Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

03.05.2007 um 13:05
@FM

Das ist doch hier zum Kindergarten verkommen oder war es schonimmer.
Vollkommener Schwachsinn, sich mit den Bubies hier auseinander zu setzen. Guthätte Euch
nicht kennengelernt, dass ist das positive hier, sonst aber auch nix.
Ich kann die
Brüder immer mehr verstehen, die von Öffentlichkeitsarbeit nichtshalten, wird doch eh
nur alles verdreht. In Österreich haben sie ohne diese, diemeisten Zuläufe. Wer wirklich
sucht, der wird auch schon das für ihn richtige finden.
Die VT´ler sollen halt bei
ihren Thesen bleiben, ist doch wirklich sch... egal,was die denken. Wer lieber rum
spinnt, soll spinnen. Ist wirklich nicht unsereAufgabe, wir sind doch kein
Selbsthilfeverein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Freimaurer

03.05.2007 um 16:49
Wer anderen eine Grube gräbt, hat viel zu tun.
Zitat von tektontekton schrieb:wir sind dochkein
Selbsthilfeverein.
oh doch!


melden

Freimaurer

03.05.2007 um 16:53
@alphaomega

Ne, da täuscht Du Dich.


melden

Freimaurer

03.05.2007 um 16:54
warum versuchst du dann alle die nicht deiner meinung sind, so krampfhaft von derrichtigkeit deiner meinung zu überzeugen?


melden

Freimaurer

03.05.2007 um 16:55
ich habe lediglich ein klische mit einem fakt kombiniert. @ tekton :)


melden

Freimaurer

03.05.2007 um 17:01
@alphaomega

Ne will ich ja gar nicht, wie oft muss ich denn noch schreiben, dasses wirklich scheiß egal ist, was so mancher denkt. Ich gebe nur meine Meinung dazu ab.Meinst Du wirklich, dass das gesabbel hier, irgendwo irgendwas zählt? Wenn Du meinst, OhDoch, schreiben zu müssen, dann nur zu.


melden

Freimaurer

03.05.2007 um 17:04
Meinst Du wirklich, dass das gesabbel hier, irgendwo irgendwas zählt?

ja.


melden

Freimaurer

03.05.2007 um 17:14
grüß dich alpha, verwirrender weise ;)


melden

Freimaurer

03.05.2007 um 17:16
:)


melden

Freimaurer

03.05.2007 um 17:45
@oragenton:"wo ist da die diskussion? dein beitrag ist voller agression gegenüber derFreimaurerei?"

-----------


das solltest du vieleicht den haegenfragen,der liebt es anscheinend kidnergeschichten zu erzählen und alles lächerlich zumachen.

außerdem behauptet der einfach ich hätte behauptet das in allen logen einalbert pike bild hängt obwohl das nicht stimmt.ein beispiel das er verwirrt ist.:)


melden

Freimaurer

03.05.2007 um 17:47
@Bonesman

Gääääähn!


melden

Freimaurer

03.05.2007 um 18:01
@Knochen

>>>das solltest du vieleicht den haegen fragen,der liebt es anscheinendkidnergeschichten zu erzählen und alles lächerlich zu machen.<<<

Wer oder was solldenn bitteschön hier lächerlich sein?

Es war nur ein freundlicher Zug von HaegenEure dämlichen Klischees zu bedienen.

Du hast also, was Du willst, Bubi! Geh´jetzt bitte wieder zum Spielen mit den anderen.


@all

Ich denke, Jafraelsollte den Thread langsam dicht machen.

Es ist eigentlich alles (Vernünftige)durch Freimaurer über die Freimaurerei gesagt worden. Leider ebenso auch dasUnvernünftige, geistig Dürftige seitens anderer Diskussionsteilnehmer.

Keingeistig halbwegs reifer Mensch sollte sich solchen Dünnpfiff länger antun.

Mit denMasons aus dem Thread würde ich dennoch gerne per PN (oder auch telefonisch) in Kontaktbleiben.


melden

Freimaurer

03.05.2007 um 18:02
Natürlich hast du das behauptet, Boney.


melden

Freimaurer

03.05.2007 um 18:09
@smart

Jau klar bleiben wir in Kontakt! Ist schon schwer genug auch mal ein paarDenker zu finden.


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

03.05.2007 um 18:11
@ Haegen1970

Erzähl doch keinen Stuß.Es war mindsurf der behauptete das in jedemFreimaurertempel ein Bild von Albert Pike hängt!


melden

Freimaurer

03.05.2007 um 18:17
@De.ja.vu

Gäääääääääääääääähn!


melden

Freimaurer

03.05.2007 um 18:26
Wir sollten alle mehr auseinaderhalten.


melden

Freimaurer

03.05.2007 um 18:29
@alphaomega

Ach Dich hätt ich fast vergessen!


Gäääääääääääähn!


melden

Freimaurer

03.05.2007 um 19:01
@tekton

troll.

;)


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

03.05.2007 um 19:30
@ all

Ich frage mich wer hier nur Dünnpfiff im Kopf hat?!Die letzten Beiträge vontekton sind auch nicht gerade sehr Geistreich...!Aber ich weiß schon,alle sind Blöd nurunsere Supergescheiten FM (da zähle ich auch die Fischgräte und Agent Orange dazu) diebestimmt von ihren Eltern immer alles schön in den Arsch geschoben bekommen haben,sindnatürlich Super-Duper intelligent.Klar sonst wären sie ja nicht bei den FM.Die nehmen jabekanntlich nur Superschlaue auf!

Das lustige ist ja das die Herren FM undkonsorten ständig meinen irgendwen hier Beleidigen,niedermachen oder Diskriminieren zumüssen.Kommt aber mal was zurück,spielen sie gleich die beleidigte leberwurst (siehetekton).

Sowas ist für mich Kindisch!


De.ja.vu


Anzeige

melden