Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.12.2006 um 16:00
also ich hab schon mal nen flugzeugabsturtz gesehen bzw das ergebnis.

vor
einigen jahren sind hier in überlingen am bodensee 2 flugzeuge abgestürtzt,aus mehreren
tausend metern höhe (das in shanksville oder wie das nesst heisst warwohl nur paar
hundert meter hoch, weiss es aber nicht genau), und im umkreis vonkilometern hat man
haushohe wrackteile und leichen gefunden.

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.12.2006 um 16:01
ps, gr verkehrsmaschienen waren das


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.12.2006 um 16:34
@Nexuspp

Wer so einen Rotz in die Welt trägt HAT tatsächlich ein psychologischesProblem !!
Du bist das beste Beispiel dafür, was mit labilen Menschen passiert wennsie sich zu lange auf billigen VT Seiten aufhalten.
Kann es sein das du gerade vordeinem PC sitzt, mit einem Hut aus Alufolie?

----

Dieser Rotz sind dieMachtstrukturen die sich heute in den USA und Israel offenbaren,seit über 50 Jahren wardarüber ein Deckmantel des Schweigens gelegt worden und jetzt brechen die Dämme.Meinobiges Zitat stammt von Kevin Mcdonald aus dem Buch "CIA-Die Kultur der Intelligenz" daswar das erste Buch wofür die US-Regierung vor Gericht zog um es zu verbieten,ein Indizdafür das dort mehr dahinter steckt als eine erfundene Verschwörungstheorie undempirische Fakten sind dann keine Theorien mehr.Heute sind im Zionismus ganz klarfaschistische Strukturen erkennbar die in der amerikanischen Außenpolitik zum Ausdruckkommen,das alle Sanktionen gegen Israel im Sicherheitsrat von den USA immer geblocktwerden ist nur ein Beispiel wie eng verflochten hier die Interessen sind.Ich kanndifferenzieren Zionismus ist nicht gleich Kritik an alle Juden,wir sprechen hier übereine Gruppen von Menschen die die USA unterwandert haben,nicht
weil man deramerikanischen Bevölkerung eine bessere Gesellschaft bieten wollte sondern um dieKontrolle des industriellen und militärischen Komplexes der USA zu erlangen für diegeostrategischen Machtinteressen in Nahost,alle Hinweise zeigen in diese Richtung.Sieleben in den USA aber ihr Herz schlägt für Israel,viele Zionisten sind gegenüber deramerikanischen Bevölkerung illoyal eingestellt.Ihr seid nicht auf dem laufenden und dasist das Problem.Die Zionisten spielen die arabischen und jüdischen Semiten gegeneinanderaus und mißbrauchen den Schandfleck der deutschen Geschichte um ihre eigenen Verbrechenzu vertuschen.Sicher ,einige dieser Mißstände sind auch aus den Gesetztmäßigkeiten derkapitalistischen Produktionsweise zu erklären das unbegrenztes Wachstum in diesem Systemimmer mit einer permantente Aufrüstung einhergeht,aber das muß nicht sein man kann dasändern.Für die zionistische Lobby gilt das gleiche wie für alle anderen Machtsysteme,dasdiese alles daran setzen werden den Status Quo aufrechtzuerhalten. Diese Leute habendaher keinen Respekt vedient,das einzige was diese Leute verdient haben ist schonungloseKritik.Hier geht es nicht darum das doitsche Kapital gegen das jüdische Kapitalauszuspielen,natürlich setzt die doitsche Elite alles daran das alles beim alten bleibtgenauso wie ihre Geschäftspartner und
Logenbrüder in den USA,das ist doch für michnichts neues.Es geht darum das man von uns verlangt die amerikanisch/zionistischeAußenpolitik zu unterstützen ,finanziell wie militärisch und moralisch.Man sagt wirhätten dazu die Verpflichtung und Verantwortung aufgrund unserer Vergangenheit.Abergerade weil uns die Vergangenheit bewußt ist und wir Verantwortung für die Gegenwartübernehmen wollen ist es nicht einzusehen das wir bei diesem Stahlbad und Mörderkommandofür eine völlig irrationale Idee das Leben
unschuldiger Menschen auf spiel setzensollen.Es ist ja nicht so das ich mir das alles nur einbilde,diese Machstrukturen sind anuns herangetreten,die wollen was von uns,wir sind gemeint,also muß man dazu auch Positionbeziehen.Ohne den 11. september hätten die USA und Israel doch keine Unterstützung fürdie Angriffskriege gegen den Irak und Afghansitan bekommen,nur durch den 11.09 konnte mandie anderen Staaten für den Kampf gegen den Terrorismus gewinnen,nur so konnte sich dasBlatt zugunsten Israels wenden.Das in den USA und bei uns die Bürgerechte immer mehrabgebaut werden
(Telefon/Internet Überwachung) ,das ist sicher auch nur ein Zufalloder wie???
Man bekommt dann immer wieder vorgeworfen das man hier ein Phantomdämonisiert,und Menschen zu unrecht an den Pranger stellt,messen wir doch diese Menschewie sie sind.M. Albright die ehemalige Außemministerin der USA und eine überzeugteZionistin sagte mal in einem Interview:

