Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

23.04.2008 um 23:31
Jo, es ist revidieren.. :)

Anzeige
melden

Freimaurer

23.04.2008 um 23:33
hallo " ihr " Brüder !

eine Frage,

ist Hüsnü Mübarak ein Freimaurer ?

wieso darf dieser undemokratische Diktator solange an der Macht bleiben..?


1x zitiertmelden

Freimaurer

23.04.2008 um 23:42
wer bitte ist hüsnü mübarak?...meinst du mubarak?


melden

Freimaurer

23.04.2008 um 23:44
Jo, es ist Mubarak...

Cristo... frage doch die Ägypter, warum sie ihn noch nicht abgesetzt haben?


melden

Freimaurer

23.04.2008 um 23:50
mich würde mal eher die frage interessieren wie montecristo zwischen mubarak und den hiesigen freimaurern eine verbindung zieht?.
haben tekton, haegen, gläubiger und co so viel einfluß auf die weltgeschichte? :D


melden

Freimaurer

23.04.2008 um 23:55
Wahrscheinlich :D , nur lassen sie uns mal wieder nicht an den Kuchen, sondern fesseln uns mit ihren Posts hier an das Forum, damit wir ihre wahre Herrschaft nicht in der Realität erschauen kann... :D


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 00:00
momentmal!

wir sind doch hier bei "Verschwörungen"

oder Kafeekränzchen der Freimaurer !

mögt ihr keine Kritik,

dann dürft ihr nicht alles so verheimlichen.. :)


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 00:05
Welche Kritik?

Du fragst, warum Mubarak nicht abgesetzt wurde? Nun, dann frage auch die, bei denen Mubarak regiert, also bei den Ägyptern nach. Ich frage doch auch nicht Fidel Castro, warum hier eine Kanzlerin regiert.


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 00:14
das solltest du aber als Freimaurer tun G*

nein, mal im ernst, die freimaurer melden sich ja bei der einen und anderen undemokratischen Vorfällen in der Welt zuwort.

warum also auch nie bei Mubarak ?

einer von euch?

oder eine Marionette von euch ?


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 00:17
Meinst du mich mit Freimaurer? Wie kommst du denn auf das schmale Brett?


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 00:24
nein,
ich weiß ja nicht wer hier Freimaurer ist oder ein Freimaurerchen ist,
aber was stört dich daran ?


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 00:27
Weil du mir etwas unterstellst... das mag ich überhaupt nicht, vor allen Dingen, wenn du es besser wissen müsstest, das nenne ich dann Ignoranz.


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 00:32
ich habe dir nichts unterstellt/wollen
sorry, wenn du mich falsch verstanden hast, ich kenne dich nicht..


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 00:41
dann solltest du etwas mehr auf deine äußerungen achten montecristo.
du hast behauptet snoogans ist freimaurer. wie kannst du nur so eine schlimme beschuldigung anbringen?
snoogans mit mubarak in einen topf werfen. ne du da hörts aber auf


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 00:43
es tut mir ja so leid..
es ist spät geworden vlt. liegt es auch daran :)


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 00:58
Auch wenn es in den Politkteil gehört: Meiner Meinung nach hat Ägypten zur Zeit auch nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, denn würde Mubarak entfernt werden, dann werden bestimmt die Muslimbrüder versuchen die Macht an sich zu reißen... und ob daß wirklich eine Verbesserung ist, wage ich zu bezweifeln, denn deren Ansichten sind ja nicht mal mehr Mittelalter.

Und das die meisten Ägypter nicht mehr wissen was sich gehört, beweisen sie ja auch regelmäßig, wenn sie Frauen an die Brüste greifen oder andersweitig sexuell belästigen.


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 01:23
Warum stellt Montecristo eigentlich immer so saublöde fragen? Zuerst ob Mubarak ein Freimaurer ist und dann will er beantwortet haben warum er solange an der Macht bleiben darf - heeeeeeeeeeeee? Von nix ne Ahnung haben aber mal blind irgendwelche Schlüsse ziehen!

