Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 23:57
"Du sprichst von einer Innenaufnahme!"

Genau ich spreche von einer Aufnahmeaus
dem inneren des Gebäudes.

"Weil du versuchst mich lächerlich zu machen,es aber
nicht schaffst?"

Dafür brauchst du meine Hilfe nicht das schaffst duauch
alleine schon ziemlich gut ;o)

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 23:58
@ mvb zu punkt 2 vielleicht wollte ich ja das bewusst nicht um punkt 4 noch ins spiel zubringen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 00:05
@Nexuspp

Und ich sprach von einer Aussenaufnahme.
Warum sollte ich also"deinem" Diskussionspfad folgen, wenn du mir ausweichst, aber stattdessen mit anderenThemen anfängst?

Du hast mir meine Frage noch immer nicht beantwortet, bist aberauch nicht ohne eine weitere Beleidigung ausgekommen.

Also NexusPP.
Bisjetzt hast du hier nach meinem an dich gerichteten Post exakt das getan, was ich undmeine "Leser" von dir erwartet haben.

Schade, dass du so einfach gestrickt bist.
Ich spiele gerne Schach, aber lieber habe ich Gegner, als Opfer.^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 00:05
@Outsider

Licht ist überall da, wo man etwas sehen kann.^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 00:08
Ja und? Bumm --> Bumm ist zu sehen --> Gebäude stürze ein...

Beim 911 istes angeblich so:

Gebäude stürzt ein --> kein Bumm zu hören --> Bumm zusehen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 00:10
QUOTE:Jersey
____________________________________________
@ mvb zu punkt 2vielleicht wollte ich ja das bewusst nicht um punkt 4 noch ins spiel zu bringen...
____________________________________________

Du machst mich ja ganz Wuschig(brrrrrrrrrr)
was ist den Punkt 4?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 00:11
"Und ich sprach von einer Aussenaufnahme."

ergo, du hast wirklich keine Ahnungvon welchem Video ich hier spreche machst aber weiter einen auf dicke Hose

"Warum sollte ich also "deinem" Diskussionspfad folgen, wenn du mir ausweichst"

Nun weiche ich also aus, weil du zu faul bist ein paar Seiten aus diesem Thread zulesen um meine persönliche Meinung zu erfahren?
So ist das eben wenn du dir jeden Tagdeine News vorkauen lässt, das macht FAUL !

"Du hast mir meine Frage noch immernicht beantwortet, bist aber auch nicht ohne eine weitere Beleidigung ausgekommen. "

aha ja ja mhhhha jo jo. Taschentuch ?

"Schade, dass du so einfach gestricktbist. "
Und anschliessend eine fallen lassen OK

"Ich spiele gerne Schach,aber lieber habe ich Gegner, als Opfer.^^ "
Als ob du Schach kannst LOL


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 00:16
QUOTE:Nexus
______________________________
Nun weiche ich also aus, weil du zufaul bist ein paar Seiten aus diesem Thread zu lesen um meine persönliche Meinung zuerfahren?
______________________________

Lieber NexusPP!
Entschuldigedas ich so ungefragt in euren zwist herinstürze!
Jedoch warte selbst ich noch mal aufeine konkrete Stellungnahme, aus deiner Perspektive, und das sogar noch aus dem AltenThread.

Also wie wäre es mal mit einer kleinen Erzählstunde mit Onkel Nexus ;)

mfg m-v-b


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 00:22
Schon wieder nur Beleidigungen.^^

Ich habe hier mehr als einen Themenpfadeingebracht, der weder Beachtung, noch "debunking" noch "screwing" erfahren hat.

Das legt mir doch die hier vorliegende Struktur sehr nahe.

Strohmann-Argumente, abledernde Zweizeiler und persönliche Angriffe.

Keinervon euch, ist auf die Indizien eingeangen, stattdessen wurde ausgewichen, schnell eigeneDiskussionpfade konstruiert und dann diffamiert. So kann man nicht diskutieren und auchnichts erörtern.

