Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

09.07.2007 um 20:24
Übersetzung auf akademisches Niveau:

Die Kunst der Agitation besteht darin, dass
sich der Agitator so dumm ausdrückt, wie er seine Zuhörerschaft einschätzt, damit diese
wiederum glaubt, sie wären so klug wie er...oder so ähnlich....*lol*

Anzeige
melden

Freimaurer

09.07.2007 um 20:26
übersetzer für mehdi´sch dringend gesucht!!!

bezahlung ist verhandlungsbasis,dafür wird dauerhafte einstellung garantiert.


melden

Freimaurer

10.07.2007 um 02:11
@all

Kommunikation zwischenmenschlicher Natur ist immer manipulativ, das lernt manschon in der Krabbelgruppe vor einer Psychologievorlesung im Flur bei der allgemeinenBeobachtung der abgeparkten Kinder.

Worte sind wie Magie.

Wer versteht sieeinzusetzen, kann heilen, erheben, erfreuen, motivieren und so weiter.
Worte könnenauch dazu benutzt werden um regelrechte Wortgefechte in Gang zu bringen, in dem es darumgeht, den anderen schlichtweg schachmatt zu setzen mit Gegenfragen auf Fragen, mitProvokationen, mit direkten oder indirekten Beleidigungen, mit Lächerlichmachung odereinfach wenn gar nichts mehr geht, die negierung des Sachverhalts als schlichtweg nichtverstanden einzuordnen. Sich also doof zu stellen und so zu tun, als ob der andere derDoofe ist.

Auch gern genommen: These-Antithese=zwei Gegner. Toll!
Immer schöndie Worte verdrehen.
Das ganze vorsätzlich.
Das grenzt strafrechtlich an verbaleGewalt, Mobbing und an psychische Gewaltanwendung.

Mehdi brauchte keinenÜbersetzer, sondern die FM-Logik wurde hiermit vereinfacht dechiffriert.

Ichkannte mal einen, der behauptete, das er jeden soweit provozieren kann, das dieser tut,was er will und er ihn da hat wo er will.
Er hatte dabei weder gutes im Sinn, nochSkrupel oder Bedenken.
Das ist für mich Pathologie pur!

Laßt den Medhi in Ruhe,bitte.
Einzeln seit ihr FMs ja zu ertragen, aber im Rudel seit ihr wie dieHyänen.
Das ist echt gruselig und ich glaube, ihr seid Euch dessen nicht mal bewusst.Weil ihr selber nicht begriffen habt, das ihr so seid, weil man Euch dahin manipulierthat und somit degradiert hat.
Nämlich zu Verbaltätern.

Darüber solltet ihr Euchmal für Euch ganz alleine Gedanken machen.
Jeder für sich. Der Mangel nach Liebe undAnerkennung läßt sich so nicht kompensieren. Das ist kein Königsweg sondern dasIrrlicht.
Nicht reden und taktieren verbessert die Welt, sondern dieEinsicht.

Nix für Ungut

M.
Niemals.


melden

Freimaurer

10.07.2007 um 08:21
Den Blödsinn von Melsmell einfach übertspringend, möchte ich einfach mal behauptenn:Mehdi verfasst seine Texte über einen Assoziationsblaster oder einen Blindtext-Generator.Interpretationen sind daher sinnlos....


melden

Freimaurer

10.07.2007 um 08:26
blödsinn von melsmell?
wie würde forrest gump sagen: blödsinnig ist das, was blödsinnunterstellt. ;)

ein fettes word an mel ^^
(allein schon aus protest dirgegenüber haegen1970 :D)


melden

Freimaurer

10.07.2007 um 08:43
Ich bin dafür, für diesen Thread eine Alters-Zugangslimit einzuführen, wer noch?

Dann würden wir junge Menschen wie Lesslow nicht vom pünktlichen Schulbesuchabhalten.


melden

Freimaurer

10.07.2007 um 09:39
@haegen1970
Der Kindergarten ist doch vor der Oberstufe oder hab ich neWahrnehmungsstörung?
Also ich dachte zuweilen wir wären HIER im Kindergarten.
UndICH, Gentleman habe die pädagogische Ausbildung!