http://www.zmag.de/artikel.php?id=149

"Wenn wir uns jetzt der tatsächlichen Verwendung von »Es ist den Preis wert«zuwenden, kommen wir zu der Antwort, die US-Außenministerin Madeleine Albright in derFernsehshow »60 Minuten« am 12. Mai 1996 Lesley Stahl gegeben hat: Stahl: »Wir habengehört, daß eine halbe Million Kinder gestorben sind (wegen der Sanktionen gegen denIrak). Ich meine, das sind mehr Kinder, als in Hiroshima umkamen. Und – sagen Sie, ist esden Preis wert?« Albright: »Ich glaube, das ist eine sehr schwere Entscheidung, aber derPreis – wir glauben, es ist den Preis wert.«

"Wie auch immer, in diesem Fall,obwohl die Anzahl der Toten hirnzersetzend ist, war Albrights Rationalisierung diesesMassenmordes für die Mainstream-Medien und Intellektuelle in keiner Weise von Interesse.Der Satz wurde in den führenden Medien kaum zitiert, und es gab keinen Aufschrei oderauch nur den Einwand, daß der Massenmord an Kindern, um irgendwelche politischen Ziele zuerreichen, unmoralisch und erschütternd sei."

Das ist ein Ausdruck vonMenschenverachtung die man aus der Zeit des Hitlerfaschismus kennt.Schaut euch mal an wassie dort hat ,ein Adler wie fein:

Wikipedia: Bild:Albrightmadeleine.jpg

Ähnlichkeiten sinddaher rein zufällig,sicher.

Der Faschismus im Denken ist hier klarherauszulesen.Wenn man die Sache wissenschaftlich betrachtet,so ist das Substrat derMenscheit schon immer die
Herrschaft gewesen,die Manipulation der Massen.Die jenigendie uns aber hier
erzählen wollen das es das nicht gibt die uns wie kleine Dummerchenbehandeln wollen, empirische Fakten leugnen,sind selber zu Marionetten des Systemsgeworden und das macht sie zu unseren Feinden.Es sind die Projektionen der Matrix in derwir leben, eine Welt in der sich die Lüge als effektive Methode für selbstreproduzierendeEinheiten
herausgestelllt hat,das scheint ,zumindestens bis jetzt,der normaleOperationszustand auf diesem Planeten zu sein.

Die von mir besagtenMachtstrukturen streben die Weltherrschaft an,sie haben
es selber zugegeben,so zusagen frei Haus bekommen wir deren menschenverachtende Propaganda:

http://www.bundeskanzlerin.de/lang_DE/sid_5842AABA780D0554B3D9EE52A8BBAABD/nsc_true/Content/DE/Fotoreihe/2006/2006-05-05-Die-Woche-der-Bundeskanzlerin/__Bilder/einhundert-jahre-american-jewish-committee997923,property=poster.jpg

"The American JewishCommittee a century of leadership"

Ein Zeitalter derFührungsrolle/Führerschaft.Was ist also Fiktion was ist Wahrheit???

Der WDRmußte wegen Druck von Oben so reagieren,das hat man daran gesehen das vielePanoramasendungen plötzlich pro-amerikanisch wurden bzw. die Erklärungsmodelleoffizieller Behörden in den USA nicht mehr in Frage gestellt wurden.Soll ich da an Zufall glauben,wo bleibt da die Objektivität,wenn selbst US-Senator Mark Dayton(https://www.youtube.com/watch?v=fD6we9L-e74 ) die Festellung machen mußte das dieUS-Administration lügt,ich meine das wurde hier garnicht in den deutschen Medienrealisiert.Die deutschen Medien mauern,uns wird der Zugang zur objektiven Realitätversperrt und Informationen werden uns vorenthalten und DAS ist eine ernstes Problem.

