Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 18:31
@Nexuspp

Es wurden ganz zu Anfang auch noch andere "Experten"gefragt.
Einige
zogen wegen der "brisanz", ihre Aussagen kurze Zeit später sogarzurück, oder
formulierten sie um.

Aber ich sagte es bereits.
Immer brav dieprivaten
Webseiten fragen. Selbst denken ist ja zu anstrengend!

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 18:48
<<<Es wurden ganz zu Anfang auch noch andere "Experten"gefragt.
Einige
zogen wegen der "brisanz", ihre Aussagen kurze Zeit später sogarzurück, oder
formulierten sie um.<<<

Aussagen wurden zurück gezogenweil die lieben VTler mal wieder solange an den Sätzen gedreht haben bis nichts mehrstimmte!
Wen wundert es, das die " Experten" dann auf einmal keine Lust mehr haben vonirgendwelchen "Spinnern" falsch zitiert zu werden ?

Siehe Experte vanRomero:
Zitat:
Demolition expert Romero regrets that his comments to theAlbuquerque Journal became fodder for conspiracy theorists. "I was misquoted in sayingthat I thought it was explosives that brought down the building," he tells PM. "I onlysaid that that's what it looked like." Romero, who agrees with the scientific conclusionthat fire triggered the collapses, demanded a retraction from the Journal.

Quelle:
http://www.popularmechanics.com/technology/military_law/1227842.html?page=4 (Archiv-Version vom 05.03.2007)

<<<Immer brav die privaten
Webseiten fragen. Selbst denken istja zu anstrengend!
<<<

mir kommen gleich die Tränen ^^
wer hiernicht selbstständig denken kann bzw. noch nicht mal einen Internet Film fehlerfreiwiedergeben kann zeigt sich hier recht deutlich.
Deine Quellen belügen dichnachweislich und du verbreites es auch noch ganz stolz in der weiten Welt des WWW;o)

P.S
pssstt sag es nicht weiter, aber deine Sprengexperten widersprechensich gegenseitig ;o)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 18:53
@Nexuspp

Alles Auslegungssache.

Das dein Zeitfenster und deine selektiveWahrnehmung, dich zu deinen Schlüssen verleiten, ist ja nichts schlimmes.
Das machtwohl jeder so!

Ich allerdings brauche nicht die ganze Zeit irgendwelche Webseitenoder Filmchen zu bemühen, um eine eigenen Meinung jenseits von Spinnerei zuhaben.

Ich habe gar kein Filmchen genannt. Welches habe ich denn da falschzitiert/wiedergegeben? Das in deinem Kopf?

Nun, dann entschuldige bitte! ;););)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 18:53
@tet....
wieso im Gottes nahmen vergleichst du mich einfachenUser mit diesenLügenproffessoren?? dass muss ich nicht verstehen oder...
Sie bemühen sich um dieWahrheit? welche Wahrheit denn, die du gerne hättest??
aber nie haben wirst... werentscheidet denn was wahr ist und was nicht??

Das Alex Jones Amerikaner ist weißich selber und was soll mir das nun sagen? dass es auch in der USA viele Zweifler gibt??toll ,dass ist echt was neues....

Mit worten wie Pausenclowns wäre ich vorsichtig,sowas liest niemand gerne..
Ich habe hier schon oft meine eigene Meinung zitiert, ichhalte eh nicht viel von Websiten und you-Tube filmchen, aber wenn dir meine Meinung nichtpasst, bin ich noch lange keine Siebenschläferin.. komprendes ??


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 19:00
@jersy_girl

Oh, jetzt bemühst du schon Gott,-bist du dafür nicht im falschenThread?

Ich sehe nicht schlimmes an Bezeichnungen, wie Pausenclown, oderSiebenschläfer. Letztere sind z.B. echt putzige kleine Tierchen mit wuschigenSchwänzen.
Professor Steven Jones, der Lüge überführt?
Das ist neu für mich. Ist esnicht vielmehr so, dass er lediglich eine "These" vertritt, die bisher aber, weder imgroßen Stil bewiesen, noch im kleinen Kreis widerlegt werden konnte?

Das du ohneZitate von Webseiten und ohne verlinkung von Filmchen aus dem Netz antwortest, ist dirauch wirklich hoch anzurechnen.

Das letzte Wort verstehe ich allerdings nicht,denn ich kann keinen Dialekt. :)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 19:17
<<<Ich allerdings brauche nicht die ganze Zeit irgendwelche Webseiten oderFilmchen zu bemühen<<<

auch das ist nichts neues^^
Das machen VTlergenerell ungerne, wer will schon Fakten und Quellen sehen wenn man ohne doch viel besserBlödsinn und Lügen in die Welt tragen kann.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 19:22
Das machen VTler generell ungerne, wer will schon Fakten und Quellen sehen wenn manohne doch viel besser Blödsinn und Lügen in die Welt tragen kann.

