Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

28.06.2007 um 17:54
Ja, viele wissen gar nicht, was sie sich mit dem übermäßigen Genuss von
Waldmeister-Wackelpudding antun können........Teufelszeug!

Anzeige
melden

Freimaurer

29.06.2007 um 00:10
viele wissen anscheinend auch nicht das permanente ironie und sarkasmus ermüdent werdenkönnen ;-)


melden

Freimaurer

29.06.2007 um 00:11
sorry nicht werden können sondern wirken kann .......edit wo bist du??


melden

Freimaurer

29.06.2007 um 18:01
150 jahre freimaurerei in hagen.
nächstes jahr im jänner wird soetwas wie ein tag deroffenen tür abgehalten.
da hat man die möglichkeit sich die räumlichkeiten anzusehendort verwendete gegenstände zu besichtigen.etc.
im anschluss findet ein vortrag über"grössen" der fm im hagener gebiet statt.
man kann aktive fm kennenlernen und siestehen rede und antwort.

ein paar tage vorher gibt es einen vortrag über den sinnund dem sein der fm.
also, es wird versucht das wesen der modernen freimaurerei zuskizzieren und zu vermitteln. was männer dazu bringt mitglied der bruderschaft zuwerden.
es soll auch kritisch beleuchtet werden was anspruch und wirklichkeitbetrifft.
und es soll auf die gegner und ihre unterschiedlichen ansätzen eingegangenwerden.
na das lob ich mir.
es findet zwar erst im januar nächsten jahres statt.aber ich werde mir diese beiden termine mal notieren.
findet statt im logenhaus derjohannisloge "victoria zur morgenröthe".


soviel zum thema man hat keinemöglichkeit als nichtzugehöriger einen einblick in die freimaurerei zu bekommen.
grussoutsider


melden

Freimaurer

29.06.2007 um 19:03
@ de.ja.vu

mich würde interessieren ob du so eine möglichkeit, ( wie oben imbericht von mir) in betracht ziehen könntest, dir ein eigenes urteil über diefreimaurerei zu bilden. ohne von negativen elementen der fm voreingenommen zu sein.

hingehen, ansehen, fragen stellen die einen beschäftigen. die antwortenanalysieren.

zudem würde es mich wirklich interessieren wo die wurzeln deinermeinung was die freimaurerei betrifft liegen. wie bist du mit dieser materie in berührunggekommen. wodurch wurde deine meinung gefestigt.

ich habe ja schon vorab erwähntdas ich eher durch zufall in diesen thread hineingerutscht bin und mich über die fm unddie vt´ler "schlau" machen wollte.
wie war es bei dir. oder medi wie bei dir?
alleshatte doch einen anfang.
ich würde mich freuen wenn ihr euch dazu äussernwürdet.
gruss outsider


melden

Freimaurer

29.06.2007 um 21:37
@ Outsider

Bei mir mmmmhhhh...........

............eine sehr mystischeGesichte könnte ich euch sagen.

Vor ca. 1 1/2 kannte ich so etwas wie dieFreimaurer´rei erst gar nicht, durch ein Problem mit mir selbst und andereAngelegenheiten, sollte und wollte ich diese Sache für alle mal beenden und das ausmassdieser Auswirkungen sollten ein ende haben. Meine suche beginn bei den Leuten die ichdachte diese wären komplex anders als ich. Habe mein reines friedliches Leben und meineIntelligenz verglichen so mit denen im Geiste.

Ich sagst euch, ich war in eineranderen parallelen Welt, die echter als echt gar nicht mehr zu bezeichnen ist, es war dieRealität auf einer anderen Ebene.
Meine Forschung ging in die nächste Stufe. Alldieses Wissen was in meinem Kopf war, suchte ich im Internet. Je tiefer ich ging, kamenmir immer wieder diese Fremaurer. Durch forschte und verglich ich diese doch mit denLeuten, die mir ein Problem waren. Und genau, es war mir jetzt klar geworden. MeinGott......sagte ich mir, wie kann es sein, das wenn Sie reden in der weiten Entfernungich diese doch fast klar Hören kann, was Sie sagen oder erzählen. Es war ein 100 %beweis. Meine Theorie wurde bestätigt. Diese Leute die mir ein Problem waren, waren zu100 % Freimaurer. Das komische aber war, diese haben mich sehr aber sehr Respektiert undirgendwie war ich denen ein Vorbild aber auch eine bloß stellen und an ätzen war beidenen üblich und Alltag. Ich wurde auch von einer oder mehren Hexen krank verzaubert,wie mein Glück kam einer zu Hilfe und instiktiv sagte ich zu den, bist du ein Heiler under nickte ein und meinte zu mir ich solle sehr leise sein und nicht anmerken lassen daser ein Heiler ist. Die Schmerzen und meine Schwindel Gefühle gingen sehr schnell widervon mir weg.