„Und das ist wirklich eine riesige Gefahr, weil das Grundprinzip einerDemokratie darin besteht, dass die Bevölkerung - viele Menschen, die unabhängigvoneinander überlegen, kontrollieren, ob die Machtausführung richtig ist oder nicht. Dasist im Grunde das beste Prinzip. Wenn es funktioniert, aber dafür muss man auchinformiert sein, sonst kann man natürlich nichts beurteilen. Und das wird verhindert. Unddas ist eine Entwicklung, die perniziös ist...
....es geht darum, dass dieMachtzentren die Bevölkerung manipulieren wie Marionetten, dass sie in manchen Dingeneinfach desinformiert werden, man kann sagen belogen werden."Auguste Meessen, Physiker

Die WDR Redakteure die Wisnewski demontieren wollten berufen sich nur auf dieoffiziellen Ausagen der US-Administration ohne diese Wirklich vorort überprüft zu haben.

http://www.galerie-arbeiterfotografie.de/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-rezension-0011.html

"Während der ganzen Sendung sitzt dem Journalisten GerhardWisnewski Hans Leyendecker von der 'renommierten' 'Süddeutschen Zeitung' gegenüber, dergleich zu Beginn deutlich macht, wes Geistes Kind er ist - daß er auf Linie ist, indem er'geistreich' bemerkt:

"Der 11. September war, wie er war."

"Herr Welkeist offenbar ein 'Experte' ganz besonderer Art. Er kennt sich nicht nur in seinem Gebietals Luftfahrtsachverständiger aus. Er überträgt sein Expertentum auch auf Bereicheaußerhalb seines Wissensbereichs und tut so, als hätte er persönlich den angeblichenHijackern die Berufspilotenlizenz ausgestellt und als wäre er selber in derPentagon-Maschine dabeigewesen und hätte beobachtet, wie die Piloten von den angeblichenHijackern umgebracht worden sind."

" Richard Lohr ist 'director of theDepartment of Emergency Services in Somerset, Pa.'. Er ist damit verantwortlich für denKatastrophenschutz auch im Raum Shanksville. Seine Leute seien nach dem Absturz vor Ortgewesen und hätten dort mit mit dem FBI und anderen Behörden zusammengearbeitet, schreibtKonrad Ege im 'Freitag' vom 19.9.2003. Im April 2002 wurde Richard Lohr von der'Association of Public Safety-Communications Officials-International Inc.' für seineLeistungen am 11.9.2001 geehrt. Insbesondere im Hinblick auf die Zusammenarbeit mit demFBI stellt sich die Frage nach der Neutralität seiner Aussagen."


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.12.2006 um 16:36
http://www.galerie-arbeiterfotografie.de/medien/2003-10-21-repression-gerhard-wisnewski.html

"Schließlich fragte noch der Spiegel beim WDR an. Die Illustrierte ausHamburg legte nahe, die Autoren hätten die Aussagen von Zeugen aus dem Zusammenhanggerissen. Der WDR ließ sich unser Rohmaterial schicken, diesmal also beäugten dieRedaktion und die Oberen auch noch die 'Zutaten' des Films. Das Ergebnis zitierte derSpiegel zähneknirschend. Die Aussagen besonders des einen Zeugen seien 'nicht entstelltoder verzerrt wiedergegeben' worden. Fernsehdirektor Ulrich Deppendorf konnte sich lautSpiegel 'schlechterdings nicht vorstellen, daß die Fakten falsch sind'. Auftrag nichterfüllt?"Gerhard Wisnewski und Willy Brunner resümieren: "Deutlicher kann dieErklärungsnot des Senders kaum noch werden. Daher fordern wir den WDR auf: Nehmen Sie dasBeschäftigungsverbot zurück, Sie haben offensichtlich keine stichhaltige Begründungdafür! Stehen Sie zu Ihren eigenen kritischen Filmen, schützen Sie die Meinungsfreiheit!Nutzen Sie Ihr journalistisches Know-How und die Möglichkeiten Ihres Senders, um dasZeitgeschehen und insbesondere die Attentate des 11. September weiter kritisch zubegleiten!"


