Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

03.08.2007 um 21:07
Ähnlichkeiten zwischen den Jesuitengrden und der "Schwazen SS" gabs auch und die waren
von H. Himmler sogar beabsichtigt - der war nämlich ein Bewunderer des Ignatius -
allerdings nur rein äusserlich - strukturmässig...

Sind nun deshalb SS und
Jesuiten in einen Topf zu werfen?

Anzeige
melden

Freimaurer

03.08.2007 um 21:13
Ist schon interessant wie hier zwei seit tausenden von Post den Wald vor Bäumen nichtsehn!

Kommt mir vor wie ein Gespräch mit Kleinkindern! Warum, warum, warum - aberich will, ich will - auf den Boden schmeiß und sich rumwälz - wenn ich nicht rechtbekomme dann niemand, buhääääääääääääää - ich werd schon was finden, auch wenns nichtsgibt!

Gähn - immer das selbe mit den beiden Jungs!


melden

Freimaurer

03.08.2007 um 21:15
Aber hartnäckig sind sie ja die "zwei-beiden"! -gg*


melden

Freimaurer

03.08.2007 um 21:16
Is mein kleiner Neffe auch - der is aber vier, da ist es noch zu entschuldigen.


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

03.08.2007 um 21:17
Link: freenet-homepage.de (extern)

@ Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:was hälst vom dem skull and bones ritual,das die neuenmitglieder einem bonesman der als papst verkleidet ist,sich vor ihm hinknien und denschuh küssen?
Naja der Papst scheint denen Wichtig zu sein.

Anbeinoch ein Bild von der Beerdigung des Papstes Johannes Paul II. auf der auch einigemitglieder von Skull & Bones anwesend waren.


melden

Freimaurer

03.08.2007 um 21:19
@deja-vu

Na, DAS ist aber wieder mal ein Beweis! Dir ist aber auch nix zu blöde,gelle?


melden

Freimaurer

03.08.2007 um 21:20
@jafrael

auch kein wunder,ich zittiere mal:

"Die Zustimmungen zu Hitlerseitens der katholischen Würdenträger und ihre Aussagen über „die Befreiung der Welt vonden Juden“ erscheint schockierend. Doch sie spiegeln nur die historische katholischeBehandlung der Juden wider. Hitler rechtfertigte seine „Endlösung“ mit dem Verweis aufdie Kirche, die die Juden jahrhundertelang unterdrückt und getötet hatte."

http://www.was-sagt-die-bibel-zu.info/html/vatikan_und_die_nazis.html


auch kamen verbindungen zwischen CIA, den nazis und der katholischen kirche anstageslicht.

wenn man sich das dan alles genauer anschaut,die CIA wurde von denbonesman gegründet welche ja nazi-symphatisanten waren und bei deren ritual man einem"papst" den schuh küssen muss.


melden

Freimaurer

04.08.2007 um 01:20
weia


melden

Freimaurer

04.08.2007 um 01:43
Ja - auweia! Da kommt der US-Päsindent in seiner Eigenschaft als US-Präsident zurBeerdigung eine Staatsoberhauptes was der Papst ja auch ist und das Bild soll nun alsZeugnis für die Skull&Bones-Verschwörung mit der katholischen Kirche herhalten... desKopfschüttelns nimmt kein Ende! -gg*

Aber der Schwachsinn kann gar nicht grossgenug sein als dass er nicht treue Anhänger fände.

Und weil innnm Kopf vonBonesman immer noch S&K glleich FM ist zieht er eben solche Schlüsse.

DieZustimmung des Papstes zur Hitlerschen Politik hatte doch wohl DEN Grund dass A. HitlersKampf gegen den Bolschewismus der Beitall der Kirche sicher war. Das hat so gar nix mitS&K oder den FM zu tun sondern mit der Angst der Kirche vor dem aggressiven stalinschenAtheismus.

Aber solch klare einfache Sachverhalte sind nix fürVerschwööörungsköpfe, gelle?


melden

Freimaurer

04.08.2007 um 01:46
...und alle drei: Hitler, Stalin und die Kirche waren Gegner der FM. Nun ja - der"Verschwörerkopf" hat auch dafür eine Lösung: Alle diese drei waren heimlich von denFreimaurern kontrolliert.. Der "ideologische Rittberger mit eingelegterVerschwörerschraube" -gg*


melden

Freimaurer

04.08.2007 um 02:03
@Jaf

Falsch, es waren die Illuminaten, die kontrollierten - weia - langsam werdich schwachsinnig, wenn ich mir hier die Grütze noch weiter reinziehe!

Man solltediese Seite hier auf den Index setzen, da sie aufgrund einiger User hier zurVolksverdummung beiträgt - da kommt dann noch einer und glaubt den Scheiss auchnoch!

Weia, weia, was muss man eigendlich rauchen um solche Thesen aufzustellen??*Kopfschüttel*


melden

Freimaurer

04.08.2007 um 02:14
@tekton

War mir schon klar!

Aber was DIR immer noch nicht klar ist, istdie Tatsache, dass auch die Illuminaten nix anderes sind als die geheimen oberenFreimaurer, die gleichzeitig die alleröbersten Weltverschwöörer sind undselbstverständlich dem Jesuitenorden angehören, der A. Hitler, Stalin UND den Papstkontrollieren!