Oder von heut auf morgen die Gesichte vom König Salomon und meineIdeale, wie diese doch sehr zusammen passen und mir ein Kollege diesen König Salomonunbewusst mir diesen Namen ins Gedächtnis einhauchte.

Das ist nur so ein sehrkleiner Teil ( 5 % ), von dem was mich noch alles erwarten wird.

Die sagten zumbeispiel, ich wäre Adelig oder schwarz u. weiß oder der hat die Macht von 33 oder diefarben halt unter sich ausfragten wie z.B blau und rot.

Ach mein Gott, da gibt esnoch so vieles zu erzählen, meine Erlebnisse wären echt der hinkuck er........


4x zitiertmelden

Freimaurer

29.06.2007 um 21:43
Ehrlich gesagt kann ich Dir überhaupt nicht folgen, mehdi.


melden

Freimaurer

29.06.2007 um 21:49
@mehdi
Zitat von mehdimehdi schrieb:Mein Gott......sagte ich mir, wie kann es sein, das wenn Sie reden inder weiten Entfernung ich diese doch fast klar Hören kann, was Sie sagen oder erzählen.Es war ein 100 % beweis.
WAS damit bewiesen wäre hat weniger mitFreimaurern als mit DEINER Erfahrung zu tun, die ich nicht abstreite aber für die ichandere Erklärungen zur Verfügung habe.


melden

Freimaurer

29.06.2007 um 21:52
@jafrael

Wenn du willst kannst mich per PN an schreiben wenn du eine andereErklärung dafür hast?


melden

Freimaurer

29.06.2007 um 22:18
ach du meine schreck... warum tummeln sich hier nur verrückte...?


melden

Freimaurer

29.06.2007 um 22:25
@ mehdi,
bist du medial veranlagt?


melden

Freimaurer

29.06.2007 um 22:27
zudem wollte ich dir danken das du hier eine antwort auf meine frage geschrieben hast:-). egal was mancher aus dem was du geschrieben hast für sich, welch schlüsse auchimmer, zieht.
gruss outsider


melden

Freimaurer

30.06.2007 um 02:04
äh, entweder haben jetzt die amis tatsächlich eine erdstrahlenkanone gebaut und die mitdauerfeuer auf medhis kopf gerichtet, oder da hat einer die tiefen des internet nichtverkraftet. so oder so, schrecklich das ergebnis....


melden

Freimaurer

30.06.2007 um 19:27
ich denke ebenfalls, dass mehdi´s ausführungen mit einer erdstrahlenkanone zu tunhaben...

das würde auch meine kopfschmerzen erklären :)


melden

Freimaurer

30.06.2007 um 22:39
@ all

Wenn alle dafür sind, würde ich noch mehr von meinen Ereignissen reinschreiben.

z.B die erfahrung mit dem König Salomon, wie ich darauf kam ohne zuwissen was das für ein Mensch war.

Oder z.B wie die echte Zeit uns geklaut wurdeund wo Sie zur Zeit ist.

Vielleicht aber auch, das jeder persönlich von uns einWunsch Geist bei sich hat, der jedes teil erfüllt.

Oder wie ich persönlich von 3Demonen überwacht wurde ( kein gaga ), wurde bestätigt von einem HeiligenGläubigen.

Und wie alle diese zusammen hänge doch mit der Freimaurer zu tuenhat.

All diese beschlüsse führten mich zu diese Freimaurer rei und in diesenForum.


melden

Freimaurer

30.06.2007 um 22:41
Welcher FM-Gegner war denn schonmal auf einem Gästeabend? ;)


melden

Freimaurer

30.06.2007 um 22:42
Die 5 Elemente Lehre:

Sie ist ein jahrtausendealtes chinesisches System, indemalle geistigen, emotionalen, energetischen und materiellen Phänomene des Universums den 5Elementen zugeordnet werden können.

Diese Elemente werden auch als Wandlungsphasenbezeichnet, die sich gegenseitig beeinflussen und in einem immerwährenden Wechselspielmiteinander verbunden sind.

Sowie die Natur diesen natürlichen Wandel durchläuft,folgen auch wir Menschen intuitiv diesen Kreislauf.

Fingerdruck.at


Anzeige

melden