Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

24.07.2008 um 17:36
@ Bonesman

Du verstehst das wesentliche nicht.


melden

Freimaurer

24.07.2008 um 17:36
In der quelle steht auch:

Der größere Kreis unten im Foto enthält ein auf dem Kopf stehendes Kreuz, bestimmt darauf zu laufen. Es stellt das einzige religiöse Symbol dar, das dazu bestimmt ist, mit den Füßen getreten zu werden.

http://politikglobal.blogspot.com/2008/06/0806-04-die-freimaurer-zeigen-in.html

Auf die Christen kommen anscheinend keine guten zeiten entgegen :)



melden

Freimaurer

24.07.2008 um 17:40
"Der größere Kreis unten im Foto enthält ein auf dem Kopf stehendes Kreuz, bestimmt darauf zu laufen. Es stellt das einzige religiöse Symbol dar, das dazu bestimmt ist, mit den Füßen getreten zu werden.

http://politikglobal.blogspot.com/2008/06/0806-04-die-freimaurer-zeigen-in.html

Auf die Christen kommen anscheinend keine guten zeiten entgegen "

q.e.d.

Schon mal dran gedacht, das ein Kreuzweg immer ein Kreuz ist und das ein Kreuz nur aus einer bestimmten Sicht heraus auf dem Kopf steht?


melden

Freimaurer

24.07.2008 um 17:42
Auf einem Hügel mitten im Jerusalemer Regierungsviertel liegt der OGH, ein Meisterstück moderner Architektur. Großzügig erscheint das Gebäude, insbesondere gegenüber der in unmittelbarer Nachbarschaft gelegenen Knesset. Nicht zufällig liegt der OGH ein wenig höher als die Knesset. Im Gebäude selbst arbeiten die Richter in großzügigen und modernen Büros. Durch eine große, lichtdurchflutete Halle betritt man die fünf Gerichtssäle, die an die Synagogen der Talmudzeit erinnern. In der modernen Bibliothek sind umfassende Sammlungen nicht nur des israelischen, sondern auch des amerikanischen, englischen und deutschen Rechts zugänglich.
http://www.deutsch-israelische-gesellschaft.de/news_aktuelles/081_GundermA.html (Archiv-Version vom 24.11.2010)

Hmm hier erinnern die Türen an ein Synagoge - im anderen Link an Gräber - soll sich jeder selbst seine Gedanken machen.


melden

Freimaurer

24.07.2008 um 17:44
PS: Sorry... nicht Kreuzweg, sondern Kreuzung.


melden

Freimaurer

24.07.2008 um 18:00
@bonehead

Wenn das Kreuz auf dem Kopf steht, wie Du schreibst - warum gehst Du dann nicht nach der üblichen VT-Symboldeutung vor und siehst es so, dass ein satanisches Symbol mit Füßen getreten wird. Sonst interpretiert ihr doch auch immer so? Mal so, mal so, wie es gerade past?!


melden

Freimaurer

24.07.2008 um 18:05
@nautix
Also auf meine Zeugen lass ich ja nix kommen,vor meiner Türe stehen gelegentlich ein paar alte Damen,neuerdings auch Mutter mit Kind.
Ich lad die immer zum Kaffee ein und betreib hinterlistig Gehirnwäsche,soviel Zeit muss sein.

@Bonie
Politicglobal ist die Bildzeitung für den VTler,alles dabei,Action,Sex´n Crime,Sport.Sogar das Datum stimmt.
Für Phantasy mit Anspruch empfehle ich E.T.A.Hoffnabb,Zimmer-Bradleys Darkwoverzyklus,Asimov und Larry Niven,auch Francoise Rabelais Gargantua und Pantagruel gehören zum Kanon der Phantasyliteratur,Politicglobal hingegen findet seinen Platz zwischen fleddrigen Groschenromanen.

Wenn der Feind uns bekämpft ist das gut und nicht schlecht


melden

Freimaurer

24.07.2008 um 18:11
@tetkon Wenn das Kreuz auf dem Kopf steht, wie Du schreibst - warum gehst Du dann nicht nach der üblichen VT-Symboldeutung vor und siehst es so, dass ein satanisches Symbol mit Füßen getreten wird. Sonst interpretiert ihr doch auch immer so? Mal so, mal so, wie es gerade past?!

@Warhead Politicglobal hingegen findet seinen Platz zwischen fleddrigen Groschenromanen.