Trotzdem, werde ich nicht ausfallend und los, werdet ihr michauf diese Art auch nicht.

NexusPP, ich hätte gerne mal die Beweise der USAgesehen, dass der Irak im Jahre des letzten Überfalls Massenvernichtungswaffen gehabthat.
Oder, die Beweise für die Existenz einer "Alkaida" Terrorzelle in den USA.

Oder, noch besser. Beweise mir, dass der militärisch Industrielle Komplex in den USA"nicht" vom Krieg auf der Welt lebt.

Viel Spass dabei.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 00:29
''Du machst mich ja ganz Wuschig (brrrrrrrrrr)
was ist den Punkt 4?''

Punkt4 ist zu verschwörerisch und daher nicht für diesen thread geeignet... ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 00:35
@mvb

Bevor iht noch mehr weint habe ICH mir mal die MÜHE gemacht meine Aussagenzu suchen !


SEITE 28
Zitat:
"Im Gegensatz zu einigen anderenzweifel ich nicht an der Vorfällen ich bemängel die Verantwortlichen.
Wie konnte derGeheimdienst derart versagen obwohl es Hinweise gab?
Gibt es innerhalb derGeheimdienste ggf Maulwürfe?
Hat die Arroganz vielleicht dafür gesorgt das man solcheinen Anschlag nie erwartet hätte und fand dadurch die Schlampigkeit Einzug in bestimmtePositionen?

Mit den Antworten auf diese Fragen müssen dann die"Verantwortlichen" zur "Verantwortung" gezogen werden. "


@tetsuo
"Strohmann-Argumente, abledernde Zweizeiler und persönliche Angriffe. "
Ich kanndiese Alex Jones gesülze nicht mehr hören, selbst bei Anschuldigungen sind VTlereinfallslos und auf Vorgekautes angewiesen.

"Keiner von euch, ist auf dieIndizien eingeangen, stattdessen wurde ausgewichen, schnell eigene Diskussionpfadekonstruiert und dann diffamiert. So kann man nicht diskutieren und auch nichts erörtern."

Ochje nun weint es wieder.
Glaubst du wirklich du bist der erste der mitdiesen "Themen" aufkommt ?
Blätter doch einfach ein paar Seiten zurück und du wirsteine Menge antworten und Stellungnahmen bekommen. Du bist in dieses Thema eingestiegenohne dir die MÜHE zu machen alle bis dahin zu lesen und meinst mit deinen "schlauenFragen" der überflieger des Forums zu sein ^^

LESEN !!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 00:50
@Nexuspp
Ochje nun weint es wieder.
Glaubst du wirklich du bist der erste dermit diesen "Themen" aufkommt ?
Blätter doch einfach ein paar Seiten zurück und duwirst eine Menge antworten und Stellungnahmen bekommen. Du bist in dieses Themaeingestiegen ohne dir die MÜHE zu machen alle bis dahin zu lesen und meinst mit deinen"schlauen Fragen" der überflieger des Forums zu sein ^^

LESEN !!!


Ich habe alles gelesen.
Deshalb weiss ich ja auch, dass du nicht aus deiner Hautraus kannst.

Es wäre nur nett, wenn du ohne deine unterschwelligen Beleidigungenauskommen würdest.

Und wer ständig ausweicht, verläuft sich irgendwann.^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 01:10
"Ich habe alles gelesen. "

das wage ich zu bezweifeln

"Deshalb weissich ja auch, dass du nicht aus deiner Haut raus kannst. "

Gutes Auge, derNexusPP ist kein grosser Freund von Paranoia, bist bestimmt der erste dem das hieraufgefallen ist *g*

btw.
Ich stelle dir gerne nochmal die Frage die dubisher nicht beantwortet hast.
Wieso sind auf dann den Aufnahmen, aus dem inneren desWTC als es einstürzt, keine Explosionen zu hören ?

Wollen doch nicht das sichhier irgendwas verläuft ;o)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 01:14
@Nexuspp

Gleiche Taktik!

