Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:42
Ich muss mir meine Qullen und Beweise nicht zurecht schustern wie andere hier... Undauf
auf dem Disclaimer rumhacken... -.-
Keinen Gegenbeweis zu Hand?

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:42
ach ne Bin Laden läßt seine Flugzeuge in ein mit `Sprengstoff´ bis an den Rand gefülltesWTC fliegen??

ach ne und meine Großmutter ist Bin Laden!! oder besser Bin Ladenhat meine Großmutter - so in etwa um 1937 rum vergnußwurzelt um 100ig zumindest 1nensolchen VTler in Tyskland zu haben wie ich es geworden bin!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:42
Ein Gebäude das "gepullt" wird, wird nicht gesprengt sondern mit an Bagern befestigtenSeilen um"gepullt"... -.-


Aber du glaubst selbst, was du da schreibst?
Wo waren denn die Bagger beim WTC 7?


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:43
also gut morph extra für dich......
wie kann diese frau entweder
a) in dereinschlagstelle stehen und sich dabei an glühend heißen stahl lehnen, der das wtc zumeinsturz gebracht hat?
oder b ) nach deiner version mit den glühendenzwischendecken, wie kann sie dort stehen ohne eine steptanz aufzuführen?

war dasdeutlich formuliert???
das foto nochmals zu posten schenke ich mir....aber extra fürdich nochmal den
link, der ist nämlich vom spiegel (gaaanz wichtig) ;))
http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/0,1518,435683,00.html


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:43
Keinen Gegenbeweis zu Hand?

Warte, ich schreibe gerade mal einen.^^

In welcher Sprache hättest du ihn gerne?
Ich lass den dann von meinem Cousinunterschreiben, der hat nen Doktortitel.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:48
"Was ist denn nun plötzlich mit WTC6? Bleibt links liegen? "

jop ;-)

Hast du die Doku von Arte gesehen! Ich meine Amerikas Kriege? Hast du gesehen wiekrank einige Leute sind!
Vor allem dem Typ dem man die Frage gestellt hat, wofürAmerika kämpft..
Antwort: "Ich glaube wir kämpfen weil es notwendig und richtig ist"
Man tötet tausende von Menschen weil es einer für notwendig und richtig hält!
Dieser Mensch ist so krank UND DU, Mörfi, denkst genau so wie dieser Typ!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:49
@noell

Das Außenskellet und die Zwischendecken haben sich bereits auf mehrerehundert Grad erwärmt? Wann wurde das Foto denn gemacht?


@tetsuo

Ja... Ich lach wenn es witzig wird. Sonst hast du doch neben deinervom-Pferd-herab-Art auch immer tolle Links mit "Beweisen" zur Hand... Wo sind die denn?Erst danach verlangen und wenn der Inhalt nicht zusagt alles reklamieren... So mag iches... :|


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:49
Mein Post ist @ Mörf gerichtet


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:49
hey tobias und das beste, mörphi ist noch nicht mal ein ami.......nein, nur ein besetzterdeutscher.....ob er das wohl merkt?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:50
"Ein Gebäude das "gepullt" wird, wird nicht gesprengt sondern mit an Bagern befestigtenSeilen um"gepullt"... -.-


Aber du glaubst selbst, was du da schreibst?
Wo waren denn die Bagger beim WTC 7?"


na, wenn du seine aussage zu attagelesen hast und das er extra auf die bremse stieg, damit er nicht auf der straße liegt,wenn die türme umkippen, dann weißt du bescheid bei ihm ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:51
@ Noell

"mörphi ist noch nicht mal ein ami.......nein, nur ein besetzterdeutscher.....ob er das wohl merkt?"

Nein ich denke nicht, dass er das merkt!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:51
@ morph: Begreifst Du´s immer noch nicht: Das WTC war wie ein gewaltiger Kühlkörperaufgebaut (= man KONNTE dort überhaupt nicht die angegebenen Temperaturen erreichen!!!)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:55
>>>... Aber du glaubst selbst, was du da schreibst?
Wo waren denn die Bagger beimWTC 7?" ...<<<

Mit Pferden werden die das kaum gemacht haben, wie man hier amWTC6 sehen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=YBDcXm7bc24


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:55
@ arroganter ?? ...@ Noell

diese Frau ist tot, ja tot, sie wurde dort amFenster von Kollegen ihrer Firma identifiziert und ist nie wieder aufgetaucht, den linkdazu muss ich raussuchen, aber das stimmt wirklich.. desweiteren wieso die da stehenkonnte weiß ich nicht, woher weisst du das dass die Original Einschlagstelle war,desweiteren frage ich mich wirklich, warum wenn es nach deinem Sinne ja kaum gebrannt hatund nicht sonderlich heiss war, viele menschen lieber den Freitod bevorzugen und zwischen300-500Meter in die tiefe springen, anstatt quahlvoll zu verbrennen oder ersticken, wobeisie ja eigentlich dann hätten ganz relaxed die Treppen hinunter gehen können... Zeit warja noch genung, dass schafft man schon, bin ich nämlcih auch schon ... aber jetzt sagnicht das waren Puppen die gesprungen sind hohoho

@ werwie
du spielst dichhier auf als hättest du die Weisheit gefressen , aber zum Glück eine Weisheit mit der dunichts anfangen kannst und weisst du was das freut mich ungemein...

@ angelo undtetsuo , sorry ihr seit einfach nur albern...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:57
>>>... Begreifst Du´s immer noch nicht: Das WTC war wie ein gewaltiger Kühlkörperaufgebaut (= man KONNTE dort überhaupt nicht die angegebenen Temperaturen erreichen!!!)...<<<

Dann erklär mir doch mal wie eine CPU trotz Kühlkörper heiß werden kann?

Das WTC war mit nichten ein Kühlkörper! Und schon gar nicht kann einmehrstöckiger Brand seine gesamte Hitze an das Außenskelett abgeben...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:57
woran das wohl liegt ? ...:)


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:58
@Jersey
ich habe den link dazu geposted.....der ist ausm spiegel.
und angeblichist die frau von ihrem mann identifiziert worden.
http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/0,1518,435683,00.html

undglaube mir, es war die original einschlagstelle....ich warte ja auch immer noch auf eineplausible erklärung dazu.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 22:02
ja also noell da hast du doch die Antwort vom spiegel,warum soll das nicht möglichgewesen, die RTL Nachstelldoku wo letztes Jahr lief,hatte eigentlich alles plausibelerklärt und da war nix mit Sprengungen, explosionen ja, aber dafür gibts andere Gründe,..aber schön, dass du den Rest meines Beitrags glänzlich überliest ....


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 22:03
hey jersey.....wenn du eine "rtl nachstelldoku" als seriöse quelle angibtst, warum sollteich dann noch den rest deiner floskeln kommentieren?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 22:03
@ jersey: Dein "@ werwie
du spielst dich hier auf als hättest du die Weisheitgefressen , aber zum Glück eine Weisheit mit der du nichts anfangen kannst und weisst duwas das freut mich ungemein..."

versteh ich nicht so GANZ???

hab schongenug Leute auf diesen Thread aufmerksam gemacht die lesen wollen allerdings nichtschreiben!!

@ murphy: CPU´s werden TROTZ Kühlkörper nur DANN heiß wenn derKühlkörper unterdimensioniert ist (was man beim WTC nicht unbedingt SO behauptenkonnte!!)


Anzeige

melden