Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

21.01.2007 um 20:41
Dem Satan würde es sicherlich Spaß bereiten.

Anzeige
melden

Freimaurer

21.01.2007 um 20:47
Doch zurück zum Thema.
Es gibt Freimauerer mit guten Absichten.
Es gibt aber auchsolche, die nichts vom friedlichen Miteinandersein halten.
Einigen wir uns darauf.
Und verschwenden wir unsere Gedanken nicht mit dem, was uns blühen könnte und mitdem, was uns erwartet.
Es sieht ja für fast alle nicht gerade rosig aus.
UnsereHoffnung sollten wir allerdings nicht verfrüht aufgeben.

Der Wille stirbtzuletzt!


melden

Freimaurer

21.01.2007 um 20:50
@tekton

"Jo, verlaßt Ihr Spinner mal das Forum, dann hat der Scheiß enigstensein Ende."

Lass mal stecken, so was bringt wirklich nichts. Auch wenn esberechtigt erscheint.


Aber nun mal zu den ganze Fragen die aufgekommensind:

1. Ich erkenne auf den Perso Baphomet/Luzifer/Schwiegermutter odersonstige urböse Gestalten...

Toll, ich erkenne auf den Perso auch Darstelllungenvon Buddha, verschiedenen hinduistischen Gottheiten oder verschiedene Propheten die vonder Nächstenliebe gepredigt haben. Aber halt, das sind ja Dinge die nur in dermenschlichen Phantasie zusehen sind, ist ja was vollkommen anderes...

2. Keineraußer uns glorreichen Hanseln will über dieses Thema reden:

Natürlich sehrverdächtig, wenn man mal außer acht lässt das ein min. 20 Seiten langen Thread darübergibt, das ganze mal wieder zu einen Zeitpunkt reingeworfen wurde wo die "Skeptiker" alleswiderlegt haben, und nicht einmal neue Erkenntnisse und Interpretationen zu diesen Themabeigesteuert wurden... Aber trotzdem, sehr verdächtig.

3. O-Ton interest:"....warum ist es denn in diesem chat auf einmal so merkwürdig still ?"

DieFrage ist so blöd, da fällt mir nichts ein.

Zu guter Letzt mal so etwas vonmir. Mir ist irgendwie die 9/11 Truth- Bewegung lieber. Sind zwar meist genauso"seltsam", aber geben sich wenigstens kämpferisch.
Das hier jedoch erinnert mich einTreffen von Glatzköpfen: Bemitleiden sich, heulen rum das sie nichts ändern können, undschaukeln sich dann wieder in gute Laune weil der Rest ja soooo blöd ist.

Mann,wünch euch noch ein schönes Leben und denkt mal drüber nach, Arbeiterdrohnen...


melden

Freimaurer

21.01.2007 um 20:57
Sind wir denn nicht kämpferisch genug?
Übertreiben sollte man auch nicht.


melden

Freimaurer

21.01.2007 um 20:58
lieber 0815 denker - nomen est omen !!!

.. ich weiss ja nicht, wer oder was dichzu deinem nickname gebracht hat ??

aber genau in dieser qualität sind deineeinlassungen!

...und , täusche dich nicht, die WEISSE KRAFT GOTTES ist um einvielfaches stärker, als du auch nur ahnst !

aber wie will ein 0815-hirn das jebegreifen ? !


melden

Freimaurer

21.01.2007 um 20:59
"Arbeiterdrohnen..."

wenn du wüsstest ;-).
naja egal, ist mir jetztirgendwie zu blöd drauf einzugehen.
fakt ist das ich weiß was ich weiß und schluss.
anstatt zu attakieren sollte man sich von "eurer" seite wenigstens rechtfertigen.
weil hier aber die wenigsten im stande sind ist das schon echt arm.Da eine"Arbeiterdrohne" wie ich sich wenigstens gewählt ausdrücken kann und es nicht nötig hatandere leute zu beschimpfen fasse ich dieses wort dann mal als kompliment auf :-)


melden

Freimaurer

21.01.2007 um 21:08
Metallica Lover Man
(Originally recorded by Nick Cave and the Bad Seeds)

There's a devil waiting outside your door (How much longer?)
There's a devilwaiting outside your door (How much longer?)
And he's bucking and braying and pawingat the floor (How much longer?)
And he's howling with pain, crawling up the walls(How much longer?)
There's a devil waiting outside your door (How much longer?)
And he's weak with evil and broken by the world (How much longer?)
And he'sshouting your name and asking for more (How much longer?)
There's a devil waitingoutside your door (How much longer?)