"LASST DEN MEDHI IN RUHE UNDLERNT SCHÖN WEITER DEN KNIGGE AUSWENDIG, JUNGS! SPÄTER DÜRFT IHR DANN IN DEN HOF NACHDER OBSTPAUSE, BABYBÄRS...NOCH FRAGEN? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH!"
die melsmelltönt

@lesslow
Lass uns das omnavashivapatnahum summen und mit bananenjonglieren.
Das entspannt doch so schön die Pausenclownlehrlinge.

@all
Vonmir könnt ihr noch was lernen, gell?

was anders...dies ist einnotruf:
MaYDaY
Kann mir einer sagen wie ich ein adäquates AVE MARIA unter meinePage als Hintergrundmusik laden kann? YouTube funz nicht. PNs sindokay...Danke!

lg

M


melden

Freimaurer

10.07.2007 um 09:48
Sehr jut formuliert Mells , besser kann man(n) ;) es gar net beschreiben!!!


Auf ein Wort an die Herrn Freimaurer...Ihr werd mir immersympatischer , so langsam kommt ihr mir so rüber , wie in früheren Zeiten dieSCHLITZPISS..... EUNUCHEN!!!l lol

FG AREPO


melden

Freimaurer

10.07.2007 um 10:35
Hahahaha ihr verwirrt mich alle.
Wen soll man denn jetzt blos unterstützen?
AmBesten mich selbst :).
Aber es stimmt schon. FM werden in der Redekunst vorzüglichausgebildet.
Das hat zum einen damit zu tun das manche von ihnen in der Öffentlichkeitstehen und wissen müssen wie man sich artikuliern hat.
Außerdem ist es ein Vorteil umbei einer Konversation mit Menschen positiv und gebildet rüberzukommen ( was ich soweitbestätigen kann).
Also ich sehe nichts schlimmes am Erlernen der Redekunst.
Achsonoch ein kleiner Lehrspruch am Rande.

Der Sieger ist der, der sicht nicht am Kriegbeteiligt und dennoch davon provitiert.


melden

Freimaurer

10.07.2007 um 10:40
Verkäuferinnen besuchen ebenfalls diverse Rethorik-Kurse etc.

Da muss doch wasdahinter stecken!?


melden

Freimaurer

10.07.2007 um 10:42
Ne das ist ja der Aussagepunkt.
Es steckt nix Schlimmes dahinter.


melden

Freimaurer

10.07.2007 um 11:23
Könnte mal bitte ein Mod diesen ganzen Off-Topic Mist da oben löschen?


melden

Freimaurer

10.07.2007 um 11:52
@haegen1970
Wieso Zensur?
Ist es schon soweit?
Kommen die Russen:D

DieLeute haben ein Recht auf die ganze Wahrheit, nämlich das wir alle nur Menschen sind,egal welche Fähigkeiten hier einige Leute haben sich zu verkaufen und davon Gebrauchmachen.
Wir haben gerade was über PN geklärt, dachte ich.;)

@ilohim
Noch einbischen warten mit der Geiertechnik was die Kriegsführung betrifft.
(kreisen, landen,Aas fressen, satt wegfliegen, so tun als ob nix gewesen wäre)
Verstehe mit dem Siegerfeiern, egal wers ist. Tolle Nummer, werd doch Diplomat oderLeichenflädderer...;)

Nix für Ungut, lieber Holzauge sei wachsam spielen und dannentscheiden...:D

@Jaera
Kommunikation ist Manipulation.
Verkäuferinnenwerden aus psychologischer, Warenkundlicher und rethorischer Sicht geschult, wie sieoptimal den Tagesumsatz steigern, auch wenn der Kunde gar nichtswollte.
Manipulation!