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.12.2006 um 16:56
zitat: "Jeder sollte sich frei von der Angst machen, was andere über ihn denken. Denndies ist ein Gefängnis, in dem die meisten von uns leben. Und wenn ich erst einmal Angstdavor habe, was ein anderer von mir denkt , dann lebe ich nicht MEIN Leben in MEINERWahrheit, sondern lebe das, was ein anderer mir vorschreibt." zitat ende


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.12.2006 um 18:36
@gesehen

du scheinst wenigstens den mut zu haben die zusammenhänge zu erkennenund diese auch mitzuteilen! find ich gut und die ausführungen von dir sind sehrtreffend...ich denke man sollte hier auch kritik an den junden ausüben dürfen,nicht andem volk selber sondern an denen, die die USA instrumentalisiert haben für ihrezwecke..denn die zusammenhänge zwischen israel und us politik sind nicht zu übersehen!!
ferner werden damit die anschläge 911 in ein klareres licht gerückt..wenn man nun diefrage stellt "wer hat von dem ganzen mist profitiert?" ,dann kann man eben die klarengewinner Israel und US Aussenpolitik erkennen..die Feindbilder Islam und Araber sind imendeffekt nur die Feinde von Israel und dieser Feinde hat sich die USA auch angenommenohne eigentlich von denen jemals bedroht worden zu sein..911 gab den entscheidenden Ruckfür die Israel-gesteuerte USA um in den Kreuzzug gegen die achse des bösen anzutreten!damit kämpft Israel nun mit den Mitteln/Waffen der USA gegen ihre Feindbilder...
deswegen kann auch mit sicherheit davon ausgegangen werden dass 911 alles nur auf denmist von Insidern gewachsen ist! kein alkaida,kein osama,kein saddam,kein islam! es warenbestimmte personen die für das wohl von israel die ganze sacheorganisiert/finanziert/durchgeführt haben! keine taliban in höhlen,keine araber in derwüste,keine moslems in mekka....es waren leute mit viel Macht,GELD und Einfluss!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.12.2006 um 21:46
Hallo...

Ich wollte mich nicht an der Diskussion beteiligen...(keine Zeit)ichwollte nur mal fragen wer ein gutes video hat wo man diese explosionen sehen kann den ermir schicken könnte...oder ein link...wo man diese explosionen sehen kann...(brauche esfür mein Referat)...

email: the_night@hotmail.de

Danke im Voraus


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.12.2006 um 23:36
Oje die Modische Herbstfarbe BRAUN ist wohl wieder im kommen


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.12.2006 um 00:19
@nexus

Oje die Modische Herbstfarbe BRAUN ist wohl wieder im kommen


e.r. carmin, das schwarze reich, isbn 3453160185


...bevor du malwieder versuchst den *mainstream* zu spiegeln....^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.12.2006 um 00:20
ohne witz du ,also was einige hier vom stapel lassen, dass ist schlichtweg einfach nurunglaublich und zeigt derren verzerrtes widerliches, abscheuliches weltbild, einige userwünschte man wirklich die...........

einfach nur unglaublich ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.12.2006 um 00:26
@Nexuspp

