Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

06.07.2007 um 01:06
@Jeara

Naaaaaaaaa? - Was tuschelt ihr daaaaa??!! :D:D:D

Anzeige
melden

Freimaurer

06.07.2007 um 01:12
schmunzelt


melden

Freimaurer

06.07.2007 um 01:32
:}


melden

Freimaurer

07.07.2007 um 20:20
@ Outsider schade das du schon gehst.

@ alle anderen guten Abend :).


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

07.07.2007 um 20:35
ich wuste das es hier nich um freimaurer geht sonder um den austausch von seinem altagmit andren usern, dieses freimaurer monster mit 200page loool


melden

Freimaurer

07.07.2007 um 23:04
@ilohim

hi! wir hatten wir einmal einen elohim... hoffe auf bessere zusammenarbeit:)

@Outsider

schade das du gehst! werde unsere gespräche gerne inerinnerung behalten! vorallem der rege gedankenaustausch per pn, in diesem sinne: vielerfolg und schau mal wieder vorbei! :)

mach´s gut!


melden

Freimaurer

07.07.2007 um 23:52
@Outsider

Auf wiedersehen, bist Cool......


melden

Freimaurer

08.07.2007 um 08:02
@tekton

Ich finde es schön das du deinen Weg gefunden hast und das du eineGruppe gefunden hast die dich so gut versteht. Ich hätte nicht gedacht das die Fm, obwohlsie ein Geheimbund sind so mit liberal ihren Mitgliedern um geht.
Vielleicht habe ichzu sehr meine Sicht der Dinge gesehen.
- "Das man seinen/diesen Weg auch alleinegehen kann."
Eigentlich ist es besser mit vielen Menschen über diese Themen zusprechen um selbst auch eine Bestätigung oder auch eine durchdachte Kritik zubekommen.



Aber die Oberflächlichkeit mit der ihr hier angegriffen werdet bringteuch euren eigenen Zielen nicht einen Schritt weiter. Das ist das was ich nichtverstehe...
Ich vermisse in diesem Thread die Ruhe mit der man ein solchen Themarangehen sollte.

-nochmal tut mir wirklich leid das ich nicht früher geantwortethabe. !!


melden

Freimaurer

08.07.2007 um 23:44
Elohim is back! Na mal sehn!


melden

Freimaurer

08.07.2007 um 23:57
@lazuli
Kann es sein, das du ein bischen einschleimierisch und unkritisch unterwegsbist?
Naja, "Freimaurerjargon Best-Of" ist ja gottlob schon gelöscht...vielleichthast du ja nichts mitbekommen...und kennst auch keine Fmpersönlich.

@tekton
Nabend! Darf ich Mieze mal streicheln?


melden

Freimaurer

09.07.2007 um 00:28
@ lazuli


Das ist bestimmt nicht mein Interesse warum sollte ich.. oderglaubst du ich brauche das?*


melden

Freimaurer

09.07.2007 um 09:43
UNGLAUBLICH!

Das ist jetzt schon das zweite mal, dass ich aus dem Urlaub komme unddieser Thread ist NOCH IMMER DA! Und es schreiben noch immer die selben Leute genau dasselbe Zeugs! Wollen wir hier einen Foren-Rekord aufstellen? Handelt es sich am Ende garum eine Verschwörung?

Schön aber zu lesen, dass ich zwischenzeitlich zumEinkommensmillionär aufgestiegen bin, denn dass sind die EINZIGEN Bewohner hier vor Ort.Die normalen Menschen, die unsere Autos betanken oder Brötchen verkaufen kommen natürlichALLE jeden morgen von außerhalb :-)


melden

Freimaurer

09.07.2007 um 09:55
@haegen1970
Dann gratuliere ich Dir zu Erfolgserlebnis. Schön für Dich!
Ihr FMwisst ja wie das geht, das System ist ja so clever wie die Macher und IhreInteressen.
Dann kannst DU ja ne Menge karikative Einrichtungen unterstützen, die esdringend nötig haben, ehrenamtlich ist doch Ehrensache, Gentleman;)
Bei derGelegenheit könnte ein FM mit ein paar Brüdern im Gespann der Frau Merkel einen Affronantun.
Warum heimlich spenden, dann kanns doch keinernachvollziehen?

