Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

03.06.2007 um 02:19
@ Oragenton

Wer zuviel denkt der neigt zu besessenheit.

Cesar war auch
einmal ein Volks mensch, wieviele musste er töten damit er Imparator werden musste?

Anzeige
melden

Freimaurer

03.06.2007 um 02:21
Oh ja ich sehe es wird auch langsam bei Oragenton gefährlich....
Ich sag nur Avatar.Pass lieber auf mein Freund Oragenton, bist schon nah dran :D .


melden

Freimaurer

03.06.2007 um 02:24
@ heilisch

schon möglich.

zum thema caesar: er war nie ein volksmensch,caesar kam aus einer der drei mächtigsten aristokratischen familien rom´s und plante frühpolitische verbindungen um einen aufstieg innerhalb der hierarchie rom´s zugewähren.

er war zudem ein ausgezeichneter redner und rhetoriker, zudem verstander es, seine soldaten für ihre loyalität zu belohnen und sich somit einer beliebtheit zuerfreuen, welche ihm später oft aus der klemme half. allerdings entstand diese geformtebild des volksmenschen aus einfachem machtkalkül. insofern würde ich ihn alsausgezeichneten taktiker bezeichnen.


melden

Freimaurer

03.06.2007 um 02:26
Wann kommste uns den erobern?

Geh mal jetzt ein joghurt essen!!!


melden

Freimaurer

03.06.2007 um 02:28
@Oragenton.

Scheinst ihn ja gut zu kennen.
Natürlich hast du auch in der Zeitgelebt...... deshalb weiß du hervoragend über die damaligen Verhältnisse bescheid.


melden

Freimaurer

03.06.2007 um 02:34
@ elohim

nein ganz im gegenteil, diese informationen sind in folgenden büchernnachlesbar (soviel zum thema meinungsgewichtung...):

caesar;
die römischerepublik ab caesar;
die römische republik ab gründung bis caesar;
wissenschaftlicheenzyklopädie von Theodor Mommsen "Römische Geschichte";
Römische Imperatoren;
Kriseund Untergang der römischen Republik;

übrigens die hab ich alle hier bei mirstehen und gelesen, also erzählt mir bitte nix über caesar...


melden

Freimaurer

03.06.2007 um 02:37
Ich finde über den Mann gibts auch nicht viel zu sagen.....


melden

Freimaurer

03.06.2007 um 02:37
ist das dein bester freund???


melden

Freimaurer

03.06.2007 um 02:40
@ heilisch

lach... was soll die frage? oder was für einen sinn soll sie haben?


melden

Freimaurer

03.06.2007 um 02:41
@elohim

Das ist nun wirklich ZU blööd was Du da postest! Jeder halbweg gebildeteMitteleuropäer kann, was Oragenton da über Cäsar schreibt bestätigen ohne ihn persönlichgekannt zu haben! Sowas kann man nachlesen - dafür gibts historische Abhandlungen....

Dass die Dummheit hier derartige Kapriolen schlägt ist kaum nochnachvollziehbar.


melden

Freimaurer

03.06.2007 um 02:44
..und sowas will hier die Freimaurern "entlarven".


melden

Freimaurer

03.06.2007 um 02:46
Kapriolen,Kapriolen,Kapriolen ;).


melden

Freimaurer

03.06.2007 um 02:46
Sorry - aber ich werde diesen ganzen Unfug vermutlich wieder entfernen - und glaubt mir -es ist sogar eher in Eurem Interesse. Wenn am Tage jemand diese juvenalen Absonderungenzu lesen bekäme gäbs verbale "Haue"! -gg*


melden

Freimaurer

03.06.2007 um 02:47
ich mein nur wie glücklich du das rüber bringst. nicht jeder ist erfreut über cesar. Aberdu? Hast ne ganzes arsenal über Ihn besorgt.

Weist du überhaup, das dieser CesarMenschen also sklaven in sein land geholt hat nur um seinen volk zubespaßigen?

Sage einfach Coloseum.


melden

Freimaurer

03.06.2007 um 02:47
ja, nimm den quatsch raus...

sonst bin ich morgen verurteilt, ohne dass sichjemand die mühe macht zu verstehen welche sinn diese aussagen haben sollten...


melden

Freimaurer

03.06.2007 um 02:49
@ heilisch

junge du bist mir ehrlich gesagt zu dumm...

es tut mir leid,dass so drastisch zu sagen, aber solche parallelen zu ziehen und zu versuchen mich da ineine ecke reinzuzwengen finde ich .... siehe satz oben.


melden

Freimaurer

03.06.2007 um 02:53
So - jetzt muss ichs stehen lassen - als Beleg für die Sperre wg. "blödsinnigerSpammerei"!


melden

Freimaurer

03.06.2007 um 02:56
Jafrael fick dich.
Verflucht sei deine Mutter.


melden

Freimaurer

03.06.2007 um 02:58
@ Imperator der neu Zeit alias Oragenton

Unsere unterwerfung werde Sie imdiesseits nie zu sehen erlangen. !!!!

Ich denke das es ein falsches weg ist. EnMensch sollte nicht untergeordnet werden. Das kostbartse ist das leben. Wenn wir aber unsgedanken machen wie weit wir das leben kontrolieren, dann bitte schön hört der spaßauf,.

Geld hin oder her, lieber werd ich bäcker und verkaufe brötchen.


melden

Freimaurer

03.06.2007 um 02:58
lol !!

DA hört die christliche Nächstenliebe auf, gelle?
Nunmehr komplettgesperrt wg. wiederholter Anwendung eines Zweitaccaunts!


Anzeige

melden