Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

02.07.2011 um 14:56
@masonicus
da bin ich dabei..kommt nur auf die Richtung des Weges an!
tja, leider wie so viele hier, schön Todschweigen..
dabei ist es doch eure Aufgabe, bis zum bitteren Ende zu Kämpfen!
ihr seit nicht skrupelos genug.. so wird das nichts!
wo ist Luzifers funken?

Hail der Eule

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

02.07.2011 um 19:05
@FRanz4
Natürlich sind die FM'ler irgendwie abhängig von den Tempelrittern! Wer mag das bezweifeln?
Die Orte, in die die Tempelritter flohen, nachdem sie verfolgt wurden, tauchten Jahre später erste Aufzeichnungen über Freimauererlogen auf!
Was gibt's da noch zu bezweifeln?
Die Templer hatten viel Wissen und Macht um die Kabbala und die heiligen Zeichen und 'nur' weil sie verfolgt und einige von ihnen ermordet werden, würden sie diese Macht / Wissen doch niemals verlieren wollen, was?


melden

Freimaurer

02.07.2011 um 20:54
@masonicus

Naja, das klingt ja alles sehr mysteriös und verschwörungsträchtig.( geheime Akte des FM-Ordens, und Du bist natürlich im Besitz dieses Wissens ? )
Bist du wirklich Mitglied einer regulären Loge ?
Zu meiner damaligen Zeit in unserer AFuaM –Loge waren wir auch zu einer Ta` mit Aufnahme in die Nachbar-Loge des FM- Ordens eingeladen.
Hier wurde weder eine Gestalt noch ein Baphomet verehrt. Es gab zwar Symbole . die an die Templer erinnerten, das war es aber auch schon.

Was sollen die Templer denn gefunden haben, dass den Auferstehungsglauben
Ad absurdum geführt hat ?
Seinen Leichnam ?
Ausgerechnet unter dem ehemaligen Tempel Jerusalems ? Unlogisch.
Unlogisch auch, dass die Templer dann weiterhin im Namen Jesu an vorderster Front gekämpft haben und bereit waren , in den Tod zu gehen ( wofür-ohne Glaube an die Auferstehung )- und auch unlogisch, dass dann die Anhänger Jesu nach der Kreuzigung so lebensmüde waren und auf die Straßen und Marktplätze gingen und Jesus als von Gott auferweckten verkündigten- Für die gläubigen Juden damals Gotteslästerung und ein Grund für Steinigung, für die Römer ein weitere Hinrichtungsgrund, denn damit outeten sie sich als Anhänger eines von Römern hingerichteten „ Verbrechers“

Und ich bleibe dabei- dem sog. Baphomet wird ein zu hoher Verschwörungswert beigemessen- die Darstellung einen bärtigen Kopfes in einer englischen Templerkirche ähnelt dem des Turiner Grabstuches sehr stark. Das es was teuflisches war, galube ich nicht, dazu waren die Templer zu fromm- Jaques de Molay und Geoffrey de Charney baten mit Blick auf Notre Dame in Paris sterben zu dürfen.

Und zum Thema innerer, geheimer Zirkel – naja, das unterstellt man ja auch den Freimaurern
Und wieder zu meinem angeführten Beispiel- auch in Karate – Dojos gibt es dann sog. Geheime Dan-Zirkel, zu deren Prüfung in den Meistergrad nur Meister und Prüflinge zugelassen sind .- niemand sonst weiß , was während der1 stündigen Prüfung passiert, selbst die Fenster dieses Raumes sind uneinsehbar verhüllt-- sehr mysteriös. 


melden

Freimaurer

02.07.2011 um 22:02
@Radulf
Sie haben vermutlich Geheime Schriften der Kabala gefunden, in denen Mystische Rituale,z.b. den Kontakt mit toten Verwandten, durch geführt werden können!
dies ist spek. !
aber eine weitere Verbindung der Templer zu den Fm läßt sich aus ihren Ritualen ableiten!
Hochrangige FM wenn ich mich recht Entsinne ab 3o Grad müßen einen Eid auf den Koran leisten..
dies ist analog zur Geschichte der Templer denen nachgesagt wurde sich mit Einheimischen im gelobten Land zu verbünden..und zu konvertieren!

ich weiß was gleich wieder kommt, aber die Untergrade wollen ja nicht mehr mit mir diskutieren.
dabei wäre es so wichtig für sie..


melden

Freimaurer

02.07.2011 um 22:10
@FRanz4
und auch die Brüder aus den sog. Hochgraden werden mit dir nicht diskutieren- wozu auch ?


melden

Freimaurer

02.07.2011 um 22:12
@FRanz4

entschuldige wenn ich lachen muss, wenn ich lese was du schreibst - eröffne doch mit scheriff einen neuen thread - ihr zwei passt gut zusammen.

lg


melden

Freimaurer

02.07.2011 um 22:20
@Sheriffstern
@tekton

Hier mal etwas über Skull and Bones und Schädel,müßte euch doch beide Interessieren,oder?
oder noch was zu lachen für dich @tekton ?

https://www.youtube.com/watch?v=ZUcEw22yMLI



stahl Bush s opa einen Indianer Schädel für Skull and Bones?


melden

Freimaurer

02.07.2011 um 22:31
@FRanz4

sry - du hast keinen schimmer oder was willst du jetzt hier mit den skulls?


melden

Freimaurer

03.07.2011 um 01:04
@actreact

warum willst du denn den thread schließen? die erfahrung zeigt, dass sich die vt'ler und solche wie scherrif , sich hier immer selbst diskreditiern - so gesehen bin ich da ganz entspannt. glaubst du wirklich das so einem wie unseren marschal hier glauben geschenkt wird, bei dem unfug??

ist doch erheiternd!

lg


melden

Freimaurer

03.07.2011 um 02:05
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:Ich bin GoTT weißt du doch!
Weiß jemand, was das für ein Akronym ist?