@all
lol

@lazuli
Ja, wenn ich ehrlich bin, dann ja,glaub ich!
Nix für ungut, bin halt ehrlich...


melden

Freimaurer

09.07.2007 um 10:18
Naja, dazu und zu anderen Dingen hier fällt mir nur was "g´scheites" von wo andersein.

Konfuzius sagt: "Wenn man einen Menschen belehren will, der nicht belehrtwerden will, wird man den Menschen verlieren. Wenn man einen Menschen belehren will, derdie Lehre ohnehin nicht begreifen würde, weil ihm Geist fehlt, verschwendet man Worte.Der Weise verschwendet weder Worte noch verliert er Menschen."


melden

Freimaurer

09.07.2007 um 13:31
@ all

Ich schäme mich ja so sehr für euch, schade das es die liebe Gottes desjüngsten Gelehrten doch niemand den Verstand hat es zu begreifen.

Neulig bekam ichmit das es in den Logen die neuen jünger oder Brüdern, beigebracht wird wie dieKörpersprache und das Verhalten mit der jeweiligen Neudiskussionen Vordiskussionen sicham besten raus redet und der Gewinner der Diskussionen wird.

Darwin lässtgrüßen, der stärkste gewinnt oder wie ist das????


melden

Freimaurer

09.07.2007 um 14:00
Ich verstehe zwar nur fragmentarisch was du grade ausdrücken möchtest, aber ich denke, esist Unfug!


melden

Freimaurer

09.07.2007 um 14:16
Lass es mich mal übersetzen.

Neulich bekam ich mit, daß in den Logen den neuenJüngern oder Brüdern beigebracht wird wie man, mit Hilfe der Körpersprache und desVerhaltens in einer Diskussion, sich am besten raus redet. Ein weiteres Ziel wäre derGewinner einer Diskussion zu werden.

Und nun zur Zerpflückung:

Neulichbekam ich mit - heißt das du hast es in einer Loge gesehen? Worauf begründet sich deineAnnahme? Oder ist es so wie wenn ein anderer sagt "Neulich bekam ich mit wie mehdi undein anderer dies und das getan haben"?

mit Hilfe der Körpersprache und desVerhaltens in einer Diskussion, sich am besten raus redet - Mit der Hilfe von den von dirgenannten Dingen hat man es nicht notwendig sich aus einer Diskussion herraus zu reden.Vielmehr gibt es sehr viele anerkannte (und weniger anerkannte) Methoden wie man eineDiskussion/Verkaufsgespräch/Streitgespräch/usw. lenken kann und auch für sich oder allenBeteiligten zum "Vorteil" gereichen kann. Das hat aber weniger mit FM zu tun als mitanderen Sachen. Jeder gute Verkäufer, Trainer, Coach, Kommunikationsirgendwas kann dir daweiterhelfen.

Und ich würde sagen, nachdem du dies noch nicht erkannt hast (sprichauch noch nicht genossen hast), würde ich mir an deiner Stelle Sorgen machen, den duwirst gelenkt. Jeden Tag, zu jeder Zeit, an jedem Ort, von jedem. (Mein Tipp: besucheinen Kurs bei einer Hochschule oder Volksschule oder wo auch immer, dann lenst du dasschnell. Oder nimm dir einen Job wo du viel mit Kommunikation zu tun hast, da bekommst dudiese Kurse auch immer.)


melden

Freimaurer

09.07.2007 um 18:54
Schlau meier was.......


Klar weis ich, aber da wird extrem auf eineNeukompilation bei gebracht. Wie man nun ja wenn ich es so sagen mag, der schlauer nichtFreimaurer wird von einem Freimaurer zum Schluss als dumm abgecheckt.

Aus engstenKreisen weis ich, das da auf eine andere neuartige Gespräch Stoffe herum gezirkelt wird.

Es reicht den wohl anscheinen nicht das es doch viele schlaue nicht Freimaurergibt.

Es wird auch gezielt auf diese Leute eingegangen um den Verstand zukopieren so das man später der bessere Gespräch Partner ist.

Wollt ihr Freimaurerschlaue Sklaven haben in der Neuzeit????


melden

Freimaurer

09.07.2007 um 18:56
Hä?

vonPayens, dürfte ich Deine Dolmetscher-Dienste erbitten?


melden

Freimaurer

09.07.2007 um 20:17
Na, da bin ich jetzt mal gespannt.... ob von Payens da noch etwas retten kann....


Anzeige

melden