-------------

1.satanisten tragen das kreuz verkehrt,und es gibt auch leute welche das machen weil sie vom christetum nichts halten ;)

2.hier geht es nicht um politicglobal sondern um das gebäude.


melden

Freimaurer

24.07.2008 um 18:18
Dann werden also dort die Satanisten und ihre Religion mit Füßen getreten? Also, wenn ich diesem Gedanken nur ein Stückchen folgen wöllte? *kopfkratz* *kicherkicher*


melden

Freimaurer

24.07.2008 um 19:38
@ warhead,
vielen Dank, dass du den Knoten im meinen Kopf auflöst - ich wusste nicht so recht ob
ich dich darauf ansprechen soll ;-))

@ bonesman,
es freut dir endlich einmal pers. schreiben zu können. Ich hoffe du kannst mir eine Frage
beantworten, bei vielen von dir erstellten Beiträgen und Antworten kommt mir immer
zwei Fragen in den Sinn. "Warum fällt es so schwer logisch zu denken?" und nimmst du
ALLES wortwörtlich?

Viele lieben Dank für deine Antwort!

nautix


melden

Freimaurer

24.07.2008 um 21:11
Politicglobal ist die Bildzeitung für den VTler,alles dabei,Action,Sex´n Crime,Sport.Sogar das Datum stimmt.
Für Phantasy mit Anspruch empfehle ich E.T.A.Hoffnabb,Zimmer-Bradleys Darkwoverzyklus,Asimov und Larry Niven,auch Francoise Rabelais Gargantua und Pantagruel gehören zum Kanon der Phantasyliteratur,Politicglobal hingegen findet seinen Platz zwischen fleddrigen Groschenromanen.



warhead

wie grausam und gefährlich diese seite sein mag, ich kenne diese seite gut und was das Thema ; die-freimaurer-zeigen ihre Macht betrifft, dieser Bericht stamm von einem Juden der dies an politikglobal übers e-mail weitergab.


Jeder reagiert anders, und bei diesem Bericht , wer die Offenbarung des Johannes nicht studiert hat oder ev überhaupt keine Ahnung von der Schrift hat, der wird es auch nicht kapieren, was dieser Bericht sagen will.


melden

Freimaurer

24.07.2008 um 21:21
Was mich mal so nebenbei interessiert:

@ Johnny X

Woher beziehst du denn dein scheinbares Wissen? Wie kommst du denn auf solche Seiten, wie chicks oder politikglobal?



scheinbares Wissen? Keine Ahnung was du damit meinst. Wie ich auf solche Seiten komme? Welche Seiten würdest du mir vorschlagen?


melden

Freimaurer

24.07.2008 um 21:22
"dieser Bericht stamm von einem Juden der dies an politikglobal übers e-mail weitergab."

sagt wer, doch nur der Schreiber bei politikglobal. Vielleicht will er damit sich einfach nur schützen, damit er nicht eine drankriegt?

"Jeder reagiert anders, und bei diesem Bericht , wer die Offenbarung des Johannes nicht studiert hat oder ev überhaupt keine Ahnung von der Schrift hat, der wird es auch nicht kapieren, was dieser Bericht sagen will."


Laß mal die Offenbahrung des Johannes in Ruhe, die wurde schon oft genug für dererlei Interpretationen gebraucht. Dummerweise ging die Welt nicht unter, aber deren Prediger verloren schlagartig an Glaubwürdigkeit.


melden

Freimaurer

24.07.2008 um 21:25
"Wie ich auf solche Seiten komme?"

Ja, das war die Frage. Ich wollte wissen, wie es dich dahin verschlägt. Hast du speziell danach gesucht? Wurden sie dir empfohlen?

Ich meine, wenn mich ein Thema interessiert, dann habe ich eine bestimmte Art und Weise danach zu suchen. Meist über Bücherverzeichnisse. Nachschlagewerke, Freunde fragen etc. Aber mein erster Anlaufpunkt sind nicht solche Seiten wie z.B. chick.com.


melden

Freimaurer

24.07.2008 um 21:31
Laß mal die Offenbahrung des Johannes in Ruhe, die wurde schon oft genug für dererlei Interpretationen gebraucht. Dummerweise ging die Welt nicht unter, aber deren Prediger verloren schlagartig an Glaubwürdigkeit.