Oje die Modische Herbstfarbe BRAUN ist wohl wieder im kommen


Oje da kann jemand nicht lesen,


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.12.2006 um 00:29
1.In der Politik ist alles geplant und nichts wird dem Zufall überlassen.
2.Setz dieUS-Regierung selber glaubhafte Lügen in die Öffentlichkeit um ein
Zustand derständigen Verwirrung herbeizuführen.(COINTELPRO)
3.Siehe 2 und die Tatsache dassogenannte truth-seeker wie Alex Jones fortlaufend
Desinformation betreiben indem dasThema Israel und Zionismus komplett ausgeblendet
wird.
4.Warum bekommen PaulHufschmit und Gerhard Wisnewski nicht den gleichen
Freiraum um ihre Ideen in derÖffentlichkeit zu diskutieren??Weil Alex Jones
glaubwürdiger ist?Nein sondern weilseine Theorien die bestehenden Machstrukturen in keinsterweise gefährden,derÖffentlichkeit wird aber mit einer solchen Marionette Aufklärung vorgetäuscht.
5.Falsche oder entlarvende Theorien werden gern als Mittel verwendet um echte
Verschwörungen zu diskreditieren und den Wahrheitsuchenden lächerlich zumachen.
Antisemit,Spinner etc. sind die meist gebräuchlichen Waffen.
6.Die Us-Regierungständig die Geschichte und Realitäten zu ihren Gunsten umschreiben will, wie die Mär vonden Massenvernichtungswaffen Saddam Husseins,die Brutkastenlüge etc.
7.Es bis heutekeinen Beweis gibt das der Anschlag arabischen Interessen gedient haben soll.
8.Aufdem Pentagon-Video keine Boing zu erkennen ist und somit als Beweismittel
untauglichist.
9.Die Wissenschaft beschäftigt sich auch mit Theorien,Hypothesen undWahrscheinlichkeiten,und wenn festgestellt wird das der Anschlag primär Usrael genützthat,lässt sich damit auch ein Motiv ableiten der das Potenzial besitzt die offizielleVersion in Frage zu stellen.
10.Denn warum sollen arabische Terroristen einenAnschlag verüben,der dazu führt das die USA nach außen hin gestärkt werden,Israel denRücken gestärkt bekommt,und
Angriffskriege gestartet werden die vor dem 11.09 so dieWeltöffentlichkeit nicht
ohne weiteres mitgetragen hätte,der ganze Zorn derwestlichen zivilisierten Welt auf die
arabischen Staaten gerichtet wird?
11.DieRüstungsindustrie von den ständigen Kriegseinsätzen profitiert und kein Frieden auf Erdengebrauchen kann.
12.Die US Regierung auf die Vergesslichkeit der Menschen aufbaut umdie historischen Tatsachen zu verschleiern das sie es selber waren die jahrelangDikatoren mit Waffen und Geld unterstützt haben,die wenn sie aus der Reihe tanzenplötzlich zu Schurken wurden.
13.Nachdem der Giftgaseinsatz im Irak bekannt war,dieUSA weiterhin Saddam Hussein
unterstützt haben.
14.Die USA in beiden Golfkriegenvon der UNO geächtete Waffen eingesetzt haben,die
tausendende Kinder mit Mißbildungenhervorgebracht haben,zivile Ziele wurden
bombadiert,Resultat rund 2 Millionen ToteZivilisten durch die jahrelange Bombardierung
und durch das Uno-Embargo.
15.Diemeisten angeblichen Terroristen der Al-Kaida aus Saudi Arabien kamen,Saudi
Arabienaber weder bombadiert noch sanktioniert wurde im Gegensatz zum Irak.
16.Palästinensernach wie vor in ihren Rechten benachteiligt werden.
17.Iran kein waffenfähiges Uranhaben darf ,Israels Atomprogramm aber nicht in Frage
gestellt werden darf.
18.Israel hat gegen eine stattliche Anzahl von UNO-Resolutionen verstoßen ohneRepressionen zu erwarten.
19.Der größte Demagoge unserer Zeit ist George W. Bush ,dermit Parolen
und Lügen die westliche Welt gegen die arabischen Völker aufhetzt.
20.Wenn der Anschlag vom 11.09 nicht politisch motiviert war,was war er dann??Justfor fun oder eine neue Art der Gebäudesanierung??


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.12.2006 um 00:55
@gesehen

mach dich erstmal wirklich schlau aus welcher Ecke der Scheiss kommtden du hier versuchst unter das Volk zu bringen.

Ich überlege ob ich dichbedauern oder auslachen sollte ;o)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.12.2006 um 01:05
Link: www.allmystery.de (extern)

@Nexuspp

Du bist Faktenresistent.Mir braune Gesinnung zu unterstellen ist eineFrechheit
angesichts meiner antifaschistischen Grundhaltung.(siehe Link)

Essteht dir frei mit eigenen Argumenten andere Sichtweisen
darzulegen,wenn es aber nurbei Pöbeleien gegen meine Person
bleibt dann sehe ich hier die Diskussion fürbeendet.Für Kindergarten bin
ich schon zu alt.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.12.2006 um 01:22
20.Wenn der Anschlag vom 11.09 nicht politisch motiviert war,was war er dann??Just forfun oder eine neue Art der Gebäudesanierung??


die geb sanierung gabs dochinclusive mit nem dicken fetten mega pot von 7 mrd dollar für hernn silverstein , inclwiederaufbaurecht


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.12.2006 um 02:27
@Nexxus+jersey und freunde

nicht alles was glänzt ist gold...und nicht alles wasgegen eure weltansicht spricht ist braun!