Warum berichten denn die Überlebenden, unteranderem eben auch "William Rodrigez", von Explosionen innerhalb der Gebäude und vor demZusammensturz? Ja sogar von Explosionen in den Sublevel-Etagen?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 01:19
Wieso sind auf dann den Aufnahmen, aus dem inneren des WTC als es einstürzt, keineExplosionen zu hören ?

Da meinst du aber jetzt sicher Audioaufnahmen, oder?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 01:33
QUOTE:NexusPP
_________________________________
Ich stelle dir gerne nochmal dieFrage die du bisher nicht beantwortet hast.
Wieso sind auf dann den Aufnahmen, ausdem inneren des WTC als es einstürzt, keine Explosionen zu hören ?
_________________________________

Um mal auf deine Art zu Argumentieren:

Im Auge eines Wirbelsturms ist es auch sehr Windstill!

mfg


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 01:45
@NexuPP
Gibt es innerhalb der Geheimdienste ggf Maulwürfe?

An derStelle, kommt in meinem Puzzel der militärisch-industrielle Komplex, oder aber etwas wie"false flag" vor.

An den Ereignissen möchte ich mich auch gar nicht mehraufhalten. Geschehen, ist geschehn. Aber das gesamte drum herum wirft immer weitereFragen auf und beantwortet wird da recht wenig. Meistens wird man wieder zumAusgangspunkt zurückgeschickt.

Das macht mich stutzig.
Und Paranoia, habeich nicht.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 02:00
William Rodriguez befand sich unterhalb des Erdgeschosses zu dem Zeitpunkt als dasFluzeug einschlug, das er daraufhin erstmal an eine "Explosion" denkt scheint nichtabwegig denn bis dahin wusste er nicht was über ihn geschehen ist !

Im übrigenvergessen VTler immer wieder die ersten Aussagen von Rodriguez zu zitieren, bevor erdiese änderte und durch VTs berühmt wurde.

Zitat:
William Rodriguez workedon the basement level of the north tower and was in the building when the first planestruck his building.

"We heard a loud rumble, then all of a sudden we heardanother rumble like someone moving a whole lot of furniture," Rodriguez said. "And thenthe elevator opened and a man came into our office and all of his skin was off."

Rodriguez, who had keys to the elevators, began climbing the upper levels of thetower with a police officer to help trapped people. He saw firefighters weighted withrescue equipment catching their breath on the 39th floor.

Rodriguez escaped andsaid he later saw people who had jumped or fallen from the building embedded in thesidewalk. "There was a woman that looked like she had melted into the cement," he said.

Quelle:
http://archives.cnn.com/2001/US/09/11/new.york.terror/ (Archiv-Version vom 02.02.2007)

Weitere "Explosionen" sind laut Zeugen und Untersuchungen auf das Kerosin zurück zuführen welches durch die Fahrstuhlschächte nach unten gelangte.
bestätigt wird dasz.B durch die Aussagen von
Pamela Tait
Elliot Nadel
Brian Reeves ( 40 %seiner Haut wurden verbrannt vom Kerosin )
Phillip Morelli

So weiter imText.
Wieso sind auf dann den Aufnahmen, aus dem inneren des WTC als es einstürzt,keine Explosionen zu hören ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 02:03
"Da meinst du aber jetzt sicher Audioaufnahmen, oder?"

ich spreche von VIDEOAufnahmen die in der heutigen Zeit aber auch AUDIO beinhalten *g*

"Im Auge einesWirbelsturms ist es auch sehr Windstill!"
alles klar Herr Hologramm


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 02:03
vieleicht sollten wir mal diese OT-klique einfach nicht beachten und garnicht draufeingehen was die labern...ist eh das gleiche und kommt nichts neues raus da ihre Welt vor5jahren stehen geblieben ist!Neues wird von diesen menschen nichts kommen!die banalenaussagen ohne irgendwelchem plausiblem argumentationsstrag kann man getrost weglassen...
wir sollten uns auf das konzentrieren was uns weiterbringt und nicht auf das was uns5jahre zurückwirft....


Anzeige

melden