Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

17.10.2007 um 16:31
aber in der bibel steht auch auge um auge zahn um zahn .....

Anzeige
2x zitiertmelden

Freimaurer

17.10.2007 um 16:53
Bonesman, lies auch mal das ALTE Testament...


melden

Freimaurer

17.10.2007 um 17:30
@haegen

sehr viele christen aber sehen im alten testament nichts weiter als ein märchen.



http://www.gemeinde-christi.de/buecher/artikel/bibel/at.htm (Archiv-Version vom 23.10.2007)


melden

Freimaurer

17.10.2007 um 18:43
und das neue für die fortsetzung, man das is Auslegungssache....


melden

Freimaurer

17.10.2007 um 19:48
@ Haegon

Märchen Zeit war im Kindesalter^^

Das du immer noch die Pferde klappe auf hast kann ich doch nichts dafür :)


melden

Freimaurer

17.10.2007 um 20:20
@ Mehdi

Es ist müßig und wird niemals von Erfolg gekrönt sein, über die sich in Ihrer jeweiligen Wahrheit suhlenden Absolutheitsreligionen zu debattieren. Kein Gott schuf diese Religionen, sondern Menschen mit Machtansprüchen, damit sie eine Rechtfertigung dafür hatten und haben, . Religion betont das Trennende und bringt niemandem einen Segen. GLAUBE ist das Ausschlaggebende!


melden

Freimaurer

17.10.2007 um 20:32
@medhi
Zitat von mehdimehdi schrieb:Wenn der Koran die so viel bedeutet, dann bete 5 mal am Tag und Faste 30 tage im jahr und Pilger im Leben mal zu Mekka hin.

Ach ja nicht zu vergessen, keine Sexuelle Sünden ausleben, kein Alkohol, keine Zigaretten, zu jeden Menschen nett sein und dich nicht ärgern.

Und Haegen kann du das, wenn du dich so gut auskennst im Islam?

Das ist ISLAM^^
Du hast da noch was vergessen, was Islam heute für so manch einen Moslem ist (Ich sage jetzt ausdrücklich, nicht für jeden!):

Dschihad, Bomben bauen, Unschuldige morden, Frauen anzünden, Frauen steinigen, Frauen unterdrücken, Intoleranz, Morden, Terror, etc., etc.....

Ja und dann geht er beten und raucht sich keine - und wenn er ganz gläubig ist, dann lässt er die Drecksarbeit andere machen - am besten ein paar Kidz, die vom Paradies träumen und dann eine Schüssel Obst vorfinden^^


melden

Freimaurer

17.10.2007 um 21:15
@tekton

Du sprichts zwar aus was viele denken. Die Mehrzahl ist aber eher verwirrt genauso wie die wenigsten deutschen wissen, wie man reagieren soll wenn es wieder rechtsradikale Anschläge gibt. Das einzige eindeutige am Islam ist das es keine eindeutige Richtung gibt, so nehme ich das in der Gesellschaft war und aus den Medien war. Ich weiss das Medhi zu wenig Hintergrundargumete birngt anscheinend ist er dazu nicht fähig. Schade das man so hart regagiern muss aber so falsch finde ich das nicht.


melden

Freimaurer

18.10.2007 um 08:27
Mehdi, es ist wirklich sehr müßig sich ernsthaft mit jemandem zu unterhalten, der nicht eigenes Denken gewohnt ist. Belassen wir es dabei.


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

18.10.2007 um 21:00
Link: freenet-homepage.de (extern)

@ tekton
Zitat von tektontekton schrieb:Lauter HIRNIES die hier posten! Ex Akronanhänger (Satanist) wie es Elohim war, Islamisten und und braunes Gesockse, wollen hier erzählen wie es läuft. Ich schmeiß mich weg!!!
Du hast die Licht & Liebe Fraktion vergessen!

Ausserdem habe ich dir noch deine Ernennungs-Urkunde angehängt!!!


melden

Freimaurer

18.10.2007 um 23:59
Haegen, hehe

dreh mal nicht die Wörter um. Bin der absolute Freidenker überhaupt^^

Kann es sein, das es Freimaurer unter den Freimaurern existieren ?


melden

Freimaurer

19.10.2007 um 01:17
@De.ja.vu

War klar, dass von Dir nix gscheites kommt, denn Du hast ja absolut null Peil! Nicht im Leben, wie von Dir schon beschrieben und hier beim Thema auch nicht. Du gehörst eindeutig zur Hirnifraktion!


melden

Freimaurer

19.10.2007 um 01:25
@¹mehdi

Kannst Du mal etwas weniger wirre Sätze schreiben?


melden

Freimaurer

19.10.2007 um 08:31
Mehdi,

du bist kein Freidenker, sondern ein kleiner, manipulierbarer Junge, dem andere Mist in den Kopf hämmern. So sieht es aus und nicht anders.


melden

Freimaurer

19.10.2007 um 08:47
Fliegenklatsche kommt angeflogen.

Myaday mayday alle man in die Scheune, die Hand Gottes wird klatschen^^


melden

Freimaurer

19.10.2007 um 09:17
...soll sich nicht an den Minaretten piken!


melden

Freimaurer

20.10.2007 um 16:04
@ Mehdi

Die kleingeistige Welt, in die Du Dich einsperren lässt, lässt mich schaudern.


melden

Freimaurer

21.10.2007 um 01:03
Tekton u. co.

Gleich schmeiß ich mich weg , bei so einem Arschgelapper was die ERLEUCHTETEN so von sich geben...lol

Leutla lasst euch von so Cholerikern u. MÖCHTEGERN nicht runter machen!!!

Tztztz, u.so was arbeitet am rohen stein!!!LACH LAUT ihr PFEIFEN!!!!!


De.ja.vu , sehr schöne Urkunde für unseren Choleri...lol

FG Arepo


melden

Freimaurer

21.10.2007 um 01:26
@opt1mus:
Zitat von opt1musopt1mus schrieb am 17.10.2007:aber in der bibel steht auch auge um auge zahn um zahn .....
Leider scheinst du wie viele Leute, die diesen Satz zitieren, nicht den ganzen Text, in dem er steht gelesen zu haben. Dort ist von ERSATZ die Rede.

Bedeutet dass, das auserwählte Volk kannt vor 3000+ Jahren schon Zahnersatz und Augentransplantationen?

Vermutlich nicht, es dürfte also so etwas wie einen "Bußgeldkatalog" gegeben haben, nach dem zugefügte Schäden an Leib und Besitz abgegolten werden konnten.

Im Vergleich zum damals wohl weit verbreiteten "Recht des Särkeren", seine Rache selber zu bemessen war das ein gewaltiger Fortschritt.

CU m.o.m.n.


melden

Freimaurer

21.10.2007 um 19:50
@ arepo

Apropos.....

Ich warte immer noch auf sachliche, wohlfundierte Argumente, die Du Schmalspurpolemiker vor einigen Monaten vollmundig angekündigt hast.

Ausser heisser Luft kam da bisher nichts von Deiner Seite. Nicht einmal der Ansatz irgendwelchen Schrifttums, das sich wenigstens auf Mehdi´s, Bonesman´s oder Dejavu´s "Niveau" bewegt. Demnach bist Du eine klare Doppelnull, lieber Arepo!


Anzeige

melden