@all
Bild dir Deine Meinung!


melden

Freimaurer

10.07.2007 um 11:55
Und was hat das jetzt in diesem Thread zu suchen, melsmell?


melden

Freimaurer

10.07.2007 um 12:26
Nix


melden

Freimaurer

10.07.2007 um 12:27
@Jaera
Das ist doch wohl offensichtlich. Nicht alle sind mit der FM Logikvertraut.
Alles, was hier steht, ist aufschlußreich und benötigt weniger Platz als esBände spricht.
Siehe Dialogverlauf.
Du bist mod und es liegt in Deinem Ermessen.Thema schließen? Was weiß ich?
Mir ist klar, das sich hier einige Leute Dingeherausnehmen, die anderen nicht gewährt werden. Die übelste ausländerfeindliche Bemerkunggegen Medhi ist mir doch übel in Erinnerung geblieben. Das kannst Du doch verstehen. Ichsympatisiere mit niemandem, was sachliche Dinge angeht. Es geht nur um die Art und Weise,die nicht okay ist.
Siehe Oragenton zB.
Siehe DarthHotzMK2
SieheSmartfish
Siehe Haegen1970
(Insbesondere sein Gästebucheintrag bei mir, wo er michwie ne sechsjahrige anspricht: "Kindchen...", als ob ich minderintellektuelle, regressiveTendenzen hätte, Unverschämtheit!)
usw.

Können die keine Kritik vertragen? Oderwie soll ich das mobben verstehen?

Nix für Ungut

Was kann ich überhauptdafür. Hab nur Medhi verteidigt+++


melden

Freimaurer

10.07.2007 um 12:29
Ich erkenne nicht einmal großartig Kritk. Für mich stellt sich das dar, wie bezuglosesMeckern. Bist Du nur hier, um diese Leute zu kritisieren?


melden

Freimaurer

10.07.2007 um 12:45
Melsmell:

a) Es gibt keine FM-Logik!! Bitte was soll dieses Kunstwort bedeuten??Es zeugt nur von Voruteil und Ahnungslosigkeit deinerseits.

b) Du sagst, dusympathisierst mit niemandem, was sachliche Dinge angeht. Dem stimme ich zu. Dusympathisierst mit dem, was unsachliche Dinge angeht.

c) Du hast mir zweimal einenwirren und unsachlichen Text in mein Gästebuch geschrieben, bevor ich mich genötigt sah,irgendwie zu kontern. Wer austeilt soll bekanntlich auch einstecken können.

d) Zursachlichen Diskussion zum Themenbereich "Freimaurerei" haben weder du noch Mehdi etwasbeigetragen. Es stellt sich begründet die Frage, was ihr hier sucht?


melden

Freimaurer

10.07.2007 um 12:51
@jaera
Ich weiß nicht wie weit Du die Beiträge hir verfolgt hast.
Deshalbunterstelle ich Dir auch keine absichtlich ungerechte Haltung.

Hier ist Schlußjetzt mit der Diskussion!
Seit ich hier gelandet bin, hatte ich DartHotzMK2 auf denFersen, der massiefst beleidigend und penetrant war. Jafrael hat die GB-Einträge gelesenund dem sind die Schuhe explodiert.
Ich bin ein höflicher Mensch. Jedoch gibt es hiersolche, die schon länger hier sind und ein Platzhirschgehabe an den Tag legen, das esnicht mehr feierlich ist und auch noch Humbug für bahre Münze ausgeben.
Lies mal denThread hier ich habe gesagt das ich Medhi verteidigt habe und einige Herren hier zurechtaufgeklärt wie sie sich vielleicht unbewußt verhalten.
Vorsatz schließe ich auch nichtaus.
Komischerweise komme ich mit den anderen Allmys blendend aus. Da hat es auch malMeinungsverschiedenheiten gegeben nicht oft und dann war gut!Allerdings finde ich dieGeschichte hier in dem Thread nicht mehr normal.
Heute Nacht habe ich eine PN vontetsuo bekommen, die auch verarschend unverschämt war. Kann man nicht konstruktive Kritiküben hier ohne das sich gleich jeder auf den Schlips getreten fühlt?
Ist eineberechtigte Frage.


melden

Freimaurer

10.07.2007 um 12:55
Warum wechselt du nicht in den Thread, in dem einige ernsthafte Schreiber vom Schlageeines Mehdi darüber nachsinnen, ober eine Firlefanz-Internetseite ernsthaft von den bösenIlluminaten ist?

Da haben sich soweit ich das sehe alle lieb und wenn's doch malStreit gibt kannst du in Schutz nehmen, wen immer du willst. Nebeneffekt wäre zudem, dassdu mit deinem Off-Topic Zeugs nicht weiter die Diskussionsentfaltung hier behinderst.


Anzeige

melden