Es wird nur darauf hingewiesen, das dieser Bericht über Freimauer sich auf das Kommen des Antichristen sich bezieht. Also kein Grund gleich agressiv zu sein.
Und Offb 13 bezieht sich auf das.


melden

Freimaurer

24.07.2008 um 21:38
@ Johnny X

Ick bin nicht agressiv. Wenn es so rübergekommen ist: Sorry, sollte nicht sein. Trotzdem finde ich es immer wieder interessant, wie häufig sich die Offenbarung schon umgesetzt haben sollte, dennoch kam nicht das Prophezeite. :)


melden

Freimaurer

24.07.2008 um 22:25
Ouh die Offenbarung,ein Vollrausch in Stereo,Fear and losing in Ephesos...die Offenbarung ist ein Stechapfeltrip von Allerhärtesten,dagegen kommen die LSD-Sessions von Timothy Leary graumäusig rüber.


melden

Freimaurer

25.07.2008 um 00:33
es ist nunmal so:

die welt wird von wenigen, einflussreichen familien gesteuert und gelenkt.

warum ist das so?

weil zur kontrolle ein gegenseitiges vertrauen benötigt wird, dass man sich von klein an in diesen kreisen aneignen kann und entsprechend dazu noch die kontakte bekommt und diese dann später beruflich gleich noch an den selben eliteschmieden ausbauen bzw. vertiefen kann.

ist das nun schlecht?

es liegt im auge des betrachters, natürlich kann man darüber frustiert sein, dass familien wie die kennedys jahrzehnte der politik in den usa gesteuert haben und es auch heute noch tun. nur, was wäre wenn? die kuba-krise ohne entsprechenden einfluß und das quäntchen abgebrühtheit im hintergrund??? wer weiß...

ist das die nwo?

natürlich, nur zur überraschung vieler sollte man sagen owo, also die old world order...

sitz der zentralrat der juden hinter allem?

ja, nur davor sitzt er nicht. aber keine sorge, die interessenvertretungen die die juden haben, haben auch andere religionen bzw. organisationen, nur bei den juden möchte man es eben in manch "braunen" lager sehr genau herausgestellt sehen...

gibt es die bilderberger oder sowas ähnliches wirklich?

ja, die ganze deutsche wirtschaftselite ist miteinander vernetzt und ich bin heilfroh darüber, dass man sich auch mal intensiv austauscht... wäre ja schlimm, wenn jeder seinen eigenen kram macht... das geht zu euren lasten, wenn dass wirklich so wäre... sprich, "da geht er hin der arbeitsplatz..."

steuern die freimaurer das bzw. kontrolliert der rat des 33 grades des aasr das alles?

nein und warum nicht? weil eben nicht jeder lehrer oder philosophieprofessor, nur weil er freimaurer ist, gleich mit den vorständen "per du" ist und sich in konzernbelange einmischen darf... by the way... ihr werdet es nicht glauben, aber nur weil jemand den 33 grad erreicht hat, darf er noch lange nicht an vorstandssitzungen von banken, industriekonzernen usw. teilnehmen... dafür gibt es schließlich die alten bankerfamilien die steuern und die heutigen elitenetzwerke a la mckinsey, boston consulting und wie sie sich alle schimpfen...

steuern die freimaurer die rotarier und lions?

nein und warum nicht? weil die rotarier und lions alles selber erfunden haben wollen, wenn man einem rotarier zuhört, denkt man gleich, dass rotary die logen der freimaurer erfunden hat. zudem will rotary auch aktiv in wirtschaft eingreifen... nur mal so am rande, wer würde einen zweitklassigen anwalt der eine kanzlei in einer 20.000 einwohner stadt besitzt, wirklich mitreden lassen, nur weil er einen pin am revers trägt??? siehe hier wieder erläuterung "mächtige familienclans steuern die welt"

wer glaubt das oben geschriebene alles nicht?

tja, wer es nicht wahrhaben will aus welchen gründen auch immer (z.b. weil die freimaurer doch mächtiger sind wie ihre mitglieder??? ok, interessant :-) oder z.b. weil ich will nicht wahr haben das ich soviel zeit vergeudet habe...

anbei ein bericht, der im kleinen das skizziert, was im großen passiert:

und man glaubt es kaum, die quelle ist seriös: manager magazin

viel spaß beim nachdenken:

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,564758,00.html


melden

Freimaurer

25.07.2008 um 01:34
@protagoras

Sehr gut!


melden

Freimaurer

25.07.2008 um 08:02
Link: fischinger.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 02.09.2008)

Apropros, die Welt geht unter: Habe einen interessanten Link gefunden, der verschiedene Termine in Vergangenheit und Gegenwart und Zukunft angibt.

Auch interessant sind die verschiedenen Prediger der Apokalypse. Einige Namen dürfte man kennen. ;)


melden