Loverman! Since the world began
Forever, amen, till the end of time, yeah
Take off that dress, oh
I'm comingdown, yeah
I'm your loverman, yeah
'cause I am what I am what I am what I am whatI am

L is for LOVE, baby
O is for ONLY you that I do
V is for lovingVIRTUALLY everything that you are
E is for loving almost EVERYTHING that you do
Ris for RAPE me
M is for MURDER me
A is for ANSWERING all of my prayers
N isfor KNOWING your loverman's going to be the answer to all of yours

Loverman!Till the bitter end
While the empires burn down
Forever and ever and ever, ever,amen
I'm your loverman
So help me, baby
So help me, baby
'cause I am whatI am what I am what I am what I am
I'm your loverman

There's a devilcrawling along your floor (How much longer?)
There's a devil crawling along yourfloor (How much longer?)
With a trembling heart, he's coming through your door (Howmuch longer?)
With his straining sex in his jumping paw (How much longer?)
Ooh,there's a devil crawling along your floor (How much longer?)
And he's old and he'sstupid and he's hungry and he's sore
And he's blind and he's lame and he's dirty andhe's poor
Gimme more, gimme more, gimme more, gimme more, gimme more, gimme more (Howmuch longer?)
There's a devil crawling along your floor

Loverman! Haha! Andhere I stand
Forever, amen
'cause I am what I am what I am what I am, hey
Forgive me, baby
My hands are tied
And I got no choice, no, no, no, no
Igot no choice, no choice at all

I'll say it again
L is for LOVE, baby
Ois for OH yes I do
V is for VIRTUE, so I ain't gonna hurt you
E is for EVEN ifyou want me to
R is for RENDER unto me, baby
M is for that which is MINE
A isfor ANY old how, darling
and
N is for ANY old time

Loverman! Yeah, yeah,yeah! I got a masterplan, yeah
To take off your dress, yeah
And be your man, beyour man, yeah
Seize the throne, haha
Seize the mantle
Seize that crown, yeah
'cause I am what I am what I am what I am, plus I am
I'm your loverman

There's a devil laying by your side (How much longer?)
There's a devil laying byyour side (How much longer?)
You might think he's asleep, but take a look at his eyes(How much longer?)
And he wants you, darling, to be his bride (How much longer?)
Yeah, there's a devil laying by your side (How much longer?)

Loverman!Loverman! Loverman!
I'll be your loverman!
Till the end of the time!
Tillthe empires burn down!
Forever, amen
I'll be your loverman
I'll be yourloverman
I'm your loverman
I'm your loverman
Yeah, I'm your loverman
I'myour loverman
Loverman
I'm your loverman
I'm your loverman
I'm yourloverman
Yeah, I'm your loverman
Yes, I'm your loverman
Loverman
Loverman
Loverman
Forever, amen
Loverman
(How much longer?)


melden

Freimaurer

21.01.2007 um 21:13
Doch zurück zum Thema.
Es gibt Freimauerer mit guten Absichten.
Es gibt aberauch solche, die nichts vom friedlichen Miteinandersein halten.
Einigen wir unsdarauf.
Und verschwenden wir unsere Gedanken nicht mit dem, was uns blühen könnteund mit dem, was uns erwartet.
Es sieht ja für fast alle nicht gerade rosig aus.
Unsere Hoffnung sollten wir allerdings nicht verfrüht aufgeben.
Wir könnten unswenigstens kämpferisch geben.
Der Wille stirbt zuletzt!


melden

Freimaurer

21.01.2007 um 21:28
@all

Der Großteil der freimaurerischen Werte entstammt dem Zeitalter derAufklärung. Im Folgenden dargestellt als fünf Grundpfeiler der Freimaurerei: Freiheit,Gleichheit, Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:

Freiheit soll verwirklichtwerden durch die Freiheit vor Unterdrückung und Ausbeutung als Grundvoraussetzung derFreiheit des Geistes und der individuellen Verwirklichung.

Gleichheit bedeutetGleichheit der Menschen ohne Klassenunterschiede und Gleichheit vor dem Gesetz.

Brüderlichkeit wird verwirklicht durch Sicherheit, Vertrauen, Fürsorge,Mitverantwortung und der Verständigung mit- und untereinander.

Toleranz wirdgelebt durch aktives Zuhören und Verständnis anderer Meinungen. (Ok, geb´s zu, dass fälltmir bei Euch Schwach... schwer, muss halt noch üben :) )

Humanität umfasst dieSumme aller vorherigen vier Grundsäulen.

Das Ziel der Freimaurerei liegt darin,diese Grundsätze im Alltag zu leben, und so das Gute in der Welt zu fördern.

Gruß Tekton!


melden

Freimaurer

21.01.2007 um 21:30
Stammt aus dem Freimaurer Link bei Wiki, stimmt so, warum soll ich´s umtexten.


melden

Freimaurer

21.01.2007 um 21:30
Schöne Worte!
Viel heiße Luft.


melden

Freimaurer

21.01.2007 um 21:32
@interest

Platt austeilen, aber sich selbst beleidig fühlen wenn mal einerwiderspricht, so was ist immer wieder amüsant. Auch schön dass man nicht eingeht, obwohlman sich doch beschwerte das niemand mit euch diskutiert.

"...und , täuschedich nicht, die WEISSE KRAFT GOTTES ist um ein vielfaches stärker, als du auch nur ahnst!"

Toll, und dann sieht man überall das Böse, das Schlechte, denn diese Welt istfehlerhaft und steuert den Untergang entgegen. Du hast wirklich vertrauen in GottesPläne, muss ich schon sagen...

@elohim

Auch so ich hab euch nur überMaul gefahren? Sicher ich habe euch nicht wie Zuckerguss-Statuen behandelt, aber auf dieEinwände meinerseits lässt sich doch die "Eilte" nicht ein. Wo kämmen wir dahin auf sowas zu Antworten, wie wollen mindestens eine Doktorarbeit bei so was... was wir habenauch nur Brocken reingeschmissen? Uns doch egal!

Schön das du dich auch schonmit deinen Platz als Arbeiterdrohne in der Neuen Satanistischen Weltordnung abgefundenhast. In deinen Sklaventrupp möchte ich jedoch nicht sein, du würdest ja wahrscheinlichimmer wieder betonen das DU es schließlich von Anfang an gewusst hast was kommt. Kann aufDauer ziemlich nervig werden

Scheint so das auch die selbst ernannten"Wissenden/Auserwählten" die sind die am Abgrund der Unterwerfung tanzen.


melden

Freimaurer

21.01.2007 um 21:44
so ich soll mcih also kämpferisch geben?
ich warte schon auf den tag wo ich mein rotweißes leibchen, was ihr so verschandelt habt, wieder aus dem schrank holen darf um leutewie dich ordentlich zu verklopfen.

oder um es mit den worten von jacques zusagen.

Dieu sait qui a tort et a péché, et le malheur s'abattra bientôt sur ceuxqui nous condamnent à tort. Dieu vengera notre mort. Seigneur sachez que, en vérité, tousceux qui nous sont contraires par nous auront à souffrir.

solltest du keinfranzösisch können hier die übersetzung.

Gott weiß, wer unrecht hat und wergesündigt hat, und bald wird Unglück über die hereinbrechen, die uns fälschlichverurteilen. Gott wird unseren Tod rächen. Herr wisse, daß in Wahrheit alle, die gegenuns sind, von uns zu leiden haben werden

du bist ein wurm.
so wie der restvon euch anderen verblendeten auch.
denn ihr habt eure seele an den teufel verkauft.
früher oder später kommt alles raus.

spott und hohn über dich denker.
spott und hohn über alle anderen Fm's und Satansjünger.


melden

Freimaurer

21.01.2007 um 22:10
tekton,

du hast doch diese andere seite - warum verschliesst du dich einemfairen diskurs ?

..versuch´s doch einfach - du kannst mich ja danach wiederbeschimpfen.......


melden

Freimaurer

21.01.2007 um 23:23
@interest

Es gibt nichts mit Leuten zu diskutieren, die einen vorgefertigteMeinung haben und von dieser, auch wenn sie falsch ist, nicht abrücken wollen. Ihr werftimmer wieder den gleichen falschen Müll auf und werft uns, ohne es genau zu wissen, allesmöglich vor. Eure Vorwürfe sind nicht durch eigenes erfahren, sonder durch aufschnappeund abkupfern falscher Theorien entstanden. Keiner von Euch ist auch nur im entferntestenin der Lage seine Theorien und Unterstellungen auch nur halbwegs zu beweisen. Ihr seitauch resistent gegen Erklährungsversuche, wie es Bonesman mit dem erstellen des "1Dollar" Threads, nachdem es hier im Thread erklährt wurde, bewiesen hat. Ihr fallt immerwieder in Eure Denkmuster zurück. Darum gibt es auch hier nichts mehr zu diskutieren undes ist schon lange nicht mehr fair. Was ist fair an Seitenlangen posten von braunerIdeologie, obwohl diese, auch hier, schon lange widerlegt wurden. Ihr habt meine volleVerachtung, sonst nichts mehr! Fangt an selbst zu denken und folgt nicht irgendwelchenbraunen Schmierfinken.