Was, außerdeiner ureigenen Vorstellung von "wie was zu laufen hat", sagt dir denn, dass die von dirhier als Fakten deklarierten Sachverhalte, auch alle so stimmen?

Solange wir hiernicht die Naturgesetze vergewaltigen müssen, ist alles "Meinung, oder ebenThese.

Aber manche Leute wollen das nicht verstehen., -du offensichtlich auchnicht!


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 19:37
hey ihr dreht euch im kreis und das auf kosten eurer accounts ;))
wartet doch einfachein paar jährchen ab, dann werdet ihr doch sehen, was so dabei rumkommt.
aber esbringt doch absolut nichts, hier andauernd irgendwelche filmchen und fotos zupräsentieren, auch auf die gefahr hin, das sich alles doppelt und dreifach
wiederholt.^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 19:42
@nöll

genauso wie es sich wiederholt, dass hier user reinschneien und zu bedenkengeben, dass sich alle doppelt und dreihundertfach wiederholen...

:|


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 19:44
noell bitte, eigentlich sogar noel
ja aber irgendwer muß euch doch mal draufhinweisen, sonst geht das noch 300 seiten so weiter ;))


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 19:44
wieso er hat doch garnichtmal so unrecht..

@ noell
viele nennen das hier ihrhobbie :)


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 19:45
ach jersey
wie gut, das wir beide andere hobbys haben, die einen wirklich mehrauslasten und vor allem auch noch spaß machen ;))


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 19:52
@noell&jersey
was denn für hobbies? diskussionen stören? na supi, vielen dank auch,davon haben wir genung hier....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 19:56
mczakk mein guter Freund, mit solchen Kommentaren trägst du auch nicht viel mehr zurDiskussion bei, aber egal....

ich wüsste jetzt auch nicht wem ich gestört habensollte, also so rein hobbiemässig...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 19:58
@nö... noell..

ja aber irgendwer muß euch doch mal drauf hinweisen, sonst gehtdas noch 300 seiten so weiter

300 seiten?! pAH!!

3000 seiten..mindestens!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 20:02
@tetsuo
Erstens nennst du hier niemanden Pausenclown nur weil dir zum Thema nichtsmehr einfällt und andere bessere Argumente haben als du. Damit machst allein du dichlächerlich und gibst uns indirekt sogar noch recht, also lass es. Kleiner Tipp vonmir;)

Zweitens denkt hier jeder selber. Aber um ne Argumentation auch erfolgreichführen zu können sind Beweise nunmal unabdingbar. Ich habe hier seriöse Beweise gebrachtmit Experten die wohl führend auf ihrem Gebiet sind. Du schreibst du könntest andereExperten nennen die das Gegenteil beweisen. Bitte schön ich warte. Aber Google bittenicht die ganze Nacht bis du einen Herr x aus y der keinen Bauauftrag von der Regierungbekommen hat gefunden hast, solche hatten wir nämlich genug. Zum Schluss kam nämlichimmer raus das sie von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, aber erstmal das Maulaufreisen um ein wenig PR zubekommen.

Drittens ist der einzigste der hierrumdisst jawohl du. Andere als Lügner und Mitläufer zubezeichnen scheint deine Basisdeiner Diskussion zu sein um in einem arroganten Unterton deine angebliche Wahrheitdurchzuboxen und uns als Dumm dastehen zulassen. Tja klappt nur nicht. Ich verrat dir malwas wichtiges. Jeder vernünftig denkende Mensch urteilt nicht nach Wollen, sondern nachlogischen Zussammenhängen, die er selber durch Beweise und seiner Vernunft sowieErfahrung erstellt. Und wenn jemand das ganze Zeit nur rumplärt "Das stimmt ja nicht",wird er mit Sicherheit deswegen kein recht bekommen solabg es mit den Tatsachen nichtkonform ist. War das für dich verständlich mein Sohn?! Ich hoffe doch.

@jerseygirl
Kein Problem. Auch schön für mich zuwissen das i hier nicht alleine bin.


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 20:04
mkzakk ich wollte nicht stören, habe aber auch keine wirkliche lust mich eurem
"ringelreihen" anzuschließen ;)
sator....na dann ma los ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 20:14
@ Papa wintrow :)


Wo habe ich denn irgendwen als Lügner bezeichnet.
Ichfürchte da bist du in die falsche Spalte gerutscht.

Naja, ich halte es am bestenwie Bob Dylan und singe:
"the answer my friend, is blowing in thewind"..............*g*


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 20:17
Musikgeschmack beweist er nun auch nicht wirklich :)

oh shit mczakk sorry jetzthabe ich wieder die Diskussion gestört *an den kopf hau*


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 20:18
.......and after all, youre my wonderwall...........


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 20:19
.......and after all, youre my wonderwall...........


Anzeige

melden