wenn ihr die usa und ihrehelfershelfer hier verteidigt und deren lügenmärchen verbreitet kommt ihr euch gutvor..kritik und zweifel vertragt ihr aber nicht,werdet gleich persönlich...
akzeptiert es doch einfürallemal dass die leute denen ihr euer vertrauen geschenkthabt nichts gutes im schilde führen..die haben zuviele menschen auf dem gewissen als dassman die augen vor der wahrheit schliessen könnte! die haben schon einige millionenunschuldige menschen umgebracht (wenn einer von euch nun behauptet das waren allesterroristen oder schurken,dann knallts aber!) und die 3000 opfer vom 911 haben siegenauso für ihre ziele benutzt! die haben kein gewissen, 7milliarden $ ,2angriffskriege,ölfelder,waffenentsorgung und ausbreitung ihrer macht im nahen osten sindmehr wert als lächerliche 3000amis und 1-2millionen moslems! kapiert das doch einfachmal! die scheissen auf eure meinung...was zählt ist die MACHT über die menschen die denschwachsin glauben und die vernichtung der völker,die sich weigern die rosarote brilleaufzusetzen und zu allem ja und amen zu sagen!
die ganze welt tanzt nach der pfeiffevon usa und israel..nicht umsonst werden diese 2länder weltweit gehasst und deren flaggenverbrannt!
mit Lügen und Vertuschungen bringen sie nach und nach millionen um...undes gibt immernoch soviele menschen die solche taten verteidigen und keine zweifelzulassen...
911 war ein weiterer schritt von den Lügenmärchenproduzenten um weiteremillionen unschuldiger opfer zu rechtfertigen...macht endlich die augen auf!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.12.2006 um 05:43
Was mir auffällt ist einfach, dass sobald einer das Wort Jude im negativen Zusammenhangerwähnt,derjenige als Nazi beschimpft wird.
Ich denke Salomon Beerbaum an derTempelbergstrasse 12, ist mit den Anschuldigungen nicht gemeint, der wird ja auch hintersLicht geführt, sondern ein Regime ,das in der Theorie nun mal einen Bezug zu den Judenhat. Ich denke keiner der Vorposter will eine Vernichtung der Juden, sondern eineEntmachtung des Regimes.
Wir sind ja auch gegen arabische Terroristen und sinddesswegen nochlange keine Rassisten. Hier kann man es ja auch unterscheiden, dass nichtalle Araber gemeint sind.
Also ned gleich aburteilen sondern differenzierterbetrachten ..imo


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.12.2006 um 12:38
Wo Ihr recht habt, da habt ihr recht @ Senfkorn & Heronaa!

Das eine Kritik anIsrael rein gar nichts mit Antisemetismus zu tun hat sollte eigentlich endlich klar sein.Mit dem Vorwurf des Antisemetismus, Rechtsradikalismus u./o. Volksverhetzung lassen sichkritische Stimmen aber so schön einfach mundtot machen.

Und eines ist sicherauch Fakt. Eine Stimmung in der westlichen Welt die sich gegen alles was moslemisch istrichtet, und dann eine Stimmung in der arabischen Welt die sich gegen die "Ungläubigen"und Juden richtet, daraus läßt sich eine schöne "Suppe" kochen. Stichwort Ablenkung -Innenpolitischen Druck mit Hass nach Außen entladen etc..

Es ist schoninteressant, wie oft ich von deutschen Mitbürgern heftigste Antipathie gegenüber Moslemsmitbekommen habe, und von muslimischen Freunden beinahe Hass gegen über "den Juden".

Was ich damit sagen möchte ist einfach es scheint zu funktionieren. Auf beidenSeiten. Es wird nicht hinterfragt und nicht differenziert, und damit meine ich nunniemanden hier im Forum sondern Herrn/Frau XYZ in unserer Gesellschaft egal welchenAlters, Glauben oder Herkunft. Feindbilder werden geschaffen und angenommen.

Albaheth


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.12.2006 um 12:43
Ach und by the way. Ich wünsche allen ein schönes Fest und friedliche Tage.

Albaheth


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.12.2006 um 13:14
@heroona

nicht alles was glänzt ist gold...und nicht alles was gegen eureweltansicht spricht ist braun!

es hätte wohl heissen sollen:

"nicht alles was glänzt ist gold und nicht alles was braun ist, ist scheisse!" :D
;)

jaja, wer predigt denn hier zu weihnachten die absolute wahrheit und hatden totalen durchblick, hat aber noch nicht mal einen auftrag von dem nonsense den ersonst so von sich gibt.


Anzeige

melden