Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.01.2007 um 16:15
Achtung MorpheuS8382 folgende Aussage KÖNNTE dich 1x in Schwierigkeiten bringen (dasie
ganz einfach den Beginn eines Verfolgungswahns kennzeichnen könnte):

"Ständig
heißt es "ihr" würdet immer alles hinterfragen und recherchieren. Ihrseid die, die als
einzige die Wahrheit kennen. Und was kommt dabei raus? Präsentiertwird das Halbwissen
Anderer!"

ACHTUNG MURPHY - ich hab schon ganz andere inNervenheilanstalten
besucht - beginnende Wahrnehmungsverschiebungen kann manGRUNDSÄTZLiCH dadurch
feststellen, daß man IMMER gegen den Strom schwimmt!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.01.2007 um 16:27
Ach, verfallen wir jetzt auf Grund der Argumentationslosigkeit in Sarkasmus?

Undversuch hier nicht ständig die Tatsachen um zu drehen! Wer glaubt hier denn an eineVerschwörung? Ich habe keinen Verfolgungswahn wie andere...

Toller sinnfreierBeitrag. Und nein, meiner ist es nicht, denn auf so einen blöden Schwachsinn muss manantworten, vor allem wenn über die eigene Person so einen Scheiß erzählt wird...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.01.2007 um 16:30
Man verzeihe mir meine Rechtschreib- und Grammatikfehler, aber ich war etwas aufgebrachtdurch einen sinnfreien und dämlichen Beitrag eines gewissen Users hier...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.01.2007 um 17:24
QUOTE:Morpheus
____________________________________
Bla blubber Gummiball...
____________________________________

Tja Volltreffer^^

Naja Herrder Argumente warst Du ja eh nie


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.01.2007 um 17:27
Murphy begreifst Du denn nicht, Du stehst HIER (in diesem Forum) genauso auf verlorenemPosten wie der in deiner Mich-Seite angezeigte Panzer wenn man ihn mit einer "RPG 29"beschießt!!

Es geht in Diesem Forum ja "nur um die Wahrheit!!"


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.01.2007 um 17:45
@mvb

<<<Komm spiel dich hier nicht zum armen Samariter auf. Wen Du dichmal etwas bemühen würdest, wäre dir unweigerlich klar, das die größte Verschwörung die OTist, von der Du dich hier übrigens freiwillig als vertreter zu interpretierenscheinst.<<<

Die größte Verschwörung die ich hier sehe, scheinst mireher du zu sein.
Soll ich hier nochmal ein paar Weisheiten von dir aus anderen Forenzitieren damit jeder sehen kann wie oft du deine VT wechselst und selber verdrehst? ;o)
Und du forderst tatsächlich andere auf sich mehr zu bemühen? ^^
Morpheus hatschon recht mit dem was er schreibt, den VTlern ist doch alles Recht Hauptsache die Amissind die Bösen.
Und dein Versuch hier den moralischen zu spielen indem von 100.000Opfern sprichst grenzt für mich schon fast an lächerlich, denn du bist der erste dem esegal wäre mit seinen Theorien die Opfern von 9/11 zu leugnen!


Ein VTler zusein ist eigentlich nichts schlimmes, ganz im Gegenteil, sonst würde z.B auch diesesForum hier weniger interessant sein.
Lästig wird es erst wenn jemand die Grenze zum"Lala" Bereich überschreitet und dann auch noch als Missionierungs-VTler anfängt durchdie Virtuelle Welt zu rennen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.01.2007 um 18:43
@Werwie

bla bla...
Auf verlorenem Posten? Wieso bitte steh ich aufverlorenem Posten?
Was sollen diese ganzen persönlichen Beiträge? Wohl den Sinn einesForums nicht erkannt? Und wieso sollte man einen SpPz "Luchs" mit einer RPG-29beschießen. Die RPG-29 ist in erster Linie für Kampfpanzer mit reaktiver Panzerung undfür Bunker gedacht und entwickelt worden. Oder willst du etwa eine Vakuumbombe benutzenum ein leicht gepanzertes Ziel auszuschalten, hmm?



@mvb

no20u

Das ist alles was ich dazuzusagen hab...



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.01.2007 um 18:45
Lol der mörphi

Ich lach micht tot!
Der hat keine Ahnung....hehehe

Das einzige zu was er imstande ist zu tun, ist bei anderen auf derenRechtschreibefehler rumhacken.......Jööööö! Oder was du auch gerne Machst, ist andereAussagen so dermasen VERDREHEN, dass der Sinn am Schluss nicht mal mehr dem klar ist, derdie Aussage gemacht hat!
UNTERSTE Schublade! Wenn es überhaupt eine Schublade für sowas gibt!

@Mörphi

MUSS ich dir jetzt nochmals erklären wieso eingewisser Herr Bush und co interesse daran haben, so einen 11Sep zu inzinieren oder trotzallen Informationen geschehen zu lassen?

Ganz einfach: Geld und nochmehr Geld!

Und was ich total bescheuert finde ist, dass man Israel nicht kritisiert odernicht kritisieren "darf"
So ein Scheissdreck.....Wenn ich was gegen dieKriegstreiberei von Israel habe dann sag ich das auch! Das heisst noch lange nicht, dassich ein Nazi bin...sicher nicht!
Wenn man die Usa oder Deutschland kritiseren darf,warum darf man Israel dann nicht kritisieren?
Sowieso gibt es die sogenannten Mytenvon Israel!