Steht das für Gehirnamputierter oller Troll Trottel?
Oder für Gonorrhoeser Tippel Troll?
Oder für Garantiert orientierungloser Tastatur Täter?

Wie sagt Kollege Raab immer: "man weiß es nicht..."


melden

Freimaurer

03.07.2011 um 12:19
Radulf

ich habe schlicht und einfach in Kopie zwei Bücher:
Die verborgen gehaltenen 10. und 11. Logenbücher des Freimaurer-Ordens.
Aus den alten schwedischen Unterlagen des Freimaurerordens.
Im Runkel kannst du ausführlich nachlesen, wie diese Bücher aus Schweden zum deutschen Freimaurer -Orden kamen.
Keine Verschwörung oder sonst so etwas.

Vielleicht hat du ja auch die Tagebücher deiner Mutter, in denen Informationen stehen, die du nicht jedermann zugänglich machen möchtest. Weil sie halt privat sind.


melden

Freimaurer

03.07.2011 um 12:29
Radulf

Deinen Ausführungen entnehme ich, dass du angibst einmal afam-Freimaurer gewesen zu sein.
Bitte teile doch einmal mit wann und wo.

Ich habe nirgendwo auch nur annähernd behauptet, dass in einer regulären FM -Ordensarbeit der baphometus vorkommt.
Ich habe bis einschließlich zum 6. Grad körperlich an diesen Arbeiten teilgenommen.
Die Rituale von 7 bis 10 liegen mir schriftlich vor.

Auch du kannst mit ein wenig Mühe dir diese Rituale anschauen.
Sie sind im holländischen Internet in deutscher Sprache zu finden.
Mal sehen, was du damit anfangen kannst.


melden

Freimaurer

03.07.2011 um 12:37
Radulf

bitte steigere dein Niveau ein wenig.

Wie könnte man denn nach rd. 1000 Jahren einen " Leichnam" finden ?
Bestenfalls aussagelose Knochen.

Zur Zeit von Jesus konnte man bereits schreiben.
Hast du einmal von den Kupferschriftrollen aus der Zeit um Jesus gehört ?
Qumran etc.
Die nachweislich und wissenschaftlich unstrittig schriftliche Aussagen au Essener-Zeit enthalten.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

03.07.2011 um 15:43
Geniale Aktion mich einfach Mundtot zu schweigen, wie vorher auch getan!
Könnte ich nicht besser machen, wenn ich mein Gefasel nicht hören wollte!


melden

Freimaurer

03.07.2011 um 17:03
Unter den über 800 meist nur fragmentarisch erhaltenen Rollen aus dem Qumran Fund befindet sich lediglich 1 aus Kupferblech.
Von welchen anderen Rollen schreibst du?


melden

Freimaurer

03.07.2011 um 17:17
@Zerox
wir könnens ja genauso machen..;D
Lg


melden

Freimaurer

03.07.2011 um 17:27
Hi,

ne lustige Sache gestern saß ich in ner Bar da kam ein bertiger also so ziegenbartmäßiger man herrein und setzte sich neben mich. nach ein paar schnaps und bier erzählte er mir er sei bei den freimaurern und ziegte mir so einen seltsamen ring. dann fing er an zu erzählen das er viel mehr weis wie die meisten menschen und das z.b. 2012 gar nix passiert etc.

Genaue wortlaute kann ich auch nicht mehr wiedergeben war selbst voll. naja ich geh jetzt schon ein paar jahre auf tour aber so einen hab ich noch nie kennen gelernt. er meinte auch das er erst nach 33jahren ein vollständiges mitglied sei und dann erst komplett eingeführt sei.

naja wollte ich nur mal loswerden.

bb cabalisitic24


5x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

03.07.2011 um 17:28
@FRanz4
Tut ihr ja auch, insebsondere Du, dich hatte ich ja angesprochen...^^


melden

Freimaurer

03.07.2011 um 17:43
@cabalistic24
Zitat von cabalistic24cabalistic24 schrieb:er meinte auch das er erst nach 33jahren ein vollständiges mitglied sei und dann erst komplett eingeführt sei.
*lach* - denk dir nix, war wohl ein aufschneider - was der satz aus deinem post trefflich zeigt. die ringe bekommt man zu hauf bei ebay.

ich erzähl eigentlich niemanden einfach so, dass ich freimaurer bin - nichtmal an der bar im vollsuff! (vollsuff kommt eh kaum vor bei mir :D - ausser auf der wies´n!)

gruß


melden

Freimaurer

03.07.2011 um 17:43
@Zerox

wer ist "ihr"?


Anzeige

melden