Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

15.06.2007 um 01:39
@ tetsuo du gibst die hoffnung nie auf oder?

Anzeige
melden

Freimaurer

15.06.2007 um 01:42
@Outsider

Das ist jetzt aber viel verlangt, überfordere ihn doch nicht, sonstbekommt er noch Kopfschmerzen, das willst Du doch nicht.


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

15.06.2007 um 01:42
Weil immer nur Karlheinz Böhm als Beispiel kommt,ich habe noch jemanden gefunden der inder Öffentlichkeit steht und Freimaurer ist:

Rüdiger Oppers

Siehehier:

http://www.wdr.de/unternehmen/presselounge/pressemitteilungen/2007/01/20070102_oppers_wazmediengruppe.phtml

undhier:

http://www.freimaurerei.de/index.php?id=1532



De.ja.vu


melden

Freimaurer

15.06.2007 um 01:44
warum müssen immer externe links herhalten um diverse meinungen und ansichten zuuntermauern? versucht doch mal diese links in worte zu fassen, da käme auch eine gutediskussion in gange.


melden

Freimaurer

15.06.2007 um 01:51
Ich meine um etwas beweisen zu wollen, muss man doch erstmal seine These aufstellen, unddiese dann fundiert beweisen. Aber Beweise ohne These, sind wie - wie - Löcher ohne Käse!


melden

Freimaurer

15.06.2007 um 01:52
Die Stonehenge in England ist erbrochen alt so ca. 3000 - 4000 Jahre vorchristu.

Manche sagen 2000 Jahre aber noch den neusten Forschungen eher siehoben.

Ja was wolle ich sagen. Ach das:

Wir alle Wissen das es ParallelWelten existieren, aber um da hin zu gelangen braucht es Wissen und sehr viel Geduld (was dem Tekton anscheinen fehlt ).

Wenn diese Welten mit bösen Absichten besuchtwerden, so bekommt man auch BÖSE oder grauenvolle Informationen die nicht´s gutes inSinne führen.

Wann kann davon ausgehen das diese Druiden Menschen waren, diebarbarisch veranlagt gewesen sein müssen. Es wurden Menschen geopfert um an Informationenzu gelangen. Die Geister Welt ist eine Welt die Opfer beanspruchen um an Informationen zugelangen die böses beabsichtigen.

Ein beispiel:

Einer der was gutesbeabsichtigt braucht auch nicht´s zuverlangen. Einer der die macht des Bösenbeabsichtigen will, braucht die Hilfe der Geister die sein machen schaften zufolgeleisten.

Das Ritual Opfer oder die Todes Opfer, braucht ein Menschen dessenJungfrüchtigkeit ( Jungfräulichkeit ) noch vorhanden ist.

Später hatten dieDruiden eine andere Idee, um die Opfergabe noch Geschmack voller gestallten zu können,wurden kleine Kinder mit einer reiner Seele zu den Ritualen geopfert.

Somit wurdeder erste Pharao erzeugt.


melden

Freimaurer

15.06.2007 um 01:54
Wer hat Stonehenge erbrochen?? Das ist ja ekelhaft!! Der Rest ist ein Märchen, oder eineAccid Vision!


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

15.06.2007 um 01:55
Ok dann hier nachträglich meine These:

Ich behaupte das es noch mehr Personen desöffentlichen lebens gibt die Freimaurer sind.Und die auch dazu stehen,nicht nur KarlheinzBöhm.

Beweise?

Siehe oben.


melden

Freimaurer

15.06.2007 um 01:58
Hat nie einer in Frage gestellt, dass das so ist! Hattest Du jetzt eine Erkenntnis undwolltest uns diese Mitteilen?? Oder ist Dir Langweilig? Nachträgliche THesen sind auchirgendwie komisch, meinst Du nicht?? Schreibst Du die Einleitung in einem Aufsatz auchimmer erst am Ende?


Anzeige

melden