Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

14.11.2007 um 22:01
@ optimus

Diese Listen bekommt er direkt von Gott, mein Lieber..... Direkt von Gott!

:}

Anzeige
melden

Freimaurer

14.11.2007 um 22:07
@ smartfish

ahso gut, danke ....

hehe ... was neues für alle 23er vtler :

G O TT = 4688 auf dem Telefon

4+6+8+8= 26 - 3 = 23 die 3 steht für die 3 Tasten die man drücken muss. :) :)

die faxnummer kenn ich grad noch net. ;)


melden

Freimaurer

14.11.2007 um 22:15
zu Dr. Veith...


Das "Bible Research Institute" erkannte seine bisherigen Bemühungen an, kritisierte gleichwohl seine "unfachgemäße" Bibelkritik und sein Aufgreifen bekannter Verschwörungstheorien [9]. Die Siebenten-Tags-Adventisten Deutschland verhängten ein Einladungsverbot gegen ihn, an das die Adventgemeinden gebunden sind, was die Gemeinden jedoch nicht davon abhält, Veith überkonfessionell zu Vorträgen einzuladen.

Veiths Vorträge [Bearbeiten]

Seine Vorträge in deutscher und englischer Sprache erfolgen in der Regel in mehreren Blöcken zu eineinhalb Stunden. Seine Präsentationen auf der Leinwand sind kurze Zitate in englischer Sprache und Abbildungen, die im regen Wechsel folgen und als Nachweis seiner Aussagen dienen. Medien von Walter Veith, die zum Verkauf angeboten werden, sind Mitschnitte beziehungsweise Filmaufnahmen jener Vorträge.

Während ein Teil der Adventisten seine Vorträge schätzt, kritisieren andere und vor allem die Führung der Siebenten-Tags-Adventisten seine Informationsvermittlung. Ihm werden,

„so sehr er in seinen grundsätzlichen Ansichten und vor allem in seinen naturwissenschaftlichen Vorträgen zu schätzen ist“


speziell zur Thematik "Bibelübersetzungen und Textus Receptus" in seinem Vortrag "Krieg der Bibeln"

„eine suggestive Art der Darstellung, die Verwendung von aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten und einseitige Darstellungen“

vorgeworfen. Walter Veith wurde dazu von der Führung der STA empfohlen,

„entweder künftige Ausführungen zu dieser Thematik völlig neu zu überarbeiten und sie ausgewogen, fair und seriös darzubringen oder ganz auf sie zu verzichten“




aus: Wikipedia: Walter Veith


melden

Freimaurer

14.11.2007 um 22:16
Prima Zeugenschaft! -gg*


melden

Freimaurer

14.11.2007 um 23:30
Ha-tekton, der Baumeister......Ich brauche mich nicht von Dir auch nur ansatz weise beschmutzen lassen, meine Weste ist rein, da gibts nichts zu mäkeln. Alles andere sind persönliche Dinge, an denen jeder von uns zu arbeiten hat. Da kann sich keiner ausnehmen, denn Erleuchtete sind mir noch keine begegnet.
......................................

Ach du meine Güte, Herr Maurer, wer beschmutzt denn hier wen?
...meine Weste ist rein, sagen Sie....nun das kann nicht jeder von sich behaupten, ich glaube die schwarzen Flecken auf Westen sind bei Freimaurern und Nichtfreimaurern gleich verteilt, man sollte sich nicht auf ein so hohes Podest stellen, leicht kann man runterfallen oder auffallen.


melden

Freimaurer

15.11.2007 um 01:53
@ jafrael wad hast du immer mit dem baring?


melden

Freimaurer

15.11.2007 um 01:55
bytewurm,
tekton sprach von seiner person. diese urteilskraft solltest du ihm schon zugestehen und nichtverallgemeinern.
gruss outsider


melden

Freimaurer

15.11.2007 um 02:04
@Outsider

Was haben die immer mit den Rothschilds? -gg*


melden

Freimaurer

15.11.2007 um 02:16
gute frage :o),denke es liegt an dem ursprung jude.


melden

Freimaurer

15.11.2007 um 02:17
da ist es für diese personen leichter einen bösen hintergrund zu sehen.


melden

Freimaurer

15.11.2007 um 02:18
@ jafrael,
verbessere mich wenn ich falsch denken sollte
gruss outsider


melden

Freimaurer

15.11.2007 um 02:21
@bytewurm

Man sollte schon des lesen mächtig sein^^, wenn mann verstehen will, was hier so geschrieben ist. Wir sprechen von unterschiedlichen Dingen, weil Du nicht fähig bist zu verstehen und zu trennen.


melden

Freimaurer

15.11.2007 um 02:24
Ich weiß ja nicht wie es mit Dir aussieht, aber ich habe mir noch nichts gravierendes zu schulden kommen lassen. Mag bei Dir anderst sein, will ich gar nicht abstreiten. Die anderen Dinge sind menschliche Schwächen, an denen wir alle zu arbeiten haben - verzeih, hab noch viel zu tun, erkenne dies aber wenigstens!


melden

Freimaurer

15.11.2007 um 02:28
viel zu tun im sinne der freimaurer?


melden

Freimaurer

15.11.2007 um 02:29
Nein, outsider!

