Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

16.10.2007 um 20:11
OMFG ich rast hier gleich aus!! Wie intolerant muss man sein, den Islam als wahre Religion der Erde hinzustellen!!

Da her pfeift also der Wind - wieder so ein Islamist, der am liebsten die ganze Welt islamisieren möchte! Aber hier mal goße Töne über Weltverschwörung spucken, kehr mal am besten vor der eigenen Tür und wenn Du damit fertig bist, wende Dich gegen Osten und mach dort weiter!

Lauter HIRNIES die hier posten! Ex Akronanhänger (Satanist) wie es Elohim war, Islamisten und und braunes Gesockse, wollen hier erzählen wie es läuft. Ich schmeiß mich weg!!!

OMFG,

Tekton

Anzeige
3x zitiertmelden

Freimaurer

16.10.2007 um 21:45
Über Akron könnte ich der illustren Gemeinde Storys^^...seine Vita abendfüllend ..echt heftig:D

Was den Islam angeht, die Extremisten und Uhnreflektierten unter Ihnen haben noch etwas zu lernen.

....böses Erwachen wenn nach einer Kamikazenummer keine einzige Jungfrau im Elysium wartet.....;)

Tja...dumm gelaufen dann....:D


melden

Freimaurer

16.10.2007 um 22:26
@tekton
Zitat von tektontekton schrieb:Ich schmeiß mich weg!!!
Tu das nicht! Du wirst hier noch gebraucht! -gg*


melden

Freimaurer

17.10.2007 um 01:40
@melsmell

Wie kommt´s, dass Du Dich so gut mit Akron auskennst - warst auch mal Jüngerin??

Hast gelesen, ich hab nicht Melli gesagt! *fg*

Meeememmeemee........


....lliiiiiilililiiiiiiiiiii


*hust*


Gruß,

Tekton


melden

Freimaurer

17.10.2007 um 01:42
@melsmell

Bevor ich´s vergesse - las Dich nicht ärgern^^

Dein,

Tekki <---- Proud to beee (ach lies selbst, steht links)


melden

Freimaurer

17.10.2007 um 01:49
Da fällt mir jetzt auf, für alle Gottesanbeter und Halbheilige hier - ich hab es tatsächlich geschrieben!

-------> OMFG

Und für die Hirnies nochmal ausgeschrieben: Oh My Fucking God!


Jetzt könnt ihr Euren Sandkastenkumpels erzählen, das der böse FM sowas schreibt!

Is doch was, habt ihr wieder ne Woche was zu sabbeln.


melden

Freimaurer

17.10.2007 um 01:53
Haaaaaach schon schön! Wenn man sich auf das Nivea mal einläßt - schreibt sich dann soooo unbeschwert - frei Schnauze ohne wirklich das Hirn einschalten zu müssen. Wenn man sich erst mal richtig eingesuhlt hat - ja, doooch, kann euch verstehn - hat schon was!


melden

Freimaurer

17.10.2007 um 01:55
@An die Brüder Freimaurer hier!

Kann grad meinen Schurz nicht finden, sry!


melden

Freimaurer

17.10.2007 um 03:41
@Jafreal.
Sieht so aus als tut ers doch ;)
@tekton
nicht ernst nehmen ;)


melden

Freimaurer

17.10.2007 um 08:57
Mehdi.

wenn du so weitermachst, wirst du dich noch irgendwo in die Luft sprengen müssen.

Mein Tip: nimm dann irgendeinen stillgelegten Bahnhof in der Provinz, wo du unter vernunftbegabten Menschen keinen Schaden anrichtest. Du könntest z.B. "Alber Pike ist der große Satan" rufen und dich dann auf einem Abstellgleis selber sprengen.

Das wird dir "von Oben" gewiss einen riesen Respekt einbringen.

Obwohl ich es toleriere muss ich immer wieder staunen, wie klar definiert aber gleichzeitig beengt und begrenzt dein Gottesbild ist. Glaubst du wirklich, dass du das göttliche erfassen kannst? Kannst du denn auch nur die Atome einer einzigen Hand erfassen? Oder einfach nur unser Sonnensystem in seinem ganzen Spektrum? Hast du einmal darüber nachgedacht, WARUM sich der Prophet gegen eine bildliche Darstellung des Allbarmherzigen ausgespochen hat? Hast du die Suren einfach nur gelesen oder vorlesen lassen und nachgeplappert oder hast du einmal über den Sinn und Inhalt des Korans nachgedacht? Muss ich dir, nicht als anders- sondern als Multigläubiger, deine eigene Religion erklären?


melden

Freimaurer

17.10.2007 um 09:11
So, jetzt sind wir ja beim Thema Religion:

Ist es eigentich nicht sowieso so, dass Christen, Juden und Muslime (Reihenfolge ist zufällig) an den selben Gott glauben, nur dass ihnen immer jemand anderes von ihm erzählt hat?


melden

Freimaurer

17.10.2007 um 09:48
Richtig. Alle drei Religionen berufen sich zudem auf den gemeinsamen Stammvater Abraham und sind Religionsgeschichtlich verwandt. Unterschiede ergeben sich in erster Linie beim "Bodenpersonal", nicht beim monotheistischen Weltenschöpfer.


melden

Freimaurer

17.10.2007 um 13:13
So, wenn du mir jetzt noch sagst wer der Abraham is, sind wir dicke :) :) :)


melden

Freimaurer

17.10.2007 um 13:18
@ Haoegon1970

Erspart dir die komentaros, von einem FM der die Gabe und die Auslese Gottes im Islam nicht des hauches aus erlebt und rotz frech behauptet er würde es wissen, da knallst du bei mir gegen die Wand du Cimbo^^

Gott behüte solche Knallfrösche die die deutsche Fassung des Koran gelesen haben und behaupten Sie hätten es gelernt.

Wenn der Koran die so viel bedeutet, dann bete 5 mal am Tag und Faste 30 tage im jahr und Pilger im Leben mal zu Mekka hin.

Ach ja nicht zu vergessen, keine Sexuelle Sünden ausleben, kein Alkohol, keine Zigaretten, zu jeden Menschen nett sein und dich nicht ärgern.

Und Haegen kann du das, wenn du dich so gut auskennst im Islam?

Das ist ISLAM^^

Der Mensch für sich für Gott, man ist im ganzen Leben immer ein Kind der Rein sein sollte.


Zum Geburtstag schenke ist dir nen Bügeleisen :)

Mehdi


1x zitiertmelden

Freimaurer

17.10.2007 um 13:23
"...Wenn der Koran die so viel bedeutet, dann bete 5 mal am Tag und Faste 30 tage im jahr und Pilger im Leben mal zu Mekka hin...."

"...Ach ja nicht zu vergessen, keine Sexuelle Sünden ausleben, kein Alkohol, keine Zigaretten, zu jeden Menschen nett sein und dich nicht ärgern...."


Ohne dir auf die Füße treten zu wollen, aber das sind dinge die ein Christ und ein Jude auch beherzigen soll.


melden

Freimaurer

17.10.2007 um 13:27
Die einzige wahre Religion kam mit dem ersten Menschen gemeinsam auf die Erde.

Ratet mal?

Stimmt!!

Seit beginn des ersten Menschen gab Gott Adam mit auf sein verstraften Leben die Religion mit.

Adam sagt: " Herr wieso steht auf dem Religion-Buch Muhammed drauf?"

Gott antwortet: " Adam ,das ist die Religion für die Menschen was Frieden und Besinnung und Wohlstand bedeutet. Muhammed ist das Reine in allem.

Seit beginn an der Menschen ist die Religion Islam. Abraham war auch ein Moslem, Jesus war auch ein Moslem.


melden

Freimaurer

17.10.2007 um 13:58
Lieber Mehdi,

für dein weiteres Leben in einem Teller, dessen Tiefe du nicht verstanden und über dessen Rand du niemals schauen wirst, wünsche ich dir alles Gute.

Damit hake ich unseren "Religionsdialog" ab.

Haegen

PS: beim Selber-Sprengen dann doch bitte meinem Ratschlag mit dem ausrangierten Bahnhof folgen. Danke.


melden

Freimaurer

17.10.2007 um 14:05
@tekton

War neugierig wie ein Kätzchen.....
Das ich noch lebe, ist ein Wunder;)

Kann selber denken und ich weiß, auf welcher Seite ich bin

U
N
D

wer ich bin.


:D


melden

Freimaurer

17.10.2007 um 15:30
gibs zu, du hast im Ausweis gespickt!!! ;) :) :) :)


melden

Freimaurer

17.10.2007 um 16:28
@opt1mus "Ist es eigentich nicht sowieso so, dass Christen, Juden und Muslime (Reihenfolge ist zufällig) an den selben Gott glauben, nur dass ihnen immer jemand anderes von ihm erzählt hat? "

-----------------


das kann nicht stimmen,das was in der bibel steht und im koran ist sehr verschieden.

in der bibel steht du sollst nicht töten und solche sachen.im koran dagegen steht tötet die ungläubigen usw. demnach kann das nicht der selbe gott sein.

auch ist dem propheten ein engel des lichts erschienen,steht dieser engel nicht für satan?


Anzeige

melden