Eines davon ist, dass die Araber nicht dazu bereit sind gerechteverhandlungen mit Israel zu machen!
ISRAEL will nicht verhandeln, denn zB Syrien hatIsrael um Friedensverhandlungen sprichwörtlich ANGEFLEHT!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.01.2007 um 18:46
Das mit ISrael betrifft jetzt nicht nur dich Mörph


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.01.2007 um 18:59
Noch einer der erstmal die persönliche Schiene fährt anstatt was zum Thema zuschreiben... Super! Keine Argumente bringen, aber beldeidigen. Kein einziger Fakt imBeitrag, aber schööön auf dicke Hose machen und erzählen andere hätten keine Ahnung. Undda wundert ihr euch, dass wir uns kaum noch mit euch unterhalten? Wobei "unterhalten"eigentlich schon wieder falsch ist, da alles was man hier in erster Linie tut derVerteidigung der eigenen Person dient.

Ich hab es langsam satt, dass ich wegensolchen Nixblickern wie dir am Anfang eines jeden Beitrags erstmal darauf hinweisen muss,dass das hier kein "ich find dich doof" Forum ist... Ich weiß nicht ob ihr das langsammal raft, oder ob ihr ständig beleidigt weil ihr sonst keinen Beitrag hinterlassenkönnten, aber mir, und ich bin mir sicher auch anderen, geht das auf den Sack! JederBeitrag von euch VT-lern beginnt mit einer Beleidigung oder Verleumdung...

Weiterhin hätt ich gern gewusst, wo ich jemanden wegen seiner Kritik an Isrealkritisiert, oder als Nazi hingestellt haben! Oder ist das auch wieder nur eineVerleumdung?

Auch hätt ich gerne mal gesehn, wo du mir den 911 "erklärt"hättest.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.01.2007 um 19:02
"Auch hätt ich gerne mal gesehn, wo du mir den 911 "erklärt" hättest. "

ich habnen Post gemacht..weiter vorne..der war aber nicht an dich gerichtet, aber wahrscheinlichhast du ihn wiedermal nicht gelesen!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.01.2007 um 19:04
servus,

diskutiert bitte vernünftig ohne die persönlichen nickligkeiten.

sowas gehört hier nicht rein.

ich kann den thread auch ganz schnellschließen, wie auch dir zig anderen zuvor, wenn sich das nicht sofort bessert mit euremumgangston.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.01.2007 um 19:05
Verstehe verstehe...

Jetzt sind es schon Judenmythen *räusper*

<Wennich was gegen die Kriegstreiberei von Israel habe dann sag ich das auch! Das heisst nochlange nicht, dass ich ein Nazi bin...sicher nicht!>

Aus Angst ins brauneLager gedrängt zu werden würdest du es nie sagen.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Die beste VT ist die OT - find ich nicht richtig; Die OT ist für den Mobvielleicht sehr plausibel; Für diejenigen die sich mit der Weltgeschichteauseinandersetzen und auseinandergesetzt haben ist die OT allerdings nur lächerlich - unddas ist sie für mich auch... Lächerlich.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.01.2007 um 19:05
...wie auch diE zig anderen...


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.01.2007 um 19:10
Klar gibts auch VT's die absolut sinnfrei sind. Jeder Verschwörungstheoretiker der wasauf sich hält, will am besten seine eigene; Gaaaanz persönliche (natürlich einzigrichtige) VT ausposaunen.

Man muss sich halt sein eigenes Bild machen.

Ich kenne die Wahrheit leider nicht; Aber die OT kann man bedenkenlos ausschließen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.01.2007 um 19:11
@blacktheorie


"Jetzt sind es schon Judenmythen "

WIE bitte?

Hab ich JUDENmythen oder Mythen von ISRAEL geschrieben?
Und dieser Begriff"Mythen von Israel" stammt übgrigends von einem ISRAELISCHEN Autor / Reporter dessenNamen mir leider entfallen ist!

Kennst du überhaupt den unterschied wenn manJUDEN kritisiert oder wenn man ISRAEL kritisiert?


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.01.2007 um 19:19
<Und dieser Begriff "Mythen von Israel" stammt übgrigends von einem ISRAELISCHEN Autor/ Reporter>

...glaube ich dir auf's Wort...

Aber dies hier ist keinAnti-Israel Thread; Auch wenn meine persönliche Meinung unumstößlich ist.

Abermal im Ernst! Fällt euch diese Aufruhe nicht auf beim alleinigen Aussprechen des Wortes:"Jude" oder "Juden"...?
Das sagt doch schon alles über Kritikfähigkeit undGleichstellung...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.01.2007 um 19:37
>>>... ich hab nen Post gemacht..weiter vorne..der war aber nicht an dich gerichtet, aberwahrscheinlich hast du ihn wiedermal nicht gelesen! ...<<<

Bei sowas zitiert mansich ggf selber, bzw gibt eine Seitenzahl an! Ich kenne die 74 Seiten dieses Threadsnicht auswendig und könnte ebenso schreiben, dass ich sämtlich Fragen welche hiergestellt wurden im Thread aus dem Jahre 2004 schon mal beantwortet habe...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.01.2007 um 21:47
@ murphy: Ganz nett Deine Taktik

zuerst 1x ALLE Argumente die meinen Horizontübersteigen (=oder die mein Weltbild gefährden könnten) ignorieren
dann einfach dieBehauptung aufstellen sämtliche Fragen welche hier gestellt wurden im Thread aus demJahre 2004 schon mal beantwortet zu haben!!!

ABER: der Satz von BlackTheorie:"Ich kenne die Wahrheit leider nicht; aber die OT kann man bedenkenlos ausschließen."

ist für mich der einzig senkrechte Aussage die man in diesem Thread lesen konntealsdann - so hoff ich ENDGÜLTIG

GUTE NACHT


melden