ber hey ich hab auch deinen anderenbeitrag gelesen im andrem Thread.. du bist einfach gegen Bush, da muss ich nicht mehrviel zu sagen ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 01:12
Was ein Unsinn! Das 7er Gebäude wurde NICHt getroffen und gestreift... was erzählst Du dafür einen unfassbaren Blödsinn? Das 7er bekam nur einzelne wegflogene Stückeoder"Brandherde"ab. Ingesamt ein NICHTS, was wesentlich Geringeres, als viel größere,riesige Hochhausbrände woanders UND DIE ALLE STÜRZTEN NICHT WIE VON EXERTEN GEPLANT100%ig in sich zusammen... nicht vor 9/11 und auch NIEMALS danach, NIE.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 02:56
Die "Anzeichen" für eine kontrollierte Sprengung waren bei WTC7 schon vorhanden. Beweisegibt es allerdings keine.^^

Ebenfalls ist es verkehrt, es so darzustellen, alswenn die Trümmer von zwei 412m! hohen Türmen, komplett auf das WTC7 gekrachtwären.
Den Fotos und Videos zur Folge, gab es eine Beschädigung auf einer Seite, diesich über vielleicht 3 Etagen erstreckte und mehrere kleine Brände innerhalb desGebäudes. Immerhin war das WTC7 ein ganzes Stück von den beiden Türmenentfernt.

Kein Grund jedenfalls, anzunehmen, es hätte so in sich zusammenfallenkönnen, wie man dies eben sonst nur bei einer kontrollierten Sprengung (bisher)beobachten konnte.

Immer schön bei der Wahrheit und den bekannten Fakten bleiben,-die auch welche sind.

Kein Grund sofort eine Anti-Amerikanische Haltung und/odereinen Hass auf Bush junior zu vermuten, oder gar zu unterstellen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 03:21
WTC7 musst aus irgendeinem grund einstürzen...es gab in diesem gebäude etwas dasvernichtet werden musste und zwar so dass es keine spuren mehr gab!
es gibt sonstkeinen grund warum das ding so total zerfallen ist...nicht das komplette gebäude,niemals!

im übrigen sinds zuviel zufälle in einem ereignis:: wichtige organisationenhatten ihre büros im WTC7...Silverstein ist auch besitzer vom WTC7,somit Eigentümer von 3pulverisierten Hochhäusern...der implosionsartige einsturz des gebäudes...die Frühmeldungvom einsturz des WTC7...der fehlende schlüssige beweis wieso das ding zerfallen ist ...usw usw...
soviele ungereimtheiten um ein gebäude..leute wacht auf!! die müssen euchja für sehr blöde halten wenn die denken dass ihr den müll abkauft!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 07:35
heronaa: "WTC7 musst aus irgendeinem grund einstürzen...es gab in diesem gebäude etwasdas vernichtet werden musste und zwar so dass es keine spuren mehr gab!"

Aberwarum denn dann so kompliziert???
Wenn WTC7 aus irgendeinem Grund hätte "vernichtet"werden müsen, hätte man das doch völlig offiziell durchführen können.
Die Begründung,dass das Gebäude aufgrund seiner Beschädigung eingerissen werden muß (nichtmalgesprengt), wäre vollkommen ausreichend gewesen. Selbst die Begründung, dass das Gebäudein einem neuen Bebauungskonzept nicht mehr brauchbar ist, würde vollkommen offizielleinen Abriss rechtfertigen.
Bis zu dem Zeitpunkt des Abrisses sperrt man das Gebäudesimpel ab. Nicht nur das das üblich ist...

Die Annahme, dass in WTC7 irgendeine"Kommandozentrale" hauste, deren Spuren vernichtet werden sollten, passt überhaupt nichtin die Sprengungsgeschichte. Dadurch würden keine Spuren vernichtet, sondern weit überdas Ground-Zero-Areal quer durch Manhattan verteil.

Das mach doch insgesamt keinenSinn. Das Gebäude war ein Totalverlust, egal wie "gut" es noch stand.

Ein Symbolfür die Anschläge war WTC7 ausserdem überhaut nicht, ausser in Verschwörungsforen kenntdas Ding niemand.

Symbole waren die brennenden(!) Türme 1 und 2, und darin lag dieIntention der Anschläge. Ob die nun durch die Anschläge direkt eingestürzt sind odernicht, interessiert allein unter Beachtung der Ziele der Anschläge ohne Frage nach denUrhebern absolut niemanden.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 08:10
@lesslow: "du kannst gerne fragen stellen, oder deine bedenken äußern."

Ich willDir wirklich nicht zu nahe treten, aber "mit 15 bekifft aufKlassenfahrt"...

Vielleicht bin ich ja einfach nur wesentlich älter und der Kernmeiner Weltanschauung bestand seinerzeit nur darin, auf Klassenfahrten das weiblicheGeschlecht zu "beglücken" statt meine Weltanschauung aufzupolieren.
Das gute alteSixpack reichte dafür immer aus, aber das wird OT.

Es möge sich niemandangesprochen fühlen, aber einige der wirklich blödesten Theorien hier bekommt man mitlegalen Mitteln wirklich nicht mehr auf die Reihe!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 08:30
@ preacher: Welches Bundesland führt im September Klassenfahrten durch?

Frage vonmeiner Freundin die hats nämlich gewundert??


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 08:40
@Werwie:
Wo Du es sagst... ich habe meinen Flug nach Kanada genau zum 11.9.01 gebucht,weil der deutlich billiger war als ein paar Tage vorher.
Grund war, dass hier dieFerien in allen Bundesländern beendet waren...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.03.2007 um 09:07
@ murphy: Zitat von mir 1ne Seite zurück:

"Während die Journalistin Jane Standleybereits um sieben Minuten vor 17 Uhr New Yorker Zeit den Einsturz des Gebäudesvermeldete, stürzte dieses erst um 17:20 Uhr ein. Die Sendung wurde dann abruptabgebrochen.
BBC verteidigt sich, dass man nichts mit einer Verschwörung zu tun habe.Des Weiteren teilte BBC mit, dass man die Originalbänder nicht mehr hätte."

OHNEweiteren Kommentar!!!


Anzeige

melden