Ist das denn SO schwer zu verstehen? -gg*


melden

Freimaurer

04.08.2007 um 02:17
oh-oh - jetzt ha ich die Zionisten ganz vergessen! die wiederum die USA beherrschen wodurch die CIA vom Skull&Bones kontrolliert werden, dedr was der Totenkopf beweisst ganzund gar aus Deutschland kommt, wie auch der derzeitige Papst was wiederum einebezeichnende Synchronizität darstellt die SEHR tief blicken lässt!


melden

Freimaurer

04.08.2007 um 02:32
...und wenn wir uns trauen SOO tief zu blicken erkennen wir das auch die Gebrüder Grimmaus Deutschland stammen was wiederum klar beweisst dass man nicht mal den Märchen soeinfach glauben darf denn "Grimm" das kommt von "Isegrimm" was ist der Wolf. Und "Wolf"DAS war der Spitzname vom Adolf! Daher auch "Wolfsschanze" seinHauptquartier!

Man muss die Zeichen lesen können, mein Freund tekton nur dannerschliesst sich einem die geheime Geschichte der Welt!


melden

Freimaurer

04.08.2007 um 10:19
@jafrael , Tekton u.s.w.


Oh Ihr Dappen !!!

Ihr müßt doch im MÄRCHENerzählen geschult werden , u. das ihr dann den Scheiss unters Völkla bringt , gibtswahrscheins ah nu a Prämie dafür !!!

IHR ; IHR , ach lassens wirlieber..

FRIEDE , FREUDE , EIER SUCHEN

Arepo


melden

Freimaurer

04.08.2007 um 13:48
nach den letzten beiträgen fällt es mir wie schuppen von den augen:

die nazi,vornehmlich hitler, sind mit einer zeitmaschine in die vergangenheit gereist, haben diefreimaurer gegründet und ihnen den auftrag gegeben, die juden zu unterwandern, damit manspäter im dritten reich einen grund hatte sie zu verfolgen. die ersten freimaurer warendemnach wohl ss-soldaten die sich als ehemalige jesuiten bestens mit religiösen dogma´sauskannten. um die verworrenheit noch zu steigern, es wird wohl so gewesen sein, dass dieröm.kath. kirche sich der juden entledigen wollte, daher mussten die jesuiten diefreimaurerei so aufstellen, dass sie diametral zur kirche verkauft werdenkonnte.

demnach bleibt, nach dieser schlüssigen beweisführung nur der eine schlusszu:

die kirche, wahrscheinlich die glaubenskongregation und hitler selbst, steckenhinter der jüdisch-freimaurerischen weltverschwörung. die zeitmaschine wurde vergrabenund niiieeee wieder gefunden. die ersten jesuiten-freimaurer nahmen zum aufbau derfreimaurerei und ihrer struktur die systematik des jesutienordens zumvorbild.

so... und da hau ich jetzt noch ein copyright drauf, weil daraus mach icheinen bestseller roman aller dan brown qualtiät.

mein vorwort "dieses buch widmeich all jenen, die es einfach nicht begreifen können oder wollen... bis zum nächstende.ja.vu, arepo.po noch ein zusatz dieses buch meint die freimaurer nicht die bonesman.:)"


melden

Freimaurer

04.08.2007 um 22:09
@jafrael "Ja - auweia! Da kommt der US-Päsindent in seiner Eigenschaft als US-Präsidentzur Beerdigung eine Staatsoberhauptes was der Papst ja auch ist und das Bild soll nun alsZeugnis für die Skull&Bones-Verschwörung mit der katholischen Kirche herhalten... desKopfschüttelns nimmt kein Ende! -gg*"

-----------

DU warst es,der dasbehauptet,nicht ich.vergiss das nicht.
ich habe andere dinge aufgezählt welche dieverbindung zwischen vatikan und skull and bones zeigen.


melden

Freimaurer

04.08.2007 um 22:23
@Bonesman

Ja und Du bist es, der auf jeden Zug aufspringt ohne den geringstenSchimmer zu haben! Hauptsache mal alles nachplappern, ist ja bei einem gewissen Intelektunerheblich sich ein eigene Meinung zu bilden.


melden

Freimaurer

04.08.2007 um 22:44
jafrael,ausserdem habe ich skull and bones nicht mit FM gleichgesetzt.brauchst hier nichtdeine eigenen "verschwörungstheorien" zusammenbasteln :)


melden

Freimaurer

05.08.2007 um 16:59
ich glaube die ursache allen übels ist irgendeine vereinigung aus dem ophiten bereich.
bestimmt hat damals eine gnostische sekte soetwas angeleiert und nun haben wir das malleur mit den vt´lern.
irgenteine gnostische sekte hat ja auch den messias damals vorrausgesagt und sein wirken auf erden.

frage!?
die illus! gnostischen ursprungs?
die templer um payens haben ihr beitrag geleistet und über die benediktiner ist der vatikan mit reingerutscht.
und nun schiebt es einer auf den anderen und niemand weiss worum es geht.


Anzeige

melden