Da gibt es nix zu verbessern! Da hast Du richtig! -gg*


melden

Freimaurer

15.11.2007 um 02:30
wieso wusste ich das ;-)


melden

Freimaurer

15.11.2007 um 09:16
Tekton/outsider

ich weiss nicht, ob Ihr Freimaurer seid oder nicht oder hier nur rumspammt, aber eins kann ich Tekton, outside und Haegen bescheinigen, wenn Ihr Freimaurer seid, dann seid Ihr überheblich, hochnäsig, von Euch eingenommen, seht Euch immer als Verfolgte an und verkehrt hier mit anderen in einem sehr unzivilisierten Ton.

wenn das Eure Aufklärungsarbeit ist, oder eine Massnahme Verständnis für die Freimaurerei zu erwecken, dann erwweisst Ihre der Freimaurerei, den Grosslogen zu denen Eure Loge gehört einen Bärendienst.

Ich weiss auch nicht ob Eure Grosslogen damit einverstanden sind, ob Ihr hier so Propaganda betreibt, es scheinen ja einige auch in anderen Foren sehr ambinioniert zu sein.


melden

Freimaurer

15.11.2007 um 09:40
Bytewurm, WIR haben versucht sachlich zu argumentieren. Du hingegen hast seit deinem ersten Post eine agressive Emotionalität reingebracht. Lies das doch nochmal mit etwas Abstand nach. Nach wie vor bin ich für sachliche Gespräche offen.


melden

Freimaurer

15.11.2007 um 09:44
hinweis:

ich habe postings gelöscht.
bitte bewahrt hier auch die achtung der forenregeln.und achtet auf die wortwahl in euren beiträgen.

danke.



melden

Freimaurer

15.11.2007 um 10:25
@bytewurm

Ich schreibe nicht für die Grossloge oder sonst wen, sondern immer nur für mich und aus meiner Sicht. Ich betreibe hier keine Missionierung sondern setze nur den von einigen Usern verbreiteten Lügenmärchen ein Gegenpol. Ich verfahre nach dem Prinzip, wie man in den Wald hinein ruft, so hallt es zurück.

Ich habe Dir zuanfangs eigentlich eine recht freundliche und neutrale Antwort gegeben, habe Dir auch in manchen Punkten recht gegeben. Nur muss ich mir nicht von Dir erklären lassen, warum sich Maurer bedeckt halten, noch es von Dir so hinstellen lassen, dass dies am "individuellen Verhalten", Fehlverhalten liegt. Das ist schlicht eine Unverschämtheit.

Propaganda kannst Du hier eigentlich nur einer Seite vorwerfen und was die Grossloge für richtig hält musst Du schon ihr überlasssen.


melden

Freimaurer

15.11.2007 um 11:07
na ja ob Dr. Klaus Kott das für richtig hält, frage ich mich. Auch was sonst noch so im Namen der Freimaurerei geschieht.

Was regen Sie sich hier auf, die Freimaurerei hat in Deutschland einen Anteil um 0,1 % der Bevölkerung, also unbedeutenst, die sich aber hier aufführt, als wenn sei sie etwas wichtiges.

und Tekton: Sie sagen ....Wir sprechen von unterschiedlichen Dingen, weil Du nicht fähig bist zu verstehen und zu trennen......


ich glaube nicht, daß Sie beurteilen können, ob ich etwas verstehe. Ich glaube schon, daß ich die Freimaurerei gut verstehe.

Vielleicht wäre es besser für Sie und Ihre Loge, hier mal zu pausieren und in den Rieber oder andere Instruktionsbücher zu gehen und sich freimaurerisch zu bilden.

Dann kommen Sie zurück und erzählen der staunenden Gemeinde von Ihren Erkenntnissen.


melden

Freimaurer

15.11.2007 um 12:33
@bytewurm

lol!


melden

Freimaurer

15.11.2007 um 12:39
Wer ist Dr. Klaus Kott und was soll der Rieber sein?? - lol -

Weißt was? Bleib bei Deiner Meinung, ich bei meiner und frag jemand anderst Deine Fragen!


melden

Freimaurer

15.11.2007 um 12:54
Netter Versuch Emanuel^^


Anzeige

melden