Warum frägst Du dazu nicht Deine Freinde von der Muslimbruderschaft - das sind doch Ägypter und mit Dir auf einer Welle - die müssten Dir doch besser Auskunft geben können - meinst nicht? Und wenn Du hier nochmal mit "Hallo "ihr" Brüder" aufschlägst, dann werd ich mal ganz unbrüderlich!


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 08:53
Hi und guten Morgen,
ich weiß nicht ob es saublöde Fragen sind - für viele sehr wahrscheinlich schon, wenn
man sich einmal die Mühe macht den Thread durchzugehen.

@ montecristo
Ich glaube das Hauptproblem ist, dass viele einfach nicht verstehen wollen, dass die
Freimaurerei nicht so vernetzt ist wie viele annehmen. In Ihren Köpfen schwirrt immer
noch die Vorstellung von einem weltweiten Netzwerk, welches von oben herab gesteuert
wird.

Mit hinzu kommt, dass oft Personen (an sich) und die Freimaurerei in einen Topf
geworfen werden - dadurch ist dann das WirrWarr perfekt.

Mal ein Beispiel, wenn du kath. Priester in deiner Gemeinde bist und ein Priester in Afrika
baut Mist - 1. bekommst du es denn eigentlich mit (du gehörst ja zu dem Verein). 2. Wie
sieht dein persönlicher Einfluss darauf aus?

Ich weiß, dass dieses Beispiel hinkt, da die kath. Kirche eine hierarchische Struktur
besitzt.

Wenn du dich mit den Gedanken / Idee der Freimaurerei beschäftigen würdest, könntest
du natürlich feststellen, dass solch eine Struktur kontraproduktiv ist und gegen den
Gedanken der Freimaurerei stellt.

Viele Grüße!


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 10:14
Ich finde, das Beispiel hinkt garnichtmal so sehr sondern ist recht anschaulich.


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 10:34
Ne was mich nervt, dass er nich zu wisen scheint ob Mubarak oder wie er schreibt "Mübarak", ein Freimaurer ist - er stellt die Frage dazu PUNKT.
Zitat von montecristomontecristo schrieb:st Hüsnü Mübarak ein Freimaurer ?
Dann frägt er:
Zitat von montecristomontecristo schrieb:wieso darf dieser undemokratische Diktator solange an der Macht bleiben..?
Also er frägt Freimaurer, warum dieser so lange an der Macht bleibe PUNKT. Das frägt er sofort und ohne Pause danach! Also er wartet nicht mal auf die Beantwortung von Frage 1.

Er impliziert also:

a) Das er Freimaurer ist.

b) Das es die Freimaurerei steuert, dass dieser an der Macht ist und bleibt.

Das verpackt er dann in eine hüppsche Frage und lacht sich dabei eins saublöde, da er weiß, das der nächste VT´ler, der aufschlägt und nicht tief in die Materie eingestiegen ist, sofort annimmt, Mubarak IST Freimaurer und die Freimaurer würden STEUERN das Mubarak an der Macht bleibt. Diese Art von rethorischen Spielchen kann er sich schenken, weil genau soetwas Manipulation ist und genau soetwas die Wurzel jeglicher VT ist.

Bei so einem Beitrag gehe ich leider auf die Palme - sry - den Scheiß kann er sich sparen.

Und sowas soll man sich von einem anhören, der so zur Freiheit und Gleicheit steht:
die Frau ist leider auch in dieser Hinsicht etwas schwächer als der Mann. Daher darf auch keine muslima einen Nicht-Muslim heiraten, wenn man ein Volk oder einen Gruppe Religiöser Anhänger schwächen/bekämpfen will, fängt man am besten mit den Frauen, wie z.B. Emantipation.."
Sry NULL Toleranz von mir, zu so einem!


Anzeige

melden