melden

Freimaurer

21.01.2007 um 23:25
Voon BOTOA oder BOTA weiss keiner von euch was,steht am Logenhaus über allen anderenLogenschildern,ist schon seltsam,über fast alles wird huier gemeckert doch darübernix.Finde auch im Internet nix über diese seltsame Loge.

marcopolo


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

22.01.2007 um 00:48
Link: www.botaineurope.org (extern) (Archiv-Version vom 03.02.2007)

@ marcopolo ich weiß ja nicht wo du gesucht hast,aber guckst du hier!
Ich hatte esgleich gefunden.



Gruß De.ja.vu


melden

Freimaurer

22.01.2007 um 06:37
Ich lach mich tot,

als ob ich eine Folge: von "Pinky und der Brain" ansehenwürde.

lol, lol, lol.

- Was machen wir denn heute, Brain???
- Waswir immer machen, lass uns heute die Welt errobern???
oder halt in dem Fallbefreihen. :)

ich fall gleich um. Die Liga der Ausgewönlichen Gentelmen. lol

Drei Humer Simpsons Klone wollen die Welt retten. :)


melden

Freimaurer

22.01.2007 um 08:33
@masterretsam, interest, elohim, marcopolo, dejavu

Ich hoffe, Ihr habt Eurepubertären Ergüsse jetzt zu genüge in den Thread gekotzt.

Wir sind beim Thema"Freimaurer" und nicht "Baphomet auf dem Personalausweis".

Wer von Euch Deppendes Lesens mächtig ist, sollte sich erst einmal in das zweitgenannte Thema vertiefen (wou. a. seitens Jafrael und meinerseits bereits einige Erläuterungen gegeben wurden) undnicht diesen Thread hier vollspammen.

Pflegt Eure Paranoia woanders, gehtmeinethalben in Eurer Schule "böse" Leute erschießen und lasst Euch wegschließen odersauft Euch weiterhin das Hirn weg.

Es ist zudem immer wieder erstaunlich, welcheKonstrukte Ihr Euch zusammenspinnt, ohne auch nur den geringsten "FUNDIERTEN" Beweis zuhaben. Euer langweiliges Geschreibsel auf der Basis von Mutmaßungen, Wiederkäuenfragwürdiger Autoren, Dummdreistigkeit (z.B. die Aufforderung an Freimaurer andereFreimaurer zu outen), Aberglaube undundund ist einfach hochgradig lächerlich.

Die oberste Dummdreistigkeit ist aber, dass Ihr hier ständig versucht, die Beweislastumzukehren. Also noch einmal TACHELES: Nicht die Freimaurer haben hier Anklagen aufgrundEurer Heißluftargumente zu entkräfen, sondern Ihr habt (wenn dies überhaupt möglich ist)die Beweise für eine mögliche Schuld der Freimaurer zu erbringen.

MERKE(RECHTSSTAATSPRINZIP): Angeklagte gelten solange als unschuldig, bis die Anklage dasklare Gegenteil beweisen kann.

Da Ihr dazu nicht in der Lage seid, solltet Ihrbesser die Klappe halten.

Wie gesagt: mein Hinweis auf §186 StGB war keinGeplänkel, sondern Ihr erfüllt mit Eurem Gesülze bereits seit geraumer Zeit denTatbestand.


melden

Freimaurer

22.01.2007 um 08:40
@ dieimmergleichenpersonen

BOTA oder BOTOA ist keine Freimaurerloge. Der BegriffLoge ist urheberrechtlich nicht geschützt, ebensowenig wie der Begriff Freimaurer. Selbstsolche Intelligenzbestien wie Ihr dürften sich "leider" Freimaurer nennen.

Waseine reguläre Loge ist, entscheidet ausschließlich die englische Großloge durchAnerkennung. Alles klar?

Und nein, ich habe z.B. auch noch nie gehört, dasssich im Kinosaal, im Theater oder in Stadien im Bereich der Logen nur Freimaurerherumtummeln.

So viel zur möglichen weiten Auslegung des Begriffes.


Anzeige

melden