Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

10.07.2007 um 12:57
@all

Der Wortlaut der PN:
Hallo,

deine Worte lösen etwas aus,
ich kann nicht sagen was....

wäre schön, wenn du dir die Zeit und die Mühe machen
würdest, einmal in meine Richtung zu fühlen und wenn sich daraus ein produktiver Kontakt
ergeben würde....


Licht und Liebe!!!
Das nennst du verarschend
und unverschämt???

Dann ist wirklich jedes weitere Wort
überflüssig!!!

*lol*

Anzeige
melden

Freimaurer

10.07.2007 um 12:57
Schade, das der Freimaurer-Thread zum - Ich schrei lauter-Thread mutiert ist. :(


melden

Freimaurer

10.07.2007 um 12:58
@

;-)


melden

Freimaurer

10.07.2007 um 13:01
Leute, kommt einfach zum Topic zurück, bevor es wieder in Streit ausartet.


melden

Freimaurer

10.07.2007 um 13:02
Es gibt hier schon seid 50 Seiten keine anständige Diskussion mehr.... lol
Das liegtdaran das die Fm sich in der Öffentlichkeit nichts zu schulden kommen lassen.... und daswird weitgehend auch so bleiben.
Sollte jemandem doch ein interessanter Punkteinfallen über was man reden könnte so bitte ich doch inständig ihn zu posten.
Denn eswird zunehmend stupider und langweiliger hier.


melden

Freimaurer

10.07.2007 um 13:03
Vielleicht sollte man den Thread, den Leuten überlassen, die sich konstruktiv über dasThema austauschen wollen.
Für Verschwörungstheoretiker, gibt es hier einen Haufen vonVT-Threads.


melden

Freimaurer

10.07.2007 um 13:34
@Haegen
Pass mal auf:
Wie es in den Wald hineinschallt so schallt es auchheraus!
Meine Texte sind nicht wirr, ich bin auch nicht irre.
Das was Du hierbehauptest, auch über Deine Person, das muß sich erst mal bewahrheiten, dann reden wirweiter.
Das ist das, was dann gerne bei Argumentationsschwäche kommt, nach einerTirade von Lügen oder Verarsche.
Entspann dich.

@tetsuo
dito!

Kommmir nicht mit Licht und Liebeblähbläh, wenn Du dich schon in nem anderen Thread auf die"Andy Warhol Geschichte" gestürzt hast.
Du willst mich doch verarschen. Lass esbitte!
Es geht halt nicht immer auf nett, wie ich gerade wieder in meinem GBfeststellen mußte.
Darf ich mal fragen wie alt Du bist?

@all
Und ein paarandere wollen mich auch unglaubwürdig machen.
So und jetzt ist Schluss.
Ichbezeichne Atheisten auch nicht als Spinner.
Von Dingen, von denen ich keine Ahnunghabe, mache ich mir zuerst mal ein Bild. Wenn das nicht möglich ist, unter vorbehaltspekulieren und ansonsten klappe halten.
Dann, wenn ich weiß, aber erst dann maße ichmir an, etwas zu sagen.
Vertun kann sich jeder mal. Es gibt keine ultimative Wahrheit,das ist die meine.
Komischerweise bin ich nicht die Einzige hier bei Allmy denen dasFM Gewusel nicht behagt.

Dann bekomme ich per PNs gesteckt, ich sollte es mir dochnoch mal überlegen ob ich die Freimaurerei nun befürworte oder nicht. Hä???

Brauchich nicht überlegen. NEIN. Ich kenne Freimaurer persönlich!
Was soll ich als Fraunüberhaupt mit nem Patriarchaichen System zu tun haben im 21. Jahrhundert?

Genauwie ich von einer Bibelfesten Dame hier mit Bibelsprüchen penetriert wurde und dannschließlich beleidigt wurde, als ich ihr sagte, sie soll das lassen, ich bin nicht sobibelhörig wie sie.

Immer diese Clickenwirtschaft undInteressengemeinschaften.

Das ist nicht nur ein Problem auf derPlattform.

Ich schließe mich keiner Gruppe an, ich kann selber denken. Aber ichmach auch den Mund auf, wenn Die Argumente verquirlt und fälschlich kommen.

Undmich kotzt es an wenn Medhi massiefst und ausländerfeindlich angegriffen wird. So eineabfällige Verhaltensweise ist mir schonmal aus den FMKreisen entgegengekommen. Das kennich schon.

Beenden wir die Farce. Das ist peinlich, aber nicht fürmich!

Ich bin nicht der Mittelpunkt des Scheiterhaufens.
Kehre jeder vorseiner eigenen Tür und ordne mal sein intrigantes Hirn.

Ende der Durchsage.


2x zitiertmelden

Freimaurer

10.07.2007 um 13:48
Auf unterer Ebene sind Fm ganz freundliche Menschen und haben auch nur den kleinstenFunken mit Verschwöhrungstheorien zu tun.
Das kann ich selbst bestätigen.
So kannman auch nachvollziehnen warum sie 100% hinter ihrer Loge und ihren Brüdernstehen.
Denn von ihnen gehen wirklich keine schlechten Dinge aus.....................da sie sowieso unwissend sind :D.
Man sollte den Unschuldigen nicht hauen, wenn ernichts verbrochen hat.
Dennoch ist nicht auszuschließen das einige machtgeilePolitiker ihr eigenes , dreckiges Spielchen spielen.
Bewiesen ist jedoch nicht dasdies in Verbindung der Fm steht.
So und jetzt wieder ein bischen geistreich hier, jabitte.


melden

Freimaurer

10.07.2007 um 14:07
Melsmell

sehrwohl, du bist nicht irre, was auch keiner hier behauptet hat.

Sehrwohl redest du aber wirr am Thema vorbei, was auch jeder sehenkann.

Dein lieber Mehdi kam hier rein, ging von Anfang an Leute persönlich an undhat die entsprechende Packung zurückbekommen. Wer dummes Zeug redet, welches er zumalnicht hinreichend formulieren kann und dass unbedingt auf einer öffentlichen Bühne, dersollte sich nicht wundern, wenn ihn das Publikum auspfeift.

Dass ist wederethnisch noch sonstwie bedingt sondern hat nur damit zu tun, das sich jemand freiwilligvor anderen lächerlich macht.

Gerne kannst du deinen Kindchen-Schutz-Reflexirgendwo austoben gehen, aber bitte nicht hier, wo du anderen Leuten zunehmend zur Lastfällst.


melden

Freimaurer

10.07.2007 um 14:48
@haegen1970

Haegen, so einer wie Du will mir sagen wie ich mich wo zu verhaltenhabe und wo ich Beiträge schreiben darf?
Du titulierst mich in meinem GB wie eine nochnicht mal pubertierende und das noch nicht mal im Scherz. Ist alles bierernst hiernicht?
Das ist das Leben.
Nicht nur mir ist offensichtlichesoffensichtlich.

Ich habe mich auf die Beiträge von Medhi und auf tetsuo bezogenbei meinen Ausführungen.Das kann jeder nachvollziehen, der mit Verstand ließt und Mehdiverstehen will. Ich habe keine Ahnung, was daran wirr sein soll im Zusammenhang.
Warumder hier auch immer wieder im Forum auftaucht ist mir nicht schleierhaft. Der hat genausoein Ego wie alle hier, mir inclusive. Man kriegt hier ja noch nicht mal Antworten aufFragen und komm mir jetzt nicht, ich soll das belegen, das wäre dann wiederFreimaurerlogik.

Hier wird ja so dummdreist und unsachlich geschossen vonSmartfish, das er mir auch noch Penisneid vorhällt.
*kopfschüttel*

In DeinemGästebucheinträgen habe ich mich allzeit auf die aktuell diskutierte Situationbezogen.
Der einzige, der aus Verzweiflung surreales Zeug schreibt, bist Duhauptsächlich und ich beziehe mich auf die letzten zwei Seiten hier.

Wenn Du mirnur Kindchen-Schutz-Reflex unterstellst, dann unterstellst Du mir aber zuwenig!
WennDich einer verprügeln würde, einfach so, würde ich sogar Dir helfen und die Obrigkeitrufen! Da würde ich dich auch in Schutz nehmen und den Zeugen machen, obwohl wir unsnicht wirklich grün sind auf dem Parkett hier.

Haegen, ich beziehe mich mal auffolgendes schon gesagtes mit anderen Worten:
Kleine Hunde bellen amlautesten.

Wenn mein Mann mit einem eurer Brüder unterwegs war, kannte ich denerstmal ne Zeitlang auch nicht wieder. Wie ein anderer war er in Normen und Werten auchverkommener. Wenn ich persönlich mit denen diskutiert habe, hatte ich nicht immer dasGefühl, das die nicht so ehrlich sind, sondern ausweichend eher überheblich und sehrarrogant und abfällig wertend. Ekelhaftes Benehmen in der Öffentlichkeit.

Ichwüßte nicht, das ich keine sinnvollen Beiträge zur Freimaurerei gebracht hätte: MeinThema sind Einzel- und Gruppenpsychogramme. Außerdem kommt man ja gar nicht mehr zu Wort,wenn man mal was gegen das patriarchaische System tönt, oder gerechtfertigte Kritikäußert über den Geheimclub.
Gästeabende sind Showtime, meine Herren, das sagt noch garnichts aus.

Karusellisch reden lass ich mich auch nicht, dafür bin ich nicht blödgenug und beeindrucken könnt ihr mich gar nicht, dazu bin ich ebenfalls nicht zublöd.

Signifikant ist ja, wie der Thread anfängt und hinterher einigen die Maskebröckelt. Warscheinlich mit den eigenen Waffen geschlagen worden.
Das ist traurig,aber Fakt.
Ich würde an Deiner Stelle den Ball ganz flach halten. Ganz flach!


1x zitiertmelden

Freimaurer

10.07.2007 um 14:52
Kann die jemand abstellen? Die geht mir auf den Sack. Geh zum Seelsorger und wein dichaus.


melden

Freimaurer

10.07.2007 um 14:52
@melsmell
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Meine Texte sind nicht wirr, ich bin auch nicht irre.
Das du diesin nahezu jedem Thread zum Besten gibst, macht deine Gedankengänge nicht im geringstennachvollziehbarer!
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Komm mir nicht mit Licht und Liebeblähbläh, wenn Du dich schonin nem anderen Thread auf die "Andy Warhol Geschichte" gestürzt hast.Du willst mich dochverarschen. Lass es bitte!Es geht halt nicht immer auf nett, wie ich gerade wieder inmeinem GB feststellen mußte.Darf ich mal fragen wie alt Du bist?
Wenn du schondeine Weisheiten zum Besten gibst, was bezogen auf die Andrew Warholy^^- Geschichte nichtnur Off Topic, sondern auch noch falsch war und die darauf folgende Korrekturmeinerseits, sogleich als einen Angriff auf deine Person werten musst, dann haben dieLeute, denen du hier unterstellst dich fertig, unglaubwürdig und verrückt machen zuwollen bereits mehr Erfolg gehabt, als du es offensichtlich zu begreifen in der Lagebist!Meine Intension war, -dich einmal persönlich und auf der von dir hier ständigpostulierten Ebene anzusprechen, von Mensch zu Mensch, was von dir dann aber sofort alseine unverschämte Verarschung gewertet wird...selbstredend^^
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Und ein paar anderewollen mich auch unglaubwürdig machen.
Das besorgst du auf deine aggressive Weiseschon selber...
Was soll ich als Frau überhaupt mit nem Patriarchaichen System zutun haben im 21. Jahrhundert?
Es gibt auch Frauenlogen und auch sogar gemischteLogen. Ansonsten hast du gerade selbst die Frage aufgeworfen, warum du dich hierüberhaupt zu Wort meldest...?
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Und mich kotzt es an wenn Medhi massiefst undausländerfeindlich angegriffen wird
Den Beweis, an welcher Stelle etwas"ausländerfeindliches" gesagt wurde, bist du nun schon seit Wochen schuldig. Aber daswird sich sicher auch noch auf Monate ausweiten lassen...Hauptsache Keule, nichtwahr?
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Beenden wir die Farce. Das ist peinlich, aber nicht für mich!
Ichdenke, unabhängig von jedweder Altersangabe, dass du sehr große Probleme hast. Immindesten jedoch, bist du eingeschlossen in deine eigene Welt und äußerst dich hier infast schon autistisch zu nennenden Ausmassen...Suche dir bitte professionelle Hilfe undmissbrauche diese Plattform hier nicht als einen Strohhalm und Ersatz für eine dringendbenötigte Therapie deinerseits!


melden

Freimaurer

10.07.2007 um 14:57
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:"Ich würde an Deiner Stelle den Ball ganz flach halten. Ganzflach!"
Und das rate ich Dir auch. Der/die/das Nächste, der/die/dashier am Thema vorbei plappert und/oder andere anpflaumt, hat 3 (in Worten: Drei) TageSendepause.


melden

Freimaurer

10.07.2007 um 15:08
"Kleine Hunde bellen am lautesten."

Ich würde eher sagen: getroffene Hunde bellenam lautesten. Und 2.773 Zeichen in deiner Antwort zeigen mehr als deutlich, das diesstimmt.

Das du Gruppen-Psychogramme anlegst und kleine Tierchen vor dem bösen Wolfretten möchtest finde ich wirklich ganz toll.

Ich empfehle, dass du Anschluss aneine nette Damen-Reiki Gruppe suchst, in der du gewiss bessere Ansprechpartner findenwirst als hier. Solcherlei Damen argumentieren auch etwas seltsam sind aber im Grundeganz lieb.

Es bleibst indes dabei, dass du zum Thema "Freimaurerei" nicht eineeinzige fundierte und diskutierbare Frage vorgebracht, noch wertvollen Input zurDiskussion an sich beigesteuert hast.

Ich stelle erneut die Frage, was du hiersuchst?


melden

Freimaurer

10.07.2007 um 15:10
An C12H22O11:

Ich habe obige Antwort noch vor deiner Warnung getippt, sehe aberwie du die Notwendigkeit, das hier jetzt Ruhe reinkommen muss. Werde mich daher wiederzurücknehmen.


melden

Freimaurer

10.07.2007 um 15:14
@Haegen:

Wurde zur Kenntnis genommen. ;)

@melsmell:

Wenn Du jetztfreundlicherweise noch aufhören würdest, alle möglichen Beiträge zu melden! Vor allemnicht meine eigenen, die kenne ich schon.

@Rest:

Ab jetzt: Topic oderUrlaub.


melden

Freimaurer

10.07.2007 um 15:25
Ich hab den User C12H22O11 gemeldet.

Was hat der überhaupt zu sagen???


melden

Freimaurer

10.07.2007 um 20:07
@all

Was soll´s, es wurde alles gesagt. Die VT ist nach unserer Sicht Bullshit undnach der Sicht einiger Anderer hier nicht. Also ist doch alles fein. Wofür das gezeter.


melden

Freimaurer

10.07.2007 um 22:17
@melsmell

Wenn ich mal erhlich sein soll so einen Schrei nachAufmerksamkeit erwarte ich nicht von einem erwachsenen Person aber wenn ich nochehrlicher bin.

Ich habe keine Zeit für solche Menschen wie dich.


melden

Freimaurer

10.07.2007 um 22:58
Ich liebe wiedersprüchliche Aussagen :